Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:30 pm

<--- FC-Lager

ich erreichte dir Senke kurz nach Mausestern udn war wie immer überwältigt von der Große der 4 Eichen. Ich war noch nihct so oft bei einer großen versammlung gewesen, schließlich war ich noch eine recht junge Kriegerin..


OUT: sind wir schon bei den anderen unten oder warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:44 pm

"Ja scheint so, ein Glück Blattfall kommt immer viel zu früh." ein Kribbeln lief über meine Haut, als ich an die Kalte Jahreszeit dachte, ich mochte die Kälte einfach nicht.
"Ich hoffe der Donnerclan gedeiht auch sonst?" fragte ich neugierig, ob es auch im Donnerclan neue Krieger gab? Normalerweise wurde so etwas auf versammlungen sowieso von den Anführern bekannt gegeben, aber dies war keine normale Versammlung...was immer den Sternenclan dazu bewog uns hier so zu versammeln, es würde sicher nicht leicht werden. Ich dachte an die neuen Krieger im Windclan und an Hermelinfell Der Windclan ist stark, wir werden uns jeder Herrausforderung stellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:52 pm

Ich nickte wieder und sah kurz zu den Sternen auf. Dann sah ich wieder zu Birkenpelz und dachte an die Schüler, die vor der Versammlung ernannt wurden, darunter auch meine eigene Schülerin. "Ja, der DonnerClan gedeiht. Wir haben erst heute neue Krieger ernannt. Und Silberschweif hat erst vor kurzem wieder Junge bekommen. Und wie stehts im WindClan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 6:53 pm

<-- Flussclanlager

Angespannt kam ich am Baumgeviert an, Der Wind riss an meinem dichten Fell, drang aber nicht zu meiner Haut durch. Ich blickte über die Katzen der anderen Clans, anscheinend waren wirklich alle gekommen. Ich war mir nicht sicher, ob mich das beruhigen sollte, immerhin hieß das, das es ein wirklich großes Problem gab, vor dem uns der Sternenclan warnen wollte. Es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn es einfach nur eine Falle des Windclans gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 7:08 pm

Der Donnerclan hatte also auch neue Krieger und Junge "Das hört man gern. Nelkenstern hat auch einige unserer Schüler zu Kriegern ernannt und Nebelherz und Adlerkralle haben ihren 3. Wurf bekommen." miaute ich nicht ohne stolz "Der Windclan wächst und gedeiht."
Wenn nur diese Versammlung wäre, was konnte so gefährlich sein, dass der Sternenclan eine außerplanmäßige Versammlung einberief?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:14 pm

Out: Ouha O.O hab 2 seiten verpasst, nur wegen schwimmen ^^ zf? xD muss gleich wieder off, les die zf morgen und schreib dann :3 lüb euch :*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 9:13 pm

out: @Mondstern: nicht viel: SchattenClan war da und DonnerClan kam (weißt du ja). Jetzt kam der WindClan und dann der FlussClan Wink mehr ist net passiert... hat auch keiner zu sprechen begonnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 9:43 pm

<-------Flussclanlager
Mit gesträubtem Fell schlich Lichtfluss auf die Lichtung und kauerte sich in der Nähe eines großen, braunem Donnerclan-Katers zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 7:09 am

neugierig sprang ich zu den anderen auf die Lichtung und schaute mich etwas um. Ich hatte es so gut wie noch nie mit anderen Kriegern und Schülern aus anderen Clans aufgenommen. Ich konnte zwar Wind, Donner, Fluss und Schattenclan vom Geruch her unterscheiden, aber ich hatte sie noch nie selbst getroffen. Ich schlich umher und gesellte mich zu Echoherz.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 8:47 am

OUT: Scheckenstern fragt Mondstern unten auf Seite 109 noch nach Farnfeder und was mit Nachtherz ist, weil Farnfeder ja jetzt neuer zweiter Anführer ist.
(Wussten die anderen Clans eigentlich schon, das Scheckenstern neue Anführerin des Schattenclans ist?)

IN:
Immer mehr Katzen strömten in die Senke und ich hielt Ausschau nach Schülern aus anderen Clans Am Besten aus dem Donnerclan, dann kann ich mir den Geruch einpregen... aber eigentlich war mir egal aus welchem Clan, ich war neugierig wie das Leben wohl in anderen Clans ablief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 3:03 pm

<--- FlussClanlager

Hinter meinen Schwestern, gelangte ich an den Rand der Senke. Mein Herz klopfte immer schneller, bei dem Gedanken daran, nun einmal alle Clans kennenzulernen - und den meines Vaters -. Kurz hielt ich inne, schaute auf all die Katzen herab und wurde etwas fröhlicher, als wie ich zuvor im Schülerbau gelegen hatte. Mit großen Sprüngen setzte ich hinab in die riesige senke, die von 4 großen Bäumen - ich glaubte es waren Eichen - umwoben wurde. Mein Blick blieb an einem jungen Kater hängen. Er roch etwas nach meinem Vater, also musste er aus dem SchattenClan sein. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor sie andere und wand mein helles Fell durch die Katzen zu dem braun-getigerten Schüler. Lächelnd ließ ich mich neben ihm nieder und blickte ihm freundlich in die Augen. "Hallo, ich bin Spatzenpfote und komme aus dem FlussClan. Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 3:13 pm

Neurgierig sah ich zu den FlussClankatzen, die nun gerade angekommen waren. Bloß der WindClan fehlte noch. ich ließ mir den Widn um die Nase wehen und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 4:20 pm

OUT: Da ja schon alle Flussis sich unterhalten, bowohl sie noch am Abhang stehen: Wir sind jetzt runtergelaufen ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 5:30 pm

Out: Meine Katzen KÖNNTEN auch langsam mal ALLE kommen xD die haben offenbar gar nich mitgekriegt, dass wir losgelaufen sind Surprised
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 5:37 pm

<--FlussClan Lager

"ich bin da" sagte ich leise vor mir her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 6:19 pm

Mutig lief ich auf die anderen Katzen zu. Die Anführer erkannte ich, sie sahen irgendwie mächtig aus, aber eine Kätzin, die wohl die Anführerin des SchattenClans sein musste hatte ich noch nie gesehen. Ich lief auf 2 Katzen zu, die nach Donner und Wind Clan rochen(Polsarwind und Birkenpelz) und sagte:"Hallo, ich bin Echoherz und wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 10:03 pm

Ich betrachtete die Kätzin, die nach Flussclan roch "Guten Abend mein Name ist Birkenpelz." miaute ich freundlich und wartete, dass sich auch Polarwind vorstellte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Do Sep 08, 2011 10:11 pm

Eine helle Schülerin mit einer interessanten Gesichtszeichnung sprach mich an und ich starrte sie kurz an, so eine Fellzeichnung im Gesicht hatte ich noch nie gesehen.
Um sie nicht weiter anzustarren antwortete ich schnell "Ich bin Dornenpfote, Schüler aus dem Schattenclan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:58 am

Ich war Echpherz hinterher gelaufen, mit zu den Beiden Kriegern. Ich setzte mich zu ihnen uns stellte mich ebenfalls vor:"Hallo, ich bin Ahornblatt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:43 pm

Kurz ging ich auf der Lichtung hin und her, begrüßte hier und da andere Katzen, bevor ich zum Hochstein lief, wo ich auch bereits Glücksbringer und Farnfeder entdeckte. Ich neigte grüßend den Kopf und setzte mich neben die beiden. Dass Glücksbringer zweiter Anführer des SchattenClans wird, hatte ich mir fast schon gedacht. Doch etwas verwundert war ich über Farnfeders Anwesenheit. "Ich hoffe doch, Nachtherz ist nichts zugestoßen. Ist er zurück getreten?", fragte ich den getigerten Kater freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:46 pm

Ich sah auf, als zuerst eine schildpattfarbene Kätzin aus dem FlussClan kam, dann ein rot-getigerter Kater. Ich nickte ihnen grüßend zu. "Ich bin Polarwind.", erklärte ich, sah mich kurz nach Birkenfell um, bevor ich wieder die anderen Katzen ansah. "Ich hoffe, der FlussClan gedeiht ebenfalls.", meinte ich zu den beiden und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:47 pm

Etwas ängstlich sah ich meinem Clan nach, wie er den Hang hinab lief. Vor den Katzen meines Clans hatte ich keine Angst, doch dies waren mir völlig fremde Katzen. Wieder kam die Angst, dass sie mich fressen wollten und ich wollte mich schon umdrehen, um wegzulaufen. Doch irgendetwas hielt mich dann doch auf, sodass ich vorsichtig den Hang hinablief und auf der Ebene stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:54 pm

Ich folgte meiner Schwester zu dem SchattenClan Kater. "Hi." miaute ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:55 pm

--> DC-lager

Endlich kam ich an. Ich hatte auf dem hinweg ein wenig getrödelt, deswegen war ich jetzt erst hier eingetroffen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 7:14 pm

Noch eine Kätzin, die auch nach Flussclan roch, kam zu uns. Sie hatte ein Fell, dass aussah, als würden Flammen über Sand fegen. Im Flussclan gab es wirklich faszinierende Fellfarben.
"Hallo, meine Name ist Dornenpfote und wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: