Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:09 pm

Auch ich lief, noch völlig schockiert, hinter meinen Clangenossen hinterher. Enttäuscht sah ich, dass Kupferpfote nicht mehr dazu gekommen war, Hagelpfote das zu fragen oder zu sagen, was sie loswerden wollte. Ich wusste einfach, dass sie ihm irgendetwas sagen wollte. Ich erkannte so was, denn ich hatte Erfahrung damit...
---->DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:50 pm

Als sich die Meisten um mich gesammelt hatten, lief ich auch zurück zum Lager.

-->WC-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:57 pm

Birkenpelz fing langsam an zu frieren Warum musste es auch noch anfangen zu regnen! Er verfluchte im Stillen mal wieder sein viel zu kurzes Fell. Erleichtert sah er, das Nelkenstern aufbrach und sprang ihr hinterher. Der Kriegerbau würde wwarm und vorallem trocken sein.

--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:20 pm

Mit gesträubtem Fell folgte ich meinem Clan.


---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:24 pm

Noch einmal sah ich zu dem verdunkelten Himmel auf, bevor ich Nelkenstern folgte.


---> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 5:33 am

Ich sah zum Mond, heute war kein guter Tag.
Ich lief zurück zum SchattenClan.
---Tunnel u. Donnerweg--->Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 2:12 pm

Out: @ Mausestern: Da ich eingeführt habe, dass alle Clans das gleiche Wetter haben, kannst dunicht einfach Regen einläuten Rolling Eyes wenn, dann mache ich das oben auf der Forumseite bekannt Wink aber egal, hat sowieso grad irgendwie gepasst...

--> DonnerClanlager (hab bei meinem letzten Beitrag den Pfeil vergessen)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 3:05 pm

Besorgt sah ich Mondstern an. Dann wante ich mich ebenfalls zu gehen und verlies die Senke.

--->SchattenClan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 3:12 pm

Erschrocken rannte ich Farnfeder und Mondstern hinterher.

----->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 3:19 pm

Ich lief Nelkenstern hinterher. Schnell warf ich noch einen Blick zurück und sah wie Mondstern von Farnfeder gestützt sich vom Baumgeviert entfernte.

--->WC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 4:35 pm

Schnell folgte ich Nelkenstern.

----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 5:43 pm

Eilig folgte ich meinem Clan zurück ins Lager.

---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 10, 2011 7:28 pm

Ich erhob mich ebenfalls und sprang Polarwind mit schnellen Schritten nach.

---> DC LAGER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 3:14 pm

OUT: @Mondi: Man kann es ja ein bisschen spannender machen, außerdem war das ja nicht nur für den FlussClan das Wetter. Das sollte ja für alle Clans sein Rolling Eyes Und es bestimmen eh alle mit, welches Wetter es ist, jetzt gewittert es sowieso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 4:16 pm

Ich drehte mich um und lief wieder zurück zum Lager.

----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 6:37 pm

<---- DC- Lager

Löwenkralle schlich durch das Unterholz, setzte runter in die Senke wo die vier Eichen in die Höhe ragten, und setzte sich dort hin. Es war dunkel, aber Löwenkralle konnte Mausegeruch ausmachen. Es raschelte neben ihm in einen Busch. Der Kater kauerte sich hin, schlich sich langsam an. Dann entdeckte er sie, und mit einem Satz tötete er die Maus mit einem schnellen Biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 6:55 pm

Ich drückte mich noch einmal an meinen Bruder und lief durchnässt den anderen hinterher.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:50 pm

--> FC Lager

Ich sah mich um, dann raste ich auf die andere Seite und Richtung SchattenClan Territorium weiter.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:51 pm

<---- Stoppelfeld
Der nicht mehr ganz frische Geruch vieler Katzen beruhigte mich und ich wusste, dass ich mein Ziel bald erreicht haben würde.
------> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:39 pm

--> Wasserfall

Ich blieb kurz stehen und witterte die Luft. Doch kein schlimmer Geruch war in der Luft hier bemerkbar. Ich eilte weiter, immer darauf achtend, dass ich nicht gesehen wurde.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:44 pm

OUT: sollte von sandblume sein. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 9:22 pm

--> irgendwo im SC Territorium

Ich schnurrte und blieb stehen. "Lass uns jagen!" Dann verkroch ich mich in die Büsche und fing mit Leichtigkeit eine Maus. Als ich zurück kehrte hatte auch Schattenwolke ordentlich gefangen - zwei Waldmäuse hingen aus seienm Kiefer. Zusammen machten wir uns auf den Weg heim, wobei ich ihm noch einiges erklärte - der Umstände halber. Doch vorher wälzten wir beide uns noch in wildem Knoblauch, was uns viel Spaß bereitete.

--> Wasserfall


An Schattenwolke: Wenn du wieder da bist schreib einfach selber noch was, weiß net mehr wie lange deine Abwesenheit gleich ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:25 pm

<--Jagdebene

Ich kam hier an und verschnaufte kurz. Mir wehten die Düfte aller vier Clans in die Nase und ich steuerte auf die DonnerClan-Grenze zu.

-->Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 6:28 pm

--> SC Lager

Ich blieb stehen und duckte mich in die Büsche. Es war noch keiner da, doch das würde sich rasch ändern.

OUT: Wenn ich nicht sofort schreibe vergess ich, dass die Charas schon losgezogen waren.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 2:41 pm

<--- SC Lager

Hinter Glücksbringer angelangt, setzte ich mich vorsichtig hin und schaute durch einen Spalt eines Busches. "Noch niemand da...", füsterte ich und lugte weiterhin durch den Ritz. Keine Katze. Nichts und Niemand. Nur viele Grüche, die alle von einem anderen Clan stammten, flossen mir zu. Ob wir wirklich die ersten waren? Vielleicht hielten sich die anderen noch in den Sträuchern um die Senke herum auf? Man wusste es nicht. Da half nur stillschweigen und warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: