Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 5:43 pm

Ich erhob mich auf die Pfoten und trat zu Spatzenpfote. "Komm, bleib bei mir, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 29, 2011 5:44 pm

Ich seufzte und folgte Scheckenstern. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl und dennoch Schmetterlinge im Bauch, nur, weil sie einen einzigen satz zu mir gesagt hatte.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 9:07 am

Ich blieb mit diesem mulmigen Gefühl im Bauch sitzen. In diesem Moment wünschte ich mir in die Zukunft sehen zu können, damit ich Gefahren erkennen konnte und somit meinen Clan davor beschützen konnte. Doch natürlich war ich eine gewöhnliche Clankatze, die nicht Hellsehen konnte. Ich wartete auf das Zeichen von Mausestern zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 9:34 am

Ich sprang nach Scheckenstern vom Großfelsen uns gab meinen Katzen mit einem Schwanzzucken das Zeichen, dass wir aufbrechen würden. Dann lief ich schnell los in Richtung FlussClan-Territorium.

--> FC-Terri

OUT: Kan mir vielleicht jemand sagen, was jetzt der Beschluss war, ich hab in letzter Zeit nicht so gründlich gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 10:13 am

OUT
Alle gehen in ihr Lager, berichten ihren anderen Katzen davon und schicken dann einen Boten zu den anderen Clans. So hab ich das verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 10:17 am

OUT: Ja, alles Clans sollen einen Boten schicken, und zwar zu Nelkenstern

IN: Als Mausestern vom Großfelsen sprang, lief ich zu ihr und folgte ihr dann, während ich in meine Gedanken versunken war. Diesmal spürte ich nicht mehr Wolfsseeles Gegenwart und das machte mir noch mehr Angst, während ich auf leisen Pfoten die Senke hinauf lief und zurück Richtung Lager lief.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 11:11 am

Ich starrte in die Dunkelheit, wo vorher die Sternenclankatze gestanden hatte...Es wäre wirklich besser gewesen, wenn es nur eine Falle des Windclan gewesen ware dachte ich zynisch. Mit dem Windclan hätte wir es aufnehmen können, aber Wölfe von denen selbst der Sternenclan sagte, dass eine Flucht unsere einzige Möglichkeit ist zu überleben...

Frustriert und meinen Gedanken nachhängend folgte Mausestern nach Hause, ein Zuhause das wir vielleicht bald verlassen würden?

---> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 12:38 pm

Ich sah angespannt in die Dunkelheit.
Als ich den warmen Atem meines Gefährten spürte, legte sich mein gesträubtes Fell. Für einen kurzen Moment grub ich meine Nase in dessen Fell, und sog seinen herben Duft ein. "Schwere Zeiten stehen uns bevor..", wisperte ich,"ich bin so froh, das du bei mir bist."
..
Einige Augenblicke später erhob ich mich und leckte Hermelinfell über das Ohr. Nun klang meine Stimme entschlossen.
"Komm, wir müssen los. Lass uns den anderen Clankatzen berichten."
Was Blutkralle wohl davon halten wird?, seufzte ich innerlich und wartete auf das Zeichen von Nelkenstern, sodass wir endlich aufbrechen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 5:03 pm

echoherz ---> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 6:08 pm

Ich genoss den Moment, als meine Gefährtin sich gegen mich drückte und ich hielt einen Moment die Luft an. Schnurrend saßen wir beide nun da, in der Katzenmenge und waren wie auf "Wolke 7", obwohl wir eigentlich vor Angst hätten zittern müssen. Aber mit meiner Gefährtin war das ganz anders. Ich liebte sie und sie gab mir halt. Halt an der Erde, Halt an meinem leben. Ohne sie hätte ich nie wieder (fast) sehen können!

Gedankenversunken schloss ich die Augen, zuckte aber zusammen, als sie mich ansprach. "Ja...Ja! Lass uns gehen!", verdattert sprang ich auf und spurtete ihr nach.

--_> WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 7:24 pm

Ahornblatt
Fc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 9:13 am

Nach dieser erschreckenden Nachricht folgte ich meinem Clan total betäubt zurück ins Lager.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 4:36 pm

Out: hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, währ cool ne zf zu bekommen :/

Ich sah den anderen hinterher, dann fürhrte ich meinen Clan zurück zu meinem Lager.

-->WC-lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 7:49 pm

Out: ich glaube da ist nicht mehr viel passiert, es wurde nur beschlossen, das alle erstmal nachahuse gehen und dann entscheiden und dann einen Boten mit ihrer Entscheidung zu dir schicken...wenn ich nichts verpasst habe.

IN:

Ich sah das Nelkenstern nach Hause aufbrach und schaute mich nach Braunfeder um. ich konnte sie, wie schon den ganzen Abend nicht entdecken Ist sie schon zum Lager zurück...ohne mich? oder ist etwas passiert?
Besorgt lief ich zurück zum Lager.

---> Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 7:34 pm

Ich folgte meinem Clan

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 7:33 pm

ich lief los.
----> WCl
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:22 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: