Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:23 pm

Ich schnurrte amüsiert und leckte ihm übers Ohr. "Ja, ich verspreche dir, dass ich dich mitnehmen würde, aber ich liebe diesen Clan hier zu sehr, um das Verlangen zu haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:25 pm

Erleichterung machte sich in mir breit. "Okay" schnurrte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:31 pm

Ich aß meine Amsel auf und schaute wieder in den Himmel. Dann rollte ich mich auf den Rücken und stieß dabei so gegen Goldpfote, dass sich unser Fell berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:36 pm

OUT: Ich weiß jetzt net, was ihr grad schreibt, weil ich lang nimmer geschaut hab... Razz

Ich hüpfte fröhlich aus der Kinderstube und lief zum Wasser. Dort setzte ich mich hin und trank. Als ich fertig war wollte ich mich abkühlen und trottete langsam ins Wasser. Dort schwebte ich ein wenig im Wasser. Als es mir genug war lief ich aus dem Wasserund schüttelte mir das Nass aus dem Fell.
Nun legte ich mich in die Sonne und döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:40 pm

--> Trittsteine am Fluss

Legendenherz trabte verspätet ins lager und legte sei Frischebtue ab, hunger hatte er nicht, er legte sich in der nähe des Kreigerbaus , wartete das es ruhiger werden würde. Sehr vermisste der Krieger seine Gefährtin, aber die Blattleere hatte ihr Leben gefordert, er brauchte nun viel Beschäfftigung, also war jagen genau das richtige. Es würde das tun solange er nicht auf eine Patrouilie musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:43 pm

Ich erschrak als Rauchwolke sich gegen mich rollte, versprüte aber ein angenehmes Prickeln als sich unser Fell berührte. Ich rollte mich ebenfalls auf den Rücken und flüsterte in ihr Ohr: "Nun sind wir beide Schildkröten" und lachte. Dann beobachtete ich die weißen Wolken und fragte sie leise: "Woran denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:51 pm

Ich musste lachen. "Mhh woran denke ich gerade. Vielleicht daran, dass ich gerade neben einem Schüler liege, mit ihm zusammen Schildkröte spiele und ihn ziemlich mag. Vielleicht denke ich aber auch an was anderes." In Wirklichkeit dachte ich an etwas vollkommen anderes. Wie konnte ich mich nur in einen Schüler verlieben?, fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:55 pm

Ich grinste: "So, du magst mich also?" fragte ich und leckte ihr flüchtig über die Wange. Dann schaute ich schnell ganz unschuldig nach oben und musste ein lachen unterdrücken. Sie sagte, dass sie mich mag! freute ich mich. Und ist nicht auf einen Baum geflüchtet, fügte ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:00 pm

Ich schaute zu Goldpfote. "Ja ich mag dich, auch wenn du manchmal, ein klitzekleines Bisschen frech bist." Ich stupste ihm mit meinem Schweif auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:04 pm

"Ich und fech?" Ich schaute sie unschuldig an. "Davon weiß ich nichts, wenn hier einer frech ist dann du" neckte ich sie und sah eine kleine Wolke vorbei ziehen. "Schau mal die Wolke" miaute ich und zeigte mit meiner Vorderpfote auf sie: "Die sieht aus wie...wie ein Löwe!" rief ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 8:15 pm

<--Treittstein
Ich gähnte und lief sofort in den Kriegerbau. Ich sah zu meiner Freundin "Wollen wir schlafen,jagen? Wollen wir überhaupt was zusammen machen?" fragte ich sie lieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 9:04 pm

Ich schaute ebenfalls hoch. "Du hast recht und die daneben sieht aus wie eine Blume." Ich überlegte. "Sag mal, weißt du schon wann du zum Krieger wirst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 9:13 pm

Ich sah Rauchwolke zuerst überrascht an dann grübelte ich. "Hm. Ich glaube schon bald, denn Graupfote und ich haben zusammen unser Training angefangen und sie ist jetzt auch fertig, also dürfte es nicht mehr lange dauern", miaute ich, dann rollte ich mich zurück auf den Bauch: "Ändert sich eigentlich etwas zsichen uns wenn ich krieger bin?" fragte ich sie: "Ich meine, verbringen wir dann noch genauso viel zeit wie vorher miteinander?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 9:26 pm

"Ja, es könnte sogar sein, dass wir noch mehr Zeit zusammen verbringen, weil wir dann ja auch gemeinsam auf Patroullien gehen.", sagte ich zu Goldpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 9:30 pm

Ich freute mich sehr über Rauchwolkes Antwort und rollte mich wieder auf dne Rücken. Ich schloss die Augen und döste ein wenig, dachte darüber nach wie es wohl wäre mit ihr auf Patrouille zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 17, 2011 10:33 pm

Out: @Othello: nee.. Ich bin es, Silberschweif ! Ich möchte meiner Schwester nicht Druck machen Very Happy (Flammenfell)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:38 pm

OUT: @Trazmwolke: wen meintest du?
IN: "Ja, es geht mir wieder gut. Wollen wir irgendwas machen?" sagte ich zu Streifennacht und sah ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:44 pm

Ich erwiderte Mondblütes Blick und erhob mich. "Dann bin ich auch glücklich. Wie wärs mit einer Runde schwimmen?" meinte ich und sah sie vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:46 pm

"Sehr gerne" sagte ich glücklich. "Wie wäre es, wenn du schon mal vorausläufst zum Wasserfall, ich muss noch kurz was erledeigen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:49 pm

Skeptisch sah ich Mondblüte an, fragte aber nicht nach, was sie noch erledigen musste, sondern nickte nur. "Ok, ich warte beim Wasserfall." erklärte ich und lief aus dem Kriegerbau.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:55 pm

Ich hoffte Streifennacht würde es mir nicht übel nehmen, aber ich musste wirklich noch etwas erledigen. Ich streckte mich und lief schnell in den ÄltestenBau. Dort sah ich meine Mutter Federtanz in ihrem Nest liegen und eine maus verspeisen. Ich legte mich neben sie und leckte ihr über das Fell. Sie gratulierte mir noch einmal, dass ich Kriegerin geworden war und erkundigte sich nach Blütendufts Jungen. Nachdem ich ihr alles erzählt hatte sah ich sie an und sagte einfach" Ich habe mich in Streifennacht verliebt und er hat gesagt, dass er mich auch liebt" Sie freute sich für uns, aber dann verabschiedete ich mich von meiner Mutter und lief Streifennacht hinterher in Richtung Wasserfall.

---->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:59 pm

da ich angefangen habe zu gähnen, lief ich in die kinderstube und legte mich hin und schlief ein, in der hoffnung,dass mich jemand aufwecken würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 5:00 pm

Legendenherz schaute müde übr das Clan Lager, er fühlte sich ein bisschen nutzlos und ließ deshalb einfach mal die Ohren hängen. Er lag einfach nur herrum, ohne Aufgabe da er schon jagen gewesen war. Für ihn verging die Zeit mehr als langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 5:29 pm

,,Schade das ich im moment das Lager nicht verlassen kann.'' schnurrte ich und drückte mich an sie. Leckte ihr übers Ohr und legte mich hin. Es tat gut in der Sonne zu liegen, nach einem langen Winter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 8:26 pm

Ich gähnte. Ich wartete noch auf Sambia und verschwand im Kriegerbau um mich hinzu legen. Dann schleif ich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter