Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:18 pm

OUT: *in tränen ausbrech* das ist sooooooooooo knuffig! ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
IN: Ein bisschen erschrocken sah ich Streifennacht an. Damit hatte ich nun wirklich nihct gerechnet. Oder etwa doch? Toief in meinem Inneren wusste ich, dass ich schon lange auf diesen moment gewartet hatte. Ich kuschelte mich an Streifennacht und sagte dann leise:" Ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:22 pm

Etwas perplex sah ich Mondblüte an. Was? Sie...sie liebt mich tatsächlich auch? Wie...? fragte ich mich und schüttelte dann den Kopf. Das ist doch nicht wichtig! sagte ich mir selbst und leckte ihr zärtlich über die Ohren. "Das wollte ich dir schon lange mal sagen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:31 pm

Ich war völlig sprachlos. Was? Er...er liebt mich tatsächlich auch? Wie...? Ich leckte ihm weiter über das fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:42 pm

,,papa, was kann ich machen,was was awas!"schrie ich herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:54 pm

,,Was du mchen kannst? du bist noch ein Junges. Spiele mit deinen Geschwister, du hast welche. Spiele mit den anderen Jungen, du bist noch zu jung um was zu machen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:55 pm

,,och bitte eige ir wie man eine maus fängt!!"sagte ich und schaute ihn mit runden augen an-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:11 pm

Out: wer will mein Mentor sein?!

In: Ich streckte mich und lief auf die Lichtung. "Mittagsschlaf tut gut!", murmelte ich. "Will jmd mit mir spielen!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:13 pm

OUT: BItte melde dich als Junges, Krieger oder Ältester an. Als Junges wirst du dann einen Mentor zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:15 pm

Out: okay... Okay ist ja guuut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:40 pm

Ich schnurrte leise. "Bist du jetzt wieder glücklich?" fragte ich Mondblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:54 pm

"Hey Rauchwolke, hast du Hunger?" fragte ich nach, wartete aber nicht auf ihre Antwort und stapfte rüber zum Frischbeutehaufen. Ich wählte ein Eichhörnchen und eine Amsel aus und trug sie zurück zu Rauchwolke. "Hier, welches möchstest du?" fragte ich und sah sie zufrieden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:49 pm

Ich lächelte. Er ist so voller Energie., dachte ich mir. "Hmm, ich glaube ich nehme die Amsel." antwortete ich ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:53 pm

Ich schob ihr die Amsel rüber und spürte ein Schnurren in meiner Kehle aufsteigen, dann setzte ich mich neben sie und biss von meinem Eichhörnchen ab, wobei ich zwischen durch zu Rauchwolke schielte und lachen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:54 pm

Bienenjunges: magst du geschwisterkind von sommer, herbst und winerjunges sein? die sind alle inaktiv bis auf sommmer ein bisschen^^? deine mutti wäre dann perlensplitter und dein vater flammenfell und deine tanten glanzfeder und silberschatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:58 pm

Ich biss in meine Amsel und bemerkte, dann dass Golpfote lachte. Ich schaute rüber und spuckte eine Feder aus. "Was ist denn so lustig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:01 pm

--> Trittsteine

Ich legte miene Beute ab, bis auf den Fisch, den Legendenherz gefangen hatte. Den nahm ich mit zu Rauchwolke und Goldpfote. "Darf ich mich zu euch setzen?" fragte ich freundlich, da die beiden sich gerade unterhielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:01 pm

"Ach garnichts" sagte ich unschuldig und deutete grinsend auf eine lange Feder die an ihrer Wange hing. "Ich wusste dass du vom WolkenClan abstammst - oder doch lieber AmselClan?" scherzte ich.

Als ich Sandblume sah fügte ich an: "Natürlich" und winkte einladend mit meiner Schwanzspitze.

OUT: Sandblume wolltest du nicht mit Schattenwolke zusammenkommen wegen krieg undso? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:03 pm

Ich pustete die Feder weg und sah wie sie in der Luft hin und her glitt. "Wunderschön." flüsterte ich. Dann antwortete ich Goldpfote. "Also sind wir uns inzwischen einig, dass ich vom WolkenClan abstamme?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:04 pm

OUT: ja, na und? hab ich was falsch gemacht?

IN: "Sehr nett." Ich lächelte und setzte mich. Dann biss ich von meinem Fisch ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:07 pm

OUT: ne ich dachte nur weil du mit Legendenherz so viel machst ;)

IN: "Ja ich denke schon", sagte ich zu Rauchwolke. "Du kannst toll klettern und bist sehr leichtfüßig, das spricht eindeutig dafür!" Plötzlich kam mir ein Gedanke. Was wäre wenn Rauchwolke tatsächlich mal versuchen würde den WolkenClan zu finden? Ich verstummte und grübelte darüber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:12 pm

"Dafür bist du eine echte FlussClan-Katze, du kannst gut schwimmen und genial Fische fangen. Das werde ich nie so wirklich können, aber ich gönns dir" Ich lächelte ihn an. "An was denkst du gerade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:12 pm

OUT: ich war einmal mit ihm jagen... o.O xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:15 pm

Ich schaute Rauchwolke nachdenklich an: "Wenn du tatsächlich vom WolkenClan abstammst, hast du dir dann mal überlegt nach ihnen zu suchen?" fragte ich unsicher nach und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:18 pm

Auf diese Frage war ich nicht gefasst gewesen. Ich schaute in den Himmel und überlegte. "Ich weiß nicht, dieser Gedanke ist mir bis jetzt nicht gekommen. Und wenn ich da jetzt einfach vorbeischauen würde, glaube ich nicht, dass sie sehr erfreut wären."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:20 pm

Ich schaute nachdenklich zu ihr rüber: "Solltest du aber jemals das Verlangen haben sie zu sehen, dann will ich mit dir kommen! Versprichst du mir mich mit zu nehmen wenn du dich entscheidest sie zu suchen?" fragte ich bittend und auch ein wenig ängstlich. Ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen ohne sie im Clan leben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter