Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 4:30 pm

"Ich weiß es und es tut mir auch sehr Leid aber ich wusste nicht, wo ich hingehen sollte", sagte ich zu der Anführerin, die sehr anmutig aussah, und senkte meinen Kopf. "Alle Katzen in meinem alten Wald sind tot... Ich weiß, dass es leider nicht geht, dass ihr mich einfach aufnehmt, egal wie gut ich hier her passen würde, und deshalb bitte ich gar nicht erst darum aber ich wollte fragen, ob es hier, in eurem Wald, eine Stelle gibt, wo ich leben kann, wenn auch als Streuner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 6:50 pm

Etwas verunsichert richtete ich mich auf. "Einem anderen Wald? Kommst du von sher weit her?" Ihre Frage, nach einer sicheren Stelle überging ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:00 pm

OUT: Wann ist denn bitte endlich Morgen?!? Ich muss LOS!!!!

Alle meine Accs bis auf Perle schlafen jetzt. Perle hält ihre Totenwache. =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:11 pm

OUT: Wer ist denn gestorben? Shocked Oder meinst du Wellentänzer?

Nächster Tag ist, wenn alle im Lager sind und ich mit Meeresglanz fertig bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:12 pm

OUT: Ist zwar schon ne weile her, war aber definitiv heute... buntpfote und eins von perles junges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 2:14 pm

Out: wir wärs mich auch zu informieren? (Heilertreffen) ich bin ja hier am längsten Heilerin! (FC) Neutral Sad
@Mause: hast du Sambia schon angesprochen? Ich war nämlich länger nicht da...

In: <---- Baumgeviert
Ich trat durch den Eingang und richtete meinen Blick auf die Streuneri, die auch schon vor der Versammlung da war. Ich gesellte mich zu ihr. "Sambia, richtig? Ich bin Flickenschweif, die Heilerin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 2:15 pm

OUT: Welches denn von Perle, dann muss ich die Hierarchie erneuern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 3:03 pm

OUT: sry, total verpennt...

IN:

<--- Baumgeviert

Schnell kahm ich durch den Eingang geflitzt und sah Perlensplitter bei Frühlinsjunges liegen. Ich gesellte mich schnell zu ihr und tröstete sie mit einem Schnurren antwortete jedoch traurig :" Es ist so, wie es ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 3:16 pm

OUT: Ich weiß überhaupt nichts von einem Heilertreffen! Question Question
Und mit Sambia hab ich noch nicht gesprochen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 3:18 pm

Als ich hörte das der Clan wieder da war kam ich aus meinem Bau. Ich entdeckte eine weiße Einzelläuferin. Sie will sicher auch in den Clan. Ob Mausestern sie läst? Ich ging zu ihr und mausestern herüber und setzte mich neben ie beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:34 pm

"Ja, ich denke schon, jedenfalls habe ich noch nie von diesem Wald hier gehört", antwortete ich der Anführerin, vor der ich großen Respekt fand.
Ich sah, wie sich der braun getigerten Kater neben sie setze und wusste genau, was er, und wahrscheinlich alle aus dem Clan, dachten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 5:12 pm

Ich nickte langsam, dann fragte ich unvermittelt:" Kennst du das Gesetz der Krieger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 5:35 pm

Ich blickte die beiden interessiert an. Vielleicht kommt sie ja doch in den Clan. Gespannt wartete ich auf eine Antwort der Streunerin. Mein Schwanz zuckte auf dem Boden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 5:37 pm

Ich stand auf. "Distelkralle, kommst du mal bitte?", ich schnippte ungeduldig mit dem Schwanz. Das sollte Mausestern allein entscheiden, ohne ander Katzen um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 5:41 pm

Genervt stand ich auf und lief zu Flickenschweif. Zum Abschied bewegte ich noch einmal meinen Schwanz. „Man darf ja wohl mal zuhören dürfen!“ fauchte ich Flickenschweif leicht säuerlich an. Was musste sie sich denn einmischen? Ich setzte mich und beobachtete die beiden von weitem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 6:15 pm

"Ja, Mausestern, ich kenne es."
Ich war furchtbar aufgeregt und musste mich zusammenreißen um nicht wie verrückt mit den Ohren zu zucken.
Es war schade, dass der braune Kater ging, denn er gab mir irgendwie Sicherheit, da er mich an die Katzen in meinem alten Wald erinnerte. Aber ich MUSS aufhören an meinen ALTEN Wald zu denken! Ich muss ein NEUES Leben anfangen, sagt ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 7:18 pm

Ich sah ihn wütend an:" So redest du, mit deiner Heilerin?!" ich fletschte angriffslustig die Zâhne. "Hüte deine Zunge! Oder gib nicht so viel von dir Preis! Jeder kann deine Mimik erkennen!" ich fauchte bitter und schluckte schwer, dass ich nicht respektiert wurde, nur weil ich Mausestern reden lies!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 7:43 pm

Ich wandte meinen Kopf einmal schnell zu Flickenschweif, dieDistelkralle zu sich rief, um uns ungestört reden zu lassen. Ich blickte sie kurz dankend an, dann wandte ich mich wieder an die Streunerin: "Dann weißt du ja auch sicher, dass das Gesetz der Krieger nicht besagt, dass man keine Katzen aufnehmen darf. Willst du dem FlussClan beitreten und uns an Treue bereichern Meeresglanz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 8:06 pm

Ich war überrascht, das hätte ich nicht erwartet. Alle meine Hoffnungen sind war geworden. Ich freute mich so, dass ich kaum einen Ton herausbrachte "Ja in jedem Fall, Mausestern. Ich werde euch meine Treue erweisen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Di März 01, 2011 8:33 pm

OUT: @Tüpfeljunges: hab doch gar nicht dich gemeint! ich hab Glutjunges genommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 6:03 am

OUT:@Mondpfote,Ich meinte den Beitrag von Perlensplitter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 12:02 pm

Ich wartete gespannt, dass mein Vater kommen würde und wir endlich aus dem Bau kommen würden. Ich würde zum ersten mal die Welt außerhalb diesess Baus sehen, ich freute mich so sehr, dass ich unbedingt mit meinen Geschwistern spielen wollte, doch fragte ich mich, ob diese wohl waxh sein würden. Aber ich vergaß diesen Gedanken sofort und wollte nurnoch mit meinen Geschwistern spielen, also stupste ich sie alle nacheinander mit meiner Nase an und wartete, ob sie sich regen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 2:15 pm

OUT: Glutjunges, willst du nicht einen Ava nehmen? Das sieht so... komisch aus, wenn du aktiv, aber ohne Ava bist Wink
Der hier war dein Besipeielbild im Flussiforum: FlussClanlager 2 - Seite 16 30cr9g6

Ich nickte abermals. "Das freut mich zu hören, es ist gut, wenn unser Clan an starken Katzen bereichert wird. Dann werde ich morgen deine Zeremonie abhalten. Du kannst imKriegerbau schlafen, ich denke Mal, das kennst du." Ich zuckte kurz mit dem Schwanz, um die Kriegerin zu entlassen, dann trat ich aus meinem Bau und sah mich um, naach der Schwester von Wolfsseele. Ich machte ihr ein Zeichen, dass sie zu mir kommen sollte.

Ihr solltet jetzt alle Schlafen gehen, Mause macht heute Überstunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 3:05 pm

"Tut mir leid, Flickenschweif! Das war nicht so gemeint."murmelte ich mit gesenktem Kopf. Ich hob ihn wieder als ich Mausestern sagen hörte das die Streunerin bleiben dürfte. Ich wartete bis sie gegangen war und ging dann zu der Streunerin. "Du wurdest aufgenommen! Herzlichen glückwunsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 4:14 pm

OUT: @ Flicke: Ich wollte im RPG dich am nächsten Tag erinnern... oder Abends...
Ich könnte dich doch nie vergessen!!
@ Tüpfel: Naja... aber ihr konntet da nicht bleiben... nehmt es einfach hin, es müssen langsam mal alle in ihre Nester.
@ Mause: Frühlingsjunges ist gleich tot auf die Welt gekommen, dürfte also gar net drinne stehen. =)

Und weil ich grade keine Lust und Zeit habe zu wechseln...

VON SILBERSCHATTEN:
Ich erhob mich und trottete zu meiner eemaligen Mentorin (noch nicht ganz Flicki, erst musst du mich zu einer richtigen Heilerin ernennen... am Mondstein!!) und stupste sie an. "Flickenschweif, wir müssen los." Ich sah sie schräg an und lächelte leicht. "Wir sollten aufbrechen."

VON SOMMERJUNGES:
Ich miaute kläglich und drehte und wendete mich im Schlaf hin und her. Mir war kalt und Mama und Papa waren nicht da... Ich fiepte leise, vielleicht hörte es ja jemand.

VON PERLENSPLITTER:
Ich lehnte meinen Kopf dankbar an Flammes Schulter und schloss die Augen Eine einzelne Träne rollte über meine Schnauze und fiel auf den kleinen reglosen Körper.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter