Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 2 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 8:14 pm

als ich den ruft gehört hatte wischte ich mir die tränen weg und trottete schnell zum baumstupf, aber anstatt mich neben meine freunde zu setzten ging ich an den rand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 8:16 pm

Schnell rannte ich zu herzjunges, setzte mich hin und fragte:,,hoffentlich werden wir schüler!!!!!"sagte ich foller freude und konnte gar nich still sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 8:32 pm

Ich setzte mich neben Graupfote und sah sie lächelnd an. "Na du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 8:50 pm

Ich schnurrte, sammelte miene Jungen um mich und setzte mich neben Glanzfeder. Sommerjunges kam angelaufen und setzte sich zwischen uns. Seine Augen strahlten sanft und wissend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 10:49 pm

Legendenherz hatte einen moment geschlafen nachdem er die Kräuter gefressen hatte, nun da er durch den Ruf des Anführers wieder wach wurde folgte er dem was er tun musste. Er setzte sich zu den anderen und beobachtete immernoch mit leicht hängenden Ohren was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 8:28 am

"Rauchwolke, wir sollen zu Mausestern" flüsterte ich und stupste die Kätzin an. Mein Herz raste wie wild vor Aufregung: "Los, komm!!!" rief ich und setzte mich gespannt auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 10:37 am

Ich legte meinen Kopf zur Seite,als ich den Ruf hörte. Schnell tapte ich zum Baumstumpf und setzte mich an meinen gewohnten Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:39 pm

Ich hatte kein plan was ich anstellen konnte. Irgendwie hatte ich lust mal wieder zu kämfpen. Doch keiner schien mich überhaupt zu bemerken. Zu x-ten mal am tag putzte ich mir mein fell. Inzwischen müsste ich schon eine Nackt Katze sein so oft ich mich putzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:48 pm

OUT: Ich habe grad zur Versammlung gerufen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:51 pm

Ich zuckte mit den Ohren als Mausestern rief. Ich stand auf und setzte mich vor den großfelsen. Geduldig wartete ich bis andere eintrafen. Kurz streckte ich mich. Das Lange faulenzen ging einem ordentlich in die glieder. Dann sah ich hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:51 pm

Ich war etwas beleidigt. Legendenherz hatte sich noch nicht einmal bedankt. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und drehte mich dann wieder weg um in die Menge zu gucken. Ich sah mir alle einmal an, denn bei der letzten Versammlung war ich so aufgeregt, dass ich nicht so darauf geachtet hatte aber jetzt musste ich mir einfach mal alle Clanmitglieder angucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:54 pm

Ich sah zu Meeresglanz und lief zu ihr. "Hallo" begrüßte ich sie. "Was hast du so den ganzen tag getan?" fragte ich die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 6:58 pm

Es freute mich, so nett angesprochen zu werden und ich drehte mich zu Morgenröte. "Hallo. Ich war heute auf meiner ersten Patrouille in diesem Clan. Und ich habe einen Gefährten gefunden." sagte ich und lächelte. "und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:00 pm

Ich Nickte anerkennend. "Naja, ich war etwas jagen. Sonst durfte ich faulenzen" erklärte ich belustigt schnurrend. "Ach, ich bin Morgenröte, du bist neu oder?" fragte ich etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:03 pm

ich sah zu Meeresglanz und Morgenröte, ich geselte mich zu ihnen "Guten Tag!" miaute ich höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:05 pm

"Tagchen" schnurrte ich gut drauf. "Wir haben uns gerade drüber unterhalten was wir schon heute hetan haben" lachte ich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:06 pm

Ich lächelte "Und? Ich habe noch nichts getan, ausser gejagt." miaute ich überlegend und schnurrte zufrieden. "Ich frag mich, was Mausestern uns zu verkünden hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:08 pm

"Also mein tagverlauf war ähnlich" sagte ich. Dann blickte ich zu Mausestern. "Ja, frage ich mich auch" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:11 pm

Ich lächelte "Ich hoffe jedoch nur gute Nachrichten." dann wand ich mich an Morgenröte "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:14 pm

"Gut, nur das ich lust habe Dem DonnerClan mal wieder zu zeigen WEM hier die Sonnenfelsen gehoren" sagte ich teufelisch mit einem Schezhaftem unterton. "Kurzgesagt: Zu viel freuzeit vür einen zu Faulen Krieger" fügte ich noch immer gut drauf hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:15 pm

OUT: Ich schreibe jetzt mal für alle mit, da ihr glaube ich langsam unruhig werdet...

Als ich sah, dass der Clan sich unter mir versammelte, begann ich. "Es ist mal wieder Zeit zwei Schüler zu Kriegern zu ernenennen. Graupfote und Goldpfote, ihr habt hart trainiert, um das Gesetz der Krieger, die Kampftechniken und das Schwimmen zu erlernen und ich denke es ist im Sinne des SternenClans und eurer Mentoren, das ihr nun zu Kriegern werdet. Golfpfote, wenn du versprichst das Gesetz der Krieger immer einzuhalten und zu schützen, wenn nötig, auch mit dienem Leben, dnan erhältst du mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen Goldschweif!"
"Ich verspreche es!"
"Sehr gut! Dann heißt du ab jetzt Goldschimmer.
Graupfote, auch du hast dich sehr bemüht, das Gesetz der Krieger und alle sandere zu lernen und bist nun auch bereit deinen Kriegernamen zu erhalten. Versprichst du, dass du mit dem gleichen Elan das Kriegerdasein fristest, wie du es als Schüler getan hast und wenn möglich auch noch mehr?"
"Ich verspreche es!"
"Dann wirst du ab jetzt Grauschimmer heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Wissbgierigkeit.
Und wieder ist unsere Kinderstube prall gefüllt und es wird Zeit ein paar neue Schüler zu ernennen.
Kometenjunges versprcihst du deine volle Kraft in die Erlernung des Gesetz der Kriegers zu stecken und als Schüler alles Wissen aufzunehmen, was u benötigst?"
"Ich verspreche es!"
"Dann wirst du ab jetzt den Namen Kometenpfote tragen, deine Mentorin wird Perlensplitter sein.
Glutjunges, auch du bist nun bereit Schüler zu werden. Wenn du versprichst all deine Treuer in den FlussClan und den SternenClan zu stecken wirst du ab jetzt Glutpfote heießn, dein Mentor wird Schwarzkralle sein."
"Ich verspreche es!"
"Winterjunges, für dich gilt das gleiche, wie für deine Geschwister. Versprichst du unseren Clan und das Gesetz der Krieger zu ehren?"
"Ich verspreche es!"
"Dein Mentor wird Meeresglanz sein, dein Name Winterpfote!
Sommerjunges du bist nun ebenfalls bereit für das Gesetz der Krieger und den Kampf. Blütenduft wird deine Mentorin und Somemrpfote dein Namen, wenn du versprichst zu versuchen, alles aufzunehmen, was du als Krieger benötigst!"
"Ich verspreche es!"
"Herzjunges, du wirst mich als Mentorin bekommen, wenn du vesprichst all deine Kraft und Treue in das Training und den SternenClan zu stekcen. Dein Name wird dann Herzpfote lauten!"
"Ich verspreche es!"
"Dann kommen wir nun zu Tüpfeljunges, die ebenfalls bereit für einen Mentor und einen neuen Namen ist, wenn sie verspricht, sich ab jetzt dem Training und dem Versorgen des Clans widmet!"
"Ich verspreche es!"
"Tüpfeljunges, dein Training wird Streifennacht übernehmen und dein Name wird Tüpfelpfote sein.
Und nun zu unserem letzten Jungen, das die Ausbildung und das Vertrauen von uns verdient hat.
Wirbeljunges, versprichst du das Gesetz der Krieger zu lernen und zu ehren? Dann wirst du ab jetzt den Namen Tüpfelpfote tragen und deine Ausbildung wird von Mondblüte übernommen!"
"Ich verspreche es!"
"Sehr gut und nun zum zweiten Anführer. Ich habe beschlossen, dass Wolfsseele würdig ist, diesen Posten zu tragen. Denkst du, dass du es schaffst diese Last auf dich zu nehmen Wolfsseele?"

OUT: ZUsammenfassung:

Kometenjunges – Perlensplitter
Glutjunges – Schwarzkralle
Winterjunges – Meeresglanz
Sommerjunges – Blütenduft
Herzjunges – Mausestern
Tüpfeljunges - Streifennacht
Wirbeljunges – Mondblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:19 pm

Ich rief die neuen Kriegrnamen ein. Dann sah ich zu den neuen Schülern und war leicht traurig, das ich kein Mentor wurde.
Dann lief ich zu Wolfssele "herzlichen Glückwunsch!" miaute ich freudig und wand mich an Morgenröte. "Hast du lust zu jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:20 pm

Habe ich gerade richtig gehört? Ich habe einen Schüler! Das war so aufregend, ich war so überglücklich. Das war die letzte Bestätigung, die ich brauchte um mich im Clan vollkommen zu fühlen. Ich ging sofort zu meinem neuen Schüler und berührte in mit der Nase. Dann sah ich zu meinen Freunden und zu Schwarzkralle. Ich freute mich so unendlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:21 pm

Ich stand auf und lief zu jeder einzelnen Katze und glückwunschte ihr. Nach einiger zeit setzte ich mich wieder zu Graustreif, Efeublatt und Meeresglanz. "Wieder da" lachte ich. "Immerdoch" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:23 pm

Ich überlegte "Wohin?" fragte ich sie, doch war es ungehblet eine junge Katze einfach entscheiden zu lassen.
"Wie were es mit dem Flusslauf?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 2
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter