| FlussClanlager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Mai 23, 2011 8:08 pm | |
| I was grown up bilingual => Ich war zweisprachig aufgewachsen My father spoke german with me and my mother spoke english but I still can't speak german well... So what. Nur deutsch: Als ich mit essen fertig war ging ich zu der katze die neu gekommen war. "Hallo" grüßte ich und lächelten. Sie ist nicht im flussclan. Sie war eine streuner katze. Ich lief los und suchte den Anführer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Mai 23, 2011 8:10 pm | |
| @Silbermond! Maaaaaaan das ist geplant! lösch mal bitte den beitrag -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Mai 24, 2011 7:19 pm | |
| @Raindrop: that was perfekt^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Mai 24, 2011 10:21 pm | |
| "Iii... ich....", ich musste mich räuspern und machte ein komische Bewegung und beugte mich mit dem Kopf nach unten. Aus meinem Maul kam viel Wasser und meine letzte Mahlzeit. Jetzt konnte ich wieder richtig Sprechen. "Ich hab Durst!", sagte ich und fühlte mich wie eine Prinzessin. Was ich sagte, bekam ich. "Wo ist denn Anführerin zwei?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 5:12 pm | |
| Ich trat wieder aus meinem Bau udn sah mich auf der Lichtung nach meiner Schülern um. Schnell lief ich zum Schülerbau und rief. "Herzpfote, bitte komm mit mir zur kleinen Wiese, wir haben nicht viel Zeit, aber ich möchte dir noch etwas beibringen." Ich lief zum Lagerausgang und wartete dort auf Herzpfote. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 5:13 pm | |
| "Natürlich" rief ich erfreut, dass ich etwas zu tun hatte. Dann lief ich shcon mal voraus zur kleinen Wiese.
--->kleine Wiese |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 5:14 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 6:19 pm | |
| Nachdem mich meine Geschwister ebenfalls herumgeschupst hatten, wachte ich wieder auf und miaute kläglich. Mir war es hier eindeutig zu kalt! Eilig kuschelte ich mich tiefer in das Fell meiner Mutter und rutschte dabei unter den Bauch von Goldjunges, was mir jedoch nicht viel ausmachte, da sie mich noch zusätzlich wärmte. Dann döste ich wieder ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 6:33 pm | |
| Ich kuschelte mich an Mamas Bauch und schmatzte. Ich quiekte erschrocken, als ich Auf den Kuhlen Boden rutschte. Ängstlich zitterte ich und robbte zurück an den warmen Platz zurück. Wütend druckte ich gegen Mamas Zitzen, sodass ich sauer trank. gemein! Für alle ist Platz! Alle sind warm! Ich? Ich nicht! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 6:34 pm | |
| Die Sonne steht jetzt fast an ihrem höchsten Platz (Es ist ungefähr halb elf) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 6:40 pm | |
| OUT: Wie süß meine Kleinen. *_* (Ich schreib gleich zurück.^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 6:49 pm | |
| Ich schnurrte und hob Goldjunges, die leicht quiekte, von Wüstenjunges herunter. Ich legte sie (Gold) neben Spatzenjunges, sodass sie nun in der Mitte lag - von beiden Seiten gewärmt. Dann erhob ich mich, nachdem ich mit Lilienblatt (imaginär, wird aber mal gebraucht), ausgemacht hatte sie würde die Kleinen kurz wärmen. Ich nickte ihr zu und machte mich auf den Weg. --> Baumgeviert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 7:31 pm | |
| ich sah wie ein junges in den heilerbau getragen wurde und murmelte:,,wenn die hierbleiben darf, dann rede ich mit mausestern mal!",,silberschatten!",rief ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 8:34 pm | |
| Himmelblüte trat aus dem Kriegrbau und blinzelte. Etwas Sonnenlicht fiel in ihr Pelz,es wurde ihr warm. Was für ein schöner Tag zum jagen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Mai 25, 2011 9:49 pm | |
| Ich hörte meinen Namen und sprang auf. Ich verließ das Kleine, sie schlief sowieso. "Ja?" fragte ich und steckte den Kopf aus dem Heilerbau. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Mai 26, 2011 4:13 pm | |
| ,,können wir mal wieder was zusammen unternehmen und mein kopf brummt!"sagte ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Mai 26, 2011 4:37 pm | |
| OUT: Falscher Acc, sry.
VON SILBERSCHATTEN:
Ich seufzte. "Gern. Aber erst, wenn die Kleine wieder wach ist." Dann runzelte ich die Stirn. "Was hast du denn getan, dass dein Kopf brummt? Trink mal was, das sollte helfen." schlug ich vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Mai 27, 2011 5:20 pm | |
| ,,okay!"sagte ich und hiefte mich zu einer Pfütze, damit ich trinken kann. Nachdem ich das getan habe ging ich auf meinen Platz zurück und schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Mai 28, 2011 8:43 am | |
| <--- Wasserfall
Ich kam im Lager an und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Kurz sah ich mich im Lager um und bemerkte, dass Mausestern noch nicht da war. Mit einem Schwanzzucken entließ ich Smaragdpfote und ging dann zum Heilerbau. "Hallo, Silberschatten. Wie geht es dem Jungen?" begrüßte ich meine Schwester und setzte mich neben den Eingang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Mai 28, 2011 10:20 pm | |
| Ich wurde von einer zweiten Stimme aufgeweckt. Es störte mich nicht weiter, ich wär eh nach ein Paar Minuten aufgewacht. Ich streckte mich und achtete darauf, dass meine Pfote nicht weh tat. Dann öffnete ich meine Augen und merkte, dass ich allein im Bau war. Ich sah nur eine schwarze Katze am Eingang sitzen. Ich hatte sie schon mal gesehen, ich wusste aber nicht wann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Mai 28, 2011 10:28 pm | |
| ----> Flusslauf Ich kam ins Lager zurück und lief gleich zum Heilerbau, um Silberschatten zu warnen. Ich streckte neugierig den Kopf hinein und betrachtete das Streunerjunges, dass Glanzfeder aus ddem Wasserfall gefischt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Mai 29, 2011 8:08 am | |
| Als ich bemerkte, dass Lichtfluss ebenfalls in den Heilerbau getreten war, nickte ich ihr zu. Dann sah ich wieder das Junge an, das gerade aufgewacht war. "Hallo, Kleines. Erkennst du mich vielleicht? Ich bin Glanzfeder und ich habe dich vorher aus dem Fluss rausgeholt." begrüßte ich sie sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Mai 29, 2011 2:57 pm | |
| <----- Wasserfall
Ich erreichte das Lager und lief sofort zum Heilerbau. Ich wollte mich erkundigen, wie es der kleinen Streunerin ging. Glanzfeder war auch schon da und ich stellte mich neben sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Mai 29, 2011 7:20 pm | |
| Ich starrte Glanzfeder an. "Ja... Du kamst mir bekannt vor...", sagte ich schüchtern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Mai 29, 2011 9:07 pm | |
| Ich lachte, als eine nach der anderen Katze meinen Bau betrat. "Der Kleinen Streunerin geht es besser würde ich sagen. Sie hat sich ein Bein gebrochen, aber das bekommen wir hin." miaute ich. "Wie fühlst du dich?" wandte ich mich dann an die Kleine. "Verrätst du uns deinen Namen?" bat ich sie freundlich mit der Stimme, die ich bei jungen Katzen immer verwendete. Ich sah kurz zu meiner Schwester. "Ich schätze sie sieben bis acht Monde alt, nicht älter." murmelte ich leise. "Was tut eine solch junge Katze allein?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
|
| |
| FlussClanlager | |
|