Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:35 pm

ic sah wie sich alles verdunkelte.was passiert gerade auf der großen versammlundachte ich und hatte angst, dass uns der zorn des sternencans trifft.,,Der sternenClan ist zornig!"flüsterte ich zu meiner dösenden freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:37 pm

,,OHOH. Hffentlich trifft der zorn nicht uns!"sagte ich und hattte genau so viel angst wie wirblpfote.,,wann kommen den unsere heiler wieder, ich werde immer schwächer und mein bauch tut auch wieder weh.!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:39 pm

,,Was paaiet jetzt?"fragte ih und drückte much an die katze, wie es auch das schwarze tat.,,ich habe angst!"sagte ich und zitteret.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter

Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:52 pm

Frostjunges spürte etwas auf sein Fell fallen und schaute nach oben. Er quieckte erschrocken auf, als ihn ein kalter Tropfen ausgerechnet auf der Nase traf. Er schaute nochmal zu der Katze die er angesprochen hatte, hoppelte dann aber so schnell er konnt zu seiner Mutter um sich an ihr zu wärmen. "Nass...kalt"miaute er ein wenig kläglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 7:02 pm

OUT: @Prisma: Meisnt du Sternenschimmenr, oder wen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:17 pm

Ich sah wie sich der Himmel verdunkelte und wie unregelmäßig ein paar Tropfen auf den Boden fielen, oder in meinem Fell versanken. Ich hoffte, dass nichts schlimmes auf der Versammlung passiert war und hoffte, dass Mausestern und die anderen bald unversehrt zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 9:08 pm

Dicke Tropfen versanken in Rosendorns Fell, als sie auf eine Antwort wartete. Sie schielte zum Kriegerbau, wo es trocken war. Sie konnte aber natürlich diese Streuner nicht unbeobachtet lassen. "Ich denke wir können morgen weiterreden." entschuldigte sie sich bei Wirbelsturm und lief zum Kriegerbau. Sie legte sich so in den Eingang, dass sie die Streuner sehen konnte, zumindest solange bis sie tatsächlich jemand in die Kinderstube bringen würde. Rosendorn hatte Meeresglanz Blick zum Himmel verfolgt, der Mond war nicht mehr zu sehen. Der Rest des Clans würde wohl bald zurückkehren, hoffentlich war nichts passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 9:21 pm

Ich sah wie Rosendorn, sich so hinlegte, dass sie Wirbelsturm, Schneesturm und ihre Jungen sehen konnte. Ich nahm es ein bisschen persönlich, dass sie mir nicht vertraute. Ich drehte mich zu Wirbelsturm und deutete mit dem Schweif auf die Kinderstube, die neben mir war. "Geht bitte in die Kinderstube. Ich werde hier draußen sitzen bleiben und euch bewachen. Die Krieger hier trauen niemandem, was zu verstehen ist", sagte ich und fügte dann noch mit einem Blick auf Rosendorn hinzu: "Nicht mal mir".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 9:33 pm

Quiekend erwachte ich aus meinem ohnehin schon schlechten Schlaf. Ich hatte schlecht geträumt.
Dicke Regentropfen prasselten auf meinen kleinen Körper und kalter Wind durchfuhr mein Fell. Verschlafen sah ich auf.
Der Mond war von dunklen Wolken bedeckt,und es war stock duster. Zitternd kuschelte ich mich an meinen Bruder Frostfell.
''Was ist los?''quikte ich und sah ihn mit geweiteten Augen an.
''Es ist so dunkel..und kalt.'' miaute ich mit bebender Stimme. Alles war so unheimlich. Es war dunkel,kalt, und mein Fell war völlig durchnässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 4:53 am

,,,Gehen wir lieber in die Kinderstube," Ich nahm zwei der Jungen, Schneesturm das dritte und wir gingen in die Kinderstube, ich kuschelte die Jungen an mein Fell und hielt sie warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 9:03 am

<-- Flusslauf

Ich erreichte die kleine Insel, die unser Lager war, und lief durch den Farnwall. Ich sprang auf den Baumstumpf und fing schnell an zu berichten: "Am Anfang war auf der Versammlung alles ruhig, niemand hat von vergifteter Beute berichtet, nur von toten Katzen. Dann kippte Mondstern auf einmal vom Großfelsen, weil der SternenClan, denke ich, ihr einen Traum geschickt hat.
Sie verriet uns nicht, was in dem Traum passierte, abe rich denke, wenn der Traum alle Clans betraf, dann wird der SternenClan auch noch an die anderen Clans TRäume schicken. Sonst sollten wir uns darüber keine Sorgen machen.
Was mir allerdings Angst machte war, dass sich der Mond nach Mondsterns TRaum plötzlich verdunkelte. Ich weiß nicht, welchen Grund das hatte, aber das betraf anscheinend den ganzen Wald."
Ich sprang vom Baumstumpf und lief in meinen Bau, wo ich mich sosofrt hinlegte und noch einem Augenblick dem Prasseln es Regens lauschte, bevor ich einschlief.

OUT: Sry, dass das so schnell war, aber ich bin jetzt eine Woche nicht da und wollte das fertig haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 11:34 am

<---Flusslauf

Ich erreichte das Lager und hörte noch Mausesterns Worte. Sie evrschwand schnell in ihrem Bau und ich war auch sehr müde. Allerdings erwartete das Gesetz der Krieger von mir, dass ich die Totenwachefür meine Schwester hielt. Also lief ich zuz Sternenschimmer, legte mich neben sie und begann Blütendufts Fell zu lecken. Der Regen durchnässte mein Fell, doch ich beachtete ihn kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 11:35 am

Ich war geschockt von Mausesterns Bericht und flüchtete schnell in den Schülerbau. Dort kuschelte ich mich in mein Moosnest und lauschtre dem Geräusch des Regens. Schnell war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:19 pm

<---- Flusslauf

Ich sprang eilig ins Lager und hörte noch kurz Mausesterns Erklärung zu. Welche Schrecken müssen wir diesmal auf uns nehmen? fragte ich mich und lief dann zum Schülerbau, wo ich kurz nach meinen Jungen sah. Als ich sah, dass es allen gut ging, ging ich kurz zu Mondblüte, die neben Blütendufts Leichnam lag und gab der Kriegerin ebenfalls die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:23 pm

<--- Flusslauf

Ich hörte noch Mausesterns Worte und sofort sträubte sich mein Fell wieder. Was hatte das alles nur zu bedeuten? fragte ich mich und ging dann zu Mondblüte und Glanzfeder, die bei Blütendufts Leiche Totenwache hielten. Ich legte mich neben Mondblüte und drückte meine Flanke beruhigend an ihre. Wortlos begann ich, Blütendufts weiches Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:37 pm

Mitfühlend blinzelte ich Mondblüte zu.
Ich hielt es am besten zu schweigen.
Ein trauriger seufzer entfuhr mir als ich mich wieder Blütenduft zuwendete.
Absofort würde der SternenClan über sie wachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 4:59 pm

Rosendorn sah erleichtert, dass die Katzen von der großen Versammlung zurückkamen. Mausestern schien sehr erschöpft zu sein und hatte sich schon zurück gezogen. Die paar Worte, die sie vorher an den Clan gerichtet hatte, waren beunruhigend. Rosendorn hätte gerne mehr erfahren , aber da würde sie wohl bis morgen warten müssen.
Bisher hatte wohl niemand Mausestern von den Streunern erzählt und Glanzfeder sollte man in so einem Moment auch nicht stören. Rosendorn streckte sich, sollte Meeresglanz sich doch darum kümmern, Mausestern morgen von ihnen zu berichten, sie hatte sie ja hergebracht.
Sie verkroch sich im Kriegerbau um noch etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter

Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 5:35 pm

OUT: Ist die Kinderstube des Flussclans eine Höhle?

Ins warme Fell von Wirbelsturm gekuschelt, begann Frostjunges sich wieder wohl zu fühlen. Er schaute sich in der Höhle in die er getragen worden war um, sie war schön trocken. Erschöpft von dem ereignisreichen, aufregenden Tag rollte er sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 6:19 pm

Ich war sehr dankbar, dass Streifennacht ebenfalls die Nachtwache für meine Schwetser hielt. Die Trauer schien mcih zu überweältigen und ich druckte meinen Kopf gegen sein Fell. Wie soll ich das nur ohne meine Schwester aushalten? fragte ich mich verzweifelt.

OUT: @Streifennacht: Nicht denken, dass du unwichtig wärst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:24 pm

Ich sah, wie Mausestern ins Lager zurück kam und sofort einschlief. Das was sie sagte klang sehr seltsam und ich wollte sie nicht wecken. Ich musste wohl den Rest der Nacht hier bleiben und die Kinderstube bewachen. Ich unterdrückte einen Seufzer, drehte mich mit dem Rücken zur Kinderstube und setzte mich so hin, dass ich es hoffentlich noch lange aushalten würde, ohne einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:25 pm

ich wahcte auf und hörte mausesterns worte, die mich erschreckten. dnach sah ich meine freunde und hoffte, dass sie nach der wache zu mirkommen könnten. danach schlieg ich wieder ein und hörte den prasseln des regen kurz noch zu.

Zuletzt von Grauschimmer am Mo Mai 09, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:27 pm

OUT: was ist mit mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:30 pm

ich ging zur schneeweißen kätzin, die mir auch im traum begegnet war. ich fragte:,,wie heißt du? kann ihc hier übernachten?"wobei ich mich schonmal an sie kuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:32 pm

ic h hörte wie der regen prasselte und wie msusestern schreckliche sachen erzählte. ich lies gruschimmer alleine und gig zu abendflügel und fregt:,, was ist paaiert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:41 pm

Ich drehte meinen Kopf zu Wirbelpfote.
"Mausestern erzählte das Mondstern anscheinend einen Traum vom SternenClan geschickt bekam und deshalb vom Felsen viel es handelt sich anscheinden um etwas was den ganzen Wald betrifft."erklärte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter