| FlussClanlager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 4:10 pm | |
| "Wie gesagt lief sie gerade wegs in mich hinein." miaute ich erneut. Ich fragte mich, wo die Mutter des Kleinen war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 4:32 pm | |
| Ich nickte Perlensplitter dankend zu, dnan blickte ich wieder das Junge an. "Willst du unserem Clan beitreten oder hast du dich verlaufen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 4:41 pm | |
| ,,ich will hier bleiben!"sagte ich mit fester stimme.,,ich will lernen wie man fängt oder kämpf und katzten versorgt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 4:54 pm | |
| Ich schnaubte. "Und du denkst, wir nehmen einfach jede dahergelaufene Katze auf? In diesem Clan ist es momentan nicht sicher!" Ich fauchte. "Wir können keine Jungkatze durchbringen!" Ich drehte mich um und verschwand wieder in meinem Bau, von drinnen rief ich noch. "Smaragdpfote, bitte komm rein!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:01 pm | |
| ,,,bitte, bitte!"sagte ich der ketzte hinterher.betrübt setzte ich mich nebn die graue kätzin und leckte sie fürhsorglich, dabei kulerrten mir ein paar tränen über die wange. ,,bitte. ich mache auch keine schwierigkeiten!"fauchte ih. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:09 pm | |
| Als ich hörte, das Mausestern mich suchte, war ich erleichtert. Als ich den Anführerbau betrat, war mir aner etwas mulmig zumute. "Hallo Mausestern!", erklang meine Stimme in einem leisen Ton. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:11 pm | |
| ,,weiße katzte, kommst du mal zu mir!?fragte ich die weiße kätzin, die mir deh ähnlichsah
Zuletzt von Prisma am Di Apr 05, 2011 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:39 pm | |
| Ich lief zu der Kleinen und setzte mich neben sie. "Was machen wir denn jetzt mit dir...?" Ich überlegte. Mir war bisher immer etwas eingefallen.
OUT: Du kannst meinen name nicht wissen. =P Und kannst du bitte noch nix erzählen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:45 pm | |
| OUT:sorry und wie nichts erzählen?ß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:46 pm | |
| <--- kleine Wiese
Ich erreiuchte das Leger und lief sofort zu Grauschimmer. Ich sank neben Grauschimmer auf den Boden und versuchte meine beste Freundin ein wenig zu beruhigen.
Zuletzt von Mondblüte am Di Apr 05, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:51 pm | |
| OUT:sie ist nicht im heilerbau sondern auf dr lichtung!"""" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:53 pm | |
| Ich nickte Smaragdpfote grüßend zu. "Dein Mentor ist gestorben, richtig. Ja, seine Leiche wurde nicht gefunden. Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass er welches von dem giftigen Futter gefressen hat, was neuerdings auf unserem Territorium ist. Du brauchst einen neuen Mentor. Ich werde ihn, wenn alle Patrouillen zurück sind ernennen. Und nun geh bitte." Ich zuvkte mit dem Schwanz, um die junge Schülerin zu entlassen, dann legte ich den Kopf auf die Pfoten und dachte über den SternenClan nach. Hatte er sich etwa von mir abgewendet? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:54 pm | |
| ,,halllo. warum bsit du hier?"fragte ich mit krächstender stimme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 5:57 pm | |
| <---- Kleine Wiese
ich rannte nich kleich uzu grauschimmer, sondern zu mausesterns bau.,,hallo mausestern. darf ich hinen kommen`?"fragte ich unserer anführerin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:02 pm | |
| Verunsichert sagte ich "Ich dachte nur... Meeresglanz meinte du wolltwest mich sehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:03 pm | |
| ,,ich will in den clan. kannst du nochmal mit der ketzte reden?"fragte ich die und schaute sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:04 pm | |
| <--- Kleine Wiese
Ich folgte Mondblüte zu Grauschimmer. "Was ist denn los?" fragte ich ungeduldig und unsicher. Fragend sah ich Grauschimmer an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:07 pm | |
| ich sah meine eiden freunde an und dachtesind sie es überhaupt noch? ,,ich habe Bauchkrämpf!"und als ich dieses wort aussprach, kam schon wieder der nächste. ich krümte mich, ich fühle mich, als ob ich niht mehr lange leben würde.
OUT:ich sterbe nicht!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:08 pm | |
| OUT: ich kann dir keine PN schicken Prisma^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:08 pm | |
| <--- Alte Scheune
Ich legte die beiden Mäuse auf den Frischbeutehaufen und lief dann zu Mausestern. "Mausestern, ich hab schlechte Nachrichten. Herzpfote und ich waren bei der alten Scheune jagen. Aber viele der Mäuse sind...ich weiß nicht...irgendwie vergiftet. Sie schmecken ekelhaft, schlimmer noch als Krähenfraß. Und die Mäuse, die noch essbar sind, sind total abgemagert." berichtete ich und setzte mich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:11 pm | |
| Ich sah Perlensplitter bei Prisma sitzen. Schnell trabte ich zu ihr und schnurrte laut. "Morgen!" Meine Augen schwiffen langsam über das weiße Junge neben ihr. Ich legte mich neben die beiden und stets den Blick auf das Junge gerichtet. Es ähnelte Winterpfote sehr. Ich schaute traurig zu Boden. Ich war ein schlechter Vater... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:16 pm | |
| <--- Altre scheune
Ich ereewichte das Lager und beka sofort einen schrecken, als ich Grauschimemr auf dem Boden liegen sah. Noch trauriger wurde ich, als ich den toten Körper von Blütenduft bemerkte. Ich lief auf sie zu und legte mic neben sie.
VON MONDBLÜTE: Als ich Herzpfote und Glanzfeder sah, fiel mein Blick auf einen reglosen, hellbraunen Körper. "Nein!!!" schrie ich und lief zu meiner Schwetser. " blütenduft, wieso musstest du von uns gehen? wieso?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:16 pm | |
| --> Ahnentor
Ich kam ins Lager gerannt, das Lager war in heller Aufregung. "Was ist denn hier passiert?" rief ich aus. Ich lief, mit einem Blick auf Flickenschweif, die zu Grauschimmer eilte, zu Legendenherz. "Was hast du, Legendenherz?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:20 pm | |
| Ich sah erleichtert, wie die Heiler iwederkamen. "Silberschatten! Flickenschweif! Die Katzen ahben Bauchschmerzen und Blütenduft ist schon gestorben!" miaute ich traurig. Da durchfuhr auch mich ein Schmerz. "Oh nein." Ich wurde blass und krümmte mich kurz darauf ebenso am Boden wie Grauschimmer.
VON SOMMERPFOTE: Ich sah eschrocken, wie auch Mama zusammenklappte. Ich drückte mich an Papa. "Oh nein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Apr 05, 2011 6:24 pm | |
| ich sah, dass jetzt auch perlensplitter umklappte ich schrie:,,silberschatten!!kommm!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
|
| |
| FlussClanlager | |
|