Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:01 pm

Ich lief zu Kastanie hin und Miaute :"Kastanie es wird zeit das du dir dein Eigenes zuhause suchst die scheune wird langsam zu voll".
Ich sah meinen Sohn an und fragte mich ob er es verstehen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 3:14 pm

,, Aber was ist mit Distelrose und Fuchs und mit dir? " fragte ich bestürtzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 7:32 pm

"Distelrose wird langsam auch zu alt um die ganze Zeit bei uns zu bleiben."
Ich tratt zu Kastanie und leckte ihm über das Ohr.
"Du bist jetzt ein richtiger Krieger Kastanie ich bezweifle das du die ganze Zeit bei deinen Eltern sein willst."erklärte ich mich einem kleinen Lächeln.
Eigentlich fand ich es mehr als traurig so etwas zu sagen,meine Kinder gehörten zu mir und auch wenn ich nicht seine richtige Mutter war,ich blieb wohl bei dieser Meinung.
Aber das were nicht gut für Kastanie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 8:45 pm

,,o... Ok" stotterte ich. Ich stubste Susi an: ,,komm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 12:46 pm

Ich stand auf und rief :"Mama ich bin dann mal weg".
Ich verschwand im Wald und muss te durchs Windclan terri doch ich kamm unentdeckt an.
--->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 5:11 pm

----> Umgebung zwischen windC. und zweibeinerterritorium
mit Beute im maul kam ich endlich an.
"Man hatte mich vergessen" ,sagte ich und warf Kastanie einen bösen Blick zu."Aber wenigstens konnte ich ein bisschen Beute machen." Ich legte die Beute ab und schlief sofort ein weil ich heute so viel erlebt hatte. Ich träumte wie ich eine Maus fange und meine beiden Geschwister neben mir standen und jubelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 1:58 pm

Ich sah Strubbel an und ging zu ihm dann Stubste ich ihn an und Miaute :"Komm doch zu uns Rüber".
Ich lechelte ihn an und ging wieder zu Fuchs.

OUT: Du must bald Werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Di Jun 21, 2011 2:02 pm

Als ich ankam, versteckte ich mich hinter einem kleinen Busch und sah mich um. Ich etdeckte den kleinen Kater, meinen alten freund kastanie vom FlussClan, und drei weitere katzen. Ich duckte mich noch ein wenig tiefer und lauschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 5:33 pm

"ich komme",miaute und lief zu falkenklaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:11 pm

Ein Geruch wehte in meine Nase es war ein Kater.
Ich stand auf fest entschlossen meine Kleine Familie zu Beschützen.
Ich sah einen Grauen Kater und Fragte wütend fast schon Fauchend :"Was wilst du hier"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:46 pm

Irgendetwas zog sich schmerzhaft in mir zusammen und ich schnappte erschrocken nach Luft.
Ich wollte aufstehen und zu schnell zu Falke laufen aber die Krämpfe hielten mich unten.
"FALKE!"rief ich mit schriller Stimme nach meinem Gefährten.
Unsere Jungen würden kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:48 pm

Ich hob den Kopf und lief sofort zu Fuchs.
Beruhigend lekte ich ihr über den Kopf :"Ganz Ruhig Fuchs Ganz Ruhig".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 1:59 pm

Falkes Nähe beruhigte mich ein wenig und ich konzentriete mich darauf endlich die Jungen zur Welt zubringen.
Das war jetzt das Wichtigste.
Bei einem weiteren Krampf presste ich so stark ich konnte.
Als die Jungen hoffentlich gesund da waren hob ich meinen Kopf zu ihnen und legte sie dicht neben meinen Bauch.

Out: Hoffe mal welche spielen die Jungen denn ich weiß nicht wer das macht und ob es überhaupt jemand macht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:01 pm

OUT: Keihne ahnung wer die Spielt xD
Ich sah auf unsere Jungen es waren3 Stück zwei Mädchen und ein Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:01 pm

OUT Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne eins spielen aber du musst den Namen natürlich aussuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:10 pm

OUT: Gerne möchtest du vielleicht Suny (Weibchen) Spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:13 pm

Out: Heißt das jetzt Suny oder Sunny O.o I-wie haben wir beide nicht die selbe Namensrichtung xD Ich bin ja beim Jungen für Ciel oder Sato und bei den Mädchen für Kaeldra und Yoshi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:15 pm

OUT: Ok Sato Kaeldara und Yoshi.
IN: Ichdrückte mich gegen Fuchs und sah Glücklich unsere Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 8:12 pm

ich war ganz erschrocken. drei kleine Katzenbabys die jammerlich miauzten.

OUT: Ich könnte Sato spielen wenn du willst Fuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 6:53 pm

Ich erblickte zum erstenmal das Licht der welt. Ich versuchte mich hinzustellen aber mein kopf war zu schwer und ich fiel wieder um.

Óut: Ist das bild ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 10:28 pm

ich staunte, als ich die drei winzigen katzenbabys sah.

OUT: das bild ist gut


Zuletzt von Tatze am So Jun 26, 2011 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 10:26 am

Out: Das Bild ist suess!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 10:29 am

Ich sah Tatze und das junge. Ich wusste nicht was mich freudiger stimmte. Ich ging auf Fuchs zu und fragte: ,, Wie heißen sie denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 12:48 pm

" Da staunst du, was? Meine schönen Pfoten können auch ganz leise sein. Sind das deine neuen Geschwister?" fragte ich und deutete auf die Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 2:35 pm

"Sind deine kleinen Geschwister nicht hübsch Kastanie?"fragte ich mit träumerischer Stimme und den Blick an den winzigen Jungen haftend.
Ich deutete auf den mittleren.
"Das hier ist dein Brüderchen Sato."
Dann deutete ich auf die älteste.
"Das hier dein Schwesterchen Kaeldra."
Als letztes deutete ich auf das jüngste.
"Und das hier ist die kleine Yoshi."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: