Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:35 pm

Ich lief zu fuchs und stubste sie langsam und forsichtig an damit sie auffwacht.
Ich schaute falke mit großen augen an schläft die immer so lange papa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:36 pm

"Wa..was Himbeeren..HIMBEERE!"
Freudig sprang ich auf.
Schnurrend stupste ich es zur Begrüßung mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:40 pm

out: @himbeere: dein Name wird bereits verwendet! Bitte ändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:41 pm

Ich schaute zu fuchs hoch und schnurrte ich drückte ich degen ihre vorderpfote und sprang dann wieder zu falke.
Papa ist kastanie nett und wie sieht er aus und fuchs ist er stark kann er schon jagen und kämpfen? fargte ich die beiden aufgeregt und hopste wie ein leines reh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:45 pm

Ich erschrak als der kater mich ansprach und versteckte mich hinter fuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:48 pm

,,Hallo du bist sicher..." fing ich an, als Distelrose sich hinter Fuchs versteckte. Ich schaute Falke fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:50 pm

Ich tippte Distelrose ein wenig mit der Schwanzspitze an.
"So lange wir hier sind gibt es schon keine Gefahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:51 pm

Ich schaute kastanchen an und sagte :"sie ist neu kennt hier keinen und außerdem wieso kuckst du mich so an ich hab nichts getahn".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:53 pm

Ich schaute fuchs und falke an wann trainiren wir fragte ich".
Und wie geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:56 pm

Von mir aus und wenn fuchs ud kastanie auch wollen können wir alle zusammen trainieren.antwortete ich distel und schaute dann auf kastanie willst du denn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:58 pm

,,Klar!" antwortete ich begeistert. ,,Wo denn? Was denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:58 pm

Ich ging auf kastanie zu und dückte mich ich ging leise näher und sprang ihn von hinten an.
Erwischt! rufete ich triuphirend und voller stoltz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:01 pm

Plötzlich wurde meine schulter schwer und ich brach zusammen. dann sah ich distelrose auf mir liegen. ,,Hey, das ist unfair!" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:02 pm

Lachend ging ich zu den beiden und nahm distelchen von kastanie runter.
Das hast du gut gemacht sagte ich zu ihr fuchs kuckmal was die schon alles kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:04 pm

"Wer trainiert jetzt eigentlich wen?"fragte ich nach.
"Dann könnten wir sie einzeln trainieren und zusammen so lernt man mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:04 pm

Ich lachte und ließ kastanie los das war fähr ich hab gewartet als du abgelenkt warst bin dann leise und langsam näher gegeangen und hab die entfärnung geschätzt und dann hatte ich dich erklärte ich voller stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:06 pm

also fuchs du nimmst kastanie und ich distelchin
die süße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:08 pm

,,Das zählt nicht! " protestierte ich. ,,sie hat mich angesprungen! Von hinten!" ich musste lachen.
Danke, SternenClan...Ich erschrak. Wie konnte ich gleichzeitig an den SternenClan glauben und ein Streuner sein? egal... Ich brauche keinen SternenClan. Trotzdem ging mir der gedanke nicht aus dem kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:08 pm

Papa wie lange wird das denn dauern und ich bin groß?
Und ist dann kastanie auch so groß mama?
Und kastanchen Du bist der beste bruder der welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:10 pm

"Ich glaube das Kastanie dann ein wenig größer ist."erklärte ich schmunzelnd.
Kastanie hatte anscheinent nicht als einziger so einen Eifer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:11 pm

ALSO das mit dem groß werden kommt wenn du kriegerin bist das heiß wenn du of genug gelernt hast und du stark geworden bist.
Und katsanchen ich glaub distelchin hatt recht du bist auch der beste sohn der welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:11 pm

,,Ähm..." ich war ein bisschen überrascht von dem plötzlichen lob, doch dann sagte ich: ,,Und du die beste Schwester."Und zu Fuchs und Falke sagte ich noch: ,,Danke. Das habe ich euch zu verdanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:13 pm

Also mama ist kastanie dann auch so groß?

OUT: ich muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:14 pm

OUT: mus ich auch bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:16 pm

OUT: Ich auch... sitz hier seit 10 uhr... muss dringend raus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: