Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 1:36 pm

Ich sah den Kleinen Kater an er war nicht Größer als Kastanie.
Ich lief zu Fuchs.Hoffentlich haben wir bald eigene Junge??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 3:17 pm

Out: Schon geschehen^^

In: Mir war schon aufgefallen das ich zugenommen hatte aber zuerst hatte ich es nicht weiter ernst genommen.
Nur jetzt lag ich im Heu und hatte größte Mühe meinen Mageninhalt bei mir zu behalten.
Das konnte nur eines bedeuten,ich sollte es Falke so bald wie möglich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 2:51 pm

Ich ging zu Fuchs mir War Auffgefallen das sie ein Wenig zugenommen hatt und fragte sie :"Fuchs bist du etwa und werde ich".
Ich stotterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 2:27 pm

Schnurrent sah ich Falkenklaue in die Augen.
"Ja du wirst Vater Falke."antwortete ich mit vor Freude funkelnden Blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 2:34 pm

Ich lechelte und Drückte mich doll an meine Gefärtin.
Ich drückte mein Ohr an ihren Bauch ich höhrte Die kleinen Tritte der Jungen und spürte sie auch.
Glücklich schaute ich wieder zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 2:41 pm

"Kastanie und Distelrose werden sich bestimmt freuen das sie kleine Geschwisterchen bekommen."
Ich hatte eine richtige Familie was mir jetzt erst richtig klar wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 2:45 pm

Ich sah sie Liebevoll an und miaute dann :"Das werden sie Ganz bestimmt".Ich kuschellte mich an sie dran und dachte darüber nach als wir uns damals kennengelernt hatten war es am Regnen.Sie kamm und setzte sich neben mich unter einen Busch.Dann gingen wir zu Mikusch hof um nicht mehr so nass zu werden.Dann waren wir bei ihrem Alten Zuhause.
Und jetzt waren wir hiram Wohnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 3:00 pm

,,juhu!!" rief ich . ,,Wann kommen sie denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 4:05 pm

Hinter mir Höhrte ch Kastanie reden und ich Miaute :"Schon bald Mein kleiner schon Bald".Bei den Worten Bald strahlte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 08, 2011 5:12 pm

,,distelrose!" rief ich, ,,wir bekommen Geschwister!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 3:16 pm

Ich fragte Kastanie: "Könntest du mir das Jagen beibringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 3:40 pm

,,ich? Dir? Hmmm... Na ja, ich muss ja selbst noch lernen, aber zusammen jagen Können wir trotzdem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 4:49 pm

"danke" miaute ich und fragte:"Hast du lust jagen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 09, 2011 4:56 pm

,,Klar!" an Falke und fuchs gewandt fragte ich: ,,Können strubbel und ich jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 12:08 pm

:"von mir aus":
Antwortete ich.
Und nickte.
Dann lief ich zu Fuchs und ließ mich nebn ihr nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 7:02 pm

"Juhu", jubelte ich und wollte schon loslaufen als mir plötzlich einfiel:" Wo wollen wir eigentlich jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:58 pm

,,Komm einfach mit!" rief ich.

----> Umgebung zwischen windC. und zweibeinerterritorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:22 pm

Ich sah Katanie an und dachte nach Vor ein paar Monden hatte ich ihn gefunden er wahr damals imFlussclan und jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:26 pm

"ich komme schon", rief ich und lief ihm nach.

----> Umgebung zwischen windC. und zweibeinerterritorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 6:49 pm

Ich kam zum stehen. ,,Susi?" rief ich über meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 8:44 pm

:"Ich bin hier"
Rief ich engstlich denn ich kannte diese Katzen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 3:21 pm

,,du musst keine angst haben. komm, ruh dich aus, und wenn du aufwachst können wir jagen gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 4:22 pm

Langsam kamm ich rein und legte mich in einen Haufen heu.
Hier war ich noch nie gewesen.
Ich schloß die augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 4:50 pm

Ich sah Kastanie Fragend an in meinem Blick wahr zu sehen Ist das deine Freundin??
Ich legte mich neben Fuchs und schloss ein wenig die Augen.
Meine Krallen funkelten kurz auf als ich sie drausen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 7:42 pm

,, Ich kenne sie nur flüchtig." antwortete ich Falkenklaues fragenden Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: