Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 6:36 pm

"Kass..." miaute ich. Und presste mich ganz dich an meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 8:10 pm

,, Ja, dass sind meine." sagte ich stolz. Dann drehte ich mich zu sato und schnurrte: ,, Kastanie, ich bin Kastanie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 8:22 pm

"Kasanie" miaute ich fröhlich und rollte mich zusammen und schlief
ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 8:30 pm

lächelnd ging ich zu Kastanie und fuchs rüber. " Wie geht es dir? Habt ihr genug Frischbeute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 2:08 pm

Ich fauchte leise um die Jungen nicht zu erstrecken :"Wir können selber für uns Jagen".
Ich stellte mich or Fuchs und die Junegn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 3:24 pm

,,Vater! Dass ist mein Freund, zeig doch mal etwas Gastfreundschaft!" rief ich empört.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 3:27 pm

Ich setzte mich hin :"Kastanie ich glaube du merkst es nicht aber wir werden jetzt wo die Jungen da sind keine mehr aufnehmen"!
Ich sah meinen Sohn an.
Dann kehrte ic wieder zu Fuchs und den Jungen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 5:31 pm

" Ich möchte nicht aufgenommen werden! Ich wollte euch nur helfen." miaute ich beleidigt. Dann drehte ich Falke den Achwanz tu, lächelte Kaatanie ein letztes mal an und verschwand langsam hinter den Büschen. Ich war noch ein wenig unschlüssig, wohin ich jetzt gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 5:45 pm

Ich seutzte :"Warte kurz".
Ich lief zu ihm :"Wo möchtst du jetzt hin gehen"?
Ich sah ihn interisiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:24 pm

" Weiß nicht. Wahrscheinich zur Grenze zwischen Zweibeinerort u. Windclanterri."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:33 pm

Ich ncikte Misstrauisch und ging zu Fuchs zurück.
Ich legte schützend den Schweif u sie und unseren Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:48 pm

" Du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu ihnen nichts, darauf schwöre ich bei meinen Pfoten." sagte ich zu Falke.

OUT: mein ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:35 pm

" Na, ich geh dann mal." fauchte ich und verschwand entgültig.

---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:47 pm

Ich wachte durch ein fauchen auf. "Kasanie" miaute ich ängstlich und gukte mich nach ihm um.

OUT: Ich schreibe extra Kasanie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 8:00 pm

,,Hier bin ich." sagte ich sanft und ging zu Sato.



OUT: weis ich doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 9:27 pm

Ich quietschte fröhlich als ich alle um mich und meine Geschwischter rum sah. "Kasanie groß..."miaute ich und schlief dabei ein.

Out: Gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 11:30 am

hui so viel war nur in wenigen Augenblicken geschehen.Ich war richtig verwirrt. Ich schaute mir die Jungen noch einmal an doch dann sagte ich :" Ich gehe ein bisschen jagen. Ich komme so gegen Sonnenhoch wieder zurück."

------------> kleines Waldstück abseits

Out: Könnte Satos Mentor werden wenns ok ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 11:55 am

OUT@Strubbel: bei streunern werden die eltern meist die mentoren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 2:10 pm

Out: Ohhh schade :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 7:44 pm

Out: nicht schlimm, schließlich sind Fuchs und Falke nur zwei und sie haben drei Kinder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 8:42 pm

OUT: Ist es ok wenn ich Kealdra bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 2:17 pm

Out: Ja klar ist ok^^Sie ist übrigens die Älteste nur damit du es weißt,jetzt fehlt nur Yoshi *-* (Silberfluss konte nicht weil i-was mit dem Inti oder dem PC nicht klappte was genau hab ich vergessen)

Ich sah meine Jungen liebevoll an und leckte den beiden Mädchen sanft über den Kopf.
Sato war eindeutig etwas aktiver als die beiden bestimmt würd er mal ein guter Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 2:45 pm

OUTKorriegiere Silberfluss kann doch Very Happy
Ich habs noch mal versucht und irgendwie hats dann doch geklappt * freu *
Also kann ih jetzt doch Yoshi spielen Very Happy

IN Ich konnte nichts sehen, meine Augen waren noch fest geschlossen, aber um mich herum war alles angenehm warm. Ich schnurrte leise und kroch den Gerüchen meiner Mutter entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 3:18 pm

Ich stand zaghaft und mit zitternden beinen auf, und presste mich an meine schwester yoshi. ich konnte nich viel von dem gerede um mich herum verstehen, doch ich gab mir trotztem mühe.

OUT: Übermorgen sind Forumferien Das Stoppelfeld - Seite 16 4714 Das Stoppelfeld - Seite 16 4714 Das Stoppelfeld - Seite 16 4714 Das Stoppelfeld - Seite 16 4714
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 4:31 pm

Ich wachte auf als irgendetwas gegen mich Stoß. "Kasanie?" miaute ich und versuchte aufzustehen was nur sehr schlecht ging. "Kasanie?" miaute ich ängstlich weil ich ihn nicht sah. "Wo Kasanie?" miaute ich und schaute meine um.


Out: Also darf Strubbel nun mein Mentor werden, Fuchs? Und ich will keine Boardferien. Ich bin doch erst geboren XD Das Stoppelfeld - Seite 16 4714
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: