Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 4:10 pm

"Naja, gegen Tiger hab ich nicht gekämpft, und eigentlich hol ich euch auch nicht ab. Ich wollte nur mal vorbeischauen." sagte ich und shnupperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Do Aug 25, 2011 9:11 pm

,, vorbeikommen? Wo wohnst du eigentlich?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 3:26 pm

" Momentan wohne ich beim Baumsägeort. Aber jetzt muss ich los. Tschüs!"

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 8:02 am

--->kleines Waldstück abseits
Ich betrat zögerlich das Stoppelfeld, hier waren ebenfalls sehr viel Katzen und Säbelzahn war noch nicht da.
Deshalb blieb ich lieber am Rand und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 3:23 pm

Ich roch eine fremde Katze . ,,Hallo?" rief ich in den Wald. Dann regte sich etwas in mir. Ich hatte zwar meinen Clan verlassen, aber das Blut meiner Vorväter und der glaube an den Sternenclan schlummerten immer noch in mir. Zum ersten mal, und ich hasste mich dafür, sah ich in Falke keinen Vater, In sato , yoshi und Kaeldra keine Geschwister , und in Tatze keinen Freund. Ich schaute sie mitleidig an. SIE haben den sternenclan nie gekannt, sie wuerden mich nie verstehen, sie würden sinnlos dahinleben und irgendwannmal ihr einfältiges leben beenden, ohne das jemand ihrer trauert, ohne dass jemand ihrer gedenkt. Sie waren die niedrigste Kaste von Katzen und ich war ein Teil von ihr. Aber das wollte ich nicht. In ihrer naehe bekam ich ein Gefühl der Zugehörigkeit , aber dass war falsch. Ich hatte mich entschieden. Ich musste gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 5:05 pm

,,ich... Ich geh jagen." platzte ich heraus. ,, 4 Tage bis Neumond... " murmelte ich


Zuletzt von Kastanie am Sa Aug 27, 2011 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 5:06 pm

Out: Kastanie, komm in den DonnerClan! ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 5:16 pm

Out: Ein glueck dass ich mit offenen armen empfangen werde... Ok, bin auf dem weg.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 5:38 pm

Out: Naja, im RPG vllt nich umbedingt, aber ich will trotzdem, dass du zu uns kommst ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 6:18 pm

Out: wie meinst du das: im RPG?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 9:43 pm

OUT: @ kasane: du willst in den Dc? Ich verlange eine erklärung! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 9:09 am

Out: lies auf Seite 43
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 10:59 am

OUT: neinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!

IN:
<--- kleines waldstück
Ich kam endlich an und sah Kastanie der verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 12:23 pm

OUT: tschuldi.... aber werde wahrscheinlich zurückkommen. mondi hat gesagt: ,, ohne weiteres nehmen wir keinen streuner auf" möchte wissen was ,,ohne weiteres" heist... naja, aber ich kenne silberschweif und russpelz persönlich, da wird sich schon was machen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 3:37 pm

OUT: tja hast pech lies meine nachricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 10:30 am

<--- Kleines Waldstück Abseits

Nach einigen Minuten kam ich hinter SIlbermond angetrottet und setzte mich neben sich. Bitterlich begann ich zu weinen und kuschelte mich eng an sie. "Säbelzahn faucht mich immer an! Wieso macht er das? Ich will doch nur eine Famlilie haben, nichts weiter... aber so werde ich auch nicht glücklich... Können wir zurück zu Tessi und Kirschblüte? Ich mag mit Kirsche reden... Sie hat immer so gute Ratschläge parat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 11:46 am

,,Ich weiß nicht, er fühlt sich einfach verantwortlich für dich und übertreibt es ein bisschen. Weißt du ich hab mir auch immer eine Familie gewünscht, wahrscheinlich braucht er einfach ein bisschen Zeit um über die Sache mit Erdbeere hinwegzukommen.
Aber wir sind doch auch schon eine kleine Familie." Ich leckte ihm liebevoll übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 2:57 pm

Ich schnurrte und nickte. "Ja, das sind wir! Wir werden Erdbeere stolz machen! Und Felix auch! Wir werden alle stolz machen! Alle Streuner dieser Erde, die es nicht nötig haben, in einem Clan zu leben! Wir sind eine Familie, wir alle!" Dann sprang cih auf und sah mich suchend nach Papa um. "Wo ist er eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 7:07 pm

,,Genau." Ich lachte,,Der kommt bestimmt gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 8:00 pm

Endlich kam ich am Stoppelfeld an. Dann ich fremde Katzen. ,, Hallo?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 8:31 pm

,, na egal, wir sehen uns." dann machte ich mich auf den weg.
---) irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:34 pm

"Komm Sato ich bringe dir mal jetzt ein paar techniken bei!" sagte ich und lief in richtung wald

--> kleines stück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 4:35 pm

"Ok, ich mitkommen!2, sagte ich und lief strubbel hinterher.

--> strubbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 3:15 pm

Traurig senkte ich den Blick und eine Träne rollte mir über die Wange. Was Mama, Heidelbeere und Himbeere wohl machen? Ich schluckte weitere Tränen hinunter und ich bekam das dumpfe Gefühl allein und verlassen zu sein. Was sollte nun aus mir werden? Sollte ich hier bleiben? Sollte ich zu Heidelbeere? Ich wusste es nicht...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:16 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: