Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 2:46 pm

<-----Baumsägeort

Ich rannte durch den Regen so schnell es ging in die Scheune.
Wasser tropfte mit von allen Seiten aus dem Fell und ich schüttelte mich kräftig.
Fremde Gerüche stiegen mir in die Nase und ein mir bekannter.
Der Geruch meiner Schwester.
Ich hob meinen Kopf und bemerkte jetzt erst das ich nicht allein war.
Ungeachtet der anderen Katzen ging ich auf die Fuchsfarbende zu und begrüße sie Nase an Nase.
"Hallo Fuchs wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen."



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:39 pm

Ich lief durch den regen der mir wenig aussmachte und lief auf die kleine gruppe von katzen und erkannte drunter auch den geruch meines bruders ich stellte mich
vor als ich bei ihnen ankahm"hallo ich bin soul".
Ich sah die anderen an und fragte dann :"falke kann ich sollange es regnet hier bleiben"?
Ich sah die 2 kleinen katzen an die die größe von schülern hatten und schaute ein kleines weißes an das sich schüchtern hinter der mutter versteckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:44 pm

Ich schaute den weißen kater lange an und seine augen hypnutiesirten mich regelrecht ich ging ein paar schritte auf ihn zu und stellte mich dann vor:"hallo ich bin distel und du".
Und ist papa dein bruder das heißt du bist mein onkel hurah ich hab nen onkel".
rief ich voller stolz und fügte hinzu :"dann bist du ja auch der onkel von kastanchen
ich deutete mit dem schwanz auf menein bruder der kaum größer war als ich.
Ich schaute auf papa und bettelte :"bitte papa lass ihn hierbleiben bitttttttttteeeee"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:51 pm

Ich schnapte distel und setzte es neben mich damit es nicht gegen soul leuft ich antwortete :"klaar kannst du das oder fuchs". fragte ich meine hübsche gefärtin.
Distel spielte grad mit einer fliege und fiel gegen meine forderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:54 pm

Erstaunt starrt ich Fly an und nickte der dazu gekommen Katze freundlich zu.
"Natürlich kann er."
Ich wendete mich wieder an Fly.
"Fly du Mäusehirnige Fellkugel was fällt dir ein einfach abzuhauen und mir nichts dir nichts wieder aufzutauchen!"empörte ich mich.


Out: Falls sich einer wundert wir haben nur einen PC den müssen wir uns teilen -.-
Er ist auch in real mein Bro xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:54 pm

UPS entschuldigung papa ".
Dann schlaf ich bei soul ok papi und mami".
fügte ich hinzu als ich aufstand und lief dann zu mama und kuschelte mich an ihre vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:56 pm

"So lange niemand was dagegen hat kannst du schlafen wo du willst so lange du in der Nähe bleibst."schnurrte ich und leckte Distelrose liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:57 pm

Ich lächelte die kleine kätzin an und sagte eine seite von mir ist noch frei da kannst du dich ruhig hinlegen und schlafen wenn mein bruder es erlaubt.
Die andere ist leider besatzt schüldigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:03 pm

Ja von wem fragte ich soul.
Und dankeschön ich nimm nicht viel splatz ein ehrlich.
Ich lief zu dem wißen kater und sprang an ihm hoch und sagte :"du bist genau so groß wie papa".
Dann lief ich wieder zu mama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:06 pm

Von minem schüler antwortete ich und es kann sein das ich so groß wie falke bin".
Ich schaute die fuchsfarbende kätzin an und dann ihren bruder.
Ich legte mich hin und sagte "der sollte gleich kommen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:07 pm

"Zu freundlich meine liebe."überhörte ich ihre empörung.
Nachdenklich betrachtete ich das kleine,weiße Kätzchen und das kleine Braune.
"Sind das deines?"fragte ich Fuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:09 pm

Dein schüler wie groß ist der und wie alt und jagt er schon selber wie sieht er aus und wie heißt er.
Dann lief ich zu dem kater neben mami an und lief auch zu ihm und sagte begeistert.
"wenn du der bruder von mama bist dann bist du ja auch mein onkel ".
Ich sprang triumphirend hin und her ich hab 2 onkel ich hab 2onke und das sagte ich 5-7 mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:12 pm

Er heiß schatten er ist ungefähr so groß wie du nur etwas größer und er hatt schwarzes fell mit gelben augen.
Ich schaute den kater bei dem distelchen war an und stellte mich ihm vor hallo ich bin soul".
Ich roch einen bekannten geruch und wusste das schatten gleich kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:12 pm

"Hallo ich bin Fly."stellte auch ich mich mit einem leichten nicken vor.
Fuchs betrachtete ich im Augenwinkel.
Es gefiehl mir garnicht das ich davon jetzt erst erfuhr und ihren Gefährten so fern sie einen hatte würde ich zu gerne kennenlernen.
"Sag mal wer ist denn der Vater?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:15 pm

Als ich ankahm ing ich in die scheune und setzte mich sofort neben soul ich schaute die anderen katzen an und da fielen mir di 2 kleinen an sie waren c.a. so groß wie ich der ene war braun und die andere weiß.
Ich fragte soul werden wir heute wieder trainieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:16 pm

"Ach herje damit du es weißt das sind nicht meine eigenen aber ich sehe sie so an wer der Vater ist weiß ich nicht und bevor noch die Frage kommt JA ich habe einen Gefährten."zischte ich ihn an.
Ich wusste sehr wohl was er dachte.
Er machte sich einfach viel zu viele sorgen.
Ich entspannte mich wieder und knuffte ihm in die Seite.
"Zumindest bist du weider da,schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:19 pm

Als ich die wörter fuchs und gefärte höhrte ging ich auf den kater zu und antwortete :"wer vater und mutter sind wissen wir von beiden nicht
Ich stellte mich dann auch noch vor :"hallo ich hiße falkenklaue alle nenen mich aber nur falke kast du auch machen".
Dann schaute ich zu dem kleinen schwarzen kater der neu dazu gekommen ist und begrüßte auch ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:21 pm

Ich drückte mich an Falke und lächelte Fly an.
"Falke ist mein Gefährte wenn dus wissen willst."schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:24 pm

soul schob mich nach vorne und ich ging vor um such mich vorzustellen "ich bin schatten der schüler von soul ich schute die kleine weiße kätzin an und versuchte sie zu beindrucken ich fuhr die krallen aus als ich eine maus roch ich schaute in die richtung der maus und sprang auf sie zu ich bis ihr in die kehle und brachte sie zuerst zu soul und zeigte sie ihm dann nahm ich sie wieder ins maul und legte sie vor die pfoten von der fuchsfarbenden kätzin und ging dann wieder zurück zu soul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:26 pm

Ich betrachtete Falkenklaue lange.
Ich kniff kurz die Augen zusammen und miaute "Schön dich kennenzulernen Falke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:26 pm

Ich schaute schatten an und lobte ihn das er sich an den satz errinerte
Ein kater oder kätzin die teilt wird ein guter krieger kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:30 pm

Ich miaute ihm zurück "danke gleichfals".
Ich schaute dann wieder meinen bruder an wir können ja wenn kastanie lust hatt zu 3 trainieren"?
Fly willst du lange bleiben das muss ich wissen dann können wir einen patz für dich vorbereiten ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:33 pm

Out: Ich hoffe mal mit fuchsfarbende Kätzin bin ich gemeint ich kenne nicht mehr xD

In: Freunlich blinzelte ich dem kleinen Kater zu.
"Vielen Dank du schienst ja ein guter Jäger zu sein."lobte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:37 pm

Ich schaute schatten an und ging dann auf ihn zu ihr bleibt ja etwas länger dann können wir ja jeden tag zusammen spielen und mit kastanie dann auch jipii.
Dann ging ich zu papa und fragte ihn "können wir trainieren"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 5:43 pm

Ich schaute fuchs an und fragte sie "fuchs ich bin ferletzt und wollte fragen weil schatten weiter trainieren muss ob du ihn heute übernehmen kanst"?
Ich zeigte meine ferletzte pfote und legte sie dann vorsichtig auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: