Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 5:16 pm

Ich flüsterte zu kastanie :"wie wärs den wenn du eine freundin eine schwester bekommst".
Ich legte mich bequemer hin um auch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 5:20 pm

,,Wie meinst du das?'' fragte ich verbluefft.erwartete Fuchs etwa junge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:04 pm

Ich lächelte "neiin das tut sie nicht zumindestens noch nicht wir wollen noch eins adiptieren und du sollst dnn aussuchen wer dein lehrer sein soll".
Ich legte meinen kopf auf die vorderpfoten von mir und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:21 pm

Als ich wieder aufwachte schliefen fuchs und kastanie noch ich stubste fuchs liebevol an und sagte:"Wach auf fuchs wir gehen noch etwas jagen".
Ich stand auf und sprang runter ich roch eine maus und erspähte sie dann auch ich stürtzte mich auf sie und biss ihr in die kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:25 pm

Ich blinzelte verschlafen und schleichte dann zur hintersten Ecke.
Zwischen vereinzelten Heustängeln knabberte eine Maus an einem Korn und schein mich nicht zu bemerken.
Ich lies mich ins kauern fallen und wenige Sekunden später zappelte die Maus zwischen meinen Krallen.
Mit einem Biss in den Nacken tötete ich sie und trabte an den Platz zurück wo Kastanie noch schlief.
Hungrig schlang ich sie mit wenigen Bissen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:28 pm

Ich erledigte noch 5 andere mäuse eine dafon frass ich und die anderen legte ich zu einem haufen zusammen.
"Ich hoffe kastanie wird sich freuen wenn er aufwacht". sagte ich zu fuchs.
Er mag ja ein stehauf kätzchin sein aber er wird irgendwann ein guter krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:31 pm

"Aber nie im Leben ein geduldiger Krieger."schnurrte ich.
"Zumindest müssten seine Gegner darauf gefast sein das es dauern dürfte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:37 pm

"Da hast du bestimmt recht" miaute ich zu fuchs vielleicht wird er aber geduldiger.
"könnt ja sein oder"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:39 pm

Nachdenklich betrachtete ich Kastanie.
"In der Kindheit bestimmt das Leben im Alter die Weisheit."
Ich wendete mich wieder an Falke.
"Dann muss ehr aber ziemlich viel lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:48 pm

"Das werden wir schon hinbekommen" miaute ich zu fuchs hoffentlich dachte ich.
in einer ecke der scheune legte ich etwas stroh zusammen.
Ich legte mich hin und schloss meine augen für kurze zeit.
Ich sah wieder wie der kampf von mir und miru war und dann fiel mir meine narbe über der nase ein die immer noch schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:55 pm

Falke verzog ein wenig das Gesicht.
"Soll ich dir was gegen die Narbe holen vielleicht wächst in der Gegend ja etwas dafür."fragte ich nach,nicht sicher ob ich richtig gedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:56 pm

Hohl mir bitte ein eichenblatt ok das sollte helfen.
iCH spürte wie die wunde wieder aufging und das blut runter lief in meine schnautze.
Ich verzog das gesicht weils bitter schmeckte.
Ich sah kastanie an der langsam aufwachte und begrüßte ihn "Morgen".


Zuletzt von Falkenklaue am Fr Mai 13, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 7:59 pm

ich nickte und flitzte aus der Scheune.
Es regnete noch aber ich beeilte mich zu dem Baum und schnappte mir eines der am Boden liegenden Blätter.
Bevor ich wieder allzu nass werden konnte war ich schon zurück und legte es vor Falke.
"Hier bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:01 pm

Dankeschön Antwortete ich und legte das blatt auf meine schnautze.
Ich verzog nochmal das gesicht weil der regen der auf meine wunde kam brante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:04 pm

ich wachte auf als jemand sagte: ,, Morgen!" Ich rüttelte mich, sah wie Fuchs Falke mit Blättern eine wunde zuhielt und fragte, während ich mich über eine frische Maus hermachte: ,, Was... *schmatz* ...assiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:07 pm

"Na,na Kastanie nicht mit vollem Mund sprechen."tadelte ich witzelnt.
"Ich hab nicht allzu viel mitbekommen aber Falke antwortet dir sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:08 pm

Nichts schlimmes" antwortete ich kastanie und setzte mich.
Nur werd die narbe jetzt bleiben.
Ich ging auch zu dem mäusehaufen und nahm mir eine der dicke mäuse.
Ich fragte kastanie :"also wegen deinem adoptif schwester wer soll dann dein lehrer sein ich oder fuchs"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:23 pm

,,Adoptivschwester? wer denn?"



OUT@Falke: tun wir so als hättest du es nicht gesagt weil wir nicht wissen wen du meinst. wen du es uns per Pn erklärt hast kannst du es ja nochmal sagen.


IN: Als ich die Maus verspeist hatte fragte ich: ,,wie lange kennt ihr euch schon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 8:47 pm

Doch dann merkte ich, dass beide eingeschlafen waren. Bin ich wirklich so anstrengend? egal, dachte ich mir. ich hatte plötzlich das bedürfnis, etwas idiotisches zu machen.

------> irgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 10:39 pm

Ich lag im Schatten eines Busvhes und beobachtete schon seit Stunden einen Vogel der vor meiner Nase herumtanzte. Ich holte schon mit der Oranje aus und schlug nach ihm, doch er flog davon. "Mausedteck!", fluchte ich und plusterte mich auf, als eine kalte böhe über mich hinwegfegte. brrrrrr, dachte ich und schüttelte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:19 am

Ich roch den geruch von einem anderen kater.
Ichging raus und sah einen kater der aus dem BLUTCLAN! kam.
Ich ging zu ihm hin und stellte mich vor:"hallo ich bin falke" sagte ich ein wenig misstrauisch.
Wieso bist du hier"?
fragte ich ihn wenige sikunden später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:21 am

Als ich ankahm sah ich einen weiteren kater aus dem blutclan.
Ich legte mich unter einen busch von dem man den gespränkelten ehemaligen blutclan krieger gut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:42 am

Ich sah nch eine blutclankätzin und ging wieder zurück zu kastanie.
Und sagte zu ihm :"komm es wird zeit das du etwas ausserhalb der scheune jagst".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:46 am

Als ein roter Kater auf mich zu kam, neigte ich nur den Kopf. Mein Nackenfell sträubte sich und ich sah den Kater abwesend an. "Was?!", fauchte ich, "Ich darf hier sein! Jeder darf das! Ob Fuchs, Habicht, Dachs oder Zweibeiner mit ihren Hunden, JEDER! Also bin ich nicht verpflichtet dir eine Antwort zu schenken!" Ich sah ihm direkt in seine Augen. Hinter Ohm konnte ich noch drei weitere Gestalten erkennen und riechen konnte ich noch eine BlutClnkatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 10:53 am

Nun lief auch ich auf den roten kater zu und fauchte zu ihm :"er hatt recht hier dürfen alle sein egal ob blutclan oder nicht"!
Ich schaute auf den anderen kater der noch gnau so wie ich sein halsband trug.
Ich sah dann wieder auf den roten kater als ich in seine auge sah fuhren meine krallen aus die verstärkt wahren.
Ich sagte wieder:"wier könnten dir auch verbieten das du hier bist aber haben wir das getahn kann mich nicht errinern".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: