Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:21 pm

Die Schülerin landete genau auf mir und drückte mich auf den Boden.Was hat Glanzpfote getan als ich das bei ihr gemacht habe.sofort fiel es mir ein.Ich drehte mich um unter dem Körpergewicht der schülerin.Es war müsahm aber ich schaffte es und machte mir an ihrem Bauch zu schaffen .Mit ausgefahrenen Krallen strampelte ich drauflos.


Zuletzt von Wolfpfote am Di Sep 14, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:24 pm

OUT: emmmm... @Wolfpfote ich bin schon auf deinem rücken...! du kannst mich nicht mehr zu boden drücken, bitte änder das...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:25 pm

Ich biss die Zähne zusammen, als diese graue Schülerin mich von dem schwarzen Kater zerrte. Jedoch überließ ich ihn Eichenpelz und nahm die getigerte Schülerin (Lilienpfote) ins Visier. Ich sah, dass sie mich noch nicht bemerkt hatte. Also sprang ich von der Seite auf sie zu, zerkratzte noch nebenbei ihre Flanke und biss ihr in den Schwanz, in dem ich mich festgekrallt hatte. Ich blieb in meiner Position und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:29 pm

als er sich meinen bauch vornahm, spürte ich einen tiefen schmerz im magen. ich stieß ihn zur seite weg und nahm mir seinen schwanz ins viesir, ich biss hinein und ließ nicht mehr los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:34 pm

Der starke Schmez überraschte mich,doch so schnell gab ich nicht auf.Ich drehte mich um und schliff auf dem Glatten Stein wieder unter ihr bauch,obwohl es sehr schmerzhaft war.Ich zerkratzte ihn weiter diesmal fester.es musste wehtun,so richtig bis sie mein Schwanz loslies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:39 pm

der feste schmerz durchfuhr mich erst als er das dritte mal zutrat. ich ließ den schwanz los und warf mich mit meinem ganzen gewicht auf ih rauf und zerkratzte ihm die flanke ein zweites mal, diesmal viel fester und so schnell wie eine Maschiene immer wieder an die selbe stelle, bis es eine fest blutende wunde hinterließ. Der kriegt mich nicht zum aufhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:43 pm

Ich jaulte vor schmerz aber so schnell kriegt sie mich nicht klein.Sie hatte den Fehler begangen meine Schnauze bei ihrem Bauch zu lassen.Ich biss solange und so fest rein bis ich sie vorn mir runter schubsen konnte,ich habe ihr keine tödliche Wunde hinterlassen.aber es sollte sie so fest schmerzen wie mir.Ich blutete immernoch.Aber ich gab nicht auf und sprang mit letzter kraft auf ihren Rücken.Und krallte mich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:51 pm

er hing auf meinem rücken, also hatte ich eine chance. Ich wand mich herum und warf mich auf den rücken ich hoffte dass er loslies. er hatte mich tief gebissen, ich würde es jedoch übrleben. Der Clan brauchte mich! ich sprang wieder auf die beine und nahm mir seinen bauch vor. ich hinterließ eine triefende Wunde in seiner brust und sah mich weiter um. Brauchte mich noch jemand, oder konnte ich selbst mich verteidigen?! ich entschied mich dafür erst einmal den kleinen Schüler loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:58 pm

Ich fauchte, als Eichenpelz, der zweite Anführer des FlussClans, auf meinen Rücken sprang, und ich wand mich unter ihm, bis ich wieder frei war. Vor Wut schlug ich meine rKrallen in seinen Bauch und zerkratzte ihn, bis warmes Blut meine Pfoten hinablief. Ich machte mci hso klein ich konnte und stieß ihm mit gewaltiger Kraft meine Hinterbeine in den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 8:01 pm

Ich jaulte auf, als ein schwarzer Kater und gleichzeitig auch noch eine Schülerin auf mir landeten, und als mir Silberpfote zu Hilfe kam, erleichterte es meine Arbeit ungemein. Ich kringelte mich unter dem gewicht des Katers, dann rollte ich geschickt zur Seite und sprang ihn so von der Seite an. Meine Zähne bohrten sich in sein Nackenfell und ich zerrte daran, meine hinterpfoten hockten auf seinem Hinterteil, meine Krallen in seinem Fell. In dieser Position würde es ihm wahrlich schwer fallen, mich abzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 8:24 pm

Ich war verwundert dass mich der Kater auf erste in ruhe lies, also raufte ich zusammen mit Schwarzkralle an Nachtherz´ seite. ich schubste den Krieger von Nachteherz herunter schob mich ins getummel von kämpfenden Kriegern und schülern. ich eilte Mondstern zur hilfe und zog mit aller kraft, den sich wärenden zweiten anführer des FlussClans am Nackenfell von meiner Anführerin weg. ich stürtzte mich auf dessen rücken um Mondstern einen Augenblick Pause zu gönnen. Wärend ich an Eichenpelz´ Rücken klebte, hielt ich es für nötig sein ohr zu zerfetzten und drei außergewöhnlich doll blutende wunden hinterließ. ich wartete seine Reaction ab und ich wartete darauf, dass Mondstern mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 8:35 pm

Ich nickte der Schülerin kurz zu und es brachte mich aus der Fassung, wie gut sie bereits kämpfte. Sie würde eines Tages eine ausgezeichnete Kämpferin abgeben, da bestand kein Zweifel.
Ich verschafte mir einen Überblick des Getümmels und sah zufrieden ein, dass wir dieen FlussClankatzen überlegen waren. Wenn Goldkralle später noch in Aktion treten würde, wären wir sogar in der Überzahl. Die FlussClankrieger hatten gute Chancen, den Kamf zu verlieren. Ich verpasste Eichenpelz noch eine Narbe an der Flanke, die ihn noch lange an diese Schlacht erinnern würde, dann zog ich mich vorerst zurück und achtete auf DonnerClankatzen, die vielleicht Hilfe benötigten. Bloß waren im Moment alle gut versorgt und kamen mit ihren Gegnern klar. ich war Stolz auf meine Katzen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 8:42 pm

ich versetzte dem großen krieger einen heftigen schlag mit der tatze gegen den Kopf und hinterließ einen blutenden Kratzer. ich schaute mich zu Mondstern um und bemerkte dass sie mir zulächelte, also kämpfte ich mutig mit meinem riesigen gegner weiter. ich lies mich unter seinen Bauch rutschen und strampelte viele heftig blutende Kratzer und Wunden in seinem bauch und bemerkte wie er bei jedem einzelnen zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 9:27 pm

Die getigerte schülerin liess von mir ab und ging zu Eichenpelz.Ich blickte durch das kampfgetümmel die DonnerClan katzen waren überlegen.Ich rannte anstatt Glanzpfote ins Lager.
FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 9:37 pm

<----- FC-Lager
Ich preschte direkt auf die Silberne schülerin und riss sie von Eichenpelz.Ich drückte sie unter mir Flach und zerkratzte ihre Ohren.Ich krallte mich mit den hinterbeinen an ihr Rücken und zerkratzte ihr wieder die Scvhnauze.Blut tropfte aus ihrer Nase.Ich habe ihr einen guten Riss im Ohr verpasst.Ich kratzte ihr der Flanke entlang.Bei meinen Wunden hatte die Blutung gestoppt,aber die schmerzen blieben.ich kratzte weiter.Und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 7:32 am

Ich sprang verwirrt herum und schüttelte ihn ab. Ich fauchte und biss ihm von hinten her in den Schwanzansatz. Eine schmerzende wunde bemerkte ich an meinem Ohr, ignorierte sie dann aber und kämpfte weiter. Ich schüttelte den aufdringlichen Kater ab und nahm mir wieder den zweiten Anführer vom rücken aus vor . Ich sprang auf ihn zu und hackte ihm mit den Zähnen ebenfalls in den Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 1:20 pm

Schmerzen durchfuhren mich wie ein Blitz.Ich war kurz aus der Fassung und schon war sie wieder weg.Ich riss sie ein 2.mal von Eichenpelz und riss sie mit mir in den Fluss.Ich drückte sie kurz unter Wasser und schleppte sie wieder an die Uferböschung.Ich Ich kratzte weiter.Und gab nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 1:25 pm

<--DC-Lager

Ich ging erst gemütlich voran, doch als ich Kampfgeräusche hörte, rannte ich. Es konnte nur bei den Sonnenfelsen sein. Der FlussClan musste ein Angriff auf die Patrouille gestartet haben. Als ich angekommen war, verschafte ich mir erstmal einen Überblick und sah, dass Silberpfote schwer verwundet gegen Eichenpelz und einen Schüler kämpfte. Ich sprang auf den Schüler und zerrte ihn von Silberpfote weg. Ich verpasste im einen kräftigen Schlag mit ausgefahrenden Krallen am Kopf. Dann kauerte ich mich auf den Boden und sprang den Schüler an. Ich landete auf seinem Rücken und schlug meine Zähne in sein Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 1:56 pm

Ich sah, dass Eichenpelz Hilfe brauchte und ließ von dem schwarzen Kater ab, um Eicheneplz zu helfen. Er kämpfte, obwohl er sehr stark aus vielen Wunden bluetet. Ich stürzte mich auf Mpndstern und grub ihr meine Zähne ins Genick, danach schlängelte ich mich unter irem Bauch durch und verpasste der Anführerin sehr große Schnitte, mit denen sie wahrscheinlich in ihrer ewegung eingeschränkt war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 1:59 pm

Ich fauchte und wand mich aus seinem Griff. Dann grub ich meine Zähne in seine Schulter, bis ich Blut schmeckte. Mit verzerrtem gesichtsausdruck schmiss ich mich auf seinem Rücken und drückte ihn zu Boden. Seine Kehle lag offen vor mir, doch ich würde ihn nicht töten. Nur so weit bringen, dass er die Flucht ergriff. Ich schlug meine Krallen in seine Schultern und die eine direkt in die frische Wunde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:01 pm

Ich schrie auf, besann mich dann aber und verpasste Mondstern mit ausgestreckten Krallen eine sehr stark blutende Wunde auf der Nase. Als sich ihr Griff kurz lockerte (ich glaube, das ist angebracht) wand ich mich unter ir hindurch und biss sie kräftig in die Schulter. Meine Zähne vergruben sich in ihr Fleisch ujnd ich war nicht gewillt so schnell wieder loszulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:02 pm

Out: @ Scharzkralle_ Nicht für ander mitschreiben! Das ist unfair!

Ich sah, dass ein silberner Schüler des FlussClans zurück auf sein Territorium preschte, und vermutete, dass er Verstärkung anheuerte. Dann dachte ich mir, wenn sie frische Krieger holen, können wir das auch!
Ich hatte noch nicht bemerkt, dass Sandsturm mit der Jagdpatrouille aufgekreuzt war, und so lief ihc geschwind zum Lager zurück.

--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:05 pm

<-- FC-Lager

Ich schwamm durch den Fluss und stürzte direkt in die Schlacht hinein. Schnell visierte ich die hellbraune Kätzin an, die frisch eingetroffen war und sprang ih auf den Rücken und zerrte sie von Wolfpfotte weg. Schnell riss ich meine Krallen einmal über ihr Gesicht und fing dann an, ihre Flanke zu bearbeiten. Ich hinterließ viele, blutige Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:07 pm

<-- DC-Lager

Ich fauchte, als ich die Anführerin des FlusClans gegen Sandsturm kämpfen sah und zerrte sie von der goldbraunen Kätzin fort. Meine krallen fuhren an ihrer Flanke herab und ich zerfetzte ihr Ohr. Kreishcend warf ich mich auf ihren Rücken und krallte mich fest. So schnell würde sie mich nicht loswerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:09 pm

<-- DC-Lager

Als ich ankam, fiel mir Schwarzkralle ins Auge, der auf Mondsterns Schultern kockte. Fauchend stürzte ich zu meiner Anführerin und riss de Kater von ihr weg. Ich erkannte, dass er bereits einige Wudnen vom kampf davongetragen hatte, ich aber war noch frisch und unversetzt. Ich bohrte meine scharfen Zähne in sien Fell und zerkratzte seine linke Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: