Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 6:39 pm

Ich lief an der Grenze entlang und erneuerte in regelmäßigen abständen die Duftmarkierungen. Ich dachte mir, dass wir jetzt gut zu den Hochkiefern gehen konnten und lief, an der Grenze längs dorthin.

-->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 6:40 pm

Ich sah, wie Sandsturm das Territorium markierte und dann weiterlief zu den Hochkiefern, und folgte ihr.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 6:56 pm

Ich forderte meinen Schüler mit einem Schwanzzucken auf, mir zu folgen, und lief dann Sandsturm und Lilienpfote nach.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 6:57 pm

Ich folgte meinem Mentor.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 7:54 pm

Bestürtzt trabte ich den anderen hinterher, betrachtete aber trotzdem neugierig meine umgebung.

---->hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 1:45 pm

Ich setzte mich auf einen Felsen. Schön hier, dachte ich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 1:50 pm

Als ich wieder aufwachte beschloss ich etwas zu essen. Ich hatte zwar noch nie gejagt, aber ich würde es versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 1:55 pm

Ich roch hier zwar keine anderen tiere, aber vielleicht würde ich hier ein Frosch oder sonst etwas in die Krallen laufen. Ich wartete und wartete. Nichts. Also lief ich los...
----> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 7:25 pm

<-----DC Lager
Ich roch meine Spur. Kein anderer hat sie durchkreuzt.
----> Wind Can Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 4:07 pm

<-- FC-Lager

Ich erreichte den Rand der Sonnenfelsen und blieb in den Büschen stehen. Ich blickte mich um und entdeckte eine Gruppe Farnwedel, die über die Felsen ragten. Ich gab den Katzen hinter mir ein Zeichen, sich darin zu wälzen und machte es vor.Jetzt würde der Geruch des Frans unseren Geruch überdecken und dann hieß es warten. Die DonnerClan Patrouille würde schon noch kommen, bis dahin, mussten wir uns versteckt halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 4:10 pm

<--- FC-Lager

Ich wälzte mich in dem Farnwedel, so wie es Eichenpelz angeordnet hatte. Der intensive Geruch der Pflanze stieg mir in die Augen und ich blinzelte. Ich drehte mich noch einmal hin- und her, dann stand ich auf und setzte mich neben Eichenpelz. Wir würden warten müssen, bist die Patroullie kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 4:14 pm

<-- FC-Lager

Ich tat es Eichenpelz und Glanzpfote gleich, dann setzte ich mich neben sie und wartete geduldig auf die DonnerClan-Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 8:50 pm

<---FC-Lager
Ich wälzte mich auch im Farn und sass in die Büsche.Ungeduldig knetete ich die Erde unter meinen Füssen.Wann kommen sie endlich?fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 9:05 pm

"Wolfpfote, wie gut , dass du da bist!", miaute ich, "Nun denn ihr Schüler, ich sollte euch jetzt noch einiges vor euerem Kampf erklären. ZUerst zitiere ich ein wichtiges und hilfreiches Gesetz im Wald: Überraschung ist dir größte Waffe eines Kriegers! Darum haben wir uns in Farn gewälzt. Wir können so den DonnerClan überracschen und haben einen großen Vorteil!
Außerdem solltet ihr wissen, dass ihr auf keinen Fall eine Katze in diesem Kampf töten dürft, außer es ist unausweichlich und die Katze will euch töten! FlussClan Katzen tötet nämlich nie, nur in Zeiten allergrößter Gefahr! Und noch eines: Wehrt euch so gut ihr könnt. Ihr dürft Karllen, Zähne und alles was euch zur Verfügung steht, benutzen. Wenn ihr Hilfe braucht, dann schaut euch kurz um und sucht nach jemandem, der helfen könnte. Es ist sehr wichtig, dass wir diesen Kampf gewinnen, die Zweibeiner vergiften immer mehr Teile unseres Flusses und ein zusätzliches Jagdgebiet ist nützlich, also strengt euch an!" Ich blickte mahnend auf die Katzen hinab und versuchte es ihnen somit zu verinnerlichen. Das waren sehr wichtige Dinge und noch das kleinste JUnge sollte davon gehört haben!
Dann wandte ich mich wieder starr den Felsen vor mir zu und wartete auf den DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 11:30 am

,,Eichenpelz,ich hab noch eine FrageDürfen wir die DonnerClan katzen in den Fluss zerren?''fragte ich obwohl ich noch nicht gut schwimmen konnte dass musste mir Schwarzkralle auch noch beibringen.Und wie man Fische fängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 11:57 am

Ich scmunzelte. Das war ein aufgeweckter Junger Kater und ich meinte: "Töte sie nicht, aber ich glaube es kann nciht schaden, wenn sich die DonnerClan Katzen ein bisschen die Pfoten nass amchen!", dann verfiel ich wieder in Schweigen und wartete auf die Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 12:55 pm

Wolfpfote hatte es nun endlich auch geschafft, uns zu folgen. Ich hörte meinem Mentor aufmerksam zu, als er uns Anweisungen gab, was wir zu tun und zu lassen hatten. Es kann nicht schaden, wenn sich die DonnerClan Katzen ein bisschen die Pfoten nass machen, dachte ich amüsiert. Wenn ich sie erstmal in den Pfoten hab, werden nicht nur die Pfoten nass! Ich legte meinen Schwanz über die Pfoten und wartete weiter geduldig auf die nahende Patroullie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 2:54 pm

Ich beugte mich zu meinem Schüler hinunter und flüsterte: "wenn wir diesen Kampf lebend überstehen, dann zeige ich dir morgen die Grenen und danach gehen wir jagen und schwimmen!" Ich zwinkerte dem Kater zu uns wandte mich wieder den Felsen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 4:10 pm

FlussClan Lager <---

Ich lief geschwind und geschickt über den sandigen Boden und hielt neben Eichenpelz. 'ich bin soweit', sagte ich und blickte mich mit kämpferischem Blick um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 6:03 pm

Ich lachte leise und miaute: „Hab Geduld junge Samtpfote! Ich denke mal, wir müssen noch ein bisschen auf den DonnerClan warten.” Dann wandte ich mich wieder abwartend den Felsen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:00 pm

Ich nickte und wartete mit angespannten Muskeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:22 pm

,,Was heisst wenn wir diesen Kampf überleben.?Im schlimmsten fall können wir sie ja ertränken,bevor sie uns töten.''miaute ich leise.Ich wollte nicht das wir sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:58 pm

Als ich sah, dass ich den kleinen, grauen Kater verunsichert hatte, verbesserte ich mich eilig: „Ich meinte das nicht so... Naja, eigentlich meinte ich damit, dass diese Schlacht nicht einfach wird!”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:48 pm

,,Ich denke eine Schlacht ist niemals einfach nicht?Ich meine du musst vielleicht gegen stärkere Krieger kämpfen,aber der FlussClan hat ein vorteil Das Wasser.Ich werde mir eine Schülerin schnappen,wenn ich kann, Kräfte messen,geschicklichkeit und was es sonst noch so gibt.Hoffentlich werde ich gewinnen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 2:03 pm

Ich nickte dem jungen Schüler anerkennend zu. "Genau das ist die richtige Einstellung! Aber bedenkte: Auc DonnerClan Katzen können mit Wasser umgehen, zwar nicht so wie wir, aber du solltest nicht so esehr auf deine Fähigkeiten vertrauen, ich weiß nicht genau, wer unsere Gegner sind!", mahnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: