Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:47 pm

"Und wo soll ich hin?!", keifte ich sie an! "Wenn ich ihn nur anschaue fang ich an zu weinen! Die Sonnenfelsen gehören der Hälfte des Jahres dem FlussClan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:54 pm

OUT: Sie kann sich doch mit Sandblume anfreunden, oder? Bitte komm zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:56 pm

Out: na klar komm ich zurück! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:57 pm

OUT: puuuuh... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:03 pm

"ja , aber nicht zu dieser also verschwinde jetzt!" fauchte ich dermasen laut, das es wiederschalte.
Ich ging noch einen Schritt auf sie zu, mein Fell ausgeplustert, meine Zähne gebleckt. ich spaßte nicht. "Ich werde dir ernsthafte Wunden zufügen, wenn du nichtgehst auch wenn ich Schülerin bin, bin ich stäker als du denkst..." fauchte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:07 pm

Ich schluchzte. "Ja, verschwinde doch du wertloses Hauskätzchen! Wir wollen dich nicht! Ihr seid alle gleich, ALLE!", fauchte ich und rannte weg. Ich sprang ins Wasser und beförderte mich mit kräftigen prankenhieben zum anderen Ufer.
---> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 2:12 pm

Ich rollte mit dem Augen "Wie die gleich Überreagiert." fauchte ich und glättete mein Fell, ich musste am besten später Mondstern bericht erstatten. Nun aber schnell zum Training!
-->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:51 pm

Birkenpelz nickte kurz, und ich sprang fröhlich davon. Da sah ich meine Freundin Phönixpfote ,mit einer anderen Katze. Schnell sprang ich zu ihnen. Und verschärfte die Auffforderung. ,,Verschwinde!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:21 pm

Irgendwann ging ich dann einfdach zurück ins Lager. Es war langweilig und ich wollte zu meinen Freunden.
----> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 23, 2011 6:10 pm

<--- Hochkiefern

Ich kam bei den Sonnenfelsen an, nahm einen Teil der Beute und wartete dann auf Nebelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:03 pm

<--Hochkiefern

Ich kam nach Polarwind an. "Wollen wir zurück zum Lager?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 8:51 pm

Ich nickte. "Ja." sagte ich mit vollem Mund und trabte gemächlich zurück Richtung Lager.


---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:40 pm

<----- DC LAGER

ich verkroch mich unter einem Stein und bemerkte erst zu spät, dass ich an einem Abrund zum Wasser lag. "Hilfe!", rief ich und rutschte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:43 pm

"Brombeerjunges, willst du mir zuhören? Du weisst, dass nur ich dir jetzt das leben retten kann, als Clan Katze. Also, was tust du?
Wir müssen einen weeg finden, etweder du geht zu nusspelz und deinem vater- für immer und verlässt uns für immer mich, deine geschwister, deinen unterstützenden clan, der dir eine ausbildung ermöglicht. also, brombeere, entscheide dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:47 pm

ich kniff die Augen zusammen. "Aber wieso? P-apa ist gegangen und du gehst einfach?! Er ist bestimmt sehr traurig!", fuchte ich und hievte mich hoch. "Ich will den Clan verladsssen!", knurrte ih und sprang auf eine wiese nahe den Felsen. "für immer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:50 pm

"Brommi, du brichst mir das Herz.", sagte ich und heulte und schluchzte, seufste und war einfach nur traurig. "Brommi, tu mir das nicht an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:52 pm

"Gib mir weningstens noch eine Chance, dann erkläre ich dir alles. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:53 pm

Ich horchte nicht. Ich rannte weg. Meine Schurfwunden von meinem Abrutsch brannten, doch ich ignorierte sie. "Ich will zu Papa! Wir waren Streuner und das werden wir auch bleiben!", fauchte ich. "Ich will einfach weg von hier!"

----> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:55 pm

"Brommi. Tu mir das nicht an. Bitte", hauchte ich ins nichts
Trotzdem folgte ich ihm.

---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1So März 27, 2011 9:09 am

Ich lief Polarwind hinterher.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:40 pm

<-- Schlangenfelsen

Ich erreichte vor den beidne Schülern die Sonnenfelsen und blickte an den Himmel. Die Sonne ging schon langsam unter und bald war große Versammlung. Ich würde die Schüler gleich mti zum Baumgeviert bringen.
"Das hier sind die Sonnenfelsen. Sie wurden hart umkämpft mit dem FlussClan und einige Katzen sind dabei sogar gestorben, darum hat Mondstern der Anführerin des FlussClans, Mausestern, das großzügige Angebot gemacht, dass der FlussClan die Sonnenfelsen i Blattfall und der Blattleere haben kann und der DonnerClan in der Blattfrisch eund Blattgrüne."
Ich sah zu den beiden Schülern. "Jetzt sollten wir aber zum Baumgeviert, denn es ist heute Nacht große Versammlung und ihr dürft dabei sien!"
Ich preschte voran zum Baumgeviert.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 5:00 pm

Als die Fremden Katzen weg waren kroch ich aus meinem Versteck hervor.
Ich hatte großes Glück das sie mich nicht bemerkt hatten.
Nach deren Erzählung gab es hier nochmehr Katzen.
Ich schluckte.
Ja schon Katzen an sich dagegen hat ja wohl kaum eine Katze was nur.....diese sahen ganz anders aus als die denen auch auf meinen Reisen begegnet bin.
Zumindest gefährlicher.
Aber sie hatten keinen Grund mir etwas anzutun.
Ich war nur friedlich auf der Durchreise.
Ich legte mich genüsslich auf ein der warmen Felsen und döste weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 7:04 pm

<-- schlangenfelsen

Aufgeregt folgte ich lilienblüte und war für den augenblöick so hibbelig, dass ich den fremdartigen geruch nicht bemerkte, der in der Luft hang.

--> baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:51 pm

Nachdem ich ich aufgewacht war machte ich mich auf den Weg.
Ich hatte vor zwei Tagen nicht allzu weit von hier einen Zweibeiner Ort gesehen.


-----------> Zweibeiner Ort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1Fr Apr 08, 2011 8:58 am

OUT: Wo seid ihr gerade???
IN: Ich trabte hinter meinem Freund hinterher
-------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: