Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 6:38 pm

Nach dem Mittagsschläfchen stand ich auf und trank aus dem Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 4:30 pm

Ich streifte auf der Suche nach Beute umher.Der FLuss kam in Nähe und ich wollte gerade trinken,als ich eine andere Katze bemerkte."Hey!"fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 6:39 pm

Ich sah mich um. "Hey!" antwortete ich und ließ mich wieder auf einem der Felsen fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:13 pm

Ich kam bei den Sonnenfelsen an. Dann sah ich zwei fremde Katzen. Ich fauchte laut. "Verschwindet!" fauchte ich. Ich konnte nicht identifizieren aus welchem Clan sie sind. Jedenfalls wusste ich eins: Ich würde sie von hier vertreiben! "Was sucht ihr im DonnerClan territorium?!" fauchte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:14 pm

Out: ich finde es jetzt echt nicht mehr witzig das ALLE streuner auf DonnerClanterritorium gehen! Verschwört ihr euch gegen uns oder was?!?
Die Streuner in Umgebung wissen von den Clankatzen udn halten sich dementsprechend auch fern von ihren Territorien! Außerdem kann man sowas auch riechen Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:16 pm

OUT: Omg...nich mich anmeckern...ich kann nichts dafür... *Kopf einzieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:17 pm

Out: du bist ja auch nich gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:19 pm

OUT: Dann geh ich mal den FlussClan plagen ;P

IN: Ich fauchte den Kater an. Dann stand ich auf und sprang über ein paar tritt-steine die aus dem Wasser regten. Mit erhobenem Schweif stolzierte ich über die FlussClan grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:40 pm

Ich fauchte die Katze an und rannte dann hinter dem Einzelläufer her Richtung FlussCLan Territorium.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 8:42 pm

Ich kam bei den Sonnenfelsen an,als ich eine Clankatze sah.Rasch preschte ich Richtung Trittsteine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 4:04 pm

Ich kam grade aus dem Wald und wollte eigentlich hier jagen, als ich die beiden fremden Katzen
über die Trittsteine verschwinden sah.
" waren das Einzelläufer? " , fragte ich Todeskralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 4:31 pm

Ich komme und sehe zwei andere Katzen.Ich komme unterwerfend an und geh etwas von den anderen Katzen weg.Da verusche ich zu jagen:Ich sehe eine Maus und spann meine Muskeln an.Die Maus bemerkt mich und willweg.Aber für sie ist es schon zu spät: SCHNAPP QUIETSCH!!! Dann habe ich sie im Maul und kaue ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:19 pm

Ich sehe wie der Schüler auf der Maus herumkaut und rufe: "Solltest du nicht für den Clan jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:24 pm

/ (verschoben)


Zuletzt von Schwanenpfote am Do Mai 19, 2011 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:29 pm

-Beitrag verschoben-


Zuletzt von Drachenherz am Do Mai 19, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:32 pm

Ich sah wie Mondstern auf den Hochstein sprang und stand auf. Ich setzte mich unter den Hochstein, neben Wolkentänzer und begrüßte ihn kurz. Dann sah ich hinauf zu Mondstern, sie sah ziemlich erschöpft aus aber ihr strahlendes Aussehen verdeckte das fast wieder. Ich war gespannt ob sie etwas zu dem Vorfall auf der Großen Versammlung sagen würde, doch es schien nicht so.

OUT: ich verschieb den Beitrag dann mal, das ist ja echt peinlich Embarassed


Zuletzt von Funkenherz am Do Mai 19, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:02 pm

Out: q Funkenherz & Drachenherz: Ich schreibt gerade bei den Sonnenfelsen, das wisst ihr schon, oder? Seit wann ist denn der Hochstein hier? xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:29 pm

OUT: OMG, das ist ja mal lustig.... Wir drei haben gerade ernsthaft alle hier geschrieben? xD Also ich 'verschiebe' den Beitrag dann mal, aber Schwanenpfote muss es zuerst machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 3:06 pm

OUT:okay mache ich das nächste mal.Ich kenne nämlich nur den Anfang von Warrior Kats und wusste nich das ich für den Clan jagen soll.

IN: Ich gucke zu der Katze auf und murmel ein:"Schudigung" Ich mache mich dann asu dem Staub...



>> Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 3:17 pm

Ich seuftze, beschloß aber den Schüler nicht zu melden, jagte und ging zurück zum Lager.
----------------------> DC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:05 pm

Donnerweg <---

ich kam als ersten bei den Sonnenfelsen an und blieb erstmal stehen, um auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:07 pm

<--- Donnerweg
Ich erreichte kurz vor den anderen den besagten Ort und prüfte die Luft. "FlussClan! Abgestanden, mindestens zwei Monde alt! Ganz schwach...", stellte ich fest und setzte mich hin. "Wolkentänzer? Dürfen wir hier jagen?", fragte ich und sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 9:22 pm

Mein Blick wante sich an Regenpfote und beantwortete seine Frage mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 11:44 am

<-- Donnerweg

Ich lächelte, als ich sah, dass Regenpfote bereits da war. "Lasst uns kurz etwas jagen. ich könnte einen ganzen Dachs verschlingen! Auch wenn er nicht sonderlich gut schmecken würde", lachte ich. Dann sprang ich hinter ein Gebüsch und lauerte einer Elster auf, die ich ein paar Sekunden danach bereits getötet hatte. Ich nahm sie mit zu den anderen, segte mich nieder und begann zu essen. Mein Magen hörte dankbar auf zu brummeln.
"Ich finde es gut, dass man bei Patrouillengängen seine Beute gleich essen darf. Komm Wolkentänzer, ich glaube ich schaffe die Elster nicht ganz. Möchtest du auch etwas? Und Regenpfote, zeig uns mal, was du bis jetzt gelernt hast!" ich nickte ihr auffordernd zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:48 pm

Ich nickte eifrig und prüfte die Luft. "Amsel, Eichhörnchen und Wühlmaus!", miaute ich zögerlich und rantte in die Richtung aus der der Geruch des Eichhörnchens kam. Feurig blitzten meine Augen auf, als das rote Geschöpf einige Fuchslängen vor mir an einer Nuss knabberte. Ich sank in die Kauerhaltung und schlich lagsam an das Tier heran. Angespannt bewegte ich mich auf das Tier zu und sprang. Als ich es in meinen Klauen hielt, biss ich schnell zu und tötete es. Dann trabte ich stolz mit meinem Fang zu den anderen und schmiss sie vor ihre Füße. "Bitte sehr!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: