Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+15
Silberpfote
Flügelherz
Schattenauge
Regentänzer
Eulenfeder
Haselblatt
Holunderschweif
Leopardenherz
Steinstern
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
Dornenstern
Nordlicht
Kristallglanz
Dunkelfeder
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 2:41 pm

Lautes Gemurmel und Gelächter war von draußen hörbar...
Distelherz zuckte mit den Ohren und öffnete müde blinzelnd die Augen einen Spalt breit. Fahles Morgenlicht drang durch die Decke des Kriegerbaus und wärmte ihren schwarzen Pelz.
Da sie ja sowie schon wach war, setzte sie sich auf. Ihre Muskeln schmerzten von der gestrigen Nacht und auch ihr Geist hatte sich nicht vollkommen erholt. Nicht leicht, für eine Kriegerin in meinem Alter...
Erst der Verlust aller Anführer in den vier Clans und dann auch noch der Tod von Echostern und Flüstersee. Ein paar der WolkenClan - Katzen hatten sich auch dem FlussClan angeschlossen, wohl wegen der Meinung noch halb so gut wie im alten Teritroium leben zu können, doch das Eintreffen der Katzen schien nicht allen zu gefallen, besonders denen, die den WolkenClan nie wirklich leiden konnten. Die schwarze Kriegerin hatte weniger ein Problem deswegen, die ganze Umstellung und Verkraftung des Geschehen machte ihr mehr Sorgen als anderes.
Mit einem Schütteln legte sie all die Gedanken und Sorgen ab und setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf. Wahrscheinlich gerade im richtigen Moment, als Steinstern die Katzen zur einem Clantreffen rief. Distelherz folgte den anderen und hörte mit halbem Ohr zu.
Danach wurde sie für die Patrouillen eingeteilt, Schimmerseele war auch mit dabei. Distelherz leckte kurz ihr Fell glatt und gesellte sich dann zu ihrer Schwester, die scheinbar den Tod von Waldpfote schwer verkraftete. "Guten Morgen, Schwesterherz. Wie geht es dir?" Diese Frage war vollkommen unnötig, denn Distelherz kannte die Antwort, aber sie hielt sie für richtig. Liebevoll legte sie den Schwanz um den Nacken ihrer Schwester und seufzte.

[steht auf, lauscht der Versammlung, gesellt sich zu Schimmerseele]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 4:26 pm

Nun fiel mir schließlich doch eine Katze ins Auge,Flügelherz saß unbeteiligt im Lager herum,sie schien nicht eingeteilt worden zu sein.Erleichtert trabte ich zu ihr und begrüßte sie mit einem Miauen."Wir brauchen noch eine Katze für unsere Jagdpatroullie",sagte ich und deutete auf Nebelwind,"kommst du mit?"Ich setzte mich geduldig hin und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Flügelherz

Flügelherz


Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.12.13

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:30 pm

Ich unterbrach mein putzen und sah auf. Guten Morgen Fuchsflamme. Ich schnurrte als ich sein Angebot hörte.
Ich komme gerne mit, wenn ihr noch jemanden braucht. Ich bin sonst nirgendwo mit eingeteilt worden.
Ich leckte mir noch einmal kurz über mein Brustfell und stand dann auf. Sag mir bescheid, wenn ihr los wollt. Ich bin bereit.
Ich sah mich im Lager um, während ich wartete. Die anderen Patroullien schienen sich auch langsam zu formieren.
Diemeisten waren wohl auf der Großen Versammlung. Es scheint ein wenig schläfrigkeit im Lager zu sein. Vielleicht kann ich das nächste Mal auch wieder mitkommen. Ich sah Fuchsflamme an. Was isteigendlich auf der Großen Versammlung passiert? Ich habe verschlafen und die Zusammenfassung von Steinstern nicht mitbekommen.


Zuletzt von Flügelherz am Sa Jan 04, 2014 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 6:16 pm

Ich wurde von Flügelherz Stimme wieder aus meinen Gedanken gerissen,ich sortierte mich und hoffte ihre Frage mitbekommen zu haben."Auf der Versammlung?"Ich rief mir den Bericht von Steinstern wieder ins Gedächtnis.Schließlich fuhr ich fort:"Der WolkenClan hat sich wohl in die anderen Clans aufgeteilt,nur wir haben wohl niemanden abbekommen."Ich dachte nochmal über meine Worte nach,war mir aber ziemlich sicher diesmal das richtige von mir gegeben zu haben.Ich sah Flügelherz an und konnte es einfach nicht lassen sie zu studieren.
Nach oben Nach unten
Flügelherz

Flügelherz


Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.12.13

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 6:40 pm

Ich dachte darüber nach. Ich fand es komisch, das der WolkenClan sich aufgeteilt hatte. In Gedanken sprach ich dann
Aber es ist sicher gut, das keine Katze hierher gekommen ist. Neue Katzen sind schwierig in den Clan einzugliedern.
Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich die Katzen mag. Aber jetzt werden sie ja Donner-, Schatten und WindClan Katzen. Es wird sich sicher jeder daran gewöhnen. Ich sah Fuchsflamme an. Wolltest du nicht los? Oder wartest du noch auf jemanden? Ich sah Nebelwind an.
Drei würden sicher reichen. Aber vielleicht möchte Fuchsflamme noch jemanden mitnehmen. Ich blieb ruhig sitzen und schaute ihn an.


Zuletzt von Flügelherz am Sa Jan 04, 2014 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 12:46 am

(ist ein er)
"Nein,eigentlich können wir los",sagte ich.Ich trottete zum Lagerausgang und wartete auf die anderen,währendessen dachte ich schon mal darüber nach wo wir jagen sollten.Das Schilfgebiet war ein guter Ort zum fischen allerdings könnte man bei den Moosweiden auch andere Tiere fangen.Ach könnte ich mir doch über besseres Gedanken machen.Viel lieber wäre ich mit meinen Studien über die anderen Katzen fortgefahren.Ob ich wohl mehr über andere Katzen aus den anderen Clans herausfinden sollte?Und schon war ich mit meinen Gedanken wieder abseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 8:49 am

Nachdem der Anführer seine Rede beendet hatte, schwenkte Sturmlichts Blick zu Leopardenherz, die noch zu Eulenpfote sprach, gleich aber wohl verkünden müsste, wer welche Patrouille und Jagtrotten übernehmen würde - was sie dann auch tat. Wenigstens ging sie ihren Aufgaben nach, vielleicht taugte sie doch als Stellvertreterin, und nachdem sie wieder kommen würde, würde sie das verwirklichen, was sie gestern geplant hatte - mit ihr eine Konversation zu führen, um die Gefleckte besser einschätzen zu können, als, wenn sie sie nur stumm beobachtete.
Sie zuckte mit den Ohren auf, als ihr Name als der Erste ihrer Einteilungen fiel, in Verbindung damit, dass sie die Grenzpatrouille anführen sollte. Schwanenpfote und Goldschimmer begleiteten sie - gut, mit der Kriegerin hatte sie zumindest kein Problem, da sie sich nun unmöglich auf der nächtlichen Versammlung benommen hatte, sie war ihr fast sympathisch, und wenn sie Schwanenpfote ordentlich erzogen hatte, konnte aus der auch was werden. Sie nickte der zweiten Anführerin zu, lauschte dann nicht weiter, was die anderen machen mussten - oder durften, wie man es sah -, sondern drehte den Kopf zu beiden Seiten, um die Goldene und die Weiße ausfindig machen zu können.

| hört Leopardenherz zu |
| sucht nach Goldschimmer und Schwanenpfote |
Einer von beiden sie bitte ansprechen. :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 4:58 pm

Die Mahlzeit hatte meinen Magen gut gefüllt, wollte ich mich auf die Suche nach Goldschimmer aufmachen, als die 2.Anführerin
Die Patrouillen einteilte. Ich, Goldschimmer und Sturmlicht gehörten zur Grenzpatrouille.
Also entschied ich mich erst mal Sturmlicht aufzusuchen und dann würden wir beide zusammen auf Goldschimmer warten.
Als ich sie nun gefunden hatte, setzte ich mich zu ihr hin.
Was würde sie denken wenn nicht mal ich meine Mentorin finden konnte? Ach bestimmt nichts das ist schließlich nichts ungewöhnliches... also räusperte ich mich und drehte meinen Kopf zu ihr um "Hallo! du bist Sturmlicht nicht wahr? ich bin Schwanenpfote, nett dich kennen zu lernen" ich machte eine kurze Pause "Goldschimmer ist noch nicht aufgetaucht, sollen wir auf sie warten?" ich räusperte mich ein zweites Mal. Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 11:43 pm

Sie roch den Duft ihrer Schwester, und hörte die Pfotenschritte, die auf sie zuhielten. Dann spürte sie ihre raue Zunge, die über ihr unordentliches Fell fuhr. Ja, sie hatte sich nicht richtig um ihren Pelz gekümmert, hatte zu viele andere Gedanken im Kopf. Der schwarze Körper berührte ihren, und die sanfte Stimme drang in ihr Ohr. Jedoch war das eine Sinnlose Frage "Du weißt, das diese Frage nichts bringt" seufzte ich und schaute zu Boden. Warum ließ dieses Schuldgefühl sie nicht los? Warum nagte es an ihr und ließ ihr Herz sich verkrampfen? Ihr Kopf hob sich, sah ihre Schwester ins Gesicht. "Es ist wegen Waldpfote" platzte sie heraus. Aber es musste raus. Wenigstens mit einen wollte sie ihre Sorgen teilen. "Ich mache mir solche vorwürfe, das ich sie nicht Retten konnte" ihre Stimme verwandelte sich in ein flüstern. Traurig, schwach und brüchig. Zum ersten mal empfand sie solche Schuld. Aber dann kam wieder diese Frage: War sie überhaupt schuld? In ihren Gedanken wirbelte alles umher. Hoffentlich wusste Distelherz rat, und vielleicht konnte sie die bevorstehende Jagdpatrouille etwas ablenken. Sie wünschte sich, der Tot Waldpfotes wäre nie so früh gekommen. Doch ihr war bewusst, das zum Leben auch sterben gehörte, das jeder da durch musste, und sie selbst auch bald an der Reihe war. Sie war schließlich schon einer der Ältesten Krieger, und so langsam fragte sie sich, wann es wohl Zeit wäre, in den Ältestenbau zu wandern. Sie sah ihre Schwester weiterhin an. Sie würde ihr folgen, und mit ihr gehen. Sie würde bei ihr bleiben, egal, wo sie war. Auch wenn das hieß, sich den Tot zu nähern. Schimmerseeles Blick schweifte durchs Lager. Erfasste Eulenpfote. Die kleine musste sehr traurig sein, ihre Schwester verloren zu haben. Würde die schwarze selbst Distelherz verlieren, wäre sie wohl am Boden zerstört.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder

Eulenfeder


Rang : Kriegerin (18 Monde alt)
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.13

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1So Jan 05, 2014 6:33 pm

Die kleine Kätzin kauerte vor ihrer Mentorin und hörte ihr zu. Hörte sie und hörte sie auch gleichzeitig wieder nicht. Wie…Nein. Waldpfote konnte nicht tot sein. Sie hatten sich doch geschworen für immer zusammen zu bleiben! In der Nacht, als man Herzjunges tot im Nest ihrer Mutter Seefell gefunden hatte, nur wenige Tage nachdem ihr Vater gestorben war…
Und jetzt sollte sie einfach…weg sein? Wie konnte das sein? Wo blieb da die Gerechtigkeit?
Die kleine TIgerkätzin kauerte vor Leopardenherz. Die Ohren hatte sie eng an den Kopf angelegt, die Schnurrhaare zitterten, aber es wollten keine Tränen mehr kommen. Die Worte ihrer Mentorin sollten wohl tröstend klingen, aber das Gegenteil war der Fall. Ihr Herz zersplitterte in tausende von kleinen Scherben, aber Eulenpfote wusste, dass von ihr erwartet wurde stark zu sein.
Als die Gefleckte sie ansah und fragte, ob sie sich entschieden hatte nickte sie erst zaghaft und schüttelte dann den Kopf.
“Wenn du sagst, dass Waldpfote jetzt mit dem Sternenclan jagt…ich möchte nicht sehen wo sie gestorben ist. Können wir bitte heute jagen gehen?“
Wenn sie den Ort sehen würde an dem ihre Schwester zu Tode gekommen war, dann wäre das endgültig. Dann gäbe es keine Hoffnung. Sicher. Es gab auch so keine Hoffnung, aber es schien leichter zu ertragen sein. Eulenpfote hoffte, dass die Jagdlektion sie auf andere Gedanken bringen könnte. Dass vielleicht dieses Zittern, dieser Herzschmerz endlich enden könnten. Aber die Hoffnung schwand mit jedem Herzschlag. Jeder Herzschlag, der ihr das einsame leere Echo widerspiegelte, das der Verlust ihrer Familie in ihr geschlagen hatte.

[Bei Leopardenherz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:04 pm

Schlagartig wurde ich aus den Gedanken gerissen, als eine sanfte Stimme sich an meine Geschwister und mich wandte. Erst als ich den Kopf drehte, erkannte ich Rosenhauch. Die Heilerin. Sie erklärte gerade, dass Mama krank war. Furcht erfasste mich. Wieso war sie krank geworden ? Sie würde doch wieder gesund werden, oder ? Betroffen blickte ich die Heilerin an und beeilte mich zu sagen: ,,Nein, nein, mir geht's gut. Aber was ist mit Mama ?" Was wenn sie für immer krank bleiben würde ? Oder noch schlimmer, sie würde in den SternenClan gehen ? Sogar Borkenstern war zum SternenClan gegangen und er hatte vom SternenClan neun Leben bekommen! Die Panik schnürte mir die Luft ab. Ich atmete schwer und mein Verstand befahl mir mich zu beruhigen. Mäusehirn!, schimpfte ich mich. Das ist nicht so, wie mit Borkenstern. Mama wird nicht sterben! Kurz wollte ich mit ,,Wird Mama sterben`?" rausplatzen, aber dann würde Rosenhauch doch nicht so ruhig sein, oder ? Eulenpfote war vergessen; meine Gedanken drehten sich nur noch Mama. Unruhig blickte zu Holunderjunges und Amseljunges. Hoffentlich waren sie nicht auch noch krank. Aber was war mit Haseljunges ? Vielleicht war sie krank und schlief deswegen so lange ?! Ich wurde erneut unruhig. ,,Ähm ... Rosenhauch ? Haseljunges schläft noch im Bau.", miaute drängend. Sie musste sich meine Schwester unbedingt auch ansehen. Haseljunges sollte ich nicht auch noch krank werden. ,,Geht's euch gut ?", fragte ich nun an Holunderjunges und Amseljunges gewandt.

[bei Rosenhauch, spricht mit Holunderjunges und Amseljunges]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 12:46 pm

Ruhig blickte ich die kleine Tigerkätzin ein. Es war nur verständlich, dass sie den Todesort ihrer Schwester nicht sehen wollte. Allerdings war dieser Vorschlag auch nicht sehr einfühlsam gewesen, wie ich im Nachhinein bemerkte. Aber gut, wenn Jagen Eulenpfote von dem Tod ihrer Schwester ablenken würde, dann würde ich diesen Wunsch erfüllen. ,,Natürlich jagt Waldpfote jetzt mit dem SternenClan.", miaute ich leise. ,,Komm, lass uns jagen gehen, der FlussClan braucht Beute." Mit diesen Worten drehte ich mich um und bedeutete meiner Schülerin mir zu folgen. Kurz überlegte ich wohin wir gehen würden und mir kamen die Moosweiden in den Sinn. Nach einem Blick zurück auf Eulenpfote legte ich an Tempo zu und preschte aus dem Lager. Allerdings versuchte ich mein Tempo so anzupassen, dass Eulenpfote mir noch folgen konnte. Ich hoffte die Jagd würde sie wirklich auf andere Gedanken bringen, denn so eine Todesnachricht, die war wirklich nicht einfach zu ertragen.
Beim Laufen blickte ich hin und wieder zu Eulenpfote zurück, damit sie nicht verloren ging.

tbc: Moosweiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 1:39 pm

Amseljunges begrüßte Streifenjunges mit einem freudigen Schnurren und beobachtete dann die Katzen welche sich in ihre Aufgaben aufteilten oder das Lager zum jagen oder Patrouillieren verließen. In Gedanken versunken bemerkte die schwarze erst nicht, dass Rosenhauch zu ihnen gekommen war. Erst Streifenjunges besorgte Frage riss sie aus den Gedanken. "Was..?" Kurz musterte sie den jungen Kater. "Aso, nein mir geht es gut. Ich werde doch nicht so kurz vor unserer Ernennung Krank werden." Grinste sie breit und blickte weiterhin in das besorgte Gesicht ihres Bruders. Haseljunges war tatsächlich noch nicht aufgestanden, ob es ihr wohl gut ging? Leichte Besorgnis schlich sich in die strahlenden tiefen ihrer blauen Augen doch schüttelte sie den Gedanken ab. Ihrer Schwester ging es bestimmt gut und Hibiskusblüte würde es sicher auch bald besser gehen. "Schlaft Hibiskusblüte dann nicht mehr bei uns in der Kinderstube?" Fragte sie nun die rotpelzige und legte den Kopf schräg.

[bei Streifenjunges und Rosenhauch]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 3:59 pm


Sturmlicht hatte an dem noch jungen Geruch, der dennoch in keiner Weiße mehr dem aus der Kinderstube glich, und damit einem Schüler gehören musste, erkannt, dass Schwanenpfote sich zu ihr gesellt und nur wenig später auch neben sie gesetzt hatte. Es war klar, dass sie es sein musste, auch wenn sie ihren eigenen Geruch nicht kannte, da sie kaum mit ihr zu tun gehabt hatte - kein anderer der Lehrlinge hätte jedoch im Moment einen Grund, sich zu ihr zu gesellen, sie hatte auch keinen eigenen, hatte noch nie einen gehabt. Sie war ehrgeizig und verlangte von sich viel, von jemandem, den sie ins Leben leiten sollte, sicherlich noch mehr - man würde über sie schimpfen, weil sie so strengt wäre, aber am Ende doch einsehen, dass sie alles richtig gemacht hatte.
Die Stimme der Weißen riss sie aus der Zukunfts- oder Niemalsvorstellungen, sodass die Kriegerin nun auch zu ihr sah, dabei ihren Kopf ein wenig nach unten wenden musste. Zwei runde, blaue Iriden blitzten zu ihr auf, wurden von der Frage begleitet, ob sie Sturmlicht sei, und der Vorstellung als Schwanenpfote.
Auch, wenn kein Zweifel darin bestand, dass sie hier mit ihr zu tun gehabt hatte, und das nicht Steinstern war, der mit ihr sprach, fand Sturmlicht es gut, dass die Kleine Respekt zu haben schien und nicht töricht fragte, wo sie hin gehen, bevor sie ihr eigenes Essen runter geschluckt hatten. Unwillkürlich erinnerte die beige Kätzin daran, wie sie am gestrigen Tage, bevor sie mit Lichtsturm jagen gegangen war, an der Jüngeren, deren Mentorin und Steinstern vorbei gegangen war, und dabei nicht unbedingt lobend über sie gedacht hatte, wenn auch nicht beleidigend. Es tat ihr leid, ja, sie konnte dieses Gefühö empfinden, auch wenn sie nach außen hin ab und zu kalt wirken konnte - auf die, die Distanz und Kälte nicht unterscheiden konnten. Sie wusste, sie sollte niemanden vorher beurteilen. Vielleicht war dieser förmliche Konversationsbeginn auch nur Show, vielleicht war sie dreckig und verlaust, eine Idioten, die nichts drauf hatte. Aber sympathisch war sie ihr trotzdem, zumindest ansatzweise.

"Ja, bin ich", antwortete sie zuerst, zwang sich dann, ein "Ich freue mich auch folgen zu lassen. Sie war niemand, der mit jedem gleich befreundet sein wollte, aber sie schreckte auch nicht ganz davor zurück, Neue kennen zu lernen, in der Hoffnung, sie seien nicht ganz stupide.
Die folgende Frage, war sinnlos, aber sie wollte ihr nichts unbedingt gleich etwas vorwerfen. In diesem Alter, wenn sie sich recht entsinnte, war Schwanenpfote noch recht kurz in der Ausbildung, hatte sie selbst sicher auch das ein oder andere mal gesprochen, bevor zuvor darüber nach zu denken. Also antwortete sie ihr mit einem "Ja, sie wird bald auftauchen", und versuchte, ihren Ton leicht freundlich klingen zu lassen, denn eine höfliche kleine Schülerin konnte sehr gut geformt werden, sodass es es wert wäre, das Endbild irgendwann eine Freundin nennen zu können.
Oder nie mehr mit ihr zu reden, sollte sie doch töricht sein.

| bemerkt Schwanenpfote | denkt über sie nach |
| antwortet ihr | wartet auf Goldschimmer |
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 7:21 pm

"Guten Morgen Milady." begrüßte ich Eulenpfote, als sie neben mir ihre Augen aufschlug. Obwohl ich natürlich durchaus nichts dagegen gehabt hätte noch länger so nebeneinander einfach dazuliegen, friedlich. Andererseits war meine Freundin wach druchaus ein ansehnlicher Anblick, geöffnet waren ihre Augen ganz einfach...eindrucksvoller. Und natürlich ließ ich es mir auch gerne schnurrend gefallen, von der jungen Schülerin zwischen den Ohren geleckt zu werden.
So langsam hieß es wohl doch aufstehen und ich erhob mich etwas widerwillig, während Eulenpfote jemanden zu suchen schien. Vermutlich ihre Schwester? Sie schien aber nicht mehr im Schülerbau und ich musste zugeben, dass ich nicht bemerkt hatte, wer alles schon rausgegangen war...meine Augen waren woanders gewesen.
Irritiert stellte ich die Ohren auf, als ich meine Freundin keuchen hörte und schaute ihr mit einer Mischung aus Verwirrung und Sorge nach, als sie in sich zusammengesunken an mir vorbei ging. "Eulenpfote...?" miaute ich leise udn rbauchte einige Augenblicke um mich aus meiner Überraschung über den plötzlichen Stimmungswandel zu erholen. War etwas nicht in Ordnung...mit Waldpfote?
Beunruhigt schritt ich aus dem Schülerbau und sah den Tigerpelz meiner Freundin bei Leopardenherz. Wie angwurzelt stand ich da und beobachtete die kleine Schülerin, die bei ihrer Mentorin kauerte. Ein Teil von mir wollte zu ihr laufen und sie trösten, was auch immer der Grund war...selbst wenn es das schlimmste war...
Aber Eulenpfote war an mir vorbei gelaufen, vielleicht wollte sie nicht, das ich sie tröstete? Es war falsch, das wusste ich, trotzdem fühlöte ich mich ein kleines bischen zurückgewiesen...ich war doch für sie da! Mit betrübt angelegten Ohren sah ich zu, wie Leopardenherz sich dem Lagerausgang näherte, Eulenpfote vermutlich hinterher.

[redet mit eulenpfote, beobachtet Eulenpfote, steht einige Schweiflängen vom Schülerbau entfernt]
Nach oben Nach unten
Holunderschweif

Holunderschweif


Rang : Krieger [12 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.13

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 6:02 pm

OUT: Jassy, du hast Holunderjunges' Post übergangen D:

IN: Holunderjunges rappelte sich eilig auf, als Rosenhauch auf sie zukam. Kurz warf er Amseljunges noch einen ärgerlichen Blick zu, nachdem sie ihn einfach so übergangen hatte. Er hätte wenigstens gerne ihre Meinung zu seinem Mentorenwunsch gehört. Aber anscheinend war die rotgetigerte Heilerin momentan wichtiger.
Als der Kater dann den Grund für den Besuch erfuhr, blinzelte er erschrocken und legte die Ohren an. Es war nicht gut, dass Hibiskusblüte krank war, erst recht nicht jetzt in der Blattleere. Schon zu oft hatte er Geschichten darüber gehört, dass Katzen in der Blattleere schwer erkrankten und dann starben. Allein durch diese Geschichten heraus bekam Holunderjunges es mit der Angst zu tun. Seine Mutter durfte doch nicht sterben!
Sein kleines Herz fing heftig an zu schlagen, während er mit besorgten Augen zu Rosenhauch sah, die sich nach dem Befinden von ihm und seinen Geschwistern erkundigte. Forschend betrachtete Holunderjunges sie, wobei er sich wieder langsam beruhigte. Die Heilerin wirkte ziemlich ruhig, weshalb er daran glaubte, dass es Hibiskusblüte nicht so schlecht ging und sie wieder gesund werden würde.
Auf ihre Frage hin schüttelte der weiße Kater den Kopf. “Nein, ich fühl mich ganz normal“, erwiderte er und schmiegte sich von der Seite an Amseljunges' Flanke. Irgendwie brauchte er jetzt ihre Nähe, nachdem sie wohl erst einmal alleine in der Kinderstube schlafen würden.

[bei Amseljunges, Streifenjunges & Rosenhauch]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 10:20 pm

Nachdem Sturmlicht geantwortet hatte, nickte ich nur schweigend. Und so verging einige Zeit wo wir nur da saßen und auf Goldschimmer warteten. Dann sah ich mich im Lager um.
Mir war wichtig wie andere Katzen über mich und dem Clan in dem ich lebe denken, also sah ich sie mit meinem freundlichen Blick an und stellte ihr die Frage: "Was denkst du eigentlich über die Katzen die in diesem Clan leben?" ich spürte ein kleines bisschen Neugier darauf welche Einstellung und Gedanken Sturmlicht gegenüber dem Clan hatte. Während ich auf ihre Antwort wartete betrachtete ich sie etwas genauer. Sie hatte ein meiner Meinung nach wunderschönes Beige-Weiß farbenes Fell mit unauffälligen Braunen Augen. Leicht nachdenklich legte ich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 8:54 am

Dass die junge Schülerin eine solche Frage stellte, überraschte Sturmlicht in gewisser Weise schon, allerdings positiv, denn dass eine Katze, die eigentlich nur Abenteuer und das Ziel, Anführer - oder erst mal Krieger - zu werden vor Augen hatte, machte sich eigentlich nicht Gedanken darüber, ob Katzen sich willkommen oder ausgeschlossen fühlten, ob sie loyal waren oder nicht, besonders, wenn sie diese Katzen noch kaum kannten. Doch gerade das bestätigte das gute Bild, das sie wenige Minuten zuvor von der Kleinen gewonnen hatte, dass sie recht intelligent war, einmal eine Kriegerin werden würde, auf den der Clan stolz, sehr stolz sein würde. Und trotz der Distanz, die die Beige stet anderen gegenüber aufrecht hielt, drängte es sie dazu, zu antworten, aber ehrlich. Wenn sie wollte, dass die Basis dieser Schülerin gut geformt werden würde, dann wollte sie ihr nichts vorheucheln und sie im Dunkeln tappen lassen, denn ein einfaches 'Er ist mir wichtig' wäre zu wenig, um sie oder irgendjemand anderen zufrieden zu stellen.
"Nun", begann sie, schaute wieder zu Schwanenpfote hinab, brachte dieses mal sogar ein kleines Lächeln zustande. Es freute sie, jemanden wie sie im eigenen Clan gefunden zu haben.
"Ich bin, wie du vielleicht erwartet hast, meinem Clan loyal. Und ich würde ihn nicht verraten. Doch von den Katzen an sich her, muss sich jeder einzelne beweißen, bevor ich ihn respektiere - den Respekt, der nicht selbstverständlich ist, nicht der, der zum guten Benehmen gehört." Wann hatte sie zuletzt so offen zu jemandem gesprochen? Vor Monden - mit Lichtsturm, ihrer Schwester? Aber irgendetwas brachte sie dazu, dieser Kätzin zu vertrauen, auch wenn sie sich danach vielleicht dafür schlagen würde, wenn sie das ausgenutzt hatte, denn aus zwei Wortwechseln konnte sie, streng genommen, noch kaum etwas wissen.
"Daher mag' ich Jungen auch weniger. Sie haben noch nicht zeigen können, was sie tun werden, was den Clan stärkt. Das kommt erst mit zunehmenden Alter."

Schwanenpfote wusste nun womöglich mehr über die Kriegerin, als andere, ausgenommen vielleicht denen, die eine gute Katzenkenntnis hatten und schon lange im Clan lebten, sie beobachtet hatten und sich so zusammenreimen hatten können, wie es in ihr vorging. Von selbst zuckte sie kurz mit dem Ohr; wenn sie schon etwas erzählt hatte, wollte sie auch etwas wissen.
Mit einem fragenden Blick suchte sie nun ganz bewusst den Augenkontakt zu der Weißen, deutete ihr, auch selbst auf ihre Frage Antwort zu leisten.

| bei Schwanenpfote | warten auf Goldschimmer |
| spricht über sich |
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 3:58 pm

Mit großen Augen hörte ich Sturmlicht zu. Langsam fing ich an diese Katze zu bewundern, auch wenn ich sie nicht lange kannte. Als sie nun den Augenkontakt mit mir aufsuchte wusste ich das sie auch eine Antwort von
mir wollte.
Und um ehrlich zu sein hatte ich keine Antwort. Ich blickte zu Boden "Naja...manche Krieger machen mir Angst. Und..."
ich hielt kurz inne und dachte nach was ich sagen sollte "Aber trotzdem mag ich meinen Clan. Ich bin in ihm aufgewachsen und er hat mich beschützt, als meine Mutter und mein Vater nicht da waren. Und das werde ich ihm nie vergessen, und daher werde ich versuchen die loyalste Kriegerin zu werden" ein entschlossenes Funkeln war in meinen Augen zu sehen als ich auf die Reaktion von Sturmlicht wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 5:19 pm

OUT: Sorry Mina hab ich total übersehen D: ich füge es als Entschuldigung in diesem Post ein

IN: Holunderjunges bestätigte auch, dass ihm nichts fehlte und schlagartig wurde der schwarzen Kätzin bewusst, dass sie vergessen hatte einen Komentar zu seiner bevorzugten Mentorin abzugeben. Frustriert legte sie die Ohren an schnurrte dann aber wohlig als sich der junge Kater an sie schmiegte. Schnurrend rieb sie den Kopf an seinem Hals entlang und hielt dann inne. "Vermutlich würden dich alle Schüler beneiden wenn du Bernsteinregen als Mentorin bekämst. Sie wäre sicher großartig." Schnurrte Amseljunges und dachte an spielerische Übungen mit ihrer großen Halbschwester. Wen sie selbst als Mentor haben wollte wusste sie nicht genau. Hauptsache eine tolle Katze die mit das Kämpfen und Jagen beibringen kann. Überlegte die nachtschwarze und blickte ihre Brüder und dann Rosenhauch an.

[bei Holunderjunges, Streifenjunges und Rosenhauch]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 5:36 pm

Schwanenpfote hatte das Zeichen also verstanden und setzt nun auch zur Antwort an; gut. Sturmlicht mochte es nicht, wenn sie jemandem zehn mal etwas ganz Offensichtliches erklären musste, weil er es immer noch nicht verstand. Sie zuckte kurz mit einem der beiden Mundwinkel nach oben, ließ ihn danach wieder monoton dort verharren, wo er war, doch durch den interessierten Glanz in ihren Augen wirkte sie nicht so weggetreten, wie es vielleicht ab und zu der Fall war.
Dass Schwanenpfote vor einigen der Krieger Angst hatte und das selber sagte, verwunderte die Kätzin. Sie selbst hatte zwar Antipathie für einige ihrer Clangenossen übrig, aber sie fürchtete sich nicht vor ihnen, da sie genauso gut ausgebildet war wie sie, sich zu wehren wusste, sollte es so weit kommen, und nach dem, wie sie sich verhielten, geistig einigen voraus war. Und jetzt stieß die Frage in ihr auf, ob sie vielleicht eine derer war, vor denen die kleine Weiße Angst hatte - oder vielleicht gehabt hatte, denn niemand rückte mit der Wahrheit dem gegenüber heraus, dem man nicht wenigstens ansatzweise vertraute, half keinem, von dem man vermutete, dass er es gegen einen ausspielen würde.
Dann nickte Sturmlicht verstehend, denn sie erkannte, dass sie das Ganze aus anderen Augen betrachtete, als die von Schwanenpfote. Für sie waren alle größer und stärker, sie hatte ihre Ausbildung erst begonnen und könnte sich im Falle der Fälle nicht wehren. Und vielleicht wirkte sie durch ihre Vorsicht nach außen hin auf Unwissende auch ängstlich, durch die Distanz, die sie aufbaute, gerade jedoch selbst durchbrochen hatte.
Vielleicht waren sie und Schwanenpfote doch nicht so unterschiedlich.

Dann begann die Schülerin, über ihre Mutter und ihren Vater zu sprechen, die anscheinend tot waren, und das schon, seitdem die Kätzin klein war. Sturmlicht hatte sich nie groß für die Lebensgeschichten anderer interessiert, sie zwar ab und zu gehört, es sich aber nie eingeprägt, weil es für ihren eigenen Weg nicht wichtig war, und tat es auch jetzt nicht. Dennoch verstand sie, dass es schlimm für Schwanenpfote schlimm gewesen sein musste, beide Elternteile zu verlieren, beide auf einmal, so wie es aussah - und dass der Clan sie dann aufgefangen hatte, war selbstverständlich. Vermutlich hatte eine Königin sie aufgezogen, die ihre Jungen verloren hatte, aber Sturmlicht hatte nie die Kinderstube besucht, nachdem sie sie als frischernannte Schülerin damals verlassen hatte, und damit keine Ahnung, was dort vor sich gegangen war.
"Das tut mir leid", meinte die Kätzin zur Besänftigung, versuchte dann, aufmunternd zu lächeln, auch wenn es mehr ein schiefes Lachen war.

| spricht mit Schwanenpfote |
| warten auf Goldschimmer |
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 5:50 pm

~ First post ~

Langsam ließ ich meinen eisblauen Blick über die Katzen wandern, die sich gerade für die Patrouillen fertig machten. Und wieder einmal wurde ich nicht zu irgendetwas eingeteilt, dachte ich frustriert. Nicht zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass viele eher Abstand zu mir haben wollten, als sich mit mir anzufreunden. Seit Elfenpfotes Tod vor vielen Monden hatte ich kaum mit anderen gesprochen. Zwar habe ich mich nie so gut mit meiner Schwester verstanden, doch ich vermisste sie umso mehr. Noch nie hatte ich ihr sagen dürfen, dass ich sie liebte. Und das tat ich - noch immer. Kaum merklich seufzte ich. Ihr Leben war einfach zu kurz. Sie konnte nicht einmal richtige Kriegerin werden, dabei war es ihr größter Traum gewesen. Sie wollte die beste Kriegerin des Clans werden.
Schnell verdrängte ich die unangenehme Erinnerungen und sah mich weiterhin im Lager um. Ob es heute wieder ein so langweiliger Tag wird? Schließlich hatte ich nichts zu tun. Vielleicht werde ich nach Sonnenhoch jagen gehen..
Scheinbar gab es nichts interessantes zu sehen, also sah ich auf meine Pfoten. Ich ließ meine scharfen Krallen ausfahren und in die weiche Erde unter mir bohren. Dann sah ich in den Himmel und bekam unendlich scheinende Wolken zu sehen. In Gedanken versunken begann ich mich zu putzen. Nach einer etwas zu ausführlicheren Wäsche hob ich meinen Blick wieder und fragte mich, ob eine Patrouille noch jemand brauchte. Am Lagerausgang entdeckte ich Fuchsflamme und trottete zu dem roten Kater. >>Hallo Fuchsflamme - bräuchtest du noch jemanden für die Jagdpatrouille? Gerade habe ich nichts zu tun und dachte mir, ich könnte doch mitkommen!<<, miaute ich emotionslos zu dem Kater und setzte mich, während ich geduldig auf eine Antwort wartete.

[Denkt nach, putzt sich und spricht Fuchsflamme an]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 6:18 pm

Out: Ich werde ab jetzt mit allen Charakteren in der 3. Person schreiben ^^

Eins nachdem anderen Jungen beantwortete Rosenhauchs Frage und alle schienen gesund. Die Heilerin nickte zufrieden. Hoffentlich würden sie sich nicht noch anstecken und Hibiskusblüte würde die einzige bleiben, die sich mit einer Erkältung oder Ähnlichem angesteckt hatte.
In der Tat bemerkte die Rote ebenfalls, dass ein Junges fehlte bevor Streifenjunges sie darauf aufmerksam machte. Da wandte sie den Kopf, als Amseljunges ihr eine Frage stellte. ,,Ja, Hibiskusblüte wird ein paar Tage bei mir im Heilerbau übernachten. Aber ihr seid doch schon groß, ihr werdet es auch allein schaffen, nicht ? Sonst werde ich persönlich auf euch aufpassen." Sie meinte ihre 'Drohung' durchaus ernst, aber die Jungen würden bestimmt die Aussicht darauf genießen, der Aufsicht ihrer Muttern zu entkommen und keinen Unfug anstellen.
Nachdem die Jungen sich wieder ihrem Gespräch widmeten, wandte Rosenhauch sich ab, um in der Kinderstube nach Haseljunges zu sehen. Die Erkältung von Hibiskusblüte machte ihr Sorgen. Es war zwar bloß eine Erkältung, aber sie konnte sich rasend schnell, zum weißen oder grünen Husten entwickeln, was die Heilerin unbedingt verhindern wollte. Zum einen sollten keine Katzen sterben, aber zum anderen fühlte sie sich der möglichen Situation nicht gewachsen. Ohne Rehsprung war alles so anders. Keine Mentorin mehr die ihre Pfote leitete, die für Rosenhauch die Entscheidungen traf. Denn nun musste die rote Kätzin ihre Eigen treffen. Die Frage war nur, ob sie positiv oder negativ ausfallen würden.
Völlig in ihre Gedanken versunken, bemerkte die Heilerin nicht, dass sie schon vor der Kinderstube stand. Sie steckte den Kopf herein und entdeckte Haseljunges in ihrem Nest, dass sie mit ihrer restlichen Familie teilte. Das braune Kätzchen schlief noch und Rosenhauch widerstrebte es zu tiefst, Haseljunges jetzt auf ihrem friedlichen Schlummer zu wecken, aber es musste sein. Die Rote schlüpfte nun vollständig durch den Eingang und schüttelte Haseljunges an der Schulter. Dabei rief sie: ,,Haseljunges! Haseljunges, wach auf! Dann trat sie zurück und wartete auf eine Reaktion des Kätzchens.

[spricht mit den Jungen, denkt nach, weckt Haseljunges]
Nach oben Nach unten
Haselblatt

Haselblatt


Rang : Kriegerin.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.01.13

FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 9:04 pm

Haseljunges träumte von einer großen Wiese mit vielen bunten Blumen und einen schönen Duft als sie eine Stimme hörte die sie ruft.
Ruckartig machte sie die Augen auf und sah sich in ihren Familien Nest um das bis auf sie verlassen war, zuerst fragte sie sich wer sie gerufen haben könnte als sie die Heilerin vor sich sah.
"Rosenhauch?" fragte sie etwas verwirrt und blinzelte ein paar mal um eine klarere Sicht zu bekommen bis sie sich komplett der Heilerin zu wand.
Kurz fragte sie sich wo der Rest ihrer Familie war bis sie dachte das ihre Geschwister bestimmt draußen Spielen und ihre Mutter ihnen zuschaut.
"Also Rosenhauch, warum hast du mich jetzt geweckt? Ich hatte gerade einen so schönen Traum." beschwerte sie sich belustig bei der Heilerin und sah dabei mit einem belustigten glitzern in den Augen zu ihr hoch.
Ihr Traum war für sie zwar nicht so schön gewesen doch würde sie manchmal lieber schlafen als wach sein..

[bei Rosenhauch]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jan 11, 2014 9:48 pm

Geduldig wartete Rosenhauch, bis Haseljunges aufgewacht war und sich orientiert hatte. Die Kleine musterte die Kinderstube und ihr Nest, bevor sie sich bei der Heilerin beschwerte, dass die Rote sie aus einem schönen Traum geweckt hatte. Rosenhauch schnurrte belustigt und machte sich daran, sich zu entschuldigen: ,,Oh Haseljunges, das tut mir Leid. Du darfst auch gleich weiter schlafen. Aber deine Mutter hat eine Erkältung und deswegen muss ich euch alle auch Untersuchen. Deine Geschwister sind gesund, aber was ist mit dir? Ist dir ungewöhnlich warm, hustest du oder läuft deine Nase? Rosenhauch musterte die Kleine sorgenvoll. Krank sah sie eigentlich nicht aus, aber die Erkältung oder etwas Schlimmeres konnte ihres Wissens nach auch später auftreten.
Rosenhauch schaute kurz vor die Kinderstube, um sich zu versichern, dass Hibiskusblütes andere Jungen keinen Quatsch machten, bevor sie sich wieder mit einem fragenden Gesichtsausdruck Haseljunges zu wandte.

[bei Haseljunges]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Lager
» FlussClan-Lager
» Höhlen nahe der Grenze
» FlussClan
» Namenszeremonien FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: