Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+15
Silberpfote
Flügelherz
Schattenauge
Regentänzer
Eulenfeder
Haselblatt
Holunderschweif
Leopardenherz
Steinstern
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
Dornenstern
Nordlicht
Kristallglanz
Dunkelfeder
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 7:18 pm

Out: Jassy, du hast Leo übergangen, sie hat dich auf der Seite davor angesprochen (:

Abwartend blickte ich Samtfeder an. Hatte sie ihre Zunge verschluckt ? Leich genervt seufzte ich auf und miaute ruhig : ,,Komm wieder, wenn du weißt, was du von mir willst." Anscheinend hatte der SternenClan etwas dagegen, dass ich trauerte. Schließlich holten sie mich andauernd von Rehsprung weg.
Traurig trabte ich wieder an Rehsprungs Seite und legte mich neben sie. Die Nacht würde lang werden, aber ich war entschlossen durchzuhalten. Ich würde die nacht lang an Rehsprungs Seite wachen. Ich legte den Kopf auf die Pfoten und rückte näher an Rehsprung heran. Ein kalter Schauer jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Ich konnte einfach nicht fassen, das ihr Körper so kalt, so leblos war. Schweigend kuschelte ich mich in ihr warmes Fell, als würde sie schlafen und schloss die Augen.

Nächster Morgen

Mit steifen Gliedern erhob ich mich und versenkte zum letzten Mal meine Nase in Rehsprungs Fell, sog zum letzen Mal ihren Kräuterduft ein. Dann ging ich. Heute würde sie begraben werden. Ich wollte nicht dabei zusehen.
Mit gesenktem Haupt trottete ich in den Heilerbau und legte mich ins Nest. Meine Augen schlossen sich augenblicklich und ich sank sogleich in einen tiefen, dunklen Schlaf.

Tiefe Dunkelheit umfing mich. Schöne, wohlige Dunkelheit. Ich fühlte mich wohl dort und es fühlte sich an wie die Realität.
Ich wusste nicht wo ich war. Es war nur schwarz.
Doch langsam begann es heller zu werden. Ich erkannte Schemen, Silhouetten, von riesigen Gebilden. Es waren Berge. Als ich zum Himmel hinaufblickte, sah ich nicht einmal Sterne. Nur Wolken. Doch da, ein Stern! Es war nur ein einzelner und er wurde regelmäßig von Wolkenschwaden verhüllt und wieder freigegeben. Es waren keine schwarzen Wolken. Sie waren weiß, als würde das Licht eines Vollmonds hindurchscheinen.
Plötzlich hörte ich, wie hinter mir Krallen über Stein schabten und mein Herz schlug augenblicklich schneller. Es klang nach einem großen Tier, was versuchte sich an mich aunzuschleichen. Es kam immer näher und näher und da wurden die Bewegungen immer schneller. Ich sah nur noch wie ein Schatten von hinten auf mich zu preschte, bevor mich die Panik erfasste und ich rannte.
Ein Zischen schien vor über all auf mich ein zu strömen, ich meinte Stimmen von mir bekannten Katzen zu hören. Wieselpfote, Rabenpfote, Rehsprung! 'Wenn der Mond in vollem Glanz erstrahlt und ein Stern verklungen ist, dann schenkt den Wolken Hoffnung.'
Ich lief immer, mit verzweifelt aufgerissenen Augen. Ich konnte nicht ewig so weiterlaufgen, es würde mich kriegen, egal was es war. Ich hatte keine Orientierung mehr, das Licht, welches mir vorher den Weg erleuchtet hatte, war verschwunden. Wenn jetzt eine Schlucht aufbrechen würde, ich würde es nicht erkennen.
Heißer Atem umsülte mein genick und mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Ich hatte das Gefühl ewig fliehen zu müssen, Heimatlos zu sein. Ein panisches Miauen erfüllte meine Ohren. Scharfe Krallen fuhren durch mein Fell. Das ist das Ende ...


Ersticktes Miauen drang aus meiner kehle, als ich die Augen auf schlug. Panisch sprang ich aus meinem Nest, meine Flanken bebten und ich spürte den kalten Angstschweiß, mein Fell nässen. Ich versuchte tiefer zu atmen, meinen Atem zu beruhigen. Alles gut, es ist nicht passiert. Du bist zu Hause, Im FlussClan., redete ich mir ein. Langsam atmete ich voller und ruhiger. Meine Gedanken wirbelten durcheinander, schien kein Sinn zu haben. Was war das gewesen ? Mir wurde klar, das es ein Traum war. Ein Traum mit Bedeutung. Ich fühlte mich, als wäre ich weite Strecken gelaufen, ohne zu rasten. Nachdenklich ließ ich mich wieder in das zerfledderte Nest gleiten. Eine Botschaft ... Ja, es war eine Botschaft des SternenClans gewesen! Mein Herz schlug wieder schneller, wie sollte ich das Geschehe deuten ? So ganz ohne die Hilfe Rehsprungs ? Ich war schon wieder drauf und dran, anfangen zu schluchzen, doch eine innere gewissenhafte Stimme beschwor mich ruhig zu bleiben und die Situation zu überdenken. Verwirt suchte ich mir die Worte der Prophezeiung zusammen. 'Wenn der Mond in vollem Glanz erstrahlt und ein Stern verklungen ist, dann schenkt den Wolken Hoffnung.'
Was hatte das zu bedeuten. Ich beschloss die Botschaft in einzelnen teilen durch zu gehen. Ein Mond der in vollem Glanz erstrahlt. Natürlich, das war der Vollmond, heute Abend war Vollmond und wir würden wieder eine Große versammlung abhalten. Und ein Stern ? Ein Anführer ... ? Wollte der SternenClan nun auch Steinstern zu sich nehmen ? Wir hatten doch erst Borkenstern verloren, das konnten sie uns nicht antun! Beruhige dich, es ist noch nicht klar. Aber die Wolken ließen die Botschaft einfach nicht schlüssig werden. Zwar war es ein wenig bewölkt, aber wieso sollten wir den Wolken Hoffnung schenken?! Würde es eine Dürrezeit geben und die Wolken Regen bringen ? Mir wollte der Sinn einfach nicht klar werden, aber ich musste die Prophezeiung so schnell wie möglich entschlüsseln. Wenn ich mit dem Volmond Recht hatte, würde es sehr bald passieren ...
Ich muss mit Steinstern sprechen!, schoss es mir durch den Kopf und ich schob mich auf die Pfoten. Doch ich war sogleich wieder eingesunken, meine pfoten hielten mich einfach nicht. Der Vernunft halber gönnte ich mir noch eine kleine Ruhepause, aber meine Gedanken schwirrten unaufhörlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 7:28 pm


»Das ist ein schöner Vorsatz, Lichtsturm.«, miaute Sturmlicht leicht in sich hinein grinsend, als ihre Schwester sich für den Vorwurf, der ihr zuvor gemacht wurde, entschuldigte; sich wohl zu rechtfertigen schien. Auch für Außenstehende war es an diesem Punkt, spätestens jetzt, wohl zu erkennen gewesen, dass sie mit einer leichten Prise Ironie in der Stimme ein Gespräch begonnen hatten - aber es war ja auch keiner anwesend, der sie hätte aufhalten können, selbst, wenn er etwas dagegen gehabt hätte. Sie leckte sich selber noch mal mit der Zunge über die Lippenpolster, dann fügte sie ein kurzes »Achja - auch dir 'n guten Morgen.«, hinzu.

Gut, dass sie ihren Vorsatz nicht gleich gebrochen hatte, musste Sturmlicht Lichtsturm eingesetehn, als diese höflich schluckte, bevor sie einen weiteren Teil zum morgendlichen Gedankenaustausch brachte. »Ja, er war nichts Besonderes.«, antwortete sie, zuckte jedoch nicht mit den Schultern, wonach ihr gerade etwas gewesen war, sondern ließ den Schweif mit seinen zackenartigen Bewegungen für sich sprechen. Doch er hatte sie gesättigt, auch wenn sie zuvor nicht gleich von den Rippen gefallen wäre. Eine Stärkung in der Früh war dennoch nötig, sonst würde sie später nur viel zu viel in sich hinein schlingen. »Aber ich will auch nicht fett werden.«

{ bei Lichtsturm }
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 7:40 pm

Out: sorry Erika hab ich total vergessen Embarassed ich editiers schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 8:55 pm

#entschuldigt, wenn meine Texte nicht so lang werden wie ich eigentlich wollen würde, aber am Handy ist das etwas...zeitaufwändig

Lichtsturm zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als
ihre Schwester meinte, sie wolle nicht fett werden. "Du kommst ganz
nach Mutter. Du kannst nicht fett werden." Sie lachte rau, dann verstummte sie.
Sturmlicht war wohl die einzige, die ihr ein Lachen entlocken konnte. Kurz fuhr sie
sich mit der Zunge über den bräunlichen Pelz.
"Was hast du jetzt so vor?", fragte sie beiläufig, ehe sie sich ihrer Aufmerksamkeit der Maus zuwandte. Versteht sie nicht falsch, sie bekam Sturmlichts Argumente sehr wohl mit, aber Lichtsturm war nunmal jemand, die sich, wenn schon, etwas mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit zuwandte; Wenn ihr sie am richtigen Fuß erwischt, ist sie eine sehr gute Zuhörerin - von Ratgeberin war nicht die Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 8:59 pm

Ich hatte einen Wunderschönen Traum.
Gähnend, wachte ich auf und hörte wie meine Mentorin sprach:
"Schwanenpfote ist manchmal etwas faul und nicht die schnellste und ich möchte nicht das du denkst ich hätte sie falsch trainiert..."
Dann entnahm ich Steinstern's Stimme.
"Deine Sorgen sind nicht ohne Grund Goldschimmer. Es kommt nicht selten vor das Schüler Faul oder nicht besonders eifrig sind.." weiter hörte ich nicht zu.
W-Was? Wie spät ist es?! habe ich verschlafen? Wieso redet er mit meiner Mentorin über meine Leistungen? werde ich geprüft?.. ich blickte in mein Nest, in dem Rotpfote noch schlief, und beruhigte mich etwas.
Ich wusste das Steinstern noch weiterredete also lief ich, ungeputzt, das lange Fell total verwuschelt und mit Moosfetzen darauf hastig aus dem Schülerbau "I-Ich hab mich nicht verspätet oder?" fragte ich. Ich war immer schüchtern und nervös doch diesmal war es wirklich übertrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 9:10 pm


Kein Riss, kein Schmerz in ihrer Seele und dem Herzen, sondern eine freudige Erinnerung überkam Sturmlicht, die sie für einen kurzen Moment auflächeln ließ. Disteltanz war eine starke und mutige Kätzin gewesen, und dass Lichtsturm nun meinte - ob nun ernst oder mit triefendem Sarkasmus spielte für sie momentan nur eine geringe Rolle -, sie wäre nach ihr gekommen, war nichts, was die beigefarbene Kätzin verärgerte. Das Einzige, worin sie sich auf jeden Fall nicht glichen, war, dass Sturmlicht um nichts auf der Welt Junge haben wollte - doch ihre Existenz bezeugte, dass das Muttertier es einst getan hatte. Und dass sie eine enge Bindung zu mindestens einer von beiden hatte aufbauen können, deutete nicht gerade darauf hin, dass sie ihre Aufgabe schlecht gemeistert hatte, wenn es sie doch bestimmt einen Teil ihres Lebens gekostet hatte.

Sie zuckte mit dem Ohr, als Lichtsturm auf ein anderes Thema zu sprechen kam - was sie heute tun würde. Oder, nein, was sie jetzt vorhatte; der Tag war lang genug, als nur eine einzelne Aktion auszuüben. Sturmlicht faulenzte nicht gerne im Lager herum und tat nichts, und wer das tat, sollte nicht erwarten, von ihr nach der üblichen Distanz mehr als Abscheu entgegen gebracht zu bekommen. Während sie noch über die Frage nachdachte, huschte ihr Blick durch das Lager des FlussClans, saß nicht mehr auf dem dunkelbraunem Tigerpelz ihres Gegenübers. Der Anführer und seine Weggefährten waren noch immer nicht los gegangen, auch wenn das das Nähste wäre, was sie wohl tun würden. Dass sie aber viel jagen würden - wäre ihr Ziel, eine Jagdrolle zu sein, und keine Patrouille -, bezweifelte Sturmlicht, wenn sie sich allein das weiße Puschel ansah, das soeben aus dem Schülerbau gehoppst kam. Sie sollten sich selber auf die Socken machen, wenn sie später noch zu Abend essen wollten, denn das Gesetz der Krieger besagte, dass man erst Nahrung zu sich nehmen durfte, wenn man den Clan versorgt hatte. - Das Morgenmahl zählte sie da nicht mit, denn ohne Stärkung konnte man nicht jagen, und würde demnach schneller, als man blinzelte, in der nächsten Ecke verrecken. »Lass' uns jagen gehen.«, miaute sie nach einer für sie gefühlten Ewigkeit, und sah wieder in die bernsteinfarbenen Augen, die mit ihrem eigenem Dunkelbraun perfekt harmonierten.

{ denkt an Disteltanz ;; beobachtet die anderen Katzen ;; antwortet Lichtsturm }


Zuletzt von Sturmlicht am Di Okt 29, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 9:26 pm

Es waren nur einige Herzschläge, bis Lichtsturm eine Antwort bekam. Ihr entging der Blick, der sich von ihr abwandte, nicht, jedoch folgte sie ihm nicht sondern musterte ihre Schwester kurz. Dann wandte sie sich wieder ihrer Maus zu. "Warte." Sie schlang die letzten Bissen runter - wobei man sie nicht mit einem reudigen Köter vergleichen konnte, denn sie tat das auf eleganter Weise.
Schließlich war die Beute komplett in ihrem Magen verschwunden und somit die Mahlzeit beendet, also schenkte die Kriegerin Sturmlicht ihre volle Aufmerksamkeit. "Wenn du jagen willst, gehen wir jagen", erwiderte sie knapp, richtete sich auf und schleckte den letzten Hauch Maus von ihren Schnurrhaaren. "Da ich sowieso nichts organisiert habe", fügte sie hinzu, und blickte ihre Schwester aus klaren, bernsteinfarbigen Augen emotionslos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 9:46 pm


So war es beschlossen. Den Gedanken, dass sie sich beeilen sollten, bevor irgendein Dritter sich dazu schummelte und sich nicht abwürgen ließ, mitzukommen, empfand sie nicht wert, ausgesprochen zu werden, da sie noch so viel von ihrer Schwester hielt, dass dieser etwas ähnliches durch den Kopf gehen würde. Nein, Lichtsturm war wahrlich keine Kätzin, die  mit jedem gerne jagen ging, wenn es doch am Anfang erst gehießen hatte, es solle eine Ausflug zweier Schwestern werden. Sturmlicht stand schon auf, trottete aber noch nicht weiter, da sich soeben die Frage in ihr aufstellte, welches Territorium besucht werden sollte. Sie lebten nach der Reise schon eine Weile hier, aber dennoch hatte die beige Kätzin nicht alles gesehen, denn es hatte sich nie wirklich eine Situation geboten, auch die letzten Teile zu erkunden. Gerade war so eine, aber sie hatte mehr Lust auf Gewohntes, also ging sie gedanklich das durch, was ihr bekannt war.

Als erstes war da die Wassermühle, welche sie ziemlich toll empfunden hatte, als sie sie das erste Mal gesehen hatte. Auch, wenn es aus der Hand dieser Zweibeiner stammte, war das große Rad doch beeindruckend, auch wenn es sich nicht mehr drehte, aufgrund dessen, dass es zur Hälfte im Wasser versunken wäre. Viel Beute hatte sie dennoch dort noch nie gefunden; sie wusste nicht, wie es anderen diesbezüglich ergangen war.
Als nächstes die Hügelwiesen. Wären sie Schüler und hätten trainiert worden müssen, wäre das die Perfekte Idee, jedoch war es eben nicht so, und um die Vögel zu erwischen, die sich dort üblich herum trieben, war sie nicht scnell genug, und konnte auch nicht fliegen.
Die Sandbänke schrieb' sie gleich ab, da sie diese nicht mochte. Das flache Wasser und alles; es hatte sie damals gleich abgeschreckt.
Und zuletzt die Moosweiden - auch hier hätte sie bestimmt etwas gefunden, was auszusetzen wäre, doch da der Rest durchgefallen war, war es wohl ihre letzte Möglichkeit. Ohnehin, Lichtsturm hatte auch noch eine eigene Meinung - und die wollte sie wissen. »Wärst du mit den Moosweiden einverstanden?«

{ überlegt, welchen Ort sie besuchen könnten }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 8:39 am

Lichtsturm wartete geduldig, bis ihre Schwester ihre Meinung äußerte. Zwar war es der Kätzin lieber, wenn sie zu den Sandbänken gingen, aber sie wusste, dass Sturmlicht diese Gegend abwies - wieso genau, das wusste Lichtsturm selbst nicht.
Ein leichter Wind kam auf, zauste den dichten Pelz der Kriegerin, sie atmete die Düfte des Waldes ein. Sie überlegte.
Auf den Moosweiden würde der Wind wohl noch etwas schärfer sein als hier, und bei dem Gedanken, sich gegen eine unsichtbare, eiskalte Kraft zu wehren, schauderte sie.

Lichtsturm blickte auf, betrachtete ihre Schwester sorgfältig. Sie fragte sie aus Höflichkeit, jedoch konnte die Kriegerin erkennen, dass sie Sturmlicht nicht von ihrer Meinung abringen konnte. Obwohl ihr die kleine Insel am liebsten wäre. Aber diesen Vorschlag konnte sie schließlich auch noch später abbringen, außerdem mussten sie sich beeilen, wenn sie nicht wollten, dass sich irgendein unerwünschter Krieger dazumischte. »Also gut«, meinte sie schließlich, nach langem Überlegen, »also die Moosweiden.«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 8:50 am


Mit der Zunge und den rhythmischen Bewegungen, welche sie damit erzeugen konnte, legte Sturmlicht sich den Pelz wieder glatt, nachdem eine leichte Brise die Ordnung zerstört hatte. Sie hasste es, wenn sie unordentlich rüber kam, daher konnte sie es auch nicht dulden, dass diese Naturgewalt nun meinte, sie zu zerstruppeln - am Ende sah sie noch aus wie Schwanenpfote, über die sie ja zuvor schon kurz nachgedacht hatte. Dass es auf den Moosweiden anders aussehen würde, bezweifelte sie, doch da war der Unterschied, dass außer Lichtsturm keiner sie sah.

Sturmlicht erkannte nicht eindeutig, ob Lichtsturm wirklich mit dem Vorschlag zufrieden war, oder nur genervt, doch da sie mündlich zugestimmt hatte, wäre es nicht ihre Schuld, wenn irgendwer sich später benachteiligt fühlen würde. So nahm sie die Beine in die Hand und trottete zum Lagerausgang, wobei sie an der kleinen Dreiergruppe vorbei kam. Höflich nickte sie Steinstern zu - er war ihr Anführer, er verdiente Respekt, und den hatte er auch, sogar von ihr. Nur, dass sie in nicht vergötterte, wie manch andere; er war noch immer auf gleicher Stufe, wurde aber vom SternenClan akzeptiert, und wenn sie es taten, musste Sturmlicht sich beugen, und sie tat es. Goldschimmer und Schwanenpfote grüßte sie nicht direkt, wenn diese sich aber auch angesprochen fühlen würden, täte sie es nicht bewusst leugnen, aber auch nicht zugeben. Langsam, und doch mit stolzem Gang, verschwand ihr beigefarbener Körper dann langsam nach für nach aus dem Lager, bis man nicht mal mehr die Schwanzspitze sichten konnte.

{ geht zu den Moosweiden }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 8:59 am

Die Kriegerin folgte Sturmlicht eleganten Schrittes. Zwar wehte immernoch eine sanfte Brise, jedoch konnte Lichtsturm unter großem Aufwand ihr Fell wieder glatt anlegen. Als sie an den drei Katzen vorbei kam - ihr Anführer, ein Krieger und ein Schüler - nickte sie den beiden erfahrenenen Kriegern höflich zu, Schwanenpfote blickte sie nur kurz an, ehe sie sich wieder dem Weg zuwandte, den ihre Schwester eingeschlagen hat.
Sie war zufrieden mit sich selbst, sie machte keine Probleme und behandelte andere Katzen respektvoll - außer vielleicht die Schüler, schließlich sollten diese ihr Respekt bringen, erst dann konnten sie erwarten, Gegenwind zu bekommen.
Elegant schlängelte sie sich durch den Lagereingang, der Duftspur Sturmlichts nach.
{geht zu den Moosweiden}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 11:11 am

Steinstern erklärte zur Erleichterung der Goldenen, das das nicht selten vorkäme und er versuchen würde, eine Lösung zu finden. "Danke, Steinstern", lächelte die Kriegerin und dachte glücklich, was für ein netter Anführer der Graue doch im Gegensatz zu Borkenstern war. Er nimmt sich Zeit für Katzen, die Hilfe brauchen und hört sich ihre Probleme an… so sollte ein Anführer sein! Als plötzlich aus dem Schülerbau ein verwuscheltes, weißes, kleines Ding auftauchte, das sie ihre Schülerin nannte, musste Goldschimmer ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Die Kleine erkundigte sich ängstlich, ob sie verspätet war und nun wurde die Miene der Mentorin wieder ernst. "Ja, du hast dich verspätet, Schwanenpfote", meinte sie verärgert und fuhr dann fort. "Steinstern wird uns heute begleiten, um deine Leistung zu beurteilen", erklärte sie und sendete Blicke zu ihrer Schülerin, die bedeuteten, das sie sich anstrengen musste. Die Frage des Anführers nach dem geeigneten Ort hatte sie immer noch nicht beantworten können. Wo kann man jagen und vielleicht auch kämpfen?, überlegte sie, dann hatte sie eine Lösung gefunden. "Ich denke, wir sollten zur Hügellandschaft gehen, um das Kämpfen zu trainieren und zum Schilfgebiet, wenn wir jagen wollen", schloss sie ihre Überlegungen. Nun war Steinstern gefragt, er sollte entscheiden, wohin zuerst.
Nach oben Nach unten
Holunderschweif

Holunderschweif


Rang : Krieger [12 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.13

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 3:54 pm

Holunderjunges trat gähnend aus der Kinderstube und blinzelte zufrieden in das helle Sonnenlicht, welches seinen Pelz angenehm wärmte. Der Schlaf hatte ihm gut getan und er spürte seine Pfote schon überhaupt nicht mehr, also hatten Rosenhauchs Kräuter wirklich gut geholfen. Er fand es immer noch faszinierend, dass man allein mit ein paar Blättern Wunden heilen konnten, weshalb der kleine Kater sich dafür entschied, öfters mal bei der Heilerin vorbeizuschauen.
Neugierig blickten seine unterschiedlich blauen Augen über die Lichtung, wo er schnell das Objekt seiner Suche entdeckte. Bernsteinregen saß vor dem Kriegerbau und putzte anscheinend gerade ihr Fell. Sie hatte wohl nichts zu tun, sodass es Holunderjunges nicht als hinderlich vorkam, wenn er jetzt zu ihr ging.
Mit tapsigen, aber schon kräftigen Schritten lief der Kater zu seiner großen Schwester und begrüßte sie schnurrend. "Guten Morgen, Bernsteinregen! Wie geht es dir?", miaute er mit seiner tiefen Stimme und blinzelte die getupfte Kätzin aus glänzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 4:10 pm

In der Sonne liegen, ein nettes Frühstück und Eulenpfote beobachten, ging es besser? ich überlegte nur kurz um zu dem Schluss zu kommen: Ja es ging besser z.B. mit Eulenpfote frühstücken. Alleine essen war nur halb so schön udn Aurapfote war nicht da um mit mir zu teilen...sie würde nie wieder da sein.
Immerwieder zwang ich mich zum lagereingang zu schauen und tatsächlich, ich sah wie Dunkelfeder hinausschlüpfte...etwas enttäuschend, hatte ich mir doch eine Reaktion erhofft.
Ich verzehrte genüßlich den Rest meiner Mahlzeit, bevor ich mich langsam erhob. Vermutlich sollte ich dunkelfeder ja ein wenig Zeit geben oder? Und eilig hatte ich es sicher auch nicht, obwohl ich immernoch an Kampftraining interessiert war. Aurapfote hatte ich nicht schützenn können, ich hatte nichteinmal die Chance gehabt irgendwas zu tun. Aber immerhin gab es andere Katzen zu beschützen...
Ein letzter Blick zu Eulenpfote, dann hatte ich das Lager verlassen, der Spur von Dunkelfeder folgend.

--->Übergang zum DonnerClan

[frühstückt, folgt Dunkelfeders Spur]
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 5:02 pm

Goldschimmer antwortete und Schwanenpfote war auch gekommen. Zufrieden nickte der graue und überlegte dann seinerseits. "Gut, gehen wir zum Schilfgebiet. Kämpfen werde ich ein anderes mal prüfen." Ein ruhiges lächeln zierte sein Gesicht als er sich erhob, Leopardenherz zunickte und dann knapp hinter Nordpfote das Lager verließ. Steinstern trabte leichfüßig durch den Herbstlichen Wald und passte seinen Gang an den der Kriegerin an um ihr mehr oder weniger die Führung zu überlassen. Immerhin wollte er ja das zusammenarbeiten von Mentor und Schüler betrachten. Der Anführer genoss die Sonne die zwischendurch durch die Blätter auf seinen Pelz schien und den weichen, inzwischen mit Blättern bedeckten Boden unter den Pfoten zu spüren.

Tbc: Schilfgebiet
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 6:22 pm

Aufmerksam lauschte ich Steisterns Ausführungen, seines Plans für heute. Er wollte mit Goldschimmer und ihrer Schülerin Schwanenpfote beim Schilfgebiet jagen gehen. Als die drei an mir vorbeipreschten nickte ich Steinstern nocheinmal zu und sah ihnen nach, wie sie im Hinterlanjg verschwanden.
Danach blickte ich mich, nach Katzen ohne Aufgaben um. Viele waren nicht mehr da, da sie entweder das Lager zum Trainieren verlassen oder sich so aus dem Staub gemacht hatten. Mit leicht verärgerter Miene stellte ich mich unter den Hochstein und hob zum sprechen an : ,,Wie ihr wisst, beginnt bald die Blattlehre. Viele Bauten sind nicht ganz dicht und müssen kontrolliert werden. Die folgende Gruppe wird diese Aufgabe übernehmen und mir danach Bericht erstatten. Bernsteinregen, Distelherz und Samtfeder. Die Ausbesserung werden wir morgen vornehmen, da heute nicht mehr viel Zeit bleibt, bis die Große Versammlung stattfindet."Erwartungsvoll blickte ich die bestimmten Katzen an, in der Hoffnung sie würden meinen Anweisungen nachkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 12:17 pm

Steinstern schien verstanden zu haben und erwählte das Schilfgebiet für die Jagd.
Gut, darin ist Schwanenpfote eh besser als im Kämpfen, dachte Goldschimmer beruhigt und nickte dem Grauen zu, dert nun lostrabte. Da ihre Schülerin keine Anstalten machte, zu gehen, stubste die Kriegerin sie kurz an und meinte sanft: "Komm schon, oder willst du, das Steinstern von uns denkt, wir hätten nicht gut trainiert?" Für Goldschimmer waren Mentoren und Schüler ein Team, die zusammen arbeiten mussten, um gute Ergebnisse zu erhalten. Sie und Schwanenpfote konnten es schaffen, denn ein wenig schien die Weiße doch gelernt zu haben. Mit schnellen Schritten folgte die Mentorin dem Anführer und bemerkte erfreut, das er nicht voranlief, sondern sich neben ihr einreihte. Sie empfand Sympathie für den Grauen und sah den Clan in guten Pfoten.

tbc : Schilfgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:03 pm

Die ersten Sonnenstrahlen stachen in den Bau und weckten mich. Blinzelnd betrachtete ich die Sonne und das warme was sie umgab, denn dies würde nicht mehr lange bleiben. Die Blattleere war in reichbarer Nähe, und die schwere Zeit begann langsam. Ich reckte mich kurz und stand dann vorsichtig auf. Der Kriegerbau war fast ganz leer, ein paar vereinzelte Katzen schliefen oder ruhten sich noch aus. Lächelnd zwinkerte ich denen zu, ohne genau zu wissen um wen es sich handelte. Schließlich schlich ich gewählt leicht aus dem Bau und das grelle Licht stach in meine Augen. Soweit ich es verstehen konnte, war es bereits spät, wofür mein knurrender Magen ebenfalls stand. Seufzend trieb ich meine langen Beine zum Frischbeutehaufen und genoss die Größe und Auswahl an Beute. Nach ein paar Überlegen entschied ich mich für einen großen, grauen Fisch und schnappte ihn schnell, mir war schließlich nicht entgangen, dass dieses Stück sicher begehrt war.
Mit meinem ergatterten Fisch im Maul spazierte ich zu einem gemütlichen Platz der nahe Hochstein lag, wo ich dann genüsslich einen happen abbiss. Der Fisch glitt mir langsam durch den Mund und ich genoss diese fettige, aber leckere Menge. Schließlich nahm ich noch ein paar Happen und leckte mir dann den Mund. Nichts konnte ich weniger leiden, als ein klebriges, ekliges Fell am Morgen.
Mein Blick glitt aufmerksam ins Lager, als mir die 2te Anführerin ins Auge stach. Ich betrachtete diese genau, als sie den Hochstein empor stieg und Kontrollierungsgruppen einteilte. Ich war dabei und hatte somit den morgigen tag etwas zu tun. Erleichtert darüber, mal nicht mit Rotpfote trainieren gehen zu müssen, stapfte ich zum Schülerbau. Wenn es richtig wäre, müsst die Rote noch darin schlafen, schließlich war Schwanenpfote schon aufgebrochen. Leise trat ich hinein und sah mich um. Aber die Dunkelheit versperrte mir die Sicht, sodass ich nur mit Mühe etwas erkennen konnte. Erst nach ein paar Augenblicken wurde mir klar, dass sie Tod war und ein Schmerz stach durch meine Seele. Leise trabte ich wieder aus dem Bau.


Zuletzt von Distelherz am Sa Nov 02, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:30 pm

OUT: Rotpfote hat sich und ihren anderen Account löschen lassen.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 11:14 pm

cf: Schilfgebiet

Nachdem Steinstern die Maus auf den Beute haufen gelegt hatte sprang er elegant auf den Hoschstein. "Ich cordere alle Katzen auf, die Bereit sind sich ihre eigene Beute zu fangen, sich hier unter dem Hochstein zu versammeln!" Rief er laut und deutlich über die Lichtung. Sein Schweif fuhr langsam hin und her als sich nach und nach Krieger und Schüler versammelten. Sein blauer Blick glitt über die Katzen als er sich noch einmal.ins Gedächtnis rief wehn er alles mit mehmen wollte. "Wie ihr wisst ist heute Nacht Vollmond. Die Katzen die mich begleiten werden sind Leopardenherz, Rosenhauch, Goldschimmer, Sturmlicht, Distelherz, Nordpfote und Eulenpfote. Bernsteinregen und Dunkeldeder haben die Aufsicht auf das Lager." Erklärte er bestimmt ehe er mit einem satz auf die Erde sprang und zum Ausgang des Lagers schritt. Steinstern blickte sich kurz suchend nach Dunkelfeder um, als er ihren vertrauten schwarzen Pelz jedoch nicht erblickte hob er den Schweif und machte so deutlich klar, dass sie nun aufbrechen würden. "Folgt mir FlussClan!" Fügte der graue noch an ehe er an der Spitze des Clans das Lager verliß und auf den Vulkan zulief.

Tbc: Vulkankrater

Zusammenfassung
Versammlung: Leopardenherz, Rosenhauch, Goldschimmer, Sturmlicht, Distelherz, Nordpfote + Eulenpfote
Lageraufsicht: Bernsteinregen + Dunkelfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 8:04 am

{ kommt von der Grenze zum WindClan }


Fast zeitgleich mit Steinstern kam die beigefarbene Kätzin wieder in ihrem trauten Heim an; nickte dem grauen Anführer zu, ehe sie sich zum Beutehaufen begab, wo sie ihre Beute - welche einen Fisch betrug - ablud. Wenn sie wieder von der Versammlung zurück kommen würde, war er sicher schon von den Mäulern junger Katzen zerfetzt. - und dass sie überhaupt die anderen Clans treffen dürfte, da war sie sich jetzt schon sicher. Das hatte nichts mit Übermut oder Auf-einem-hohen-Ross-sitzen zu tun, sondern einfach mit einer guten Vorahnungsgabe.

Während sie hier schon daran dachte, berief Steinstern eine Versammlung ein - bei der er sicher gerade die Katzen nennen würde, die mit kommen durften. Mit schnellem Schritt begab sie sich unter die Hochnase, blickte zu dem Kater auf, und lauschte gespannt seinen Worten. Tatsächlich war sie unter denen, die er erkoren hatte, ihn bei diesem besonderen Ereignis zu begleiten. Innerlich war sie auch schon gespannt darauf, wie die anderen Clans darauf reagieren würden, dass es nun eine neue Flussclanleitung gab. Aber Anführer vergingen, wie Jahreszeiten - manche schneller, manche langsamer. Borkenstern war ein guter Anführer gewesen, ja, das war er, aber Steinstern würde sein Amt mit genauso viel Gabe weiter führen, den FlussClan in eine neue Zukunft bringen.

{ geht zum Vulkankrater }
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 11:10 am

cf : Schilfgebiet

Mit schnellen Schritten erreichte Goldschimmer das Lager des FlussClans.
Ihr Anführer war bereits vorausgelaufen und stand schon auf dem Hochstein, als die Kriegerin die Lichtung betrat.
Schnell bedeutete sie Schwanenpfote, ihre Beute zum Frischbeutehaufen zu bringen und ließ sich zwischen den restlichen Clanmitgliedern nieder. Steinstern rief nun die Katzen auf, die ihn begleiten würden und erfreut stellte Goldschimmer fest, das ihr Name darunter war. Am meisten aber freute sie sich, das Bernsteinregen nicht mitdurfte, sondern das Lager bewachen musste. Geschieht ihr recht… Es dauerte nicht lange und der Graue rief zum Aufbruch, woraufhin die Goldene noch schnell zu ihrer Schülerin trabte. "Ich bitte dich, jetzt die Kinderstube zu säubern. Nimm dir danach etwas Beute und leg dich schlafen", befahl sie, dann verabschiedete sie die Weiße mit einem Schwanzschnippen und eilte der Patrouille hinterher.

tbc : Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 3:14 pm

cf: Übergang zum DonnerClan

Dunkelfeder betrat mit ihrer Beute das Lager und spitzte die Ohren, als Steinstern gerade eine Versammlung abhielt. Wie sie es erwartet hatte, verkündete er, welche Katzen ihn zur großen Versammlung begleiten würden. Zu ihrer leichten Enttäuschung durfte Dunkelfeder nicht mitkommen, aber wenigstens Nordpfote. Denn er sollte die anderen Clans ruhig endlich kennen lernen, damit er wusste, gegen wen sie ihr Territorium verteidigten.
Es überraschte die schwarze Kätzin aber nicht, dass sie nun wieder die Lagerwache halten würde. Allmählich kam sie sich schon wie ein zweiter Stellvertreter vor, so oft hatte sie schon das Kommando über das Lager gehabt. Aber dieses Mal war sie ja nicht allein für das Lager verantwortlich, Bernsteinregen wurde auch zur Lagerwache eingeteilt.
"Viel Spaß auf der großen Versammlung, Nordpfote", miaute Dunkelfeder zu ihrem Schüler und lächelte kurz, bevor sie sich abwandte und die Wasserratte zum Frischbeutehaufen. Da sie selbst noch etwas essen wollte, wählte sie sich eine kleine Maus aus und legte sich damit in eine abseits gelegene Ecke.

[kommt ins Lager, spricht mit Nordpfote, geht essen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 7:39 pm

Die graue Kätzin lag noch in ihrem weichen Nest im Kriegerbau des FlussClans. Sie leckte sich im Liegen einige Moosfetzen aus dem Fell und erhob sich langsam. Gähnend tappte sie aus ihrem Nest und streckte sich. Bevor sie aus dem Kriegerbau schlüpfte sah sie sich nochmal um und atmete die verschiedenen Gerüche der Krieger ein. Sie blinzelte kurz, als sie auf der Lichtung des Lagers stand. Rußfeder sah in den Himmel und leckte sich über die Schnauze. Sie hörte Steinssterns Stimme, wie er die Katzen aufrief, die mit zur großen Versammlung sollten. Sie beobachtete die Katzen, die mit ihr im Lager bleiben würden und ihr Blick fiel auf die Katzen, die zur großen Versammlung gehen würden. Sie war gespannt, was sie berichten würden, wenn sie wiederkommen.

Die Kätzin sah zum Frischbeute und überlegte, ob sie sich eine Maus nehmen sollte, oder nicht. Zuvor hatte Dunkelfeder eine Wasserratte dort abgelegt. Rußfeder hörte ihren Bauch rumoren und sah wieder zu dem Frischbeutehaufen. Nach weiterem Überlegen trabte sie auf Dunkelfeder zu und begrüßte sie mit einem Nicken. Sie betrachtete den Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch. Sie sah zu Dunkelfeder und trabte mit dem Fisch im Maul in Richtung Kriegerbau um ihn dort zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 8:01 pm

<--- Übergang zum DonnerClan

Steinsterns Stimme war zu hören, als wir ins Lager kamen. Ich durfte zu meiner Freude anscheinend mitkommen, meine erste große Versammlung! Dunkelfeder würde im lager bleiben, aber Eulenpfote würde mitkommen...eigentlich war mir die Schwarze da vollkommen egal, die Braune ganz und gar nicht. Erlebnisse waren zusammen einfach schöner und so stieg meine Vorfreude noch. Dunkjelfder wünschte mir viel Spaß und ich nahm mir kurz Zeit um mein Fell zu richten...schließlich wollte ich nicht nach Schweiß stinken.
Ich suchte kurz nach den lebhaft türkisen Augen der jungen Schülerin und trabte dann gut gelaunt auf sie zu. "Hey Eulenpfote, wir werden heute wohl beide das erste Mal das Vergnügen haben zur großen Versammlung zu gehen." miaute ich mit leuchtenden Augen "Ich bin schon gespannt! Gehen wir zusammen hin?" fragte ich doch ein wenig hibbelig bei der Vorstellung, was uns beim Vulkan wohl erwarten würde.

[kommt ins Lgaer, hört Versammlung, redet mit Eulenpfote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Lager
» FlussClan-Lager
» FlussClan
» FlussClan
» Höhlen nahe der Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: