Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan-Lager

Nach unten 
+15
Silberpfote
Flügelherz
Schattenauge
Regentänzer
Eulenfeder
Haselblatt
Holunderschweif
Leopardenherz
Steinstern
Bernsteinregen
Hibiskusblüte
Dornenstern
Nordlicht
Kristallglanz
Dunkelfeder
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 1:05 pm

First Post

Geduldig hatte ich zugehört als unser Anführer verkündete wer mit auf die große Versammlung käme. Auch wenn ich leicht enttäuscht war nicht mitzukommen war mir klar dass es nicht die letzte Versammlung sein würde und es immer ein nächstes Mal gibt. Kurzzeitig überlegte ich ob ich jagen gehen sollte, doch diese Idee verwarf ich wieder. In meinen Gedanken überlegte ich mir worüber auf der großen Versammlung geredet werden würde, doch ich sah nur Katzen, hörte aber keine Stimmen. Ich lief etwas abseits von der Lager mitte in die Nähe des Kriegerbaus, legte mich hin und beobachtete wie alle Katzen für die große Versammlung sich bereit machten und losliefen. Ich muss sie später fragen was in den anderen Clans los ist.dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:16 pm

Es hatte noch niemand Bericht erstattet, als Steinstern von der Patrouille zurückkehrte und den Hochstein erklomm. Ach ja richtig, die Große Versammlung!, schoss es mir durch den Kopf und ich nahm kurz meinen Platz unter dem Stein ein. Steinstern verkündete schnell die Katzen, mit mitkommen sollten und machte sich gleich auf. Rasch folget ich ihm, aber nicht ohne einen kzen Blickzu Eulepfote werfen. Die schien aber mit Nordpfote bestens versorgt zu sein, so dass ich mir keine Sorgenchen musse, obwohl es auch seine erste Große Versammlung war. Aber ich hielt Nordpfote für klug genug, um bei der Gruppe zu bleiben.
Mit wirbelnden Pfoten folget ich Steinstern, in Richtung des Vulkans, insbseondere des Vulkankraters, der sich dunkel am leicht bewölkten Horizont abzeichnete.
Die Luft war kühl, was mich aber angesichts der Tatsache, dass es Blattfall war, nicht in mindesten überraschte.
Je näher ich dem Krater kam, desto schneller schlug mein Herz. Heute würde ich den anderen Clans zuerst als 2. Anführerin gegenüber stehen und ehrlich gesagt hätte ich mich am liebsten im Kriegerbau verkrochen, aber mein Stolz tat sein Gutes und bewahrte mich vor meinen peinlichen Feigheit. Sollten sie doch denken, was sie wollten. Selbst wenn ich den SchattenClan damals durch meine Flucht verraten hatte, war ich nun im FlussClan heimisch, auch wenn noch einige Differenzen mit angestammten FlussClan-Katzen hatte. Ich war mir aber sicher, dass sich das bald legen würde. Vielleicht redete ich mir das auch nur ein, um nicht zurückzutreten.
Ich merkte nicht wie lange wir schon gelaufen waren, bis sich der Krater vor mir auftat.

tbc: Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 03, 2013 3:46 pm

Erschöpft hob ich den Kopf, als aus dem Tunnel vor dem Lager Geräusche erklangen. Mühsam stemmte ich mich auf die pfoten und stakste wankend aus meinem Bau. Steinstern stand gerade auf dem Hochstein und rief die Katzen für die Große Versammlung auf, mich eingeschlossen. Ich freute mich darauf, die anderen Heiler wiederzusehen, doch diesmal, würde ich ohne Begleitung erscheinen.
Mit traurigem Blick, beschleunigte ich mein Tempo, als die gewählten Katzen das Lager verließen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Mir fiel die Prophezeiung wieder ein, ich hatte es doch nicht geschafft, Steinstern davon zu berichten, aber ein inneres Gefühl, sagte mie, dass es heute Abend passieren würde, was es auch war.

tbc: Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Nov 04, 2013 10:03 pm

ich saß da,sah in den Himmel und wartete auf die Sterne, doch etwas würde es noch dauern bis sie voll und ganz prächtig scheinen,also beobachtete ich stattdessen das Lager, zum Beispiel die Katzen die gerade das Lager zur Versammlung verließen.Ich wendete mich ab und dachte an meine Zeit als Junges zurück,doch viel unbeschwerter kam mir mein damaliges Leben nicht vor,nur andere Umstände und Situationen.Ich setzte mich gemütlich und begann von fernen Wäldern zu träumen,vielleicht gab es ja noch Orte wo KatzenClans lebten.

(sitzt verträumt da)
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 3:06 pm

Der Clan setzte sich in Bewegung und ich wurde langsam unruhig. Ich rief mir ins Gedächtnis, was ich über meinen familienteil im Schattenclan wusste, von meinenj beiden geschwistern nur die Namen, von meiner Mutter auch noch, dass sie eine Tigerkätzin mit violetten Augen war. Nicht allzu viel, immerhin warnen violetten Augen nicht so häufig oder? Vielelicht hatten sogar meine Geschwister welche. Funkenflug, Kometenpfote und Südpfote, sollte doch möglich sein die drei zu finden.
Ein wenig aufgeregt drehte ich mich zu meinr süßen Begleitung um. "Bereit Eulenpfote?" mit der jungen Schülerin an meiner Seite machte ich mich auf den Weg zu meiner ersten großen Versammlung.

---> Vulkankrater

[läuft mit Eulenpfote zur großen Versammlung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 17, 2013 11:09 am

Ich kam diesmal leider nicht mit auf die Versammlung.
Doch es interessierte mich auch nicht wirklich weil ich sowieso nur herumsitzen würde und schüchtern mal das andere Hallo in das Gruppengespräch einwerfen würde.
Goldschimmer hatte mich dazu beauftragt die Kinderstube zu säubern also holte ich das Moos und machte mich an die Arbeit. Ohne ein Wort ging ich rein und raus.
Als ich fertig war, holte ich mir einen kleinen Fisch und verschlang ihn doch ich wollte nicht schlafen.
Also machte ich einen kleinen Rundgang durch das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 17, 2013 11:32 am

Beiläufig fiel mein Blick auf die weiße Schülerin,die durch das Lager lief.
Mir hatte Schüler sein ja keinen großen Spaß gemacht,was sie wohl davon hielt?
Und wieder war ich gefangen in meiner Gedankenwelt,doch dabei starrte ich sie immer noch unbeabsichtigt an.Du kannst doch nicht immer jeden anstarren,die halten dich dann für verrückt,sagte ich mir,doch ich konnte es trotzdem nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Do Nov 21, 2013 10:19 pm

OUT: Ich mach einen Sprung zur Lagerwache

IN:

Der Mond stand hell am Nachthimmel, die Clans hatten sich vermutlich versammelt. Ob Drachenpfote auch dort war? Ich hätte gerne gewusst, was er von der dreckigen Verraterin dachte, die Stellvertreterin des Flussclans war, hielt. Obwohl...wusste er das Leopardenherz den Schattenclan verraten hatte und dann zum Flussclan gekrochen war? Und der graue dämliche Flohsack hatte sowas zur Stellvertreterin ernannt? Hielt er den Rest des Clans für noch ungeeigneter? alös einer erbärmliche Verräterin?
Meine Schweifspitze peitschte verärgert hin und her, es brachte nichts sich aufzuregen, dieser Clan war eine Ansammlung von Idioten, die begeistert Beifall jaulten, wenn Steinstern den Clan zum Abgrund führte. Wie wohl die anderen Clan reagierten? Die älteren Krieger sollten von dem Verrat dieser erbämlichen Kätzin wissen...von meinen Clankameraden konnte ich wohl kaum erwarten, dass sie mir erzählten, wie die anderen Clans diese widerwertige Wahl aufnahmen, sie waren ja immerhin begeistert von der Schattenclanverräterin.
Es widerte mich an, diese geistlosen Katzen...hoffentlich war Drachenpfote dort, vielleicht konnte ich dann ihn fragen. Aber er war schon bei der letzten Versammlung gewesen, ob er da wieder hatte mitkommen dürfen? Darüber zu Grübeln brachte jetzt nichts, aber während der Lagerwache hatte ich einfach viel Zeit zum Nachdenken...vielleicht zu viel.

[hält Lagerwache]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 5:26 pm

Als ich gelangweilt durch das Lager trottete, und mir eine Beschäftigung suchte kam ich auf die Idee die Kinderstube und den Ältestenbau nochmal auszumisten.
Als ich das beendet hatte, hatte sich der Mond kein Stückchen bewegt.
Dann bemerkte ich das Fuchsflamme mich anstarrte.
Vielleicht sollte ich mit ihm plaudern?
Also trabte ich zu ihm rüber "Hallo Fuchsflamme. Wie geht es dir so?" meine Schüchternheit schien von meiner Langeweile
vertrieben worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 10:17 am

OUT: Da Krähenfrost nicht mehr antwortet, tu ich einfach so, als wäre die Sache an der kleinen Insel nur in Hibiskusblütes Träumen passiert...

IN: Hibiskusblüte wälzte sich unruhig in ihrem Nest hin und her und grub ihre Krallen in den weichen Untergrund. Mit einem erschrockenen Fauchen wachte sie abrupt wachte sie auf, ihr Atem ging schneller und ihr Herz hämmerte schmerzvoll gegen ihre Brust. Einen Moment brauchte sie, bis sie erkannte, wo sie war. Und dass dieses kurze Glück mit Krähenfrost nur in ihrem Kopf geschehen war. Nur ein Traum..., dachte die Kätzin und starrte auf einen unbestimmten Punkt zwischen ihren Pfoten. Dabei hat es sich so wirklich angefühlt. Ich hab ihn gespürt, gerochen, gehört... Wieso SternenClan, wieso tust du mir auch noch solche Träume an?
Ein kleine Träne rann der Königin über die Wangen, welche sie aber energisch mit der Pfote wegwischte und leise schniefte. Ihr Blick zu ihren Jungen, die neben ihr im Nest seelenruhig schliefen und anscheinend nichts von ihrer inneren Unruhe bemerkt hatten. Ich wünschte, Krähenfrost würde euch wenigstens einmal sehen können... Ihr hättet euren Vater kennen lernen sollen..., dachte Hibiskusblüte sich und seufzte erneut.
Sie bettete ihren Kopf wieder auf ihren Vorderpfoten und legte den buschigen Schwanz über ihre vier Jungen, um diese noch zusätzlich zu wärmen. Langsam schloss sie ihre Augen und versuchte, an etwas anderes als an diese stahlblauen Augen zu denken. Nur langsam schlief sie wieder ein, dieses Mal aber traumlos.

[träumt, wacht auf, denkt nach, schläft wieder ein]
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 1:31 pm

[einige Zeit zuvor]

Wehmütig schaute ich den Katzen nach, die gerade zur Versammlung aufbrachen, unter ihnen auch Eulenpfote mit Nordpfote. Die beiden Schüler schienen sich angeregt zu unterhalten und ich hatte das Bedürfnis mich zu ihnen zu stellen und zu rufen : Hallo ! Hier bin ich ! ich will auch mit euch reden ! Aber wollten sie überhaupt ein Junges dabei haben ? Warum hatte mich Steinstern nicht auch schon zum Schüler ernannt ? Natürlich konnte ich mir die Antwort schon selber geben - weil ich noch nicht alt genug war. Aber bald, bald war es so weit, dann würde mich Steinstern auch ernennen. Mir hoffentlich auch einen guten Mentor geben, aber das war nur Nebensache. Hauptsache ich wäre auch endlich Schüler und könnte mit Eulenpfote auch außerhalb des Lagers spielen. Obwohl Eulenpfote dann wahrscheinlich keine Lust mehr haben würde mit mir zu spielen.
Als es schon spät wurde und sich langsam die ersten Sterne am Himmel abzeichneten, beschloss ich ins Nest zu gehen. Bis die Gruppe von der Versammlung wiederkam würde noch zeit vergehen und ich wollte Nordpfote und Eulenpfote garantiert nicht schwatzend wiederkehren sehen, wie toll die Versammlung doch gewesen war. Ich wollte auch zur Versammlung. Natürlich hätte ich mich hinterher schleichen können - das wäre sowieso niemandem aufgefallen - aber falls es doch jemandem auffallen würde, wollte ich keine Strafe riskieren.
Frustriert streckte ich mich kurz und trottete in die Kinderstube, wo Mama schlief, und legte mich neben sie. Mit ein paar Zungenstrichen glättete ich das zerzauste Fell und folgte dann mit meine Blick meinem Schanz, der unruhig auf den Boden klopfte. Nach einer Weile legte sich auch das und ich dämmerte weg.


Zuletzt von Streifenjunges am Fr Dez 20, 2013 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 4:07 pm

@ Eri
Nur eine Bemerkung am Rande: Meiner Meinung nach ist es für Jungen und junge Schüler noch viel zu früh, dass sie überhaupt einen Sinn für das Thema "Liebe und Ausspannen" haben.^^
Auch an alle anderen: Besinnt euch mal ab und zu darauf, dass Junge eigentlich ziemlich unschuldige Kleinkinder sind, die meistens nur ans Spielen denken, et cetera. Die meisten spielen Kitten viel zu vernunftsbegabt und viel zu erwachsen, nach meinem Geschmack. xD Versetzt euch doch mal in ein kindliches, noch neues Leben!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 4:08 pm

War eigentlich im Sinne freundschaftlich ausspannen gemeint, aber ich ändere es ab.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 4:16 pm

OUT: Schon gut, ich wollte eigentlich nur bewirken, dass man es sich für das nächste Mal in Erinnerung ruft und auch ander sich ein bisschen rückbesinnen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 3:38 pm

Ertappt zuckte ich zusammen als mich Schwanenpfote anredete,ich sollte wohl besser antworten.,,Oh,es geht mir ausgezeichnet,aber bist du nicht enttäuscht dass du nicht mit auf die Versammlung gehst?Es ist doch immer aufregend da."Ich sah sie an und wartete auf Antwort.Jetzt hab ich schon wieder gestarrt...
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 2:35 pm

cf: Vulkankrater

Langsam kam der graue Kater an, lief den ausgetretenen Pfad ins Lager entlang und steuerte sogleich eine dunkle Kätzin mit silbrigen Augen an. Mit freundlichem Gesicht lief Steinstern auf seine Gefährtin zu, berührte sanft ihre Nase mit der seinen und setzte sich dann neben sie hin. "Der WolkenClan wurde von einem Bären aus seinem Territorium vertrieben. Wir haben beschlossen, dass sie sich auf die vier Clans aufteilen können wenn sie wollen. Morgen werde ich dem Clan alles genauer berichten." Erklärte der graue Dunkelfeder und genoss ihren warmen Pelz neben sich. Schweigend saß Steinstern nun da und beobachtete seinen hinter ihm Heimkehrenden Clan. Die Katzen wirkten alle erschöpft und großteils gingen sie alle auf direkten Weg auf ihren Bau zu.

[kommt an, geht zu Dunkelfeder]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 4:36 pm

cf: Vulkankrater

Erschöpft betrat ich das Lager und steuerte gleich den Kriegerbau an. Beim Vorbeigehen, begegnete ich Steinstern und Dunkelfeder. Die beiden gaben ein hübsches Gefährtenpaar ab, aber zugleich riefen sie mir in Erinnerung - wie jede anderen Gefährten - dass mich niemand haben wollte. Niemand wollte die Verräterin aus dem SchattenClan. Ein kleines bisschen Verbitterung steig in mir auf und ich amchte mir nicht die Mühe es zurück zu drängen. Sollte es mich doch erinnern, dass mich niemand haben, sollte es mich doch daran erinnerin, dass ich nicht hierher gehörte.
Vorsichtig um meine Baugefährten nicht zu wecken, schlängelte ich mich durch die schlafenden Körper, bis ich mein Nest erreicht hatte. Allein, verlassen, abgesondert von den anderen. Ich ignorierte es und drehte mich ein paar mal um mich selbst, bis das Polster wieder schön glatt lang und eine bequeme Mulde hergab. Umso besser, wenn ich mich in der Nacht bewege, kann wenigstens niemand sagen, ich hätte ihn getreten. Nach einigen regelmäßigen Atemzügen, überwog die Müdigkeit und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 4:51 pm

Dunkelfeder blickte von ihrem Wachposten auf, als der Clan mit Steinstern voran von der großen Versammlung zurückkam. Alle schienen sie erschöpft und müde zu sein, die Versammlung hatte heute auch ungewöhnlich lange gedauert. Die schwarze Kätzin hatte sich fast schon Sorgen gemacht, dass ihnen irgendetwas zugestoßen war. Aber sie schienen alle unverletzt zu sein.
Steinstern kam direkt zu der schwarzen Kriegerin und berührte sie sanft an der Nase, bevor er sich niederließ. Leise schnurrte Dunkelfeder und betrachtete Steinstern noch einmal eingehend, aber er schien lediglich müde zu sein. Als er dann aber erzählte, was bei der großen Versammlung passiert war, staunte die Kätzin nicht schlecht. "Ein Bär? Ich hoffe, der stellt keine Bedrohung für uns dar", erwiderte die schwarze Kätzin und blinzelte etwas sorgenvoll in Richtung der Kinderstube.
Dann aber sah sie wieder zu dem grauen Anführer und betrachtete ihn besorgt. "Du siehst müde aus, Steinstern. Komm, geh schlafen, ich übernehme die Nachtwache", meinte die Kätzin und stupste ihren Gefährten sanft an. Manchmal musste man ihn wie ein kleines Junges herumscheuchen.

[bei Steinstern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:12 pm

cf: Vulkankrater

Müde trotte ich hinter den anderen ins Lager und blickte ihnen nach, wie sie sogleich in den Bauten verschwanden. Nur verständlich, diese Versammlung war anstrengend gewesen, und Nerven aufreibend noch dazu. Einen Moment lang erwog ich noch die Stille der Nacht zu genießen, aber die Müdigkeit überwog. Außerdem brauchte der FlussClan eine funktionsfähige Heilerin. Ich schlenderte in den Heilerbau und schlüpfte dort in mein Nest. Der herrliche geruch von Kräutern umfing mich und ich roch sogar noch Rehsprung. Fast hätte ich sie atmen gehört, sie in ihrem Nest zusammengerollt gesehen, um sich zu wärmen. Doch es war nur eine Halluzination, eine Projektion meiner Erinnerung. Rehsprungs Geruch stammte von ihrem Nest, dass ich noch immer nicht. Und ich war mir nicht sicher, ob ich das wollte. Aber ich musste mich endgültig von ihr Trennen Rehsprung war tot. Morgen würde ich weinen Schüler damit beauftragen.
Bevor ich ein schlief kreisten meine Gedanken um den Bären, die Blattleere, den wahrscheinlichen Husten. Falls er wirklich ausbrach hoffte ich, es würde nur weißer sein. Ich muss morgen unbedingt Katzenminze holen, den Vorrat ist leer. Mit diesem Vorsatz ließ ich den Kopf auf die Pfoten sinken und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 9:03 am

| - Vulkankrater |

Sturnmlicht musste sich ein Gähnen verkneifen, als sie endlich auch im Lager ankam, zusammen mit denen, die auch hatten dieses Spektakel betrachten dürfen. Noch immer hatte sie niemanden in der Mass gesehen, in dessen Blut nicht das der wasserfreudigen Jäger floss, weswegen es wahrscheinlich war, dass nur die anderen drei Clans hatten neue Krieger zu sich bekommen. Und dabei brauchte der Flussclan zur Zeit umso mehr neue Krieger, doch das konnten die Wolkencläner ja nicht erahnen, denn keiner hier war dumm genug, es den anderen gegenüber freudig zu erzählen.

Nachdem sie mit einem knappen Nicken die Lagerwachen gegrüßt hatte, nickte sie auch Steinstern noch ein mal zu, der dies vermutlich aber nicht hatte mitbekommen, da er sich im Gespräch mit Dunkelfeder befand. Ihr nächster Blick galt dem Kriegerbau, in welchem sie gerade Leopardenherz verschwinden sah. Sie wusste nicht, was sie von der Kätzin halten sollte. Sie hatte ihren Clan verraten, und das war zu verurteilen, dagegen konnte auch keiner sein, denn es gab keine Gegenargumente. Aber sie hatte hier im Flussclan nichts angestellt, Steinstern hatte sie als würdig empfunden, und die Beigene hatte sie nun zu respektieren. Vielleicht sollte sie sich mit ihr unterhalten, um sich ein eigenes Bild machen zu können, denn, zugegeben, an eine Konversation konnte sie sich nicht erinnern. Den Platz neben ihr nahm sie aber nicht ein, um ihr Nest dahin zu verschieben, denn Vertrauen hegte sie bei Weitem noch nicht, Lichtsturm, neben der sie schon viele Nächte schlief, war ihr desweiteren da lieber. Jene lag zwar nicht in ihrem, aber Sturmlicht war zu müde, um sich große Gedanken darum zu machen. Kaum auf dem Moos liegend, war sie auch schon eingeschlafen.

| nickt Lagerwache zu | nickt Stenstern zu |
| sieht Leopardenherz | denkt über sie nach |
| merkt, dass Lichtsturm nicht in ihrem Nest liegt |
| legt sich trotzdem schlafen |
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 5:41 pm

"Das hoffe ich auch." Hauchte der graue Kater und nickte nebenbei Sturmlicht zu welche sie beide grüßte und dann im Kriegerbau verschwand. Bei den nächsten Worten der schwarzen musste Steinstern schnurren. "Das werde ich. danke dir Dunkelfeder." Sanft rieb er seine Schnauze an Dunkelfeders Schulter und erhob sich langsam. "Wenn du morgen so gegen Sonnenhoch ausgeruht bist würde ich mir gerne mal Nordpfotes Fähigkeiten ansehen. Er scheint mir ein zuverlässiger Kater geworden zu sein." Lächelte der Anführer noch und setzte sich langsam in Bewegung zum Anführerbau. "Gute Nacht meine Schöne." Sagte er noch und verschwand dann im inneren des Felsens. Erschöpft ließ er sich in sein Nest sinken und schlief bald darauf auch ein.

Nächster Tag

Mit der feuchten Luft von Nebel im Pelz erwachte Steinstern. Seine Glieder fühlten sich steif und kalt an und das erste was er tat war sich die Feuchtigkeit aus dem Pelz zu schütteln. Als er auf die Lichtung blickte, war alles in leichten Nebel gehüllt und es war kalt, kälter als in den letzten tagen. Die Blattlehre kommt. Überlegte der graue Kater und ließ sich vor dem Hochstein nieder, fuhr sich mit den Pfoten übers Gesicht und begann den dichten Pelz zu glätten, wartete darauf bis der Clan langsam erwachte und er eine Versammlung einberufen konnte.

[bei Dunkelfeder, geht schlafen]
[wacht auf, putzt sich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 7:15 pm

Ich lächelte Fuchsflamme an "Nein bin ich nicht. Die Große Versammlung soll etwas besonderes für mich sein und wenn ich jedes Mal dort hingehe, ist es ja nichts besonderes" und so saßen wir dann still da, und ich bemerkte kaum wie die Zeit verging.
Erst als die ersten Krieger ins Lager stürzten wurde ich wieder klar im Kopf.
Erschrocken hörte ich Steinstern zu, und fing an mir große Sorgen über den Bären zu machen.
Was ist wenn er ins Lager einbricht? und uns alle tötet? nein, das sind nur Vorstellungen Schwanenpfote so etwas wird nie passieren.
Doch als ich in meinem Nest lag, konnte ich vor lauter Sorgen immer noch nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht


Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.11.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 8:09 pm

<--- Vulkankrater

Meine Pfoten wurden langsam schwer und ich freute mich schon auf mein Nest, neben Eulenpfote. Das Lager lag ruhig da, nur Dunkelfeder und Bernsteinregen hielten Lagerwache. Um den Job beneidete ich sie sicher nicht und wenn Dunkelfeder die Nacht über wachte...durfte ich wohl morgen ausschlafen?
Es war eigentlich nicht möglich noch bessere Laune zu bekommen, zumidnest hatte ich das gedacht. Trotz Müdigkeit beschwingt betrat ich den Schülerbau und ließ mich in mein Nest neben dem von Eulenpfote fallen und wa rkurz darauf auch schon eingeschlafen.

Nächster Morgen

Viel zu früh wachte ich auf und spürte in meinen Knochen auch kein Verlangen aufzustehen, Die Morgensonne drau0en schien schwach und sagte mir, das es schrecklich früh war. Wahrscheinlich schlief der halbe Clan noch, warum also sollte ausgerechnet ich aufstehen...viel lieber blieb ich hier liegen und beobachtete, wie sich der getigerte Pelz von Eulenpfote neben mir sanft hob und senkte. So friedlich lag sie da...Pelz an Pelz. Ich fühlte mich gerade mehr als wohl.

[geht schlafen, liegt wach neben Eulenpfote im Schülerbau]
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 8:59 pm

Dunkelfeder nickte kurz Sturmlicht zu, als diese an ihnen vorbei ging. Dann aber betrachtete sie wieder Steinstern und strich fast schon automatisch mit ihrem Schweif über seinen Rücken. Er wirkte mehr als nur müde und gehört nur noch in sein Nest, wozu die Kätzin ihn nun auf sanft drängte. Kurz aber sprach er noch das Training von Nordpfote an. "Gerne", erwiderte sie und schnurrte leise, als sie Steinstern sanft an der Schulter berührte. "Ruh dich aus und schlaf gut", verabschiedete sie sich noch von dem Anführer, bevor sie auf ihren Wachposten zurückkehrte.

Am nächsten Morgen:

Gähnend streckte sich Dunkelfeder und blinzelte in das langsam heller werdende Tageslicht. Ihre Nachtwache war bald vorbei, sie wollte nur noch warten, bis die ersten Katzen wach waren. Sie freute sich nun mittlerweile ziemlich auf ihr Nest, in der Nacht war es nun doch ziemlich kalt geworden.
Als dann Steinstern aus dem Anführerbau kam, erhob sich die schwarze Kätzin und gähnte erneut. Kurz schenkte sie ihrem Gefährten noch ein entschuldigendes Lächeln, bevor sie in den Kriegerbau verschwand und sich in ihr Nest verzog.

OUT: Sorry für den miesen Post T_T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 8:22 pm

Verschlafen verließ ich den Kriegerbau und blickte mich um. Im Lager schien nicht viel los zu sein also entschloss ich mich mir etwas Frischbeute zu holen. Ich entschied mich für einen saftigen Fisch und trug diesen an den Rand des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan-Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   FlussClan-Lager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan-Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan-Lager
» FlussClan-Lager
» Höhlen nahe der Grenze
» FlussClan
» Namenszeremonien FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: