Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vulkankrater

Nach unten 
+56
Birkenfrost
Glasgrinsen
Sturmherz
Saphirträne
Traumpfote
Seelenjäger
Minzhauch
Erlenblut
Turmalinschatten
Farnpfote
Haselblatt
Minzschatten
Falkenherz
Amaranthfeuer
Wintermond
Rabenblut
Silberpfote
Amethystseele
Glutregen
Drosselbart
Salamanderfeuer
Eisvogel
Morgenpfote
Hibiskusblüte
Schneeglanz
Beerentraum
Schattenseele
Bachfeder
Muschelfrost
Schattenauge
Merkurnebel
Eulenfeder
Mondsänger
Nordlicht
Südwind
Milanfeuer
Eisenherz
Mausefell
Wolfslied
Orchideenmond
Kleeblatt
Glutseele
Eisstern
Salbeifeder
Silbermond
Abendsonne
Kristallglanz
Froststern
Windkralle
Frostsplitter
Bernsteinregen
Leopardenherz
Steinstern
Sonnenpelz
Dornenstern
Drachenglut
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Vulkankrater - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 10:51 pm

"Rosenhauch, schön dich zu sehen." erwiderte ich den Gruß der Flussclanheilerin, von der Schzattenclanschülerin kam leider keine Antwort und so erfuhr ich ihren Namen nicht mehr. Aber ich wurde von Mausefells guter Laune abgelenkt, es war schön die schöne Donnerclanheilerin fröhlich scherzen zu sehen.
ich stimmte meiner Freundin nachdrücklich nickend zu, als sie meinte, dass in kleinen Katzen trotzdem so einiges stecken konnte. Meine ohren zuckten aufmerksam, als vom hochfels die Stimmen der Anführer erklangen und ich hörte den vier Katzen udn katern aufmerksma zu, als sie ihre recht positiven Berichte ablieferten. Immerhin war aber auch trotz Hitze und Trockenheit Blattgrüne, es gab wirklich schlechtere Zeiten für die Clans.
Nach einer kurzen Pause war die große Versammlung auch schon wieder zu Ende und die Anführer riefen ihre Clans zusammen. Mausefell verabschiedete sich, um Eissterns Ruf zu folgen und ich erhob mich um meiner Anführerin zu folgen. ich schnurrte als sie mir über die Wange leckte, stockte aber, als die Wildfarbene von Hitze und Nerven sprach und Sorge schlich sich in mein herz, auch wenn ich sie wneigstens nicht nach Außen trug. Meinte sie den Schattenclan und den Donenrclan? es hatte wieder einmal wenig Zutraulichkeiten zwischen dne beiden Clans gegeben, aber andererseits war das auch nichts neues...aber ich kannte eben nur diese kurzen Ausschnitte auf großen Versammlungen, wo die beiden Clans aufeinandertrefen und es beunruhigte mich doch deutlich mehr, dass meine Freundin etwas dazu sagte, als dass es zwischen den Clans an sich knisterte.
Sie machte aber recht locker weiter...vielleicht waren es wirklich nur Sorgen, ob der Gedanken, die die Hitze in manchem Krieger hervorriefen. gerade die starken selbstbewussten untershcätzen gerne mal den Einfluss den die Sonne auf sie hatte... ich ließ mich ersteinmal beruhigen, immerhin schien ein Kampf in dieser Hitze auch nicht gerade schlau, auch wenn er wohl so einiges Überraschungspotential besäße. Aber die Rotfelskluft war das viele Blut einfach nicht wert, dass die Clans dort vergossen wert...weder fruchtbar, noch einfaches Gelände.
Ich verscheuchte die Gedanken an Kämpfe in meinen Hinterkopf und rief mir in Erinnerung, dass ich jetzt meine freundin für wieder viel zu lange Zeit verabscheiden musste. "Natürlich, wenn man klein ist muss man nur höher springen." miaute ich lächelnd und hätte ihr selbst gerne noch zum Abschied über die Schulter geleckt, aber die Gelegenheit hatte ich verpasst. Ein wenig ärgerte mich das, aber ich ließ mir nichts anmerken "Bis wir uns widersehen, möge der Sternenclan deinen Pfoten sicher leiten." miaute ich ihr nach und drehte mich zu den anderen Heilern um "Euch hoffe ich natürlich auch bald wiederzusehen." meinte ich schmunzelnd und neigte höflich den Kopf "Bis dahin möge der Sternclan euch leiten." miaute ich und beeilt emich dann zu Froststern zu kommen und auf den Aufbruch zu warten.

[redet mit den Heilern, redet mit Mausefell, verabschiedet sich, geht zu Froststern, wartet auf den Aufbruch]
Nach oben Nach unten
Eisvogel

Eisvogel

Rang : Kriegerin (42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Silberpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 11:41 pm

Obwohl Eisvogel in Begleitung des WindClankaters Salamanderfeuer doch recht weit entfernt vom Zentrum des Kraters saßen, konnte die Kätzin sehr gut beobachten, wie der große, elegante Anführer mit seinem steingrauen Fell nach vorne trat und seine blauen, vertrauten Augen über die versammelte Katzenmenge schweifen ließ, die in dieser warmen Nacht zu ihm heraufschauten. Dann begann er mit beruhigender Stimme seine Rede. Sie wusste, dass er nichts verwunderndes erzählen würde, doch trotzdem spitzte sie instinktiv die Ohren. Er sprach von einem Jungen, welches bald in den von langem, dichten Farn geformten Schülerbau einziehen würde, von starken Schülern und reichlicher Frischbeute im See, der auch den Katzen Abkühlung verschaffte, wenn die Tage zu heiß wurden. Er trat einen Schritt zurück und bestätigte seine Worte mit einem kurzen Nicken, bevor er die anderen Anführer mit einem Blick bedachte. Die langpelzige Kätzin ging davon aus, dass er wartete, ob noch jemand von den anderen etwas sagen wollte, doch Dornenstern sprang unerwartet vom Hochfelsen herab, ohne sich zu verabschieden. Eisvogel runzelte leicht die Stirn.
Und dann wieder diese nach Blut schmeckende Stimme Eissterns, die die Versammlung nachträglich als beendet erklärte. Die FlussClankätzin verspürte ein erneutes Schaudern in ihren Vorderläufen, bevor die restlichen Anführer dem Beispiel des SchattenClan-Anführers folgten, wenn auch ruhiger und gemächlicher. Sie beobachtete, wie der großgewachsene Leib ihres Anführers sich einen Weg durch die Menge bahnte, um zum sich aufwölbenden Rand des Vulkankraters zu gelangen, als Salamanderfeuer sich neben ihr auf seine Pfoten erhob.
Ihre blaugrünen, schillernden Augen betrachteten freundlich sein Gesicht, doch der Schneekater verabschiedete sich in kühlem Tonfall - sie hätte wohl nichts anderes erwarten sollen. Also erhob auch die elegante Langhaarkatze sich auf ihre Pfoten und streckte in einer nicht übertriebenen, sondern ganz natürlich wirkenden Geste ihre Vorderbeine aus, damit ihre Muskeln allmählich wieder wach wurden. Dann wandte sie sich auf ihren langen Beinen um und folgte ihrem Anführer, bis sie vor dem steil aufragenden Abhang stand. Der Lärm, die bunten Farben und das Rauschen in ihren Ohren kam zurück, als alle Katzen begannen, durcheinander zu reden und zu laufen, aber Eisvogel schloss die meisten Empfindungen, die sie zu übermannen drohten, ganz sanft in ihr Herz ein und versprach ihnen, sie bald wieder frei zu lassen. Mit ihrem sanften Blick betrachtete sie die verschiedenen Katzen und als sie Silberpfotes Gestalt zwischen den Pelzen ausmachen konnte, winkte sie ihr mit ihrem strähnigen, silbergrauen Schweif zu, damit ihre Schülerin zu ihr herüber kam.
Schließlich gab Steinstern das Zeichen zum Aufbruch, blickte sich ein letztes Mal zu seinem Clan um und trabte dann über die harte Erde in Richtung See.
Rasch und geschickt erklomm Eisvogel den Erdhang und folgte seinem Beispiel. Müde war sie nicht. Das konnte sie gar nicht sein, wenn über ihr die Sterne so klar und deutlich zu ihr herunterflüsterten...
Trotzdem war sie dankbar, dass ihr Anführer eine doch eher gemächliche Geschwindigkeit vorgab, denn nicht alle Katzen waren sicherlich so munter wie die silberschwarze Kriegerin - sie konnten ja die Nacht nicht singen und malen hören. Schweigsam lief Eisvogel neben ihrer Schülerin.

[redet mit Salamanderfeuer, folgt Steinstern, winkt Silberpfote zu und trabt neben ihr]

-----> FlussClanlager
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 3:16 pm

Salbeifeder saß weiterhin ruhig bei den anderenHeilern doch war sie nicht bei der Sache. Immer wieder gingen ihre Gedanken zu Frostsplitter, dem Kater den sie über alles liebte doch es nicht durfte. Zu Orchideenmond, dem jungen das es nicht geben durfte sie aber über alles liebte. Er war das einzige von drei jungen welches noch am Leben war. Aquamarinpfote hatte den Clan verlassen und niemand wusste ob sie überhaupt noch lebte und Lilienjunges war eine Totgeburt gewesen. Ob dies die Strafe des SternenClans für sie wahr? Dass er ihr alle Jungen nach einander nahm?
Ihr Entschluss stand aber schon fest. Vor Monden hatte sie mit Frostsplitter gesprochen, sie wollten so nicht weiter machen. Orchideenmond wusste bereits von seinen Wurzeln und auch Dornenstern und der Clan sollten nicht länger glauben, dass Orchideenmond ein Streunerjunges war. Sobald Morgenpfote ihr Ausbildung beendet hatte und Salbeifeder den Clan in guten Pfoten wusste, würde sie Dornenstern das vergehen welches sie nicht bereute beichten und die Strafe welche er für sie aussuchen würde entgegen nehmen.
Erschorcken spitzte die schwarze Kätzin die Ohren als es lauter im Kessel wurde. Dornenstern rief seinen Clan zusammen und die Clans teilten sich wieder auf, Mausefell verabschiedete sich ebenso wie Kleeblatt. Die SchattenClan Heilerin erhob sich also auch, schnippte ihrer Schülerin also kurz gegens Ohr und suchte den Krater nach den SchattenClan Katzen ab. "Möge der SternenClan auch deinen Weg erleuchten und uns allen bald Regen schicken." Meinte die schwarze doch war in ihren Augen noch immer ein leicht verwirrter Glanz. Sie realisierte nicht ganz was gerade vorsich ging. Dass die große Versammlung zu Ende war und sie ins Lager zurück kehren mussten. Um wieder klarer denken zu können schüttelte Salbeifeder ihr zierliches Haupt und richtete dann das Wort an ihre Schülerin. "Komm Morgenpfote, unser Clan bricht auf." Als ob Morgenpfote dies wohl nicht selbst bemerkt hatte. Mit noch einem kurzen Lächeln an die Heiler tapte die schlanke SchattenClan Katze zu ihrem Clan und folgte Dornenstern den Hang hinauf und dann zurück in ihr Territorium welches noch immer heiß vom sonnigen Tag war.

Tbc: SchattenClan Lager

[Ist nicht ganz bei der Sache | in Gedanken | verabschiedet sich von den anderen heilern | geht mit Morgenpfote zu den SC Katzen | bricht auf]
Nach oben Nach unten
Bachfeder

Bachfeder

Rang : Kriegerin
Clan : WindClan; ehemals WolkenClan
Schüler/Mentor : Windkralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 9:54 pm

Trübsinnig starrte Bachpfote ihre Vorderpfoten an. Die Silberne mit den Wellenstreifen bekam nicht mit, was um sie herum passierte. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass sie erschrocken zusammenzuckte, als Windkralle sie plötzlich ansprach. Wie der sandfarbene Kater sich neben der Schülerin niedergelassen hatte, war ihr entgangen. Ebenso, dass er sich zur Gruppe der WindClan-Katzen gesellt hatte.
Als der Krieger fragte, ob ihre Familie nicht da gewesen sei und ob sie sie vermisse, wusste Bachpfote keine Antwort darauf. Die Wellenstreifige konnte ihren Mentor nur aus großen, wasserblauen Augen ansehen. Dann sagte er überraschend ernst, dass Familie gut sei und richtig, dass Mondsichel, Erlenpfote und Muschelpfote ihr fehlten. "Ich...ich werde...Geschwister bekommen. Und...sie werden...vielleicht als meine...Feinde aufwachsen.", miaute die Schülerin stockend. Dabei waren diese Jungen doch auch Familie! Würde die Silberne ihre Geschwister beim ersten Treffen erkennen? Oder wären sie Fremde; einfach nur Schüler aus einem anderen Clan? Diese Gedanken machten Bachpfote noch trauriger.
Auch Windkralles plötzlicher Themenwechsel konnte die Silberne mit den Wellenstreifen nicht trösten. "Ich habe zwei Schüler kennen gelernt. Einer war Drosselpfote aus dem SchattenClan. Von ihm weiß ich, dass Mama...wieder Junge erwartet. Und es nochmal mindestens sechs Monde dauern wird, bis wir uns treffen.", miaute Bachpfote weiterhin niedergeschlagen. Ihre Ohren hingen wie ihr Schweif traurig herab - gar nicht passend zu der sonst so fröhlichen Kätzin.

[bei den WindClan-Katzen; redet mit Windkralle; ist niedergeschlagen]
Nach oben Nach unten
Nordlicht

Nordlicht

Rang : Krieger
Clan : Flussclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 10:33 pm

Südwind meinte, das es nur gerecht wäre, wenn ich auch Eulenfeder erzählen dürfte und sofort zeigte sich ein breites glückliches Lächeln auf meinen Lippen. Ein Stein fiel mir vom Herzen bei dem Gedanken meiner besten Freundin endlich davon erzählen zu können. Dankbarkeit und Verbundenheit zu meiner Schwester ließen mein Herz umso mehr auf und ab springen, es schien trotz unseres getrennten Lebens als hätten wir so viel gemeinsam...
Was Frostsplitter anging, wollte Südwind den Kater fragen und ich nickte bloß, neugierig war ich schon, auch wenn mehr Katzen das Ganze vermutlich nicht risikoloser machten. Aber das würden Südwind udn ihr Onkel klären müssen, ich würde solange zum Sternenclan beten, dass meine Schwester wohlbehalten und unentdeckt zum Treffpunkt kommen würde.
Hibiskusblüte schlatete sichd ann auch nocheinmal in das Gespräch ein und warnte das Katzen Halbclankatzen nicht unbedingt positiv aufnahmen. da war natürlich etwas dran, auch wenn ich mir zumindest im Flussclan kaum vorstellen konnte, dass es deswegen groß Ärger gab...immerhin hatte sich ja auch niemand für Leopardenherz' herkunft interessiert und die war deutlich fragwürdiger. Nunja fast niemand...aber ich meinte, dass diese spezielle wenig sanftmütige gefleckte Kätzin von uns wusste...oder zumindest, wer mein Vater und meine Mutter waren. Wie es dagegen im Schattenclan aussah wusste ich nicht und auch würde man uns auf großen Versammlungen vielleicht misstrauisch beäugen, wenn man von unserer tieferen Verbindung wusste?
Trotzdem fand ich es traurig nicht offiziel Familienmitglied zu sein, hatte ich im Flussclan doch immerhin eine Tante und so einige Cousinen und Cousins. Bei letzteren wussten die jüngeren vermutlich nichteinmal von unserer Verwandschaft. "Bis Morgen Südwind, möge der Sternclan dich auf dem Weg beschützen." miaute ich mit einer seltsamen Mischung aus Vorfreude und ein wenig Sorge. Es wird schon alles gut gehn, es gibt keinen grund, warum es nicht sollte... redete ich mir selbst gut zu und erinnerte mich daran, dass es bei Sonnenuntergang eigentlich nicht zu zusammentreffen kommen sollte. Tatsächlich beruhigt mich das, es war eigentlich gut durchdacht...udn ich würde Eulenfeder von mir und meienr Schwester erzählen können! Von der Sorge war nichts mehr auf meinem Gesicht zu sehen, ein freudiger Gesichtsausdruck hatte komplett übernommen und kurz schaute ich meiner Schwester noch nach, bevor ich selbst schaute, wo Steinstern wartete. Der graue Kater hatte den Flussclan zusammengerufen und ich ich verabschiedete mich  mit einem Nicken von meiner Tante, um nach Eulenfeder zu suchen.
Eilig schob ich mich durch die Katzenmenge, die sich auf verschiedene Punkte am Kraterrand zu bewegte und erblickte endlich Eulenfeder. Zwei katzen schienen sich egrad evon ihr verabschiedet haben, eine orange Donnerclankätzin und ein beiger Windclankater. Mit lockeren Sprüngen eilte ich an ihre Seite und schmiegte mich an meine beste Freundin. "Ich hoffe du hast die gefunden, die du gesucht hattest? Und hattest Spaß auf der Großen Versammlung. Ich hab dir einiges zu erzählen, wenn wir morgen zusammen vielleicht jagen gehen könnten?" sprudelte es aus mir heraus, während meine Augen in Antizipation glühten. "Aber erstmal folgen wir wohl besser Steinstern." ergänzte ich fröhlich und versuchte mich etwas zu bremsen. Für eine Große Versammlung war viel passiert und es würde morgen bei Sonnenuntergang noch einiges folgen...
An Eulenfeders Seite lief ich zum Treffpunkt und folgte Steinstern, als dieser Aufbrach. Trotz Müdigkeit rumorte es in meinem Bauch aufgregt und meine Pfoten kribbelten. Auf mein Nest freute ich mich trotzdem schon sehr.

---> Flussclanlager

[redet mit Südwind und Hibiskusblüte, verabschiedet sich von Südwind und Hibiskusblüte, sucht Eulenfeder, redet mit Eulenfeder, geht zu Steinstern, auf dem Heimweg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 4:39 pm

Ich sah, wie sich die Katzen des FlussClans aufteilten und sich Gruppen anschlossen. Schüler wie Krieger, Heilerin wie 2. Anführer und Anführer. Steinstern gesellte sich sofort zu den anderen Anführern, während Leopardenherz zu den 2. Anführern ging. Ich schaute mich um und hielt mich weiterhin am Rande des Vulkankraters. Mein Blick suchte niemand Bestimmtes, aber trotzdem könnte man es ja versuchen.Wäre Flügelherz jetzt hier... Ich seufzte. Wenigstens habe ich was zu erzählen. Es dauerte nicht lange, und Eisstern eröffnete die große Versammlung. Es kam erwartet, dass es allen vier Clans gut ginge. Besonders der FlussClan hatte keine Probleme durch den See. Die Versammlung endete mit Steinsterns Bericht und alle verabschiedeten sich. Ich erhob mich und trabte zu ihm. Wir warteten kurz, bevor such Steinstern auf den Weg machte. Geschwind folgte ich ihm.

------------> FlussClanLager

[bei der grossen Versammlung/ hört zu/ läuft zurück zum FlussClanLager]
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 7:00 pm

Nach und nach gesellten sich auch die übrigen Mitglieder des WindClans zur Gruppe um Froststern. Bachpfote, die lebenslustige und immer fröhliche Schülerin von Windkralle war untypisch still und wirkte traurig. Doch da der sandfarbene Krieger sich direkt zu seiner Schülerin gesellte, sah die Anführerin sich nicht zum Eingreifen gezwungen. Die beiden ehemaligen WolkenClan-Katzen hatten sich mittlerweile in den Clan integriert, doch hin und wieder hatte Froststern Mentor und Schülerin im Lager des WindClans zu nachtschlafender Zeit beieinander sitzen und miteinander sprechen sehen.
Nur Laubschweif und Schallherz fehlten noch, aber als die weiße Kätzin sich suchend umsah, waren die beiden Krieger nicht zu entdecken. Vielleicht sind sie ja schon vorgegangen..., versuchte sie sich zu beruhigen. Doch in Froststerns Hinterkopf kribbelte eine unangenehme Vorahnung. Warum sollten die Beiden ohne den Rest der Patrouille ins WindClan-Lager zurückkehren?
Innerlich leicht beunruhigt erhob Froststern sich, um endlich aufzubrechen. "Wir brechen auf!", miaute die Kätzin deutlich und erklomm den Vulkankrater. Oben angekommen gab sie ein flottes Tempo vor, denn Froststern wollte endlich in ihr Nest.

--------------> WindClan-Lager

[beobachtet Bachpfote und Windkralle; bemerkt das Verschwinden von Schallherz und Laubschweif; bricht auf]

OUT: Morgen wird auch im WindClan der neue Tag eingeläutet.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote

Rang : Schülerin
Schüler/Mentor : Eisvogel
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 9:26 pm

Silberpfote beobachtete die aufbrechenden Katzen still. Bald konnte sie zu Eisvogel zurück, aber vorher musste sie sich noch verabschieden.
"Bis irgendwann vielleicht einmal. Man sieht sich bestimmt mal an einer Grenze oder so.", maunzte sie ehe sie den Schülern einen letzten Blick schenkte um dann zwischen den vielen, vielfarbigen Katzen hindurch. Anders als am Anfang stolzierte Silberpfote nun sicherer durch den sich windenden Teppich aus Pelzen und Gerüchen, hinter Eisvogel her. Nachdem sie die ebenfalls silberne Kätzin gefunden hatte beruhigte sie sich noch ein wenig mehr. Sie glitt wie ein kleingeratener Schatten hinter ihrer Mentorin her, mühte sich den Weg nach oben ab, der als sie hinunter geklettert war, nicht so schwer gewesen war, zumindest war er ihr nicht so vorgekommen. Jetzt jedenfalls freute sie sich schon auf ihr Nest, weshalb sie einfach wortlos hinter ihrer Mentorin herlief.

tbc. FlussClan-Lager

[Verabschiedet sich von Kohlen- Kirsch- Glut und Eispfote, folgt  Eisvogel]
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle

Rang : Krieger (92 Monde)
Männlich Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:58 am

Windkralle musste sich zugeben, dass das Zusammenzucken Bachpfotes und der beinahe verzweifelte Blick aus ihren wasserblauen Augen ihn überraschten. Auch wenn sein Gesicht sich nicht veränderte. Es wunderte ihn, sie so niedergeschlagen und traurig zu sehen. Das war nicht die Bachpfote, die mit ihm durch das Moor streifte und über die Felder und auf seine Scherze stets etwas zu erwidern hatte. Das war nicht die Bachpfote, die mit zunehmendem Alter immer öfter das letzte Wort haben wollte.
Diese Bachpfote war viel zerbrechlicher.
Beinahe hatte er vergessen, dass sie das war. Zerbrechlich.
Sie war jung, begann ihr Leben gerade erst. Er war alt und hatte so viel gesehen und erlebt, dass er sich fragen musste, ob ihn noch etwas aus der Ruhe bringen könnte. Nunja, das Ende der Welt vielleicht. Er war wirklich besonnener geworden nach all den Jahren - wenn Flinkfuß das wüsste, er würde ihm die Ohren lang ziehen!
Der langbeinige, sehnige Kater drehte seinen länglichen Kopf und beobachtete die WindClankatzen, die sich bei Froststern versammelten, während die kleine gestreifte Kätzin erzählte, dass ihre Mutter Junge erwartete und das diese vielleicht als ihre Feinde aufwachsen würden.
Sein Blick richtete sich wieder auf Bachpfote und seine schwarzen Ohren zuckten. Dann schlug das Thema um und sie erzählte von einem SchattenClanschüler namens Drosselpfote, vom dem sie die Informationen über ihre Mutter hatte und dass sie sie wohl erst wieder in 6 Monden treffen würde können. Dann schwieg sie und es war unangenehm still. Die Wellenstreifige betrachtete ihre kleinen Pfoten, ihr Schweif lag reglos am Boden und ihre Ohren noch immer gesenkt.
Windkralle betrachtete ihre trostlose Gestalt mit gerunzelter Stirn und verständnisvollen, silberblauen Augen, dann beugte er sich langsam herunter bis seine schwarze Nase nur hauchzart das gestreifte, silberne Fell ihrer Stirn berührte. Seine Stimme war ruhig und beruhigend. Eine gute Stimme.
"Deine Geschwister werden nicht als deine Feinde aufwachsen, Bachpfote. Du wirst sie kennenlernen, sie am Geruch erkennen und dich mit ihnen anfreunden und sie werden deine Entscheidung, im WindClan zu leben, ebenso respektieren, wie es deine Geschwister Erlenpfote und Muschelpfote tun, die du ebenfalls sehr bald wiedersehen wirst, da bin ich mir sicher. Und du wirst erkennen, dass deine kleinen Geschwister genauso großartige Katzen werden, wie du eine bist."
Es war wieder kurz still und die Wärme der Berührung war das einzige, was Windkralle in diesem Moment spürte. Dann hob er seinen Kopf, räusperte sich und fügte hinzu:"Naja und genauso nervtötend wie du. Genauso vorlaut natürlich, aufsässig, ungeduldig... dickköpfig nicht zu vergessen."
Er zwinkerte und hütete sich vorbeugend vor möglichen Seitenhieben, als er sie ein letztes Mal aufmunternd anstupste und sich dann auf seine langen Beine erhob. Froststern schaute sich mit ihren goldenen Augen um und rief dann zum Aufbruch, so dass sie sich in Bewegung setzen mussten.
Kurz nachdem er leichtfüßig die Kuppe des Abhanges erklommen hatte, hielt er aber noch einmal inne.
Er spürte einen Blick auf sich ruhen, doch als Windkralle sich umblickte, war niemand mehr da, dessen vertrauten Blick er hätte erwidern können, aber dennoch hatte er das Gefühl gehabt, dass ein Freund ihm einen Abschiedsgruß zugerufen hätte. Nachdenklich schweifte sein silberblauer Blick über die Silhouette des Walles, der den Krater umgrenzte und schaute in die nächtliche Dunkelheit hinein. Dann drehte er sich um und folgte seinen Clankameraden zum Moor.
Lebewohl, Freund.
Wer auch immer du sein magst, der du nun auf deinem mondbeschienen Pfad wandelst.
Möge das Sternenlicht dich beschützen und alle, die du liebst.

[redet mit Bachpfote, macht sich auf den Weg, bemerkt Laubschweifs Blick]

---> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 9:18 am

Eisstern sah mit nachdenklich zusammengekniffenen Augen dabei zu, wie sich die Clans wieder aufteilten und zu ihrem jeweiligen Anführer gingen. Dabei glitt ihr Blick immer öfters zu Dornenstern und dem SchattenClan, doch ließ sie ihn schnell wieder weiterschweifen, um keinen Verdacht zu schöpfen.
Eisenherz gesellte sich als einer der Erste zu ihr und wandte das Wort an sie. Ohne sich die Bedeutung seiner Worte im Gesicht anmerken zu lassen, nickte die schwarze Anführerin zustimmend. Ihr Stellvertreter schien die gleichen Überlegungen angestellt zu haben wie auch sie selbst. Es verwunderte sie immer wieder, wie gut Eisenherz und sie sich einander ergänzten. Wo sie nicht weiter wusste, half er ihr, wenn er sie brauchte, war sie zur Stelle. Sie waren ein perfekt eingespieltes Team, wodurch Eisstern wusste, dass ihre Wahl damals nicht falsch gewesen war.
"Morgen, wenn du die Patrouillen eingeteilt hast, besprechen wir, wie wir vorgehen werden. Vielleicht können wir sogar noch morgen Abend angreifen", erwiderte sie fast lautlos, aber doch laut genug, dass Eisenherz es verstehen würde. Bei dem Gedanken daran, dem SchattenClan endlich ihr rechtmäßiges Territorium zu entreißen, fing das Blut in Eisstern zu kochen an. Die Kriegerin in ihr lechzte danach, den verlausten Katzen zu zeigen, was passierte, wenn man dem DonnerClan etwas vom Territorium stahl.
Als Anführerin blieb sie aber nach außen hin ruhig und erhob sich stattdessen. "DonnerClan, wir brechen auf!", rief sie und setzte sich in Bewegung. Anmutig kletterte sie den Hang hinauf, wobei ihre schlanken Muskeln unter dem dünnen Fell deutlich spielten, ehe sie oben an der Senke angekommen in einen leichten Lauf verfiel.

tbc: DonnerClan-Lager

[beobachtet die anderen Clans | hört Eisenherz zu | antwortet ihm | denkt nach | bricht auf]
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 9:41 am

Heidepelz nickte bestätigend und grimmige Entschossenheit glitzerte in seinen schmutzig grünen Augen, als er die entschiedenen Worte der WindClan Anführerin hörte. Sein Nackenfell prickelte, während er die Pfoten fest in den Boden stemmte und noch einmal einen Blick zum DonnerClan und dem SchattenClan warf. Beide Katzengruppen brachen gerade auf, schienen friedlich und ruhig und dennoch ... Dieser Konflikt brodelte schon zu lange zwischen den beiden Clans. Die Schlacht um die Rotfelskluft hatte Katzen das Leben gekostet, sowohl solchen des SchattenClan, als auch des DonnerClans. Trotzdem schienen die Anführer erneut ein Risiko eingehen zu wollen - oder zumindest Eisstern, die junge, entschlossene Anführerin des DonnerClans mit ihrem ebenso entschlossenen, wie grimmigen Vertreter Eisenherz. Wenn diese beiden sich etwas in den Kopf gesetzt hatten, konnte das ja gar nicht gut gehen. SternenClan, behüte diese Katzen vor vorschnellen Entscheidungen. Es wäre schrecklich, wenn wieder Blut um diese verdammte Schlucht vergossen werden würde, dachte er, wandte den Blick von Eisstern ab und beobachtete stattdessen die WindClan Katzen, welche sich langsam zusammenfanden. Doch würde er nicht ähnlich handeln? Heidepelz war kein Kater, der sich straflos kränken ließ und mit der Niederlage des DonnerClans, war auch der Stolz seiner Katzen angegriffen worden. Solch ein Ereignis ließ kein Krieger, der etwas auf sich hielt, lange auf sich sitzen - in diesem Bezug konnte der WindClan Deputy die DonnerClan Katzen sogar verstehen. Aber trotzdem, für seinen Clan konnte diese Schlacht Gefahr bedeuten. Und wenn der WindClan in Gefahr sein würde, würde Heidepelz alles tun, um seine Clankameraden zu beschützen, auch wenn er kein grandioser Kämpfer war.
Schließlich schienen sich alle Katzen versammelt zu haben. Obwohl ... Verwundert runzelte der Tigerkater die Stirn. Wo waren Schallherz und Laubschweif? Die beiden ehemaligen WolkenClan-Katzen hatten sich noch nicht eingefunden, waren aber zur Großen Versammlung mitgekommen. Wo sie wohl blieben ...? Als Froststern zum Aufbruch rief, sah sich Heidepelz noch einmal nach den beiden um - doch er konnte weder den breitschultriger Schildpattkater noch die schlanke, graue Gestalt seiner Gefährtin entdecken. Sorge nistete sich in seiner Brust ein. Sie hatten doch nicht etwa den WindClan verlassen ...
Mit sorgenvollem, bedauerndem Blick folgte Heidepelz seiner Anführerin zum WindClan Lager durch die klare Nacht und hoffte, trotz der sich auftuenden Probleme einen ruhigen Schlaf zu finden.

tbc: WindClan Lager

[nickt Froststern zu, beobachtet SchattenClan und DonnerClan, denkt nach, folgt Froststern]
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 9:43 am

Hibiskusblüte erhob sich, als die Versammlung endete und die Anführer ihre jeweiligen Clans zusammenriefen. "Auch dir eine gute Heimreise, Südwind, und bis morgen. Ich werde da sein", erwiderte sie auf die Worte der hübschen Tigerkätzin hin und sah ihr kurz nach, wie sie zu einer roten Kätzin lief. Vielleicht war das Amaranthfeuer, von der sie gesprochen hatte. Kurz betrachtete Hibiskusblüte die SchattenClan-Kätzin noch, ehe sie sich abwandte und sich nach Nordlicht umsah, der aber bereits zu Eulenfeder gegangen war. Leicht seufzte Hibiskusblüte bei dem Anblick der beiden. Anscheinend hatte die Kätzin es ihm angetan.
Als Steinstern aufbrach, reihte sich Hibiskusblüte bei den anderen FlussClan-Katzen ein und kletterte den Hang des Vulkankraters wieder hinauf. Sie fühlte sich bisher noch nicht müde, was sie wunderte, aber vielleicht würde das noch kommen.
Eilig lief sie mit ihrem Clan zurück Richtung FlussClan-Territorium und freute sich schon irgendwie auf das Treffen am nächsten Tag mit Südwind und Nordlicht. Endlich würde sie ihnen alles erzählen können.

tbc: FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Mausefell

Mausefell

Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:02 am

Mit neutraler Miene betrachtete Mausefell die sich gruppierenden Katzen. Etwas länger als gewöhnlich ruhte ihr Blick auf den SchattenClan Katzen bis diese zu ihrem Lager aufbrachen und mit der Dunkelheit am Rande der Senke verschmolzen. Sie seufzte leise, senkte den Blick auf die Pfoten und schloss für einen Moment die Augen. Müdigkeit überkam sie ebenso wie eine plötzliche Verzweiflung. Sie wollte nicht, dass weitere Katzen starben, einfach, weil ihre Fähigkeiten nicht ausreichend waren oder eine feindliche Clankatze voller Hass seine Krallen oder Zähne in die Kehle einer DonnerClan Katze gegraben hatte. Doch wie konnte sie, die kleine, wildfarbene Heilerin Mausefell, das verhindern? Eisstern und Eisenherz würden sicher nicht auf ihre Worte hören und sie nur als das unsinnige Gefasel einer ängstlichen Heilerin abtun. Und war es nicht auch genau das? Machte sie sich einfach zu viele Sorgen? Musste nicht ab un zu Blut vergossen werden, damit das Gleichgewicht im Wald gewahrt wurde?
Mausefell hob die Lider, als Eisstern zum Aufbruch rief und setzte sich mit leisen Pfotenschritten in Bewegung. Um sie herum donnerten die Pfoten ihrer Clankameraden auf den Boden, während sie den Rand der Senke hinauf sprangen und schließlich in den Wald des DonnerClans eintauchten. Natürlich wollte sie, dass ihr Clan stark blieb. Natürlich wollte sie, dass er sein wundervolles, bewaldetes Territorium hielt. Aber sie wollte nicht, das eine Katze verletzt wurde, wirklich keine Katze - auch keine SchattenClan Katze. Schließlich war das Leben viel zu kostbar, um es einfach so für eine Schlucht wegzuwerfen ...

tbc: DonnerClan Lager

[denkt nach, folgt Eisstern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 10:25 am

Out: Sorry für den heute total unkreativ.. eigentlich wollte ich gar nicht posten dachte mir aber das es wieder zeit wurde.

Graufels hatte schweigend die Versammlung verfolgt. Er hatte zwar Interesse an den Berichten der Anführer zeigte dies aber nicht äußerlich. Sein Blick schweifte nur Stumm über die anderen Katzen hinweg, manchmal zum Himmel bis hin wieder zu den Anführern. Nachdem alle Anführer ihre Rede beendet hatten versammelten sie ihren Clan um aufbrechen zu können. Graufels stand langsam auf und lief auch nur recht langsam zu Eisstern. Irgendwie genoss er es wieder von so vielen Katzen umgeben zu sein was aber auch Angst machte. Es könnte ja schließlich sein das plötzlich jemand angreifen würde selbst wenn es verboten ist. Nicht alle halten sich an Regeln.
Kopfschüttelt setzte sich der graue Kater kurz hin und wartete auf den Aufbruch der nicht lange auf sich warten ließ. Eisstern lief los und die anderen hinter her. Graufels reihte sich mit ein ohne darauf zu achten neben wen er plötzlich lief es interessierte ihn nicht. Seine Pfoten trugen den kräftigen Kater einfach weiter bis er aus der Schlucht verschwand und nun nur noch zum Lager musste..

Tbc. Donnerclan Lager

[geht zurück zum Donnerclan Lager]
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz

Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:45 am

Sonnenpelz saß noch immer neben Beerentraum in der Nähe ihrer Anführer, die bereits auf dem Abhang standen und auf ihren Clan warteten, als Kristallglanz aus der Menge der vielen Katzen auf sie zugetrottet kam. Das warme Lächeln der schönen, orange getigerten Kätzin war beinahe ansteckend, so dass auch die goldene Langhaarkätzin ein zartes Schnurren nicht unterdrücken konnte. Als sie gerade ihre besten Freundin auf den heutigen Abend ansprechen wollte, zuckten ihre Ohren heftig unter dem Ruf Eissterns, die den Aufbruch des DonnerClans befahl und mit ihrem hart gestählten, schwarz glänzenden Körper über dem Wall verschwand. Also schenkte Sonnenpelz ihrer ehemaligen Schülerin nur ein sanftes, freundschaftliches Stupsen ihres Schweifes an ihrer Flanke, lächelte hastig mit ihren blauen Augen und beeilte sich schließlich, ihrer Anführerin zu folgen.
Es hätte sie schon interessiert, ob Kristallglanz jemand neues kennen gelernt und ob die Große Versammlung ihr gefallen hatte. Vor allem wüsste sie gerne, was die Getigerte über den SchattenClan verlauten lassen würde. Hatte sie den Blick von Eisstern bemerkt? Allerdings war es ein eher flüchtiger Blick gewesen und die Missbilligung in Eissterns verschiedenfarbigen Augen war schon beinahe etwas gewohntes.
Vielleicht machte sich Sonnenpelz wirklich wieder zu viele Sorgen...
Deshalb schob sie ihre Gedanken beiseite und konzentrierte sich lieber auf den Marsch, den ihre Anführer ihr vorgab, war allerdings überrascht und erleichtert, dass die schwarze Katze doch eher in einen leichten Trab verfiel. So spät in der Nacht meldeten ihre Beine längst Erschöpfung und Müdigkeit und sie hätte - hätten sie im für ihre strengen Anführer typischen Tempo durch die Dunkelheit preschen müssen - all ihre Kräfte mobilisieren müssen, um nicht zurück zu fallen.
Als der vertraute Geruch des Feuerwaldes und die Schatten der alten Nadelbäume die DonnerClankatzen umhüllten, freute sie sich bereits sehr auf ihr weiches Nest aus Farn und Moos.

[sitzt neben Beerentraum, lächelt Kristallglanz zu, folgt Eisstern]

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Eisenherz

Eisenherz

Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Männlich Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:19 pm

Seine schwarze Anführerin nickte mit ihrem schmalen, wohlgeformten Kopf und einem intelligenten, neutralen Gesichtsausdruck. Ihre Worte erreichten beinahe lautlos und doch klar verständlich seine grauen Ohren, wobei sie es selbst im Flüsterton vermag, zielstrebig und entschlossen zu klingen.
Ein weiterer Beweis für Eisenherz, dass sie eine großartige Anführerin war, der seine absolute Loyalität unwiderruflich zu gehören hatte. Obgleich sie noch vergleichsweise jung war, hatte sie sich schnell in ihre Rolle als Anführerin des DonnerClans hinein gefunden, ging klug und ehrenvoll vor und zusammen hatten sie den DonnerClan stark gemacht - diszipliniert und stolz, kraftvoll und treu.
Auf ihre Anordnungen hin, neigte er sein kantiges Kinn. "Selbstverständlich.", grollte er kurz angebunden. Der Tigerkater brauchte nicht einmal seinen Kopf umwenden - er erkannte schon aus den Augenwinkeln, wie sich die prachtvollen Muskeln ihres gestählten Körpers anspannten, und vermutlich nahm nur er diese winzige Veränderung an ihrer Gestalt überhaupt wahr, weil er sie so gut kannte und so nah bei ihr saß. Ihre Auge waren noch immer von einem neutralen Ausdruck erfüllt, während er darüber nachdachte, was in ihrem Kopf vermutlich vor sich ging. Wut auf den SchattenClan, Anspannung in Anbetracht der bevorstehenden Schlacht, ein erhabendes Gefühl für Gerechtigkeit?
Schließlich erhob sie sich mit ruhigen, geschmeidigen Bewegungen, rief ihren Clankatzen zu, dass sie aufbrechen würden und schwang sich das letzte Stück den Abhang hinauf. Auf ihrem Fell tanzte das Licht des Mondes.
Weniger anmutig und elegant aber genauso kraftvoll, mühelos und unaufhaltsam wuchtete Eisenherz seinen bärigen Körper hinauf und warf einen letzten, wie immer typisch grimmigen Blick auf die sich formierende Patrouille, ehe er sein beträchtliches Gewicht nach vorne warf und seiner Anführerin folgte. Er passte sich ihrem Tempo an und genoss die letzten abendlichen Gerüche, während seine Pfoten Satz für Satz seines Leibes auf den Boden aufschlugen und diesen unter seiner Kraft leicht erbeben ließen.

[redet mit Eisstern, beobachtet sie, schaut ein letztes Mal auf die DC-Katzen herunter und folgt Eisstern]

---> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:43 pm

Nachdem die Anführer ihre Berichte beendet hatten, wurde auch sogleich die Versammlung beendet. Ein Anführer nach dem anderen rief seinen Clan zu sich und verschwand aus dem Vulkankrater. Der silbern gefleckte Stellvertreter folgte seinem Anführer. In seinem Rücken hörte er die trabenden Pfoten seines Clans. Es war ein langer, ruhiger, angespannter Marsch. Bei den meisten der Krieger und Schüler kam die Ruhe schlichtweg daher, dass sie alle in ihre Nester gehen wollten. Verständlicherweise. Doch bei ihm selbst und auch bei seinem Anführer spürte Mondsänger eine Anspannung ganz anderer Art.
Also hat auch Dornenstern Eisenherz Reaktion bemerkt…
Und tatsächlich, sie waren noch nicht weit gekommen, als Dornenstern sich ihm zuwandte und ihn für ein Gespräch am Morgen in seinen Bau bestellte. Kurz legte Mondsänger die Ohren an, als es um sein verspätetes Auftauchen ging, aber dann straffte er die Schultern. Was anderes blieb ihm gar nichts weiter zu tun übrig, denn als Dornenstern das Verhalten Eisenherz‘ ansprach, regte sich tief in seinem Kriegerherzen der Stolz. Doch er konnte sich keine Worte entringen. Deshalb nickte Mondsänger bloß. Und als sie das Lager endlich erreichten, nickte der Silberne zum Abschied erst Dornenstern und dann auch Wolfslied zu, die gemeinsam mit einem anderen Krieger Lagerwache gehalten hatte.

[Verlässt mit seinem Clan den Krater, spricht mit Dornenstern, grüßt im Lager Wolfslied]

-> Schattenclanlager

Zuletzt von Mondsänger am Sa Sep 27, 2014 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern

Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:56 pm

OUT: Orchideenmond hatte Mondsänger um ein Gespräch gebeten...
Nach oben Nach unten
Bachfeder

Bachfeder

Clan : WindClan; ehemals WolkenClan
Schüler/Mentor : Windkralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 1:18 pm

Bachpfote sah auf, als Windkralle erneut die Stimme erhob. Seine Nase berührte sanft ihre Stirn. Was er sagte, erfüllte die junge Kätzin mit ein wenig Hoffnung. Hoffnung, die auch in ihren wasserblauen Augen zu schimmern begann. Die gestreiften Ohren der silbernen Kätzin hoben sich leicht. Ihre Körpersprache war noch nicht ganz wieder so wie sonst; entsprach noch nicht wieder ganz der lebenslustigen Schülerin, die Bachpfote meistens war. Aber es war ein Anfang.
Windkralle hob seinen Kopf wieder, aber das Gefühl der freundschaftlichen Verbundenheit blieb. Ein kleines, dankbares Lächeln erschien auf den Lippen der Wellenstreifigen. Dann meinte der sandfarbene Krieger, dass Bachpfotes Halbgeschwister ebenso vorlaut, aufsässig, ungeduldig und dickköpfig werden würde wie sie selbst. "Das glaube ich weniger. Schließlich werden sie nicht meinen Mentor haben, dem ich diese Charakterzüge zu einem guten Teil zu verdanken habe.", antwortete die Silberne mit einem Hauch ihrer gewohnten Schlagfertigkeit.
Dann rief Froststern zum Aufbruch. Windkralle erhob sich und Bachpfote folgte ihm. Den Krater zu erklimmen war einfach; als Mitglied des ehemaligen WolkenClans war ihre Sprungmuskulatur gut ausgebaut und durch das Training mit Windkralle hatte sich diese verbessert. Daher sprang sie mehr, als zu klettern. Müdigkeit machte ihre Pfoten schwer, doch die Schülerin mobilisierte ihre letzten Reserven, um nicht zurückzufallen.

------------> WindClan-Lager

[hört Windkralle zu; antwortet; macht sich auf den Rückweg]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 4:16 pm

Scherbenregen unterhielt sich gut mit den beiden DonnerClan Kätzinnen und ließ sich kurz die Frage durch den Kopf gehen. Ja, er hatte eine Schülerin. Amethystpfote, sie war sogar heute mit auf der Versammlung, unterhielt sich vermutlich irgendwo mit gleich altrigen aus anderen Clans.
Gerade hatte der rotbraune Kater seinen Mund geöffnet um seine Gedanken kund zu tun als auch schon die klare, kühle Stimme der schwarzen Eisstern durch den Krater und ruhe kehrte ein. Beerentraum meinte noch, dass es los ging weshalb der junge Krieger sein Maul wieder schloss und lieber den Worten der Anführer lauschte. Eisstern berichtete von einem starken Clan und genügend Beute in ihrem Territorium. Dornenstern berichtete nur das was Scherbenregen eh schon wusste. Genügend Beute trotz der Hitze, ein berstender Schülerbau und baldiger Nachwuchs.
Auch Froststern und Steinstern berichteten im großen das selbe und dann war die Versammlung auch schon zu ende. Langsam erhob sich der leicht zerstrubelte Kater und ließ seinen Schweif über den Trockenen Boden gleiten um das Zucken seiner Schwanzspitze zu tarnen. "Ich wünsche euch auch einen guten Mond, vielleicht schickt uns der SternenClan ja ein wenig Sonnenlicht, wir hatten in letzter Zeit ja so wenig davon." Lachte Scherbenregen amüsiert und bahnte sich dann mit Leichtigkeit einen Weg durch die Katzen. Er war immerhin größer als viele, besonders als die WindClan Katzen was allerdings auch nicht sonderlich schwer war. Die flinken Krieger des Moorlandes gaben sich wohl mit einer bescheidenen Größe zufrieden wie die SchattenClan Ältesten oft meinten.
Als Scherbenregen seine Clan Gefährten erreichte brach der langhaarige Anführer auch schon auf. Mit leichtigkeit strömten die SchattenClan Katzen den Hang hinauf, immerhin war ihr Territorium aus harten, roten Felsen und ihre Ballen hatten sich daran gewöhnt. In der Menge der strömenden Krieger erkannte Scherbenregen den kleingeratenen Körper seiner Schülerin etwas weiter vorne. Mit einem lächeln sprang der flammende Kater etwas weiter nach vorne um neben der grauen Schülerin her zu laufen. "Ich hoffe du hast dich gut unterhalten und neue Kontakte geknöpft." Meinte er grinsend und stupste ihre Flanke mit seinem buschigen Schweif an ehe sie weiter liefen, dem Tross folgend um bald in ihre Nester zu gehen und den rest der Nacht zu schlafen.

Tbc: SchattenClan Lager

[Bei Sonnenpelz und Beerentraum | hört den Anführern zu | verabschiedet sich | läuft zurück ins Lager neben Amethystp. | spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 4:54 pm

Unruhig zeichnete Leopardenherz mit einer Kralle in den warmen Sandboden, während sie auf die vertrauten Worte des FlussClans wartete, die noch so einige Zeit auf sich warten ließen. Vielleicht um sie zu ärgern...
Mittlerweile musste Leopardenherz sich gestehen, dass sie nicht nur müde war, sondern sich vor allem nach Farnherz sehnte. Sie versuchte nicht an ihn zu denken, aber wann immer sie versuchte sich einem anderen Gedanken zu widmen, drängte Farnherz sich entschlossen zurück. Sie waren so gute Freunde geworden und jetzt fing sie an sich in ihn zu verlieben! Das würde alles kaputt machen, absolut alles. Man verliebte sich nicht in seine Freunde, dass war wie das ungeschriebene Gesetz, dass beim Training ohne Krallen gekämpft wurde, oder Schüler sich nicht ohne Erlaubnis aus dem Lager begaben. Obwohl diese Regeln nicht offiziell waren hielten sich die meisten daran und genauso stand es mit dem Verlieben in Freunde - es gehörte sich nicht und Leopardenherz war gleichzeitig in Rekordgeschwindigkeit dabei diese Regel zu brechen. Wunderbar, einfach wunder. Nur so weiter Leopardenherz, dann hast du bald deinen Freund verloren.
Frustriert rammte sie ihre Krallen in den Boden und konnte ein fauchen gerade noch so unterdrücken. Sie konnte die Blicke, mit denen sie die anderen musterten gerade zu auf sich spüren. Sie mussten sie für nicht ganz richtig im Kopf halten.
Schließlich erreichten die Getupfte die vertrauten Worte Steinsterns und die Kätzin sprang etwas übereilig auf, um sich zu ihrem Anführer zu r Spitze der Patrouille zu begeben. Zuvor richtete sie ihr Wort nochmal an die Stellvertreter: ,,Bis zur nächsten Versammlung - obwohl, vielleicht sieht man sich ja an der Grenze. Mögen die Ahnen euren Weg erleuchten."
Mit einem Schwanzschnippen wandte sie sich ab und trabte zu Steinstern, der bereits am Rand der Senke stand und scheinbar nur noch auf die letzten Katzen wartete. Als schließlich auch diese eintrafen verließen er im schnellen tempo die Senke. Leopardenherz setzte im im gleichen Tempo nach, während die Pfoten der Patrouille im gleichmäßigen Takt auf den Boden trommelten. Doch Leopardenherz hörte nur zwei daraus. Nest. Nest. Farnherz. Farnherz. Farnherz

tbc: FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 5:32 pm

Kristallglanz hatte keine Möglichkeit, mit Sonnenpelz zu sprechen, als Eisstern auch schon zum Aufbruch rief. Ihre ehemalige Mentorin hatte so ausgesehen, als wolle sie mit der Orangenen sprechen, doch unter dem Ruf der Anführerin zuckte die Gelbe zusammen. Ein kleines Lächeln auf den Lippen erhob die Tigerkätzin sich. Kurz wandte sie den Kopf, um nach dem schwarzen Pelz ihrer Schülerin Eispfote zu suchen. Doch der schwarze Pelz der Schülerin war nicht zu entdecken, doch Kristallglanz machte sich keine Sorgen; Glutseeles Tochter brauchte nicht ständig bemuttert zu werden.
Daher trabte Kristallglanz an der Seite ihrer ehemaligen Mentorin in Richtung des DonnerClan-Lagers. Der Tag war lang und anstrengend gewesen, die Müdigkeit kroch der Tigerkätzin in alle Knochen. Zum Glück schlug Eisstern nicht das schnellste Tempo an, denn ansonsten wäre die junge Kriegerin sicherlich zurückgeblieben. Immer wieder ein Gähnen unterdrückend folgte die orange Getigerte ihren Gefährten zurück zum heimatlichen Territorium und Lager.

-------------> DonnerClan-Lager

[bei Sonnenpelz; sieht sich nach Eispfote um; kehrt ins Lager zurück]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 6:37 pm

Ich hatte gerade Froststern erzählt, was mir aufgefallen ist, als Heidepelz, der 2. Anführer des WindClans kam und meine Aussage bestätigte. Meine Mentorin erklärte mir, dass der SchattenClan mal Territorium vom DonnerClan eroberte. Seit dem standen die Beiden Clans auf Kriegsfuß. Löwenstern musste schmunzeln. Wenn die beiden vielleicht einen Kampf anzetteln, dann könnte es doch sein, dass wir davon betroffen sind? Ach, Blödsinn! Froststern unterhielt sich noch kurz mit Heidepelz, bevor sie mit dem Clan aufbrach. Geschwind folgte ich ihr.

Tbc: WindClanLager

[spricht mit Froststern/ denkt nach/folgt Froststern zurück ins Lager]
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt

Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:00 pm

Es dauerte nicht lange, bis Froststern aufbrach und ein letztes Mal blickte ich zurück in den Talkessel. Die anderen Clans brachen auch auf und ich lentke meine Gedanken zum Clan. Eilig folgte ich der weißen Anführerin, währen dich überlegte, was ich vielleicht brauchen würde. Spinnweben waren etwas rar, vielleicht konnt eich morgen welche suchen gehen? Sonst waren meine Vorräte iegentlich gut aufgefüllt. Es war nicht immer leicht, weil einige Sammelstellen in dieser trockenen Hitze wegfielen, aber der Wasserlauf quer durch unser Revier half sehr.

---> Windclan-Lager

[folgt Froststern, denkt nach]
Nach oben Nach unten
Salamanderfeuer

Salamanderfeuer

Rang : Krieger
Clan : Windclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:43 pm

Froststern rief zum Aufbruch und ich folgte auf der Pfote. Ich wa rmir nicht sicher, aber waren wir nicht weniegr als bei der Hinreise? Ich schaute mich um, konnte aber spontan nicht sagen wer fehlte...obwohl? Das Pärchen! Sie waren aber auch nirgendwo zu sehen und wir konnten sicher nicht noch länger warten. Sie wussten ja wo das Lager lag.
So ganz passte da was nicht, aber ich hatte auch nicht viel für die Geschichtenziwschen Katern und Kätzinnen übrig. Zügig lief ich mit dem Rest des Windclans nach Hause, dem Moor entgegen.

---> Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Vulkankrater
Seite 25 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 35  Weiter