Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1So März 23, 2014 3:54 pm

Ich habe keine Haustiere, wenn man von den Hausspinnen mal absieht, die wohl jeder hat xD

Aber von nem Bauernhof bei uns, kommen zwi Kätzinnen andauernd zu uns, das ist wie wenn es unsere wären.
Die sind total süß. Die sind beide Schildpattfarben, wobei die eine ein hellbraunes Geischt hat, die heißt Lilly und die andere ein dunkelbraunes Gesicht, die heißt Mina (das war nicht meine Idee xD sondern die von meinem Bruder!)
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 7:18 am

Jubiläum!
Lob an die Admina und ihre Mods, dass sie es so lange geschafft haben, das Forum aktiv zu halten <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 7:25 am

Heute ist Jubiläum!!! Vielen Dank, dass ihr das Forum hier gemacht habt. Ich finde es supiii. Macht weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 7:39 am

Auch von mir (anlässlich des Jubiläums) Dank und Lob an Admins und Moderatoren für dieses schöne, aktive Forum (: <3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 1:51 pm

Das Jubiläum ist schon heute?! Hab ich glatt vergessen. Von mir jedenfalls auch ein großes Lob an alle, die dieses Forum so klasse leiten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 1:58 pm

Auch an euch von mir ein riesiges Dankeschön!^^
Es ist schön, wenn die Arbeit, die man ins Forum steckt, auch geschätzt wird, aber vor allem gilt dieser Dank eurem Enthusiasmus, eurem Interesse und eurer Aktivität! <3 Denn wärt ihr nicht so aktiv, könnte das Team auch mit allem Herzblut kein "aktives Forum" aufrecht erhalten. ;P
(Freut euch auf jede Menge Neuerungen im Forum! *freut sich selbst schon wie ein Honigkuchenpferd*)

Aber an dieser Stelle auch ein kuschelweiches Dankeschön an unsere Admina-Mina dafür, dass sie dieses tolle Forum leitet, welches mir so verdammt böse ans Herz gewachsen ist und ein genauso flauschiges Danke an das ganze Team! x3
Ich liebe euch, Leute. ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 2:18 pm

Auch von mir ein riesiges Lob an alle aus dem Team (: Ihr macht euen Job gut, was man gut an der Aktivität des Forums sehen kann ^^

LG Celi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 2:22 pm

Hätte ich doch glatt das Jubiläum vergessen. ;3
Dies hier war mein allererstes RS-Forum und ich freue mich mich wirklich, dass es jetzt 4 Jahre akti überstanden hat. :3
Ein großes Lob und Dankeschön an das Team und alle aktiven Schreiber. ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 2:48 pm

UiUiUi Jubiläum! *~*
Ich muss sagen, das Forum ist mir richtig ans Herz gewachsen; sowie viele User hier. (:
Bin echt froh, dass es so aktiv ist und sich echt lange gehalten hat.
Jaa. :DD

LG
Mandy~ c:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Di März 25, 2014 2:56 pm

Angemerkt, dass hier war mein erstes Rpg und ich bin froh, dass ich mich hier und nicht wo anders angemeldet habe ^^

Kurze Frage: Wann kommen denn die Neuerungen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:31 pm

Ein großes Lob an alle, die das Forum erneuert haben, es sieht wirklich schick aus. ;3
Auch die neue Karte ist wirklich gut geworden und die neuen Regeln sind wirklich sinnvoll, vor allem die Zusammenfassung in eckigen Klammern als Regel einzuführen, finde ich eine gute Idee. ^-^
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:37 pm

Es sieht schön flauschig aus. Gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:40 pm

Ich kann nur sagen: Wow- die Neuerungen gefallen mir richtig gut, die Beschreibungen der Lager, das Design und die neuen Zeichnungen + Karte des gesamten Gebiets! Auch die Regelveränderung sind sehr gut, z.B. Mindestpostlänge und dazu auch ein wunderbarer Zeichenzähler unter dem Postfeld *-* Danke, dieses Forum ist echt nicht mehr zu toppen <3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:46 pm

Ich finde auch, dass die Neuerungen super geworden sind; das Warten hat sich gelohnt. Vor allem die Beschreibungen und Zeichnungen der Lager gefallen mir^^ Außerdem ein großes Lob für die Hierarchien, die sehen einfach genial aus <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:48 pm

Die Neuerungen sind echt gelungen! Ich freue mich, dass ich bei kleinen Problemchen mit Code helfen durfte und damit so ein großartiges Update unterstützen konnte. Großes Lob aber vor allem an die Mods, bei denen ich weiß, wie viel sie zu tun hatten, um all die Neuerungen zu schaffen. Wirklich sehr gelungen und nicht nur die Karten, sondern alles, was erneuert wurde!
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:49 pm

Musste kurz noch etwas in Regeln anpassen, einfach nochmal die Regel bzgl. Accounterstellung lesen

Und vielen Dank für euer Lob, uns freut es, wenn es euch gefällt (:
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:51 pm

Ganz großes Lob von mir. Das ist super ! Das ist ganz, ganz toll ^^

Was mir noch aufgefallen ist: Vielleicht könnte man bei Accounterstellung, das mit dem Beantragen von Accounts hinzufügen (: Oder hab ich das irgendwo über sehen ?

Und wer hat die Lager gezeichnet ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:56 pm

Auch ein grooooooßes Lob von mir. Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber das Forum ist mir richtig ans Herz gewachsen. Macht weiter so, damit es noch mal 4 Jahre hinkriegt.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 8:58 pm

Die Zeichnungen sind von Ria
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 9:02 pm

Die sind auch geil geworden. Ria wenn du das ließt: Die Zeichnungen sind verdammt gut!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 9:09 pm

Das ist wirklich lieb, dankeschön. Ich weiß das zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 9:55 pm

Echt gelungen! *g*
Das Warten hat sich zweifellos gelohnt - ein Lob an alle, die mitgeholfen haben! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 10:17 pm

Wow, einfach nur wow. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber mit dem hier nicht. Ich liebe die Bilder der Lager *-*
Also Respekt und ein großes Lob von mir :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Fr März 28, 2014 11:04 pm

Wow! *~* Der neue Style ist sehr hübsch und wirkt einladend. Auch die neue Mindestpostlänge finde ich sehr gut, aber die Hierarchien, die Beschreibungen und Bilder zu den Lagern und die Karte sind nicht zu übertreffen! Ein riesengroßes Lob an das gesamte Team! Das habt ihr super gemacht! ;D
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1Mi Apr 09, 2014 6:16 pm

Ich glaube ziemlich viele warten auf 'nen Post von mir. Könntet ihr euch mal hier oder per PN melden? Ich hab total den Überblick verloren :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 36 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: