Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 21, 2014 6:23 pm

meh...naja ich muss anscheinend eh noch mal die dritte checkrunde drüber laufen lassen...hat sich ja eben auch wer neues angemeldet (auch wenn es nur ein nebenacc ist >_<)

*Edit: Jetzt ist aber hoffentlich alles so wie es sein sollte, falls nicht bitte ich um Meldung

Liebe Grüße
Scy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 21, 2014 7:06 pm

Sorry Scy xD
Ich war nur froh, dass ich Seele erstellen konnte *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 1:08 pm

Irgendwie ist das ganze RPG durcheinander x.x
Auf der einen Seite brechen die Heiler jetzt zum Treffen auf, also wird es dunkel und auf der anderen Seite wird es gerade erst Tag x.x zum Beispiel im SC brechen gerade erst die Katzen für Patrouillen und für die Jagd auf
Ganz komisch x.x
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 1:29 pm

Die Heiler einfach nicht so beachten, die bewegen sich von der Zeit ihres Clans unabhängig, damit der Clan nicht ewig Nacht machen muss, nur weil die Heiler sich etwas Zeit lassen bzw. die Zeiten der Clans passen ja auch nicht immer so ganz ^^



Achja falls jemand dringend Antwort von mir braucht bitte PN an Dorn, bin gerade etwas krank und werde schauen, was ich hinbekome.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 1:37 pm

Gute Besserung Dorn. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 1:40 pm

Ach so ^^ Oki dann weiß ich jetzt Bescheid und ignorier es zum größten Teil mal ^^

Gute Besserung auch von mir
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 2:15 pm

Generell waltet in jedem Clan ja jeder Anführer selbst mit der Zeit, weshalb es im SC und im DC gerade in Richtung Nachmittag / Abend geht, während im FC und im WiC bereits neue Tage angebrochen sind.
Wichtig ist nur, dass die Anfis dafür sorgen, dass die zeitlichen Gegebenheiten der Clans pünktlich zur nächsten großen Versammlung wieder zusammenlaufen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 2:24 pm

Achja, da hätte ich auch noch ne Frage:
Wann ist denn die nächste Versammlung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 2:58 pm

Also das jeder Anführer die Zeit im Clan regelt weiß ich ^^
Ich war nur verwirrt weil im SC gerade erst die Patrouillen und so eingeteilt wurden und Honigblütes Gruppe noch nicht mal aufgebrochen ist und es dann aber heißt Heiler Abmarsch und es so ja eigentlich schon abend wird ^^
Aber hat sich ja zum Glück schnell alles geklärt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 3:39 pm

Von mir nachträglich auch nochmal frohe Ostern ^^'
Man, bin ich wieder spät dran >.<
Leider waren meine Feiertage etwas stressig, auch wenn es schön ist, mal Zeit mit der Familie zu verbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amethystseele

avatar

Rang : Kriegerin (13 Monde)
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Blütenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.05.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 4:06 pm

@Tine: Die nächste Große Versammlung wird am. 01.07.14 sein, steht auch im Portal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusblüte

avatar

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 22, 2014 6:49 pm

Ich bitte hiermit alle User nochmal, an die Zusammenfassung unter euren Posts zu denken. Manche scheinen das doch noch zu vergessen und ich verteil jetzt nicht sofort Bannpunkte, weshalb ich euch einfach nochmal auf diesem Weg darauf hinweisen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 24, 2014 11:58 am

Und hier kommt auch schon die nächste Erinnerung an die User x)

Schaut euch bitte ab und zu eure Gesuche an und überprüft, ob diese noch aktuell sind, oder ob sie gegebenenfalls geändert bzw. durchgestrichen werden sollten, damit ich in dem Thread Ordnung halten kann.
Thank you very much. ;3

Edit:

Uhh, ich habe mir gerade Reyna durchgelesen!
(Zunächst einmal: Sie ist erst zwei Blattwechsel alt und hat schon einen Wurf hinter sich? o.ô Heftig... Obwohl, ich kenne mich mit der Katzenzucht ja nicht aus.)
Aber ich spüre, wie sich da großartiges Konfliktpotenzial anbahnt! Zumindest wenn Reyna Mischlingen gegenüber überheblich ist und sie Noriko als (fast) reinrassige Siamesin so überhaupt nicht neben der Promenadenmischung Annabeth sehen kann, währenddessen die beiden aber dicke Freunde sind. ;3
Rawr!

Wobei ich seit gestern eh schon merke, wie verliebt ich in die verrückte Ann und die schlaue Nori bin. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noriko

avatar

Rang : 48 Monde
Clan : Hauskätzin
Schüler/Mentor : ~//~
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.04.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 24, 2014 2:15 pm

Ich glaube nicht, dass sich meine Nori von sowas beeindrucken lässt, höchstens wenn jemand Annabeth beleidigt ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Apr 24, 2014 2:19 pm

Wird wohl eh nichts, weil Reyna viel zu freundlich und nicht arrogant genug ist.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 26, 2014 7:11 pm

Wie genau funktioniert das mit der Partnerseitenanfrage?Was heißt das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Apr 26, 2014 7:42 pm

Partnerschaften können zwischen verschiedenen RPG-Foren geschlossen werden; der Hauptgrund dafür ist es, Werbung für das eigene Forum zu machen und neue Mitglieder zu bekommen. In der Regel stellen die Admins/Gründer des anderen Forums den Antrag.
Du stellst dein Forum im entsprechenden Thema vor und wartest dann, ob es angenommen wird oder ob nicht. Die schon gestellten Anfragen können gute Vorlagen für eigene Anfragen sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 28, 2014 7:56 pm

Neiiiiin!
Da gibt Flüsterflug doch wirklich ausgerechnet Pantherjunges zur Übernahme raus, auf welche ich -obwohl sie leider kaum bespielt wurde - ganz besonders gespannt gewesen bin! D:
Wann wagt es schon mal jemand, dem Klischee der schlanken, femininen Schönheit zu entfliehen und ein burschikoses Bündel zu erstellen?
(Ja, ich vermisse Buntherz! T-T)
Kommt schon, Leute - Tomboys braucht das Rpg! XP

Btw an alle, die auf einen Post von mir warten: Ich werde mich heute und morgen daran machen, zu posten, aber weil das Virenproblem immer noch aktuell ist, bitte ich im Notfall um ein wenig Geduld...
Danke für euer Verständnis. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 28, 2014 8:50 pm

Ich kann dich beruhigen, meine Seelenjunges ist sehr 'jungenhaft' geplant und wird nicht dem Klischee eines Mädchens entsprechen c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 28, 2014 10:03 pm

@Schattenauge: Ich werd' es bestimmt bereuen, aber ich glaube, es ist besser, wenn sie jemand übernimmt, als dass ich nur sehr selten mit ihr poste, oder? Du kannst sie ja übernehmen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Apr 28, 2014 10:58 pm

Man ich finde es immer so unheimlich schade wenn Schüler sich abmelden,ich würde alles dafür geben endlich einen Schüler zu spielen....
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 29, 2014 12:07 pm

Bekanntlich werden Jungen früher oder später zu Schülern ernannt, also wirst du mit Kirschjunges ja bald einen Schüler bespielen können, Ahorn.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Apr 29, 2014 2:57 pm

ja,hoffe ich^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 02, 2014 10:55 am

Also die nächsten Tage werde ich vermutlich weniger aktiv sein, weil wir Prüfungen haben, da muss ich lernen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 02, 2014 2:52 pm

Huhu , ich wollte nur mal sagen das ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: