Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 3:36 pm

Da ich mir wieder eine schöne Erkältung eingefangen habe, kann es sein, dass meine Posts etwas länger dauern, mir brummt der Schädel vom vielen Schnäuzen ^^
Nur, damit diejenigen, die auf meine Posts warten, Bescheid wissen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 5:56 pm

Na dann gute Besserung, Mina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 6:37 pm

Gute Besserung auf von meiner Seite, Mina. ;3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 7:03 pm

Willkommen zurück!^^

Und gute Besserung an unser Admina-Minchen! ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 7:10 pm

Auch ich wünsche eine Gute Besserung Hibiskus.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 7:09 pm

Die MS Keks meldet Schiffbruch, die Geschmacksrichtung der Soße auf dem Eisberg wird derzeit ermittelt und der passende Profi-Eislöffel entsprechend herangeschafft.
Leider macht das das Posten bis zur fachgerechten Abtragung des eisigen Problems recht schwierig bis unmöglich. Vertretungen sollten denke ich nicht zwingend nötig sein, wenn die Heiler es eilig haben, könnt ihr einfach weiter gehen und sollten Fragen besprochen worden sein, davon ausgehen, das Klee einfach noch darüber nachdenkt.
Die Patrouille, der Mondsichel angehört, kann auch weiter gehen und davon ausgehen, dass Mond einfach folgt. Ich beeile mich, wieder in ordentliche Fahrwasser zu kommen...die enge Lage zur MS Niveau ist auch etwas unangenehm.


(Übersetzung für Fantasielose *tse*: Der PC ist defekt und ich arbeite an Grund und Behebung)
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 7:20 pm

XDDDDDD
Oh Schande Cookie! Selbst aus dem Nirvana erheiterst du noch unsere Herzen! <3
Deinem PC gute Besserung^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 7:21 pm

Ich hab noch keine bessere/lustigere Abmeldung gelesen^^  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 7:52 pm

Ch glaub, ich schließ mich Frost bei. Ich bräuchte für drei Sätze 3 Monate!!! Naja, viel Glück für deinen PC
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 10:39 pm

Heyho, ihr Süßen.
@ Eisenherz' Familienmitglieder
Schaut euch mal die frisch zugelassene Igelnase an und explizit ihre Vorgeschichte. ^^ Ihr könnt eure Vorgeschichten ja nach Belieben ergänzen, oder - wenn etwas nicht passt - euch mit Igel alias Wolf ein wenig absprechen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 7:28 am

Sag mal Ria, Eisenherz und seine Geschwister haben Quelle nicht mehr kennengelernt oder?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 11:45 am

Doch, selbstverständlich haben sie das, Eri. x3
Quelle ging doch erst auf der großen Reise "verloren", welche Eisenherz + Geschwister doch bereits als Krieger miterlebt haben. Sie werden sich also sehr wohl an sie erinnern, zumal sie ja auch jünger ist als Eisenherz und Co., da sie ja quasi als Nachzügler oder Nesthäkchen geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 2:56 pm

Ahja OK danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 4:23 pm

Hej! Wollte nur sagen, dass mein Laptop nicht funktioniert & ich nur durch den meiner Schwester on kommen kann.. die aber immer selber suchtet, also kann ich nur selten on. ;3 Gerade auch nur, weil sie mit die Haare flechten darf.. naja. ^^
Ich poste schnell mal durch, dann schau ich mal, dass ich meinen Laptop wieder bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 4:34 pm

Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass dein Laptop bald wiederkommt :3
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 5:37 pm

Die Heiler sind doch zur Zeit weg, oder? Muss das für nen Post wissen Smile
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Mai 07, 2014 5:39 pm

Ja, es ist Heilertreffen; die Heiler sind inzwischen alle beim Donnervulkan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Do Mai 08, 2014 6:20 pm

Laptop wieder da. Zwar ist NICHTS mehr drauf - also weder meine ganzen Dokumente, Bilder & Co, noch Programme.. aber besser als Nichts. ó_ò
Hätte ich das bloß gesichert, Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 2:39 pm

Das hatte ich auch mal mit meinem Computer, wegen einem Virus. Und jetzt wohl schon wieder, weil die Festplatte von meinem Computer Schrott ist T.T. Ich benutze desshalb nur noch mein Laptop :3

Hey, weiß jemand ob irgendwo Junge geplant sind? Außer die die in den Gesuchen stehen meine ich, ich würde nämlich gerne mal ein Junges erstellen, aber ungerne eins, dass nicht aus i.einer Familie stammt weil ich so ungerne einen Stammbaum hätte der nur aus erfundenen besteht und es sich für das, was ich mit dem Jungen geplant habe anbieten würde eine reale Familie b.z.w Verwandte zu haben.

[Also natürlich will ich erst eins erstellen wenn mein Monat um ist und davor wahrscheinlich eh noch i.einen anderen Krieger ]
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 3:32 pm

Wobei die Gesuche meist erst recht zeitnah zur Zeugung/Geburt erstellt, d.h. es könnte durchaus geplante Würfe geben, allerdings ist der zeitliche Rahmen vielleicht noch nicht genau raus.
Wobei es bei den gesuchen durchaus noch suchende gibt, im SC wird ein Geschwisterchen noch gesucht (keine bespielten Eltern nur Geschwister) und im DC werden wohl noch eine Übernahme für Kieseljunges (hat Mutter, Geschwister udn noch auch Vater bzw. recht breite Verwandtschaft), im SC scheint Birkenjunges noch zu vergeben zu sein (Wurf demnächst, Eltern + Geschwister)

Ansonsten einfach mal abwarten, ich weiß dass einige Chars gerne Jungen hätten, wann sie die natürlich bekommen ist die Frage, wird manchmal recht langfristig geplant.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 9:45 pm

Kurze Frage an Leopardenherz und Farnherz:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit Schattenauge noch darauf warten muss, dass Farnherz ankommt?

Momentan scheine ich nur mit Windkralle und Annabeth posten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 10:18 pm

Ich weiß nicht ob Celina was dagegen hätte, wenn du schon postest, allerdings wäre es besser wenn sie zuerst antwortet, der Logik halber.
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1So Mai 11, 2014 10:22 pm

Ja, das denke ich nämlich auch.
Gut, dann warte ich noch mit Schattenauge, das ist mir auch lieber, denn dann kann ich mit ihr ganz direkt auf das Auftauchen des fremden FlußClankriegers reagieren. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 4:26 pm

Eigentlich wollte ich auf Schattenauges Post warten, aber ich kann natürlich auch zuerst mit Farnherz schreiben. Aber im Moment habe ich so gut wie keine Zeit und meine Posts werden auch immer unkreativer... Lina wartet auch schon lange auf Wispers Post, das tut mir Leid. Naja, vielleicht schaffe ich die beiden Posts heute noch ^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 6:51 pm

Hibiskusblüte schrieb:
Ich bitte hiermit alle User nochmal, an die Zusammenfassung unter euren Posts zu denken. Manche scheinen das doch noch zu vergessen und ich verteil jetzt nicht sofort Bannpunkte, weshalb ich euch einfach nochmal auf diesem Weg darauf hinweisen will.

Ich greife das nochmal auf, weil es immer noch welche gibt, die das gekonnt vergessen ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: