Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 6:21 pm

Dunkelfeder & Saphirpfote sitzen mehr oder weniger klitschnass in zwei Nestern des Heilerbaus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 7:27 pm

Und deine zukünftige Schülerin Kristalljunges wartet auch schon auf dich Wink
sie spricht gerade mit Saphir und Dunkel
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 8:32 pm

Was hat Stein eigentlich gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 8:34 pm

Wenn du Steindamm meinst, der hat sich die linke Pfote gebrochen :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 8:40 pm

OK, 'gut'. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 8:52 pm

Und damit spaziert er durch das Revier? o.O Tut das nicht weh...bei jeder noch so kleinen Bewegung(hätte ja vermutlich schon beim dranpatschen der sinnlos geklauten Spinnweben wehtun müssen?)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 2:02 pm

@ alle, die gerade mit meinen Charas zutun haben:
Ich bin vom 05. - 10. Juni nicht da und werde morgen die Vertretungen angeben. Seid doch bitte so lieb und gebt mir ein kurzes Feedback, ob ich für den meiner Charaktere, mit dem ihr gerade eine Szene bespielt, lieber eine Vertretung angeben soll oder ob ihr lieber auf meine Rückkehr warten möchtest.
Dankeschön.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondsänger

avatar

Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 2:31 pm

@ Ria: ich werde warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 2:42 pm

@Ria: Ich kann mit Noriko auch warten :3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 3:21 pm

Ich kann auch warten. Mit dem Posten hab ich's nicht so eilig (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 4:26 pm

@Ria: Ich kann auch warten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 5:51 pm

@Schattenauge: je nachdem wir mal an der Grenze voran kommen, wäre eine Vertretung für Südwind nicht schlecht, aber so lahm wie das da voran geht... ich überlass das dir
Nach oben Nach unten
Seelenjäger

avatar

Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 6:45 pm

@Saphirpfote:

Anstatt dass du derart meckerst könntest du auch mit Honigblüte schreiben. Immerhin ist eine Postingreihenfolge nie zwanghaft. Es ist nun mal ein Fakt, dass nicht jeder User dauerhaft Zeit hat, zudem jetzt auch Abitur- und Abschlussprüfungen waren. Bitte habe Verständnis dafür
Lg
Mondsänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 9:07 pm

@Mondsänger: es hat sich niemand abgemeldet! -.- Und wenn sich niemand abmeldet, dann darf ich wohl auch mal sagen, dass es nicht voran geht! Immerhin war die letzte Reaktion des Trupps am 19. Mai von Mondsichel! Davor hatten Südwind und ich geschrieben! Und es sind ja wohl noch mehr Katzen da die aus dem SC kommen! Und deren Reaktionen kann man auch gut benutzen um einen Post zu schreiben! Und ich hasse es unqualifizierte Posts zu schreiben! Immerhin will ich meinen Schreibstil verbessern und nicht verschlechtern. An mir kann ich nämlich noch viel verbessern, wenn ich auf FanFiktion andere Geschichten lese und diese Foren sind gute Übungen um zumindest eine gute Hobbyautorin zu werden.
Und wenn ich nicht so viel wie möglich aus den anderen Posts ziehe, werden meine schlecht und die darauf folgenden von den anderen meistens dann auch, weil ich ihnen nicht viel zum Schreiben gebe.
Also helfen wir uns wohl gegenseitig, wenn wir uns was anständiges zu schreiben liefern! Aber damit man schreiben kann, müssen die anderen auch schreiben und wie gesagt: es hat sich niemand außer Ahornblatt und jetzt eben Südwind abgemeldet!
Also frag ich mich woran es liegt!

Ich hatte bereits mit Südwind geschrieben und wir hatten beide erst gepostet und wollten beide erst mal auf die Reaktionen der anderen warten, sind ja immerhin genug andere da! Und das haben wir sogar öffentlich geschrieben, damit die anderen mal merken, dass sie dran sind
Da erst am Sonntag die erste Reaktion kam und jetzt auch Südwind geschrieben hat, wollte ich morgen posten

Und andere darauf aufmerksam zu machen, dass sie dran sind, ist ja wohl nicht verboten! Steht ja immerhin auch in den Regeln, dass man sich abmelden soll, wenn man nicht schreiben kann
So gesehen also ein Regelverstoß der anderen!
Also anstatt mich anzumaulen, dass ich hier mal auf ein Problem aufmerksam mache, solltet ihr euch mal darum kümmern, dass die Regeln eingehalten werden
Nach oben Nach unten
Windkralle

avatar

Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 9:49 pm

@ Saphir
Ich denke, es ist nicht unbedingt nötig, daraus jetzt so ein Drama zu machen und vorallem jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu versehen.^^
Versuche dich zu beruhigen.

Ich stimme dir dahingehend zu, dass man versuchen sollte, gute Posts zu schreiben, damit auch andere gutes Bezugsmaterial haben, um selbst schöne Posts zu produzieren, denn in unserem Forum sollte die bestehende Qualität bewahrt bleiben.
Auch ist es natürlich nicht verboten und oftmals sogar sehr hilfreich, wenn man daran erinnert, dass theoretisch jemand mit dem Posten dran ist und sollte man nicht posten können, so sollen diese Spieler sich im dafür vorgesehenen Thread abmelden.

Ich muss und möchte dich aber dringend in einem Punkt ausbremsen:
Du hast weder das Recht, anderen Usern so unbegründet einen Regelverstoß anzuhängen, noch uns Moderatoren vorzuwerfen, wir würden unseren Job nicht machen. Ich hoffe, ich rede nicht nur für mich, wenn ich der Meinung bin, dass das Team ungewöhnlich arrangiert, fleißig und verantwortungsbewusst ihrem Hobby und ihrer Pflicht in diesem Forum nachgeht. Wir stecken ungewöhnlich viel Zeit und Herzblut hier herein und vieles spielt sich hinter den Kulissen ab, so dass sich die User leider nicht einmal ein vollständiges Bild von dem machen können, was wir hier jeden Tag mit Freude leisten.
Und ja, es passiert ab und an, dass Szenen stagnieren, aus welchen Gründen auch immer. Wenn es nicht weitergeht, muss eben auch jemand dafür sorgen, dass es weitergeht. Manchmal ist es so. Ehrgeiz, seinen Stil zu verbessern hin oder her.
So gesehen sorgen Cookie ud ich ja jetzt vorbildlich dafür, dass es in dieser Szene vorangeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 10:45 pm

Ihr geht doch auf mich los! Ich habe nur gesagt, dass es langsam voran geht, mehr nicht und plötzlich bin ich wieder die Böse
Ich hab ja noch gesagt es liegt in ihrem Ermessen was sie tut und schon bin ich wieder die Blöde
Mit mir kann man es ja machen..
Dabei war es ein dezenter Hinweis
Hinweis
Genauso wie der Regelverstoß ein einfacher Hinweis war
Keine Verurteilung
Ein Hinweis, der begründet ist da es in den Regeln steht, dass man sich abmelden muss
Und zwei Wochen keine Posts vom SC aus? Sry, ein paar Tage okay, die braucht jeder mal
Aber zwei Wochen? Das ist für mich schon ein Urlaub
Und nur weil jetzt Prüfungszeit ist, ist das für mich auch keine Entschuldigung
Jeder weiß wann er wo Prüfungen zu schreiben hat, das kann man frühzeitig ankündigen
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich im Mai und im Juni 2015 Abschlussprüfung hab also sehe ich da kein Problem mich rechtzeitig abzumelden
So viel zu dem Thema

Zum Thema vorwerfen: war auch mehr ein Hinweis als ein Vorwurf
Aber mir wurde ja dann auch vorgeworfen ich könnte ja selbst posten anstatt mich zu beschweren und das finde ich eine Frechheit. Ihr wisst genau, dass ich meine Posts in einer angemessenen Zeit schreibe und dann mir sozusagen vorwerfen ich würde nicht posten? Ey sry aber das ist echt unverschämt, vor allem da ich mich auch immer abmelde, wenn ich halt doch mal nicht rechtzeitig konnte
Und Mina kriegt von mir auch immer Bescheid, wenn ich in unseren Zweierplays halt doch mal länger brauche
Also sry wenn ich da mal (von mir ja eben ausreichend begründet) sauer geworden bin

Und ich freue mich, dass ihr das Play jetzt wieder zum Laufen bringt und wie gesagt: ich poste morgen mit Honig und vertrete Ahorn mit.

Ich wünsche eine gute Nacht
Nach oben Nach unten
Seelenjäger

avatar

Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 03, 2014 11:57 pm

@Saphirpfote
Für den Anfang möchte ich dich bitten dich ein wenig zurückzunehmen. Niemand möchte dich hier angreifen. Im Gegenteil, es wird versucht den Frieden im Forum aufrecht zu erhalten. Zudem solltest du beachten, dass du nicht in alles was gesagt wird, Dinge hineininterpretierst, die niemals beabsichtigt waren (siehe angebliche Kritik daran, dass du nicht postest). Deine Kritik wurde nun zur Kenntnis genommen, aber das Thema hat sich erledigt. Solltest du noch weitere Kritik haben, oder gar ein Problem mit den Moderatoren, bist du herzlich eingeladen, dieses per PN oder in einer privaten Chatsitzung mit uns zu klären.
Fakt ist, dass man im Rpg manchmal einfach warten muss. Wenn man aktive Partner hat, st das natürlich immer schön, aber gerade in großen Spielgruppen sind längere Wartezeiten durchaus nicht zu vermeiden.
Ich für meinen Teil, die ich selbst Teil dieser Patrouille bin, hatte jetzt zum Beispiel Prüfungen und habe mich sogar abgemeldet. Ich war zwar aktiv für das Forum greifbar, dies allerdings nur in meiner Position als Mod und nicht als Postingpartner. Was den Rest der Patrouille angeht, kann ich nicht für sie sprechen.
Jedenfalls, wie dem auch sei und wie bereits erwähnt wirst du gebeten dich vor allem in deinem Ton zurückzunehmen, sodass wir hier alle das tun können, wofür wir hier sind - nämlich friedlich zusammen zu rpgn.

Liebe und hoffentlich endgültige Grüße
Mondsänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 05, 2014 12:41 pm

Hock gerade in der Schule an meinem Schullaptop & bin verbotenerweise online! *g*
Lehrer ist nämlich einfach abgehauen.
Nach oben Nach unten
Seelenjäger

avatar

Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 05, 2014 12:44 pm

tztztz schäm dich ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 05, 2014 12:54 pm

Der Lehrer war heute irgendwie komisch... ich glaube, jetzt kommt gleich ein Feueralarm & die wollen schauen, ob wir das auch ohne Lehrer können, weil er irgendwas sagte wie "und wenn der Feueralarm angeht, einfach alles so wie immer machen.."
Mal sehen. ó_ò

*schäm* ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Jun 05, 2014 2:01 pm

Bei uns geht so was, glaube ich, nicht. Weil man sich neuerdings mit einem Kennwort einloggen muss, wenn man ins Internet geht. Joa, und deshalb könnten die Lehrer theoretisch nachvollziehen, auf welchen Seiten wir waren. Tja :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 10, 2014 2:34 pm

Heyho ihr Lieben, ich bin von der Ostsee zurück und versuche, alle verpassten Posts wenigstens zu überfliegen oder zu lesen und mir einen Überblick zu verschaffen, denn im Urlaub war mein mobiler Inet-Empfang so schlecht, dass ich - selbst in ruhigeren Minuten - nicht reinschauen konnte.

Wenn ich das richtig sehe, dann muss ich mit Schattenauge auf Leopardenherz und Farnherz antworten, mit Südwind auf Honigblüte (oder soll ich auf Drossel und Amaranth warten?), mit Blütenpfote eventuell auf Silbermond und Mausefell (oder soll ich euch erstmal in Ruhe lassen?), mit Eisenherz auf Eisstern, mit Drachenglut auf Milanpfote, mit Windkralle auf Bachpfote (auch wenn ich hier noch auf Falkenherz vielleicht warten sollte) und mit Annabeth auf Noriko.
Während ich mit Sonnenpelz noch auf Regentänzer warte und Shâiya sowieso noch schläft.

Wenn ich was übersehen habe, dann bitte schreien und äußert euch ruhig zu meinen Fragen, wenn ihr wollt. Ansonsten bitte ich euch um ein wenig Geduld, damit ich das alles aufholen kann. ;3

EDIT: Oh, ich sehe gerade, das Leopardenherz auf Schattenauge ja noch gar nicht geantwortet hat, dann werde ich mit ihr natürlich erst einmal warten.^^
Danke an Scy: Mit Blüte werde ich natürlich auch auf Seelenpfote reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenherz

avatar

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 10, 2014 4:45 pm

Also ich versuche so bald wie möglich mit Leopardenherz zu antworten, aber ich bin krank und Krieg im Moment nichts zu Stande :3
Was Silbermond und Mausefell angeht, am besten die beiden erstmal reden lassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 10, 2014 5:17 pm

Da du einiges nachzuholen hast und Drossel und so auch schreiben können, kannst du Süd relativ weit hinten auf deine Check Liste stellen ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

avatar

Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Quatschecke   Di Jun 10, 2014 6:02 pm

Mit Drossel werde ich noch nicht posten, solange nichts passiert (zum Beispiel die Gruppe loszieht), es wurde ihm bisher ja quasi nur bestätigt das Smaragd unrecht tut, daraus kann ich kaum einen ordentlichen Post machen. Zumal ich dann noch wieder irgendwas zusammenkratzen müsste, wenn es dann zum nächsten Gebiet geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: