Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Mai 17, 2014 11:54 pm

Ich meld mich so langsam zurück ^^ Die Kopfschmerzen sind so gut wie weg also somit auch die Gehirnerschütterung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 18, 2014 1:00 pm

Es tut mir total Leid, dass ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv schreibe, aber es stehen einfach viele Tests an und ich habe nicht mehr sehr viel Zeit. o: Bald sind aber Ferien, dann wird das sicher besser. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mi Mai 21, 2014 8:51 pm

Mal ne Frage @ Stellachen:

Wer ist jetzt grad mit dem Posten im WC fdran? Salbeiblüte oder Löwenjunges?

LG Tine
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Mai 24, 2014 8:05 pm

Halleluja, wie ich diese ewig langen Ernennungsposts hasse... x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 25, 2014 1:15 pm

@Seelentraum & Nebelfrost: Eisblüte erfriert langsam aber sicher einsam an der Grenze, vielleicht könntet ihr mal posten? ;3 In der Abwesenheits-Liste habe ich nichts lesen können, also war ich mir unsicher, ob ihr gerade Posten könnt oder nicht. Tut mir im vorraus schon mal leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe. ^^"
Nach oben Nach unten
Silberpfote

avatar

Rang : Schülerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Eisvogel
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.14

BeitragThema: Re: Quatschecke   So Mai 25, 2014 3:34 pm

Sorry Mandy,
Mein Laptop hat ein Problem weshalb ich gerade nicht so viel posten kann, bzw. Nicht so zuverlässig aber ich poste gleich mal mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 26, 2014 6:25 pm

Hey Very Happy
Ich bin nach einer laaaaaaaangen Zeit mal wieder online.
Ich hatte anfangs etwas Zeitdruck und nach einer Weile hab ich das Forum so etwas vergessen.
Aber jetzt ist alles wieder okay Very Happy
Ich werde wohl heute Abend/Morgen früh anfangen zu posten.
Nochmal Entschuldigung für meine Abwesenheit Smile
Lg Melody
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 26, 2014 6:50 pm

Hallo Himmelpfote. Du solltest zur Vorbereitung deiner Rückkehr am besten die letzten Seiten des DonnerClan-Lagers lesen, es hat sich viel verändert und gerade eben hat Eisstern eine Versammlung abgehalten, die auch ganz besonders deine Charas betrifft. Darauf solltest du Bezug nehmen.

Zudem haben wir seid dem letzten Jubiläum einigr Neuerungen im Forum, unter anderem ein überarbeitetes Regelwerk und Lagerbeschreibungen zu jedem Lager der vier Clans, unter "Wichtiges über Waca" zu finden.^^

Ansonsten: Welcome back. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Mai 26, 2014 9:13 pm

Ich weiß schon bescheid, hab mir alles schon durchgelesen aber trotzdem Danke Wink
Nach oben Nach unten
Eisenherz

avatar

Rang : Zweiter Anführer (76 Monde)
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.08.13

BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 29, 2014 8:06 pm

Eine kleine Erinnerung an alle:
Schaut bei Gelegenheit mal in den Gesucht-Gefunden-Thread und überprüft, ob eure Gesuche noch aktuell sind. Wenn nicht, dann seid so lieb und streicht sie einfach durch, damit sich nicht versehentlich noch jemand darauf meldet und die Ordnung im Thread erhalten bleibt.
Dankeschön!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 29, 2014 8:39 pm

Hallo ihr Lieben (:

Ich denke, viele von euch haben schon mal darüber nachgedacht - oder eben auch nicht - aber da wir im Chat gerade in kleine Begeisterungsstürme ausgebrochen sind, habe ich es mal in die Hand genommen:

Die Planung eines Forentreffens.


Jeder ist gerne eingeladen, der entweder volljährig ist oder die Erlaubnis seiner Beziehungsberechtigten hat. Das Treffen ist lokal auf Hamburg begrenzt, weil ich mich da halbwegs auskenne und irgendwie jeder eine Zugverbindung dahin hat. Ich weiß, dass es für manche sehr weit ist, aber auch für die, die nahe dran wohnen gilt: Nicht einfach zusagen, fragt bitte eure Eltern! Das hier ist zwar erstmal eine Meinungsumfrage, aber im weiteren Verlauf kommt dann die feste Zusage, damit ich buchen kann und es wäre wirklich blöd, wenn andere mehr zahlen müssen, weil ich euch doch noch umentscheidet (:

Also, hier die Umfrage: http://doodle.com/8s3tc64dmrn9qwsr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Do Mai 29, 2014 9:05 pm

Oh das ist blöd. Ich hab weder Zeit, noch wird meine Erzieherin zustimmen. Sonst wäre es eine Tolle Idee.

LG Tine
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
avatar

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 30, 2014 8:33 am

Ich möchte hierbei anmerken, dass das kein offizielles Forentreffen wird, da es weder mit mir abgeklärt noch abgesegnet ist.


Zuletzt von Eisstern am Fr Mai 30, 2014 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Mai 30, 2014 8:39 am

Ich glaube, dass wir auch bei einem inoffiziellen Treffen viel Spaß haben werden ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 5:20 pm

Kann mal jemand schreiben, wer sich mit mit seinem Chara im Heilerbau des FlussClans aufhält und/oder Rosenhauchs Hilfe braucht. Scheinen ziemlich viele zu sein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Mo Jun 02, 2014 5:22 pm

Also, Steindamm hat sich zwar verletzt, ist aber noch einmal rausgegangen.

-------

http://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=471
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: