Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 7:03 pm

Ja ist irgendwie wieder recht warm geworden :3
Nach oben Nach unten
Nebelfrost

Nebelfrost


Rang : Krieger
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Bienenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.09.13

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 7:06 pm

Bei mir leider nicht ._.
Ihr Glücklichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 4:11 pm

Also bei mir ist es relativ warm.. x3
Sogar die Sonne scheint durch die eigentliche Wolkendecke.. ein echt schöner Tag.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 5:56 pm

Ich frag mich langsam, ob ich in Alaska wohne...bei mir ist es soo kalt D: (obwohl es meist nur so um die 0° C hat)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 4:27 pm

Bei uns war es heute richtig schön sonnig :3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 5:55 pm

bei uns auch, aber der Wind ist immer noch kalt und bei uns liegt auch noch ordentlich Schnee.
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Kohlenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.12.13

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 6:45 pm

Bei mir liegt nicht wirklich Schnee, eher gefroren der Boden und es ist kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 6:52 pm

Also bei uns liegt so gut wie kein Schnee mehr o.O
Und die bei uns ist es auch nicht mehr wirklich Kalt ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 11:25 pm

Die Hierarchien sind derzeit aktualisiert worden.^^

LG Ria
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 9:55 am

Gott, wie ich Final Fantasy 13 - 3 hasse!
Die Story ist völlig daneben, die Welt scheint mir ein übertrieben abgespacter Ort... Das ist nicht einmal mehr annäherend das, was ich von einer Fortsetzung erwarte, im Gegenteil: Auf mich wirkt das Ganze, als wäre einem nichts mehr eingefallen, weshalb man einfach alles bis ins Maßlose abgedreht gestaltet. Erinnert mich an Anime-Serien, die man nur weiterführt, weil es dringend eine neue Staffel geben muss. Da werden bei Digimon dann eben Entwicklungen durch Spielkarten durchgeführt und Yugi-oh (wenns denn so geschrieben wird) vom Motorrad gespielt. Nicht, dass ich mich übermäßig mit Anime auskennen würde, es ist nur ein gutes Beispiel.

Der Zusammenhalt der Charaktere, der im ersten Teil für eine herzliche, seelisch mitreißende Athmosphäre gesorgt hat und ein wichtiger Bestandteil der Story war, ist wie im zweiten Teil natürlich auch nicht mehr vorhanden und überhaupt sind die Charaktere allesamt nicht mehr das, was sie mal waren. All die ans Herz gewachsenen Figuren... Lightning, Snow, Serah, Hope, Sazh, Vanille, Fang.... Man hätte sie genauso gut durch völlig neue Charaktere austauschen können, was den angenehmen Effekt gehabt hätte, dass man die epischen Erinnerungen an sie, wie sie in 13-1 waren, nicht so absolutistisch entweiht hätte.

Aber der Schaden weitet sich leider mit dem Erscheinen von 13-2 und 13-3 sogar bis auf den grandiosen ersten Teil aus, denn Serah scheint im dritten Teil tatsächlich tot zu sein, was die ganze Story des ersten Teils zur Trivialität revidiert, war es doch eines der tragenden Hauptelemente, die zu Kristall erstarrte Serah vielleicht doch noch aus ihrem Schicksal zu befreien. Mit anderen Worten: Warum gab es dann überhaupt den ersten Teil und warum wurde Serah dann überhaupt gerettet, wenn sie dann doch eh "wieder" stirbt?
Wenn ich einen Vergleich anfügen darf: Stellt euch mal vor, Jack Sparrow wird von dem Kraken verschlungen und es entsteht ein großes, unvergessliches Abenteuer, um ihn aus der Hölle des Davy Jones zu befreien, was als Finale der Geschichte dann auch tatsächlich gelingt - nur damit er kurz darauf an Herzinfakt dann doch verstirbt.
Schon in meinem Probeseminar eines Game-Design-Studiums lernte ich, dass ein Plot so entwickelt werden müsse, dass eines auf dem nächsten aufbaut. Gelungene Storyelemente dürfe man nicht schmälern, indem man sie relativiert, weil sich der Spieler sonst schlicht verarscht fühlt und unzufrieden zurückbleibt. Genau so fühle ich mich. Es kommt mir einfach alles so völlig random vor und zwar auf eine lächerliche Art und Weise, denn es gibt ja durchaus auch den Fall, Random-Elemente extra einzusetzen und dem Spieler oder Zuschauer ein erheiterndes Gefühl damit zu geben. Ist in diesem Fall nicht gelungen...
Es sei denn, man möchte es als eine Art Komödie sehen.

Was das Kampfsystem angeht, darf man sich darauf freuen, dass der Paradigmawechsel zum Fasching-Element verkommen ist, da jedes Paradigma ein eigenes lächerliches Kostüm besitzt, zwischen denen Lightning wechseln muss. Völlig unpassende Kleidung, die an einen Kindergeburtstag erinnert und nichts mit dem Charakter der Figur zutun hat, aber wer was zu lachen haben will, kann sich hier austoben. Lightning mit Hexenhut ist hiermit keine Wahnvorstellung einer durchzechten Nacht mehr.

Das Einzige, was am dritten Teil herausragend ist, ist die Optik, aber diese macht das Herz eines Games nunmal nicht aus. Damit ist auch der kleinste Funke Hoffnung, meine Begeisterung für die Trilogie zu reanimieren, zum schwarzen Loch geworden.
Und das musste ich ganz einfach mal loswerden...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 7:15 pm

An alle WindClan-Mentoren: Die Schüler, die zur Kriegerernennung bereit sind, sollen bitte möglichst bald geprüft werden. Wenn ein Mentor inaktiv ist oder gelöscht wurde, schickt mir bitte eine PN, ich überlege mir dann eine Gruppenprüfung.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 11:49 am

An alle FlussClan Katzen:
Macht euch langsam auf den Weg ins Lager zurück zu kommen damit ich die Ernennungen machen kann

lg Stein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 7:48 pm

Ich bin wieder da! :DD Da ich jetzt wieder einen funktionstüchtigen Computer habe (auch wenn ich ihn hasse -.-'), kann ich jetzt wieder posten. (: Hoffentlich bleibt das jetzt auch mal so. /:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:12 pm

Willkommen zurück, Flüsterpfote.^^
Schön, dass du wieder posten kannst. =)
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 8:28 pm

Willkommen zurück^^

Mondsnger wird wohl heute noch deine Gruppe, da wird wohl kein Post von dir mehr möglich sein, zumal du dann gleich den ganzen Kampf für euch beide abhandeln müsstest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 09, 2014 9:15 pm

Danke (:

Hmm, ja ... okay ... Ich hatte jetzt schon einen Post geschrieben (allerdings nur für Füster <.<), hab ihn aber jetzt wieder gelöscht ... :S Glaube nicht, dass ich das heute noch schaffen würde. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:23 pm

Bin wieder da!
Die Fahrt hat tolle 7 Stunden gedauert.. aber jetzt kann und werde ich posten! :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:39 pm

Willkommen zurück.^^
Das trifft sich gut, dann müssen wir Eisblüte nicht vertreten. ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:56 pm

Jop, bin gerade am Posten.. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: :D   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 5:19 pm

Yeyy :'D Posten ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: :/   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 5:19 pm

Mir fällt grad auf.. ich sollte mein Profilbild kleiner machen, oder?  Quatschecke - Seite 31 977849 Quatschecke - Seite 31 977849 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 5:21 pm

Ist dein Avatar nicht eeetwas zu groß, Amselfeder? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:47 pm

Huii!

Hab Graublütes Profil ausgefüllt, könnte sie jemand zulassen? (:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:49 pm

Schon passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:55 pm

Danke ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: