Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 11:55 am

Am schlimmsten an den Franzosen, die übrigens jährlich bei uns an der Schule rumhampeln, ist, dass sie sich partout weigern Englisch zu sprechen. Dafür haben sie sich bis jetzt immer bei dem Satz "Isch bin ein Kieselstein" totgelacht... Aber ganz unter uns, die haben auch zum Großteil gekifft. Tjaja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 12:21 pm

Meine Schwester hat Austausch mit unserer Partnerschule in Frankreich gemacht, obwohl sie nie Französisch hatte...
Ihre Gastfamilie konnte aber wohl Deutsch und war anscheinend auch nett und das Mädchen, welches uns besucht hat (aus einer anderen Familie) war auch richtig nett.
Lustig ist es ja, wenn die Franzosen versuchen, 'Eichhörnchen' zu sagen Very Happy

In meinem Jahrgang (ich bin auch nach Frankreich, hab aber keinen Austausch gemacht; wir sind nur nach Kehl auf deutscher Seite gefahren...) waren wohl die Ungarn am schlimmsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 12:25 pm

Ich glaub unsere beste Austauschschülerin war Micky aus den USA, aber die war auch ein ganzes Jahr da (:
Ansonsten hab ich richtig gute Erfahrungen mit Austauschschülern aus Peru gemacht, die waren bis jetzt alle echt lieb und total lebensfroh ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 2:59 pm

Heyho, ihr Lieben.^^

Ich bin aus Kroatien zurück und nun wieder aktiv! =D

So, dann wühle ich mich mal durch die ganzen Posts, die ich verpasst habe. <3'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 8:20 pm

Sow, ich guck jetzt mal ob das Farbproblem bei meinen Beiträgen zutrifft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 8:48 pm

Hay Ria, willkommen zurück <3333
Hoffentlich war es cool in Kroatien! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 9:10 pm

Ja, war wunderbar.^^
Wenn auch etwas stressig, aber das gehört wohl dazu. xD
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jun 26, 2013 9:29 pm

So, ich hab die Prüfung endlich hinter mir und werde ab morgen wieder aktiv schreiben können Smile
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 4:34 pm

Heyho, ihr Lieben!

Wie sicher schon von dem einen oder anderen bemerkt wurde, versehe ich meistens meine Charaktere mit einem Songthema, das man ganz unten im Profil als Fußnote finden kann und welches das jeweils Unverwechselbare und Markante meiner Charas noch besser einfangen soll.
Ich habe das Gefühl, dass man sich mittels Musik in jede Figur noch wesentlich besser hineindenken und hineinfühlen kann.

Deshalb möchte ich auch niemandem vorenthalten, dass Schattenauge ab heute ein neues Maine Theme von mir spendiert bekommt.
Der Song zu Sonnenpelz folgt bald. Das Video, dass ich dafür auserkoren hatte, scheint leider gelöscht worden zu sein.
Also, viel Spaß beim Reinhören. ;D

LG Ria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 12:15 pm

Guten Morgen ^^

Tja, es ist wieder soweit und ich hab eine ziemlich ernsthafte Idee für ein etwas anderes WaCa-Forum.
Im Prinzip wird es um SternenClan-Katzen gehen, die aufgrund einer Vielzahl von Regelbrüchen aus den Himmeln verbannt und auf die Erde geschickt werden. Zu ihrer Strafe müssen sie tagsüber in einem Menschenkörper stecken, dürfen nicht schlafen, keinen Kontakt zum SternenClan haben und dazu diesen Zustand ewig ertragen, da sie an ihre Unsterblichkeit gebunden sind.

Das Forum befindet sich gerade in der heißen Aufbauphase und für die Zukunft wäre es sehr gut, wenn ich zwei bis drei Tatkräftige Helfer hätte, die Lust & Zeit haben, das Forum mitaufzubauen und mit mir zu führen.
Ihr solltet älter als 14 Jahre sein, Erfahrungen mit Foren und der Führung von Foren haben, Durchsetzungsfähig und teamfähig sein (: Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr über eine PN an Echostern freuen ^^
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 5:36 pm

Wird Aquamarinpfote eigentlich derzeit noch vertreten? In den Abwesenheiten steht nichts mehr dazu drin.
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 5:38 pm

So weit ich weiß sollte Never wieder zurück sein...
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 7:58 pm

Hm hoffentlich wird Never dann wenigstens nach der Sommerpause aktiv, sonst spiel ich mit Frosti halt so, als ob Aquamarin öfter mal ihr Training schwenzt -.-

Edit: Achja nach der Sommerpause gibt es einen kleinen Zeitsprung, vielleicht sollte vorher geklärt werden, ob Never die zeit im DC bleibt (ob nun temporär oder dauerhaft) oder gehen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 11:12 pm

Entschuldigung falls das jetzt hier der total falsche ort ist aber ich wollte fragen ob mir das rpg hier mal jemand erklären könnte. .. Ich versteh es irgendwie nicht so wirklich und ich möchte auch nichts falsch machen. Wäre echt voll lieb, wenn mir jemand helfen könnte Smile gerne auch als pn..danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 11:21 pm

Ich hätte Zeit zum Erklären, wenn du in den Chat kommen möchtest^^
Es ist übrigens demnächst Sommerpause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 11:30 pm

Danke erstmal aber wie komm ich denn in den chat ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 11:39 pm

Ganz unten auf der Startseite ist so ein Kasten. Das ist der Chat. Im Kasten steht oben rechts Login und noch was. Wenn du dann auf Login drückst, bist du im Chat.


Zuletzt von Waldjunges am So Jun 30, 2013 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 11:47 pm

Achso ok Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 10:47 am

So ich bin wieder da *freu*
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst und werde jetzt mal mit allen Accs Posten gehen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 5:34 pm

Was? Never wurde gelöscht? o.O
Wieso denn das? Er war doch auf der Abwesenheitsliste eingetragen !

o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 5:58 pm

@Sonnenpfote: Wenn du mir sagst, wo in der Abwesenheitsliste er steht ...
Und außerdem war Never auch online, während der Check noch lief. Wir können nicht jedem nachrennen *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 7:04 pm

Ich hab Say (Never) auch versucht auf anderen Foren zu erreichen, aber bisher keine Antwort erhalten.
Tut mir wirklich sehr Leid, aber Inaktivität ist Inaktivität.
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 8:24 pm

Ab dem heutigen Tag besitzt Sonnenpelz ein Main Theme. =)
Viel Spaß beim Hören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 9:15 pm

@ Schecke : Entschuldige mal, aber er war mitten in einer sehr wichtigen Story! Was wollt ihr denn jetzt damit machen?
@ Echo: Tja, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern…

Echt schade ):
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 10:05 pm

Die Regeln gelten nunmal für alle, Never soll sich halt an Mina wenden, vielleicht lässt sich was machen. Solange kann der DC halt davon ausgehen, das Never abgehauen ist? Macht er ja nicht zum ersten Mal und in Anbertracht, wie unwohl und überfordert er sich dort fühlte, durchaus auch eine relativ normale Reaktion?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: