Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+43
Turmalinschatten
Minzschatten
Elster
Morgenpfote
Nebelfrost
Traumpfote
Schneeglanz
Mausefell
Eulenfeder
Schattenseele
Die Ahnen
Wintermond
Schieffuß
Falkenherz
Sonnenpelz
Kleeblatt
Amethystseele
Glutseele
Eisenherz
Salamanderfeuer
Südwind
Frostsplitter
Beerentraum
Milanfeuer
Sturmblüte
Wolfslied
Orchideenmond
Mondsänger
Bernsteinregen
Steinstern
Hibiskusblüte
Amaranthfeuer
Merkurnebel
Rosiella
Froststern
Salbeifeder
Schattenauge
Windkralle
Drachenglut
Kristallglanz
Dornenstern
Leopardenherz
Silbermond
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:18 pm

Bei uns schneit's auch ein bisschen *-* aber ich liiebe schnee, mir macht das nichts aus! ;P
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 4:35 pm

Bei mir ist Schneeregen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 6:15 pm

Sind derzeit im SC-Lager ansprechbare Krieger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 7:01 pm

maunz hat den jeder von euch alle bücher gelesen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 7:17 pm

Ich hab sie größtenteils gelesen, die neue 5. Staffel hab ich nicht gelesen, mein Bedürfnis hält sich auch in Grenzen. Sonst ein paar Spezial Adventures und ein, zwei Mangas. Derzeit sitz ich an Blausterns Prophezeiung, hab aber leider kaum Zeit zum lesen :/
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 7:22 pm

Ich hab die erste Staffel und Feuersterns Mission gelesen - mehr will ich auch gar nicht lesen; hab schon gehört, dass die anderen nicht so besonders sind. Außerdem bleibt mir leider kaum Zeit zum lesen, obwohl ich in einer Bücherei arbeite^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 11:40 pm

Wow, in einer Bücherei zu arbeiten ist sicher geil.^^

Btw. Windkralle, Hagelpfote und Heidepelz gehen demnächst auf die Jagt, wenn also jemand noch nichts zutun hat und mitkommen möchte, dann sprecht einfach Heidepelz an. Die Truppe steht gerade außerhalb des Lagerwalls. Wink
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:46 pm

Nach dem 2. Buch der 3. Staffel hab ich aufgehört, weil alles so...absurd wurde. Man hat gemerkt, dass den Autoren die Ideen ausgegangen waren...
Am besten war eh die 1. Staffel.
Ansonsten hab ich noch Feuersterns Mission gelesen und Bluestars Prophecy
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:58 pm

Naja, das finde ich aber auch. Die erste Staffel war gut und ich fand die beiden Bücher vom WolkenClan auch gut. Blausterns Prophezeiung war auch ganz gut. Aber von der eigendlichen Geschichte her gings weiter Bergab. Ich muss jetzt noch das letzte Buch der 3. Staffel lesen und hoffe irgendwie, das danach keine bücher mehr kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 2:02 pm

Ich früchte da die dritte und die vierte Staffel irgendwie zusammengehöen...und es schon eine fünfte gibt, ist nach der dritten nicht Schluss Wink
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 2:03 pm

Ach menno...Dann werde ich nie aufhören zu lesen. Ich bin nämlich so neugierig, das ich immer die neuen Bücher lesen muss, egal wie blöd die sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 2:31 pm

Die fünfte Staffel ist bisher soweit ich weiß aber mehr über den Stamm, wie der in seine neue Heimat reist. Ob man das so dringend lesen muss? ich lese die Bücher auch immernoch, ist halt deutlich schlechter als die erste Staffel, aber Einzelhieten aus dem Clanleben sind immer schön für's RPG, wie Schülertraining mit Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 3:48 pm

An manchen Stellen ist es wirklich ein wenig absurd, aber ich kann nicht aufhören, weil es mich so sehr interessierte, was weiterhin passiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 1:20 pm

Uiii! *__* Es hat bei mir geschneit! Und will gar nicht mehr aufhören! :DD Mit Schnee sieht die Welt doch viel schöner aus. x3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1So Jan 26, 2014 1:23 pm

Wir haben schon knöcheltief Schnee...ich bin mal gespannt, ob die Bahn morgen pünktlich ist -.-
Nach oben Nach unten
Traumpfote

Traumpfote


Rang : Schülerin
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : Schattenherz
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.10.13

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 3:59 pm

.... jetzt schneit es in Hamburg... ich mag keinen Schnee
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 5:29 pm

Bei uns war es heute endlich mal wieder etwas angenehmer, zwar überall Schnee, aber der Wind beisst einem nicht mehr in die Haut^^


Kleiner Hinweis an alle neuen im SC: Es werden demnächst neue Schüler vergeben, es kommen allerdings nur Chars in Frage, die auch schon im RPG mitmachen, also schon gepostet haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 5:35 pm

Bei mir ist Frühling !!! *-*
ach, ich liebe das Rheinland :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 5:20 pm

Bei uns ist es teilweise echt kalt *brrr* -10 °C und so und dann noch wind ... aber ich liebe schnee im winter, da kann man wunderbar snowboarden und skifahren *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 6:02 pm

Bei uns ist es nicht sooo kalt, aber es liegt kein Schnee mehr & es windet. D:
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 6:10 pm

Ouh, du wohnst auch in Berlin, Lina?^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Do Jan 30, 2014 5:07 pm

Ja also am Rande, aber ziemlich an der Stadtgrenze ;3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Do Jan 30, 2014 7:09 pm

Ich fahre jeden Tag nach Berlin zur Freien Uni^^
Aber ich selber wohne auch außerhalb.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Do Jan 30, 2014 10:00 pm

Achja falls jemand aus dem SC lieber nicht als potentieller Mentor in Frage kommen möchte bitte PN an mich, sonst ziehe ich jeden aktiven bespielten Char im Clan in betracht!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 12:42 pm

Die Temperaturen! Der Sonnenschein! Das Vogelgezwitscher! Ist denn schon Frühling? *~*

Ich bin gerade auf dem Weg zur Uni und ich muss sagen: Ich kann mich gar nicht dagegen wehren, dass sich mein Geist wie von allen Sorgen losgelöst aufheitert, wenn mir dieser sanfte Wind ins Gesicht weht, der gleichzeitig kühl und warm ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: