Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:16 pm

@Pilz: Lichtjunges gehört zu Silberhauch ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:38 pm

*seufz*
Hat irgendwer von euch Lust auf eine richtig coole Story?Ich habe Grade so Lust zuschreiben und mir nen Chara zu erstellen!Razz

Wenn nicht,dann frag ich mal ob ich von Sturmblüte ein Junges sein kann...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:39 pm

Nele wollte mit diesem Text nicht alle User angreifen. Es gibt halt manche, die nicht wirklich Respekt vor Älteren zeigen. Und bevor wir hier den Einzelnen an den Pranger, schreiben wir einen neutralen Text. Es ist für manche nur eine kleine Info, für andere eben ein Aufruf, mal etwas Respekt zu zeigen. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:43 pm

Schatten: Ich bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich eine total durchgeknallte Streunerin erstellen soll...hättest du Lust auf etwas in der Richtung?? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:44 pm

@Eisschimmer: ja, ich :-) brauchst du hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 6:40 pm

äh farnstern also ich bins eisschimmer und ich krieg mein bild nicht rein in den ava

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 7:23 pm

Mina hat das problem gelöst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 7:56 pm

ich weiß, dass Lichtjunges zu silberhauch gehört, aber wenn du mal 2 oder 3 seiten zurückblätterst, da steht von Farnstern, dass ich mit Lichtjunges, "meinem Chara", mal mehr aktivität zeigen soll Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 8:30 pm

Sorry :3 das hatte ich verwechselt ._."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 11:48 am

ach egal^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 5:49 pm

Ich benötige ganz schnell einen Heiler. Ok, so schnell auch wieder nicht, aber kann mir jemand sagen, wozu Wacholderbeeren gut sind? oder eine internetseite, wie die ganzen Heilplanzen von den warriorCats drinstehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 5:53 pm

schau mal im Warrior Cats Wiki vorbei, da findest du alle Heil- und Giftpflanzen, mögliche Krankheiten und noch eine ganze Menge mehr, einfach bei Google eingeben ;-)
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:49 pm

Hier ich habe die Seiten gefunden:

Kräuter : http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kr%C3%A4uter

Krankheiten: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Krankheiten_und_Verletzungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 10:28 pm

danke, ich weiß es jetzt:
Zitat :
Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch, mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Mit den purpurroten Beeren werden Bauchschmerzen behandelt. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Manchmal werden sie auch benutzt, um Katzen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 1:51 pm

ich glaube, die DonnerClan Hirachie hätte mal eine Erneuerung nötig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 2:09 pm

Die wurde vor zwei Wochen aktualisiert... Wenn ich zeit finde mach ich sie nochmal neu :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 2:22 pm

silent oh... das war vor dem aktivitätscheck-ende, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 5:59 pm

jap.
Wir Anführer haben auch nicht immer für alles Zeit, nehmt das uns bitte nicht übel ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 8:32 pm

Ich habe sie jetzt nochmal aktualisiert. Wenn ich jemand vergessen hab - einfach PN an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 10:55 am

@ schecke: wer würde es wagen, euch das übelzunehmen? Shocked
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 12:53 pm

@Pilz: Mich wundert irgendwann gar nichts mehr Wink *geheimnisvoll tu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 1:26 pm

Hallo Leute...
Sorry, ich bin zur Zeit echt inaktiv und will ein paar meiner Charas abgeben. Wer interessiert ist, meldet sich bitte per pn.
Abzugeben sind Goldregen (Kriegerin DonnerClan, hat ihr Gedächtnis gerade verloren) &
Seelenjunges ♂ (Junges von Blattpfote, soory, Ellidüüü)



Des weiteren bitte ich um eine kurze Zusammenfassung was passiert ist im Donner - sowie FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 1:42 pm

Im DonnerClan sind Farnfeder(-> -stern) Goldblume & Mausepfote von dem Mondkristall zurückgekehrt und die Schüler sind zu Kriegern und die älteren Jungen zu Schülern ernannt worden. Jetzt wird Farnstern die Nachtwache einleiten und demnächst den nächsten Tag ankündigen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 1:43 pm

Im FlussClan wurden die Schüler zu Kriegern ernannt, und die Jungen zu Schülerin. Außerdem wurde Borkenfrost zum neuen zweiten Anführer ernannt. Im DonnerClan wurde Schattenkralle der neue zweite Anführer ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 1:51 pm

dankesehr, ihr beiden ;3

Borkenfrost und Schattenkralle? Die frisch ernannten Krieger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: