Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:05 pm

OK, dann änder ich Rabes Post auch mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:09 pm

Souw, Borkenfrost und Schattenkralle haben jetzt auch jeweils die Moderations-Rechte bei den Clan-Foren :3 geht gut damit um, ihr zwei *Auge auf euch werf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:11 pm

Ew, du wirfst mit Augen um dich? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:13 pm

dafuq ~.~

*Ironie an* klar, wusstest du das nicht? Neben mir steht ein ganzer Kübel voll davon :B *Ironie aus*


EDIT: achja, die anderen Posts mit Lichtertanz, Scheckenstern, etc. werden erst später folgen :3 sitze in der Arbeit ~ leider
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:28 pm

Ui, hast du auch süße kleine Knopfaugen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:41 pm

Soouw und dann habe ich endlich auch wieder Zeit mit meinen anderen Charas zu posten :3 erstmal Kiesel und dann Löwe (du hattest mich doch iwe angesprochen, oder, Schecke? Worauf nochmal? Bin grad etwas lesefaul >.< ^^)

Okay, dann ist das ja (zum Glück) geklärt, mit Rabi und Eisel... Ich hoffe Rabe wird etwas motivierter werden :3

@alle neuen Krieger: Ihr geht jetzt Nachtwache halten! Also Klappe zu - Affe tot ô.O
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 2:52 pm

Ach, das war nur wegen dem Spaziergang mit Schecke, Glücksi, Sonne und Löwe...aber das hat sich mittlerweile erledigt Wink

und nein, Knopfaugen sind aus *Ironie aus*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 3:30 pm

Ja hat sich geklärt, schade das Rabe nicht sauer auf Farn sein kann...^^
Motivierter wird sie auf die eine oder andere Art bestimmt wieder, sie muss sich ja um ihre Kinder kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 4:40 pm

Wir haben im DonnerClan Affen ? Äähh tote Affen ? xDD coool xDD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 4:42 pm

Feder, kennst du etwa die Redewendung nicht?? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 6:37 pm

nicht jeder kennt jede Redewendung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 6:45 pm

Ich glaube, das war eher ironisch gemeint (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 7:35 pm

Taubi hat recht Wink
ich kenne die Redewendung, habe ich sogar auch schon selber unzählige male im realen leben gesagt Very Happy
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:04 pm

So, da mir schon des Öfteren aufgefallen ist, dass es hier gewisse Difizite in Sachen "Verstehe ich auch die Regeln?" gibt, dachte ich, wäre mal ein kleines Tutorial angebracht...


Was bedeutet Hierachie?

Hierarchie kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet frei übersetzt "heilige Führung" und seit dem 17. Jahrhundert auch "Rangordnung der Weihen".
Hiearchien sind Systeme von über- und untergeordneten Elementen.


Was bedeutet Hierachie im Zusammenhang mit Warrior Cats?

Bei Warrior Cats werden die Zusammenschlüsse der Katzen, die Clans, in einer Hierarchie strukturiert, um Chaos zu vermeiden und ein sicheres, geordnetes Leben zu gewährleisten.
Oft bedarf es bei den Kriegern schnelle Entscheidungen, die demokratisch nicht bewerkstelligt werden können.
Da Hierarchien Systeme von über- und untergeordneten Elementen sind und wir das alles auf Warrior Cats beziehen, gibt es also über- und untergeordnete Katzen.
In der Rangordnung ganz oben ist der Anführer. Direkt darunter sind Zweiter Anführer und prinzipiell auch Heiler, der quasi eine Sonderstellung innehält. Darauf folgen Alteste, Krieger und Königinnen, darauf Schüler und zum Schluss Junge.


Wie verhält man sich in einer Hierarchie?

Das Element, dass keinem anderen Element unterstellt ist, hält das höchste Amt inne. Es steht praktisch über allen Untergeordneten.
Das zweite Element untersteht dem Ersten und übersteht darüberhinaus allen weiteren.
So verhält es sich, bis zu dem Element, dass ganz am Schluss steht.
Von dem grundsätzlichen Respekt, dem man jedem Einzelnen gegenüber aufbringen sollte, sind die übergeordneten Elemente mit außerordentlichem Respekt und einer Art Ehrerbietung zu behandeln. Das gilt dabei für jedes Element.


Wie lässt sich das jetzt alles für die Langsamen ausdrücken?

Verdammt noch mal, haltet euch doch endlich an die Grundprinzipien und an die vermalledeiten Regeln:
Zeigt. Jedem. Der. Über. Euch. Steht. Den. Respekt. Der. Ihm. Zusteht.

Nein, Anführer werden nicht offen angezweifelt.
Nein, Schüler und Junge weisen keine Krieger zurecht.
Nein, nein, nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:08 pm

Ach Nele, ich könnte dich gerade küssen ! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:38 pm

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz das Problem. Sicher das sind die Regeln, allerdings gibt es halt Chars die sich nicht daran halten, weil es eben ihrem Charakter entspricht.
Das Problem ist wenn meiner Meinung nach eher, dass die die oben in der Hierachie stehen und Entscheidung- und Befehlsgewalt haben, diese nie wirklich nutzen.
Ein Junges benimmt sich schlecht, bestraft es, wird es halt erst mit 7 Monden ernannt, weill es 'noch nicht reif genug ist'.
Ein Schüler benimmt sich nicht, bestraft ihn, sei es Lagerarrest, in der Kinderstube schlafen oder einfache Nicht-Kriegeraufgaben.
Ein Krieger benimmt sich nicht, den kann man genauso bestrafen. Alles was kein Junges mehr ist, kann, wenn es sich seinem Anführer und dem Clan vehement verweigert verbannt werden. Natürlich kann man den betreffenden egal welchen Ranges auch erstmal zur Seite nehmen und ihm den Kopf waschen.
Aber ich meine ein RPG in dem alle fröhlich grinsend brav tun was man ihnen sagt, wäre ziemlich langweilig. Der Spieler entscheidet, was sein Char macht und die anderen reagieren so wie sie es für richtig halten. Bzw. sie müssen auch nicht alles toll finden, was jemand anderes macht, unabhängig von dessen Rang.
Die Handlungen sollten halt Konsequenzen haben, leider wird ja meist alles nur weggelächelt, wenn irgendein Char mal Mist macht.

Ist meine Meinung, muss ja niemand teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:45 pm

Doch Rabennacht, ich stimme dir voll und ganz zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:51 pm

Problem ist nur, dass wenn man bestraft, dass dann gemeckert wird, weil die Leute eben nicht die Konsequenzen tragen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:53 pm

Da hat Rabennacht aber auch wieder recht.

EDIT: @Pilzpfote; dein Charakter, Lichtjunges wurde zur Schuwlerin ernannt Wink ich bitte um aktives weiteres schreiben! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:58 pm

hö`? ist lichtjunges nachtsturms schülerin geworden oder wie? ich hab nämlcih keinen chara namens Lichtjunges^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:10 pm

Blattfall schrieb:
Problem ist nur, dass wenn man bestraft, dass dann gemeckert wird, weil die Leute eben nicht die Konsequenzen tragen wollen.

Stellt sich die Frage, ob man auf das Gemecker wirklich hören muss...schließlich ist es nur logisch, dass schlechtes Verhalten entsprechende Konsequenzen haben kann und meiner Meinung nach auch sollte. Selbst Feuerherz musste mal im Schülerbau schlafen und er hatte nichts böswilliges angestellt.
Wie soll ein Anführer auch einen Clan wirklich führen, wenn er auf Fehlverhalten nicht entsprechend reagieren dürfte? Die Clans müssten eigentlich zerfallen, wenn nicht für Ordnung gesorgt wird.

Es ist ja letztendlich so, dass eben der Spieler sich bewusst dafür entscheidet, dass sein Char etwas tut. Sich dann zu beschweren, dass es oh Wunder etwas nach sich zieht...er hätte es ja nicht tun müssen. Ich mein dies ist ein RPG, es lebt doch letztendlich davon, dass etwas passiert und dass man mit den Reaktionen der anderen Chars umgehen muss. Sonst könnte man sich auch einfach hinsetzen und eine eigene Warrior-Cats-Geschichte schreiben, da hätte man alle Fäden in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:17 pm

Tut mir Leid, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich eben nicht jeder Spieler dessen bewusst ist, was er da tut. Und es kann, tut mir Leid, nicht angehen, dass hier jeder Zweite permanent aufmuckt. So viele Strafen kann ein Anführer gar nicht verteilen xD
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 10:36 pm

Man könnte es ja vielleicht noch in die Regeln mit schreiben? Wobei die ja offensichtlich manche nicht lesen...
Es wäre ehrlich gesagt ärgerlich, das RPG zu derart stark zu beschneiden, weil sich Einige vielleicht nicht darüber im klaren sind, dass es bei Fehlverhalten, Strafen geben könnte.

Sind es denn echt soo viele? Es muss sich ja nicht nur der Anführer um alles kümmern, ein Mentor bzw. eigentlich jeder Krieger kann einem z.B. Schüler Anweisungen geben oder ein Junges ermahnen. Der Anführer kann sich ja auch nur um Dinge kümmern, von denen er weiß. Und auch Krieger können ihren Kameraden ihre Missbilligung mitteilen. Sonst gehört dass aber schon zu den Aufgaben eines Anführers, sollte es tatsächlich überhand nehmen, so dass es den Spielfluss stört bzw. unrealistisch wird, kann man ja immernoch zur Ordnung rufen. Normalerweise sollte ein Char, der bestraft wird, ja irgendwann mal Konsequenzen daraus ziehen, wie auch immer die aussehen mögen.
Sonst gibt es halt wirklich mal eine Verbannung eines Chars...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 8:15 am

unter aufmucken verstehe ich jetzt aus dem lager abhauen, denn es hauen - und das kann glaube ich niemand abstreiten - andauernd schüler oder Jungen aus dem Lager ab & ich finde, dass es wenigstens dafür eine strafe geben müsste. In den Büchern bekommen diejenigen, die sowas machen ja auch immer ärger und selbst wenn diese jungen keine eltern haben, und auch keine zieheltern, würden normale jungen nicht "mal das territorium besichtigen", oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 5:10 pm

kann jemand augen einfärben ich bekomme das nicht hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: