Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:46 pm

Dann ist ja gut dass es geklappt hat Smile *Stolz auf Minalein sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:50 pm

ja *-*
vor allem hab ich hier aufm PC das video, dass ich von meinem ehemaligen Charakter Glanzfeder und ihrem Gefährten Wolfsseele gemacht hab. nachdem ich (aus Versehen oder aus dummheit xD) mein account auf YT gelöscht hatte, war es jetzt weg ~ aber jetzt lad ich es wieder hoch !!! *total glücklich sei*
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:52 pm

als mein PC letztens nicht funktioniert hat, haben wir sogar eine Diskette gebraucht lol!
Ich hatte das Gefühl, als würde mir jemand ernsthaft Musik auf einer Schallplatte andrehen wollen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:54 pm

so, damit ihr es hier auch seht:



einige kennen es vielleicht, aber andere auch nicht und ich vermisse meine Glanzfeder eben so T___T
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:01 pm

Echt wunderschönes Video.
Ist das alles in diesem RPG passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:02 pm

Ja, ist alles passiert.
Ich hab damals mit Glanzjunges hier begonnen :3 *schnief und in Erinnerungen schwelg*
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:04 pm

schöne aber traurige Geschichte. *Mina beim schweigenden Trauern gesellschaft leisten*
Ich habe hier mit Windjunges angefangen, der wurde nach innaktivität aber zu Sunny und ist nun Salbeipfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:07 pm

ich hab sie sehr lange bespielt, wäre sie nicht schon so alt gewesen und hätte ich nicht scheckenstern gehabt, wäre sie jetzt wahrscheinlich anführerin des FlussClans. Aber sie ist würdig gestorben und nachdem ich ihr jetzt einfach noch ne tochter dazugedichtet hab und marco rabenjunges spielt, lebt ihre linie weiter :3

das ist jetzt schon über zwei jahre her, dass ich hier angefangen hab....wie die zeit vergeht xD
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:12 pm

Und wie, ich habbe Salbei erstellt also eigentlich. Windjunges sobald wir INternet bekommen haben dann weiß ich immer genau seit wann wir i-net haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:13 pm

cool ^_^
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:17 pm

Ich muss für heute leider off.
Bis Freitag, werd euch alle ganz doll evrmissen in diesen VIELEN Tagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:17 pm

das wirst du schaffen Wink
viel spaß <33
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:18 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:21 pm

Aww ~ Da fange Ich auch an, in Erinnerungen zu schwälgen ... Ich weiß noch, wie Ich hier mit Blutjunges/pfote/kralle angefangen hatte... Wie Blutkralle seine Schwester wiederbekam aus dem BlutClan (Heute Eisstern) wie Wolf verstarb und Kirschblüte, seine anderen Geschwister, wie sie ihre Mutter und ihren Vater trafen, und ihren Onkel ...Wie hieß der noch Mal ? Nachtschatten ? Irgendwie sowas ~ Wie Blutkralle mit Mizblatt Junge bekam, Kirschjunges und Orangenjunegs, und schlussendlich vom Dachs geschnappt wurde ~w~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:24 pm

Das ich hier agefangen hab ist schon wieder ein halbes Jahr her... es ist echt krass wie schnell dieses jahr vergeht p.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:27 pm

Mina Mina ! Ich habe zwei neue Videos hochgeladen, schau, das eine kennst du ja, das Video von Borkenfrost und Hibiskusblüte, das andere kennst du aber niiicht ~

https://www.youtube.com/watch?v=5ckrQ7yU7d8&list=UUPP3u7aYMTVUFtNlAm4kzmA&index=2&feature=plpp_video
https://www.youtube.com/watch?v=XBw_oo7fFRw&feature=plcp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:29 pm

Hihi, kenn ich beide schon ^_^ ich stalk dich auf YT, wusstest du das nicht? *heiligen-schein aufsetz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:30 pm

Und...Und ich habe ein neues Bild was ich die zeigen will !

Spoiler:

O_____________________O OHA !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:31 pm

YT hab ich dauernd offen, weshalb ich immer auf dem neuesten Stand bin <33

Oha o.o das sieht ja mal geil aus *__* lebt das...ding auf dem rücken da auch? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 4:32 pm

Jaa ~ Der Wolf heißt Metallic und das Vieh auf den Rücken Portsch~ Das Bild ist für einen Contest gedacht, ein Helloween Contest. Man soll seine OC's/OC malen ein wenig blutig , witzig - aber Helloween mäßig !xD & Ich fand Portsch zu niedlich xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 6:26 pm

War Forumieren bei euch auch schon wieder nicht erreichbar?

*sich zu Schecke setzt und sich auch über wieder funktionierende PCs freut* Meiner hatte allerdings ein defektes Netzteil. Endlich wieder ein schneller PC X3
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 6:29 pm

Gestern ging es bis Nachmittag nicht, heute hatte ich keine Probleme...noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 9:20 pm

bei mir ging es auch nicht T_T war total verzweifelt
Cooles Bild!
ich seh mir einfach mal die programme an.....
kennt jemand eigentlich noch ein aktives forum? also ein Rpg? das hier reicht mir nicht für den Tag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1So Okt 14, 2012 11:24 pm

Schau doch mal die Forum Werbung an, da findest du einiges. Oder bei den Partnern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 12:33 pm

Kann mir jemand helfen ? Wie macht man das, dass im Profil nicht Ort steht , sondern Bau und wie kann ich das machen das da z.B Nebenaccounts und solche Felder erscheinen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: