Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+11
Salbeifeder
Falkenherz
Sturmblüte
Silbermond
Kristallglanz
Bernsteinregen
Frostsplitter
Hibiskusblüte
Froststern
Eisstern
Glutseele
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:33 pm

~.~ Das ist uns allen klar, aber wenn Lina Schattenkralle am geeignetsten hält, dann akzeptieren wir das. Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:35 pm

Hatte der Schattenclan nicht einige Zeit auf Erdseele gewartet? Ich glaub zu der Zeit bin ich grad ins Forum gekommen, von Scheckes Vorleben, weiß ich eher wenig^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:37 pm

was hat das jetzt damit zu tun? *verwirrt schau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:38 pm

Scheckenstern schrieb:
Erfahrener als Scheckenstern ist er alle mal :3

Mit Schattenkralle nichts, das war darauf bezogen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:39 pm

achso...ja, aber Scheckenstern ist keine reine Clan-Katze und hatte weder einen Schüler noch je einen richtigen Mentor gehabt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:43 pm

Eigentlich wärst du es geworden, Rabennacht, aber da du vorhattest, einen weiteren Wurf zu zeugen?

Farnfeder ist auch gleich nach seiner Kriegerzeremonie zum Stellvertreter geworden :3 außerdem hat Schattenkralle ja jetzt einen Schüler... Dass er ihn noch nicht ausgebildet hat ist doch nicht alle welt schlimm >.< Nougatregen war auch noch kein krieger, als ich Stelli wurde... Bei Eisseele, Schecki und Eisi war es auch so (glaub ich) :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:45 pm

jetzt ohne Rabenflügel wird das wohl schwierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:46 pm

Einen Mentor hatte Schecke auch nicht? War sie schon so alt als zum Clan kam oder hat sich das im RPG einfach nicht ergeben, das sie einen eigenen Mentor bekam? Ich muss glaub ich echt mal nach alten Schattenclan-Threads suchen, falls es die noch gibt.

Der 2. Wurf wird leider nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:47 pm

Neee, so meinte ich das nicht; Dass schecke noch keinen Schüler hatte.

Das wusste ich zur Entschlusszeit leider nicht ): ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:49 pm

es war eher so, dass Blattstern damals sie sofort zur Kriegerin ernannt hat und einfach so getan hat, als hätte er ihr schon alles über den SternenClan, etc. erzählt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:50 pm

Das mit Schecke war auf Scheckes Post bezogen, ich bin ein wenig langsam beim Schreiben -.-'
Achso.

Nah war doch sowieso wegen Kleepfote und dem Heilerschüler werden nicht so optimal. Und Gluti hat was zu lachen, wenn Schatten versucht ihr Befehle zu geben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:53 pm

Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, warum Eispfote nen neuen Mentor hat..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 7:57 pm

Hm ich denke mal das ist ein Fehler, vielleicht noch weil rabennacht ja eigentlich wieder Königin werden sollte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 8:00 pm

Ich kann es gern ändern, wenn du möchtest. Ich dachte, dass alle einen neuen Mentoren bekommen >.< bin etwas verpeilt, sorry...

Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 8:00 pm

Musst du wissen... :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 8:04 pm

Also wird Rabennacht jetzt ihre Tochter weggenommen? Müsste das jetzt wissen, damit ich meinen Beitrag schreiben kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 8:56 pm

Waaaa >.< ich änder es jetzt wieder zurück :3
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 9:02 pm

...warum >.< Jetzt haben wir beide schon so geschrieben, das Farn so entschieden hat.
Ich mein es ist ja nicht vollkommen unbegründet, das Farnstern Eispfote lieber einem Mentor gibt, der nicht ihr Elternteil ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 9:05 pm

Waaaaah >.< okay, was nun? Dann änder ich es wieder... Nur ich hab jetzt den Rest gelöscht... Sorry, aber ich bin voll im Stress, schreibe morgen Klausur und habe Grade nicht den Nerv furr sowas .____.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 9:07 pm

Mach so wie du willst Wink
Rabe wurde gerade verlassen, zum zweiten Mal in ihrem leben, die ist nervlich nicht gerade auf der Höhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 10:02 pm

Farn erstmal respeckt für die Ernennungen ^-^

Aber Schule ist sehr wichtig, wenn du morgen Klausuren schreiben tust, solltest du dich darauf vorbereiten und dich nicht noch mehr stressen.

JUHU Federjunges ist nun Federpfote und Silberhauch ist mein Mentor Very Happy
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 6:53 am

@Rabe:Ich bin Schattenkralle!Wink
Und Borkenpfote/Frost ist doch jz auch bei seiner Kriegerernennung Stelli geworden?Und ich glaube er hat noch nicht mal einen Schüler.....

Danke,Schecke!Wink <3
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 6:58 am

Für was denn danke?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:30 am

Borkenfrost hat auch einen Schüler von Goldstern zugeteilt bekommen, Wirbelpfote^^
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 1:02 pm

ich hab meinen Post mit Eispfote jetzt abgeändert, nachdem Sie Rabennacht doch als Mentorin behält :3 *Rabe knuff*
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: