Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:36 pm

Ich kicherte leicht, bei Glutjunges Worten. "Nicht doch! Aber Papa hat doch gesagt, dass er uns in die Kinderstube schickt, zur Strafe... wegen Flockenjunges...", maunzte ich zu meiner Schwester und schnippte immer noch sauer mit einem Ohr. "Aber es ist gar nicht so doof! Lass uns einfach Mama eine Maus bringen und sie fragen, ob wir mal knabbern können!" Ohne auf weitere Worte meiner Schwester zu warten, hoppelte ich zum Frischbeutehaufen und zog eine wohlgenährte Maus heraus, deren Duft mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Mit einem Schwanzwedeln bedeutete ich meiner Schwester mitzukommen und schlüpfte in die Kinderstube.
Überrascht ließ ich die Beute fallen, als ich meine Tante Taubentanz neben zwei kleinen Fellbündeln liegen sah. Mama und Mondstern standen daneben, etwas unschlüssig und besorgt. Mit zwei Sprüngen stand ich neben ihnen und fragte neugierig: "Wer sind die, Mama? Sind die von Taubentanz?" Interessiert schnüffelte ich, aber verzog das Gesicht, als mir der penetrante Blutgeruch in die Nase stieg. "Geht es ihnen nicht gut?" Ängstlich schaute ich mit großen Augen zu meiner Mutter.

Out: Flockenjunges, deine Schwester stehen außer Reichweite (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:50 pm

<---------- Grüntannen

Stolz schritt Goldpfote in das Lager. Schnell sah sie sich nach Eisenkralle um, konnte ihn aber nicht entdecken. Seltsam... Doch für den Moment war das eher unwichtig, sie hatte ihre erste Frischbeute gefangen! Würdevoll schritt sie zum Frischbeutehaufen und legte ihre Maus ab, bevor sie den Weg zum Bau der Schüler antrat und sich in ihrem Nest zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:12 pm

"Hey Goldpfote ich habe dich gesucht es tut mir leid das ich verschwunden bin..." ich entdeckte das Goldpfote einen guten fang gemacht hat und war sehr stolz "WOW toll Goldpfote hast du gut gemacht." Ich leckte ihr kurz übers Ohr und ging in den Krieger bau ummich einwenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:28 pm

Flockenjunges folgte mir in die Kinderstube, aber bevor ich seine Fragen beantworten konnte, war er auch schon wieder weg. Frischbeute die wie kleine Kätzchen klang? Ich schüttelte ein wenig ungläubig den Kopf.
Kurz darauf kam Eisjunges mit einer Maus in die Kinderstube, ließ sie aber beim Anblick von Taubentanz nachwuchs fallen "Ja das sind Taubentanz Junge, deine Cousins." miaute ich leise, aber auf die Frage obes ihnen gut ging wusste ich nicht genau zu antworten "Ich denke schon, sie quiecken recht lebhaft und scheinen unverletzt, aber ich bin keine Heilerin." meinte ich kleinlaut. Taubentanz selbst sah erschöpft aus und das Blut...aber Blut war bei einer Geburt normal, auch wenn es mich nervös machte. Hoffentlich kam Zimthauch bald und ich war auch schon ein wenig neugierig, wie Taubentanz ihre Kleinen nennen würde.
"Seid vorsichtig mit den Kleinen, sie sind viel Jünger als ihr!" mahnte ich meine Jungen, dass sich in Zaum halten sollten.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:54 pm

"Achso." jetzt verstand ich "Flockenjunges wollte Papa sagen, das er das nicht tun soll, wir haben uns ja wieder vertragten." meinte ich und beobachtete,w ie Eisjunges ein Maus holte und zur Kinderstube zurücklief. Ich folgte ihr eilig, stockte aber irritiert, als ich verschiedene gerüche aus der Kinderstube roch. Da waren einige Katzen drin und es roch nach Blut!
Ich schritt hinein und kam neben Eisjunges zum stehen, die Maus lag jetzt vor ihren Füßen. ich starrte auf die Fellbälle, die Flockenjunges wohl gemeint hatte...wie konnte man kleine quieckende Fellbälle in der Kinderstube mit Frischbeute verwecheln? ...allerdings hatte ich jetzt irgendwie weniger Lust die Maus zu probieren.
Mama erklärte, dass die Jungen von Taubentanz waren und damit unsere Cousins und ich beäugte sie neugierig. Natürlich kam von mama eine Mahnung, wir sollten vorsichtig mit den kleinen sein, als ob ich vorhatte die kleinen anzuspringen, tse. Gucken war doch wohl erlaubt!
Nur eine Katze irritierte mich hier in der Kinderstube....Mondstern. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, aber mit neugierigen seitenblicken musterte ich sie. Was hatte die Anführerin hier verloren? Das die heilerin hier wäre, wäre nachvollziehbar gewesen, der Vater der Jungen oder Familienmitglieder von Taubentanz, aber Mondstern? Musste eine Anführerin nicht den Clan...naja anführen?
Wir hatten jetzt also kleine Cousins und wer war der Papa und erstmal viel wichtiger wie hießen sie "Wie heißen unsere Cousin denn?" fragte ich an Taubentanz gewandt.


OUT: Flockenjunges ist vermutlich aus der Kinderstube gerannt, als er uns gesucht hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:16 pm

Ich wachte auf als ich ein rascheln hörte aber es war nichts. Ich konnte aber nicht mer weiter schlafen und so ging ich aus dem Bau der Krieger und freute mich auf eine kleine jagt mal ganz allein das kann ja langweilig werden aber wir brauchten frischbeute jeder zeit und jagen tat ich ja sehr gern und so ging ich aus dem lager.

--> Grüntannen


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:22 pm

Mausepfote nickte, und folgte Polarwind und ihrer Schwester schnellen Schrittes aus dem Lager. Ich verlasse zum ersten Mal das Lager.., dachte sie mit einem Lächeln.
Es wird sicher.. toll.

----> Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 8:25 pm

Out: @ Rabennacht: Also wenn ich den Grund, warum ich das glaube, nicht direkt dahinter geschrieben habe, weiß ich auch nich -.- was für eine sinnlose Frage.

Besorgt blieb ich bei Taubentanz sitzen, und auch als wir Ziel der meisten Jungen wurden, die Taubentanz' kleinen Wurf bestaunen wollten, so blieb ich ruhig neben ihr sitzen und behielt meinen Blick auf die goldgraue Kätzin und ihre Jungen gerichtet.
Ich dachte über die Sonnenhochpatrouile nach und darüber, dass sie mir etwas zu lange weg blieb. Und über Zimthauch, über die ich mir etwas Sorgen machte, da sie sich seit langem nicht hatte blicken lassen.
Doch der Gedanke daran, jetzt wieder gesunde neue Junge zu haben - auch Rabennachts und Rabenflügels Junge versprachen dem DonnerClan eine große Zukunft -, stimmte mich fröhlich und ließ die grauen Gewitterwolken in meinen Gedanken vorrüberziehen.
Abgesehen davon hatten wir blauen Blattfrischehimmel und die Blätter der Bäume wurden grüner, je mehr Tage vergingen. Die Blattfrische versprach gut zu werden und auf den Rundgängen hörte ich von den Katzen bereits, was sich alles im Unterholz wühlte.


Zuletzt von Mondstern am Di Apr 03, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 7:43 am

Ich hatte mir Mondstern Reaktion schon vorstellen können, ja, ich hatte sogar mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck gerechnet. Unangenehm war die situation alle mal.
Ich wandte den Blick ab. Die Silber-graue ging zwar nicht weiter darauf ein, aber ich war mir sicher, dass sie sich Gedanken machte - auch über den Vater.
Ich hätte mit schlecht einen Kater ausdenken können, der im DonnerClan lebte, aber sehe wohl konnte ich ihr sagen, dass er nicht wollte, dass der Clan davon erfuhr. Und das war die Wahrheit.
Rabennachts fürsorglicher Blick brachte mich zum Lächeln. "Nein, es geht schon."
Die Erschöpfung schien mir ins Gesicht geschrieben. Als die Kleinen meiner Schwester auch noch in der Kinderstube kundschafteten, und Flockenjunges eine komplett absurde Theorie aufstellte, zuckten meine Schnurrhaare belustigt auf und ab. "Na da hast du ja einen aufgescheuchten Haufen", lachte ich und drückte meiner Schwester die Nase ins Fell.
Die Frage, wie die kleinen Jungs heißen sollten, überrumpelte mich jedoch. Ich hatte keine Ahnung, wie ich sie nennen sollte, geschweige denn, ob Nougatregen die Namen - oder die Gedanken daran, Jungen zu haben - gefielen. Ich zuckte mit den Schultern. "Was haltet ihr denn als geeignet?"
Mein Blick wanderte zu Mondstern, die nachdenklich vor dem kleinen grauen Fratz hockte und gelegentlich mit ihrer Zunge über sein flauschiges Fell fuhr. Ich lächelte.
Das leben konnte auch schön sein, und mit Nougatregen an meiner Seite würde ich es beschreiten können - hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:31 am

Ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Alarmiert sah ich auf. Taubentanz
Herbstwinds Augen schossen ebenfalls zur Kinderstube, aus der wir das schrille Geräusch vernahmen. Ich berührte sie sachte mit dem Schweif an der Schulter, deutete auf den Bau der Königinnen und eilte hin. Meine Schwester lag erschöpft am Boden, neben ihr zwei kleine Fellbälle, weiß und grau.
Ich schmunzelte. Allerdings stach es immernoch in kein Herz, dass meine beiden kleinen Schwestern vor mir eine Familie hatten. Ich war der Stellvertreter, ich hatte keine zeit für so etwas. Oder? War ich dazu verpflichtet, zu wenig zeit für andere Dinge zu haben? Als ich Mondstern sah, bei meiner Schwester, mit der Zunge über einem Taubentanz' Schützlinge, legte ich den Kopf schief. Mondstern hatte also auch noch zeit für andere Dinge...
Aber Papa hatte damals auch aufgegeben. Er wollte für uns da sein. Ging das jetzt nicht mehr?
"Herzlichen Glückwunsch, Schwesterherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:18 am

Out: seid ihr euch sicher? Ich glaub ich musste euch nicht suchen, die Kinderstube ist ja nicht sooo groß und ihr habt euch meines Wissens nach nicht so weit entfernt?


In: "Unsere Cousins? Was sind Cousins? Dürfen wir mal beißen?" fragte ich neugierig. Sie sahen echt lecker aus, und ich wollte schon immer mal Frischbeute kosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:19 am

Seufzend verließ ich den Schülerbau und damit meine Jungen, um zurück in die Kinderstube zu laufen, und was mich da entgegenblickte überraschte mich nur allzu sehr.
Junge! Von Taubentanz!
Tiefe Trauer überkam mich, als ich lächelnd zu der grauen Klnigin hinüberstapfte, meinen Kopf leicht na ihren drückte und ein "Herzlichen Glückwunsch" murmelte. Es stimmte mich traurig, dass weder Silberschweif noch Nachtherz hier sein konnten und sehen konnten, wie ihre beiden Töchter ihren ersten Wurf bekamen. Doch ich wusste, sie blickten in diesem Augenblick auf Taubentanz und Rabennacht hinab und auch sie wünschten ihnen mit Sicherheit alles Gute.
Bei diesen Gedanken fragte ich mich, wo eigentlich Schwalbenschwinge steckte, die sich schon seit längerem nicht mehr hatte blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:09 pm

Herbstwind war versunken in diesem tiefblauen Augenpaar. Der Rest der Welt schien ausgeblendet, nur sie und er. Ihr Herz klopfte wie wild, ihre Beine wurden butterweich, sodass
sie drohte, zusammen zu sacken.Bloß nicht! Ein heiseres Kreischen riss die Kriegerin aus ihrem "Traum". Die zwei hübschen, blauen Murmeln waren nun nicht mehr auf die Ihre gerichtet, sondern schossen in Richtung Heilerbau, aus welchem der Schrei zu stammen schien. Mit einem Mal war sie wieder fest auf den Pfoten, folgte dem getigerten mit besorgter Miene. Doch das, was sie im Heilerbau erwartete, war in keinster Weise etwas, worüber man sich hätte sorgen müssen. Wenndoch es sie überraschte. Ziemlich überraschte.Taubentanz war Mutter geworden! Ihr Blick wurde weich, als sie die zwei winzigen Fellbündel, eines zu ihren und das andere zu Mondsterns Pfoten sah. "Herzlichen Glückwunsch, Taubentanz.. sie sind wunderschön.", miaute sie mit erstickter Stimme. Eine der jüngsten Kriegerinnn des Clans.. Mutter. Und auch ihre Schwester Rabennacht. Ob sie dieses Glück auch einmal durchleben würde? Ihre Augen glitten zu Farnfeder. Mit ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:10 pm

<------Grüntannen


Wieder im lager zurück legte ich mein Kaninchen,Maus und Buchfink auf den Frischbeute haufen fallen und nahm mir den Buchfink gleich mit und knaberte daran vor dem bau der Krieger.Als ich alles aufgegessen hatte legte ich mich hin und wusch mein fell so sauber wie noch nie.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 2:21 pm

<---------- Schatten in Unterholz

Nachtschatten brachte die Frischbeute auf den Frischbeutehaufen. Dann sah sich Nachtschatten um, sie sah, dass Blitzpfote keinenblödsinn gemacht hatte. beruhigt legte sich Nachtschatten hin und ruhte sich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:48 pm

Mit einen letzten Bissen verschlang ich den Rest meiner Maus und leckte mir genüsslich übers Maul. Enspannt legte ich mich auf die Seite und ließ die Sonne meinen Bauch wärmen. Es gab nichts schöneres als ein Sonnenbad. Blinzelnd blickte ich mich im Lager um und beobachtete das Treiben. Vereinzelnd saßen Katzen rum, die Meisten waren mit ihren Schülern unterwegs. Wieder kam mir das Bild von den ganzen Jungen in den Kopf, die zu Schüler ernannt worden waren. Man könnte sogar sagen, der DonnerClan könnte sich nicht mehr retten vor lauter Jungkatzen. Und neue waren auch mit von der Patie. Rabennacht hat drei gesunde Junge geboren. Wirklich süße kleine Kätzchen. Manchmal dachte ich selbst darüber nach, einmal Junge zu haben. Ich meine, es spricht ja nichts dagegen und eilig hab ich es auch nicht. Aber ich war ja noch jung und fit und brauche Aktion. In der Kinderstube zu versauern ist jetzt nicht gerade prickelnd, finde ich.
So lag ich nachdenklich am Boden und dachte über Nachwuchs nach...so weit bin ich also schon gesunken!
Grummelnd stand ich auf und schüttelte mir den Dreck aus meine schönen Fell und setzte mich ordentlich hin. Was kann man machen, wenn man nichts zum machen hat? Schwere Fragen fürs Leben und ich kann sie nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 4:23 pm

OUT:
@ Eichhornflug: Taubentanz Junge sind die neuen, Rabennacts sind schon ein wenig älter Wink
@Flockenjunges: Die Schwestern waren beim Fischbeutehaufen, der steht meines Wissens nicht direkt vor der Kinderstube, eher zentral im Lager?

IN:
"Cousins sind sowas wie Onkel nur Kleiner!" meinte ich, schaute dann aber doch unsicher zu meiner Schwester "Also sie gehören jedenfalls irgendwie zur Familie." da zumindest war ich mir recht sicher.
"Warum willst du sie beißen?" fragte ich meinen Bruder "Hast du nicht gehört, was Mama gesagt hat? 'Seid vorsichtig mit den Kleinen.' " versuchte ich Mama nachzumachen, mit nur mäßigem Erfolg. "Ich glaube Tante Taubentanz fände das wohl auch nicht so toll, wenn du ihr Jungen beisst..." ich hoffte mein Bruder verstand, ich hatte keine Lust darauf vielleicht nicht zu den Jungen zu dürfen, bloß weil er komische Ideen hatte.
Anscheinend hatten diese Cousins noch keinen Namen und Taubentanz schien erst noch nach Namen zu suchen...vielleicht Quiekjunges und Fiepjunges? So wollte vermutlich niemand heißen, auch wenn die Namen derzeit gut passen würden. Aber Krieger mit den Namen Quieckkralle und Fiepfell...es klang unheimlich komisch und ich musste mir das Lachen verkneifen, stattdessen zuckte meine Schweifspitze hin und her. Aber ich könnte Cousins die so heißen, wohl nur schwer ernst nehmen.
Der eine war grau, der andere weiß....vielleicht Graujunges und Weißjunges? Gespannt wartete ich darauf, dass die kleinen Fellbälle Namen bekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 4:39 pm

Ein wenig gelangweilt sah sich Blitzpfote um. Da er grade nichts zutun hatte ging Blitzpfote in Bau der Schüler und schlief. Er träumte von seiner Mutter. Sein Traum war zusammenhanglos und durcheinander. Immer wieder sah er das Böse grinsen von einen Vater vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 4:58 pm

Ich ging aus der Kinderstube raus und lief gelangweilt über die lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 5:34 pm

Out: ich dachte das Lager wär nicht so groß? Egal

In: " Ach so. Naja, ich finde das sie mehr wie Frischbeute aussehen als Onkel. Und wenn ich Taubentanz wäre, würde ich vielleicht Junge bekommen die nicht so klein sind. Aber wenn du meinst das sie zur Familie gehören... Werde ich mir das Beißen vielleicht verkneifen." meinte ich etwas unsicher, da ich keine Ahnung über solche Sachen wie Familie hatte. Für mich waren nur Mama, Papa und hin und wieder meine Geschwister wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 8:54 pm

"Du wirst sie ganz sicher nicht beißen!" miaute ich streng und schaute böse zu Flockenjunges "Sonst kannst mit sehr viel Ärger rechnen!" das fehlte mir noch, das sich eines meiner eigenen Jungen an den Kleinen meiner Schwester vergriff! "Im übrigen sahst du so ähnlich aus, als du geboren wurdest, das tun alle kleinen Kätzchen." erklärte ich etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:52 am

Eislicht dösste immernoch vor sich hin. Sie hatte wie immer nichts zu tun. Eislicht gähnte, dann erhob sie sich langsam. Dann bekam Eislicht mit, dass neue Junge geboren wurden sind. Das wollte sie sehen.So lief Eislicht zur Kinderstube undsie sah Taubentanz und die Neugeborenen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 10:59 am

Irgendwann wurde mir das ständige umher gelaufe über. Ich bewegte mich Richtung Kinderstube. Als ich in der Kinderstube ankam ging ich hinein und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 11:05 am

Blitzpfote schrecte aus seinen schlaf auf. Langsam strecte er sich. Dann stand er auf und lief aus den Bau der Schüler. Da blitzpote nichts besseres zu tun hatte, lif er zu Eislicht und fragte: "Kannst du mir eine Geschichte erzählen?", Blitzpfote sah Eislicht bittend an. Er brauchte unbedingt eine beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 11:34 am

Als ich aus meinen schlaf aufwachte ging ich raus um Blitzpfote zu suchen. Als ich Blitzpfote sah ging ich zu ihm hin und fragte " Wollen wir was machen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: