Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:58 am

Ich hörte mir Fuchspfotes Worte an. "Weißt du mach dir keine Sorgen, alles ist gut und es wird gut, da bin ich mir sicher.", meinte ich. Ich stupste mit meiner Nase die Nase von meiner Enkelin an. Sie bedeutet mir soviel und ich wollte sie niemals traurig sehen. Sie bedeutet mir soviel. "Du wirst das alle hinkriegen und du kannst jederzeit zu mir kommen. Egal was es ist, ich bin immer für dich da", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:04 am

"Das ist wirklich lieb von dir. Ich bin froh, dass ich dich hab."
Ich schmiegte mich ein wenig enger an.
"Ich glaube, ich habe auch eine verlässliche Mentorin erwischt. Ich mag sie. Ich glaube, ich werde schon zurecktkommen."
Jetzt gähnte ich ein wenig. Die Ernennung hatte ganz schön an meinen Kräftem gezehrt, dazu kam noch meine Aufgedrehtheit danach. Ein wenig zweifelnd sah ich mich im Bau um.
"Ich bin ganz schön müde. Ob das in Ordnung geht, wenn ich hier bei dir ein ganz kleines Nickerchen mache? Nur ganz kurz, bis ich nicht mehr befürchten muss, auf dem Weg zum Schülerbau einzuschlafen und liegenzubleiben wo ich hinfalle."
Ich gähnte wieder und kuschelte mich an. Ohne eine Antwort abzuwarten schloss ich die Augen und dämmerte langsam weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:54 am

<--- Rotfelskluft

Ich kam gerade im Lager an, als Mondstern zur Clanversammlung rief. Ich setzte mich sofort zu den andern Katzen und lauschte der Versammlung, als ich plötzlich einen vertrauten Geruch roch. Es war Polarwind! Als er sich neben mich setzte seinen Schweif um meinen wickelte und mir leise ins Ohr haucht, dass er mich liebte, miaute ich freudig: "Ich dich auch!" Ich schnurrte und schmiegte mich an ihn. "Unsere Junge werden so schnell groß!", flüsterte ich, als ich Schattenpfote betrachtete und dabei Polarwind über das Ohr leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:22 am

Schattentanz aß auf der Lichtung udn fand zwischen den ganzen Fellen, das Fell von Eisenkralle.
Mit wenigen Sprüngen war sie bei ihm.
,,Hallo Eisenkralle" mautzte sie freundlcih. ,,Wie geht es dir?" Sie setzte sich nieder udn lächelte stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:29 am

"Hallo Schattentanz. Gut und dir?" Bei mir im bauch kribellte es ich sah in ihre hell leuchtenden augen und versuchte denen stand zu halten.Überall fieng es an zu Kriebelln und ich knetete den Boden mit meinen pfoten aber freute mich das mit mir eine katze redete.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:32 am

,,Sehr gut. Ich hab emine erste Schülerin" Sie lächelte noch mehr.
Schattentanz Pfoten bearbeiteten aufgeregt den Erdboden.
,,ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe" gab sie leise zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:35 am

"Glückwunsch!" Ich lächelte "Oh das schafst du bestimmt du bist eine sehr gute und starke Kriegerin also wirst du es auch als Mentorin schaffen glaub mir."Ich wünschte ich bekäme auch meinen ersten schüler aber ich kann warten.Ich sah die freude in den augen von Schattentanz und freute mich für sie.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:38 am

Neue Hoffnung stieg in der schwarzen Kätzin auf.
,,Danke" sagte sie und gähnte ,,Ich bin müde..." meinte sie und sah ihn als bestätigung müde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:41 am

"Keine Peoblem." "dann solltest du jetzt schlafen" ich lächelte freundlich.Und ich sollte besser auch schlafen gehen dann bin ich wieder fitt Anscheinend wollte sie nicht gerne schlafen gehen an ihrem ausdruck her, aber sie sah so müde aus und ich versuchte sie zu überreden denn sie brauchte ihre Kräfte.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:41 am

(out: Eisenkralle, bitte editier deine Beiträge! Ich hab schon ein Mal gesagt, das die Beiträge länger als ein Satz sein sollen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:43 am

,,Ich möchte abre nicht wieder allleine schlafen. Dann wirds beim Aufwachen immer o kalt" sie zitterte bei dem Gedanken.
,,Außerdem schaffe ich es noch" sie blinzelte ihn freundlich an und beweisste das sie nicht mehr gähnen muste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:46 am

Belustigt lächelte ich "Na dann ist ja gut.Aber ich kann mich ja auch mal zu dir legen wenn dir immer kalt ist " Ich gähnte . Ich dachte vieleicht könnte das helfen und da ich ja auch müde bin past das ja mal jemanden an meiner seite zu haben und nicht immer alleine da zu liegen.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:48 am

,,brauchst du nicht" Sie wollte nciht, das er sich gezwungen fühle, bei ihr zu schlafen. Sie spürrte ein kribbeln im Bauch. Nein, im ganzem Körper. Es war angenehm. Es glich dem Gefühl einer erfolgreichen Jagd udn einem siegreichem Kampf. Doch da war nochetwas. Doch sie wuste nicht was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:52 am

"Na gut, aber nur das du weist mir würde es nichts ausmachen." Das Kriebeln war wieder da aber ich wusste einfach nicht was das soll aber ein schönes gefühl war es.Ich dachte ich sah bei ihr ein einverstandenes funkeln in den augen und freute mich innerlich .


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:53 am

Eislicht hörte wie Fuchpfote über seine Mentorin sprach. "Ja sie ist ganz verlässlig.", bestätigte ich. Ich sah wie Fuchspfote müde wurde und langsam einschlief. Ich lächelte. Fuchspfote sah schlafend so friedlich aus. Ich wurde langsam auch wieder müde. Meine Augen vielen mir zu. Ich lag noch für einen Augenblick wach da. Dann schlief ich ein. Ich träumte überhaupt gar nichts. Jedenfalls träumte ch nichts woran ich mich später erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:57 am

,,Ich werde...naschön. Ich geh schlafen" sie gähnte, konnte es nciht zurückhalten.
Sie warf einen letzten Blick auf Nachtsturm. Ich liebe dich... dachte sie und sah ihn sehensüchtig an. Wieso kann nicht ich an Nachtschatten Stelle sein?
Na weil er dich nicht liebt du dumme Katze. Außerdem sieht Nachtschatten viel beser aus als du. Und sie ist offener als du...brauchts du noch mehr? Ne danke.
Dann ist ja gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:16 pm

Ich legte mich zu ihr und wurde langsahm auch müde und Gähnte.Ich fühlte die wärme von Schattentanz und es kribelte immer mehr. Könnte es sein das ich sie liebe? Fragte ich mich und schlief ein.Ich träumte von Schattentanz, wie ihr fell in der sonne leuchtete und ihre hell leuchtenden gelben augen mich ansahen, und mein kribeln immer stärker wurde.Mir wurde klar das ich sie liebte aber ich kann es ihr nicht sagen dachte ich und wachte auf.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:27 pm

Schattentanz sah nochmal die beiden Kater an, bei denen es kribbelte.
,,Hab ich dich!" miaute eine kleine schwarze Kätzin die ienen schwarzen Kater umwarf. ,,Ach geh runter Schattenpfote" sagte er udn lächelte frech ,,was denn, hast du angst?!?" Meinte die kleine Kätzin, stieg von ihm runter und rief laut ,,Alle mal hergehöhrt, Nachtpfote hat Angst!" ,,Hab ich nicht!" rief Nachtpfote udn warf die Kätzin um ,,Jetzt bist du, die Angst haben muss!" ,,Jetzt kommt, alle beide" ,,Ist gut Kupferblüte" miauten die beiden au einem Maul udn rappelten sich auf. ,,Das gibt ne revange!" Sagte die schwarze Kätzion und lief voraus. Eisenpfote, einen älteren Schüler begrüßte sie mit einem Kopfnicken...
Schattentanz musste mitten im Schlaf einmal schnurren. Al nächstes kam ihr die Erinnerungt ihrer ernennung.
,, Ab diesem Tag an. Wird Nachtpfote den Namen Nachtsturm targen. Schattenpfote den Namen Schattentanz und Eisenpfote den Namen Eisenkralle. Wir heißen euch alle als vollwertige Krieger wilkommen" Miaute die Anführerin de Donnerclans. ,,Endlich, wir sind Krieger!" miaute Schattentanz zu Nachtsturm.
Die Nachtwache war wie üblich still und stumm. Am nächsten Morgen liefen Schattentanz udn Nachtsurm ind en Kriegerbau. Da letzte Bild das sie ah, war sie die beiden eingekuschellt da lagen.

Ihr Herz verkrammpfte sich und Schattentanz wurde wach. Sie vermiste Nachtsturm. Sie vermisste es, bei ihm zu schlafen. Neben Eisenkralle war es anders als bei Nachtturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:33 pm

"du hattest wohl einen tollen traum so wie du geschnurrt hast" belustigt lächelte ich " und geht es dir durch den schlaf jetzt besser?"Ich erkannte das es ihr nicht wirklich besser ging aber fragte mich was los war.Sollte ich sie fragen?Nein sie würde es mir schon sagen wenn etwas ist.Ich lächelte sie an in der hoffnung ich könnte sie aufmuntern.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:38 pm

Ich sah meiner Schülerin hinterher. Ich wqar mir sicher, dass ich mit Fuchspfote eine tolle Zeit haben würde. Und dann dachte ich wieder an Nachtsturm. Dieser Kater ist so hübsch... nein er liebt mich bestimmt nicht, dachte ich. Nachsturm... gedanken seit leise, meine gedanken waren verworren und durcheinander. Ich übrlegte wie ich mich an besten ablenken könnte, aber mir viel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:38 pm

,,Nicht wirklich" gab sich zu udn drückte iher Schnauze in da Fell von Eisenkralle ,,Wieso muss es immer so schwer sein?" farget sie ihn ohne es zu wollen.
Eigendlich wollte sie nichts mehr. Nicht schlafen, nicht leigen, nicht lieben, nicht leben! Sie erhob sich. Sie Rotfelskluft wäre eine gute Lösung... adchte sie. Ja, sie dahcte gerade über selbstmord nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerClanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:42 pm

Ich spürte das mit Schattentanz irgendetwas nicht stimmte "Das leben ist nicht einfach aber du musst immer weiter machen nie aufgeben auch wenn es einem sehr schwer fellt, gib niemals auf!"Die Hoffnung sie aufzumuntern sah gut aus da sie etwas zu essen began und so aussah als hätte sie wieder lebensfreude aber ich war mir da überhaupt nicht so sicher.


Zuletzt von Eisenkralle am Sa Apr 21, 2012 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:51 pm

OUT: bitte auch Editieren
IN: ,,Aber ich glaube, in diesem Fall muss ich es" Ich weiß es sogar! fügte sie in Gedanken hinzu. Sie streckte sich nochmal und ging dann aus dem Kriegerbau.
Es hat sich kaum was verändert. Stellte sie fest und nahm sich was zu essen. In der hintersten Ecke ließ sie sich nieder und fing an auf einem Vogel rumzukauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re:DonnerCLanLager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:35 pm

Ich schaute ihr hinterher aber ich wusste nich was sie plötzlich hatte, hat sie ein floh gebissen oder was? Naja das war ja jetzt egal hauptsache es ging ihr hoffentlich wieder besser so wie es aussieht denke ich.Sollte ich ihr hinterher?Mein Bauch knurrte und so ging ich Schattentanz hinterher um mir eine wühlmaus zu nehmen.Ich sezte mich neben sie und ass die Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:41 pm

,,Sehr freundlcih mcih um erlaubnis zu fragen" bemerkte Schattentanz.
ie hatte über etwas nachgedacht und war plötzlich ziehmlich gerreitzt.
Sie würde es keinem erzählen. Er ist ja mal häfflich, einfach hinsetzten, ohne zu wissen ob der andere es überhaupt möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: