Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:46 pm

"Hab ich schon."Ich wusste nicht warum er sich solche sorgen machte:,,Außerdem bin ich verletzt."sagte ich freundlich und leckte mir meine Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:46 pm

Schwankend stand ich auf. "Du kannst ruhig gehen.Wegen mir brauchst du nicht hierbleiben." erklärte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 7:55 pm

,,Alles gut,ich bin verletzt ich muss mich ausruhen."Ich kuschelte mich tief ins Heu und schloss die Augen,ich wollte mich nur ausruhen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:34 pm

Ich kniff die Augen zusammen und fauchte verärgert:"Dann geh ich eben allein jagen!" Damit stürmte ich aus dem heruntergekommen Wald.
------> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 2:58 pm

,,Auf Wiedersehen Raven,ich geh im mal lieber hinterher,was den so aufregt?Ich lief los und folgte seiner Duftspur
------>Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:17 pm

Ich sah Silbermond und Devil hinterher und zuckte amüsiert mit dem Schwanz. Da ist wohl jemand eifersüchtig. dachte ich und kuschelte mich wieder ins Stroh. Bald darauf schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:30 pm

OUT gut getroffen Smile Wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:15 pm

Als ich ein Geschrei hörte rannte ich hin, doch ich kam zu spät und Silbermond und ein fremder schwarzer Kater liefen schon in die Scheune.,,Was ist denn hier passiert?", fragte ich erschrocken, aber es war niemand mehr hier außer Flammenherz und mir.,,Flammenherz. Weißt du wo die alle hin sind?"
Ich trabte zu ihm und blickte ihn mit schiefem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:20 pm

,weis ich nicht. komm lass uns gehen." ich rannte los



----> mischkus hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:24 pm

,,Okay!" Ich blickte mich noch einmal um und rannte hinter dem roten Kater hinterher.

--> Mickusch´ Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:55 pm

Out: ist flammenherz nicht ne Katzin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 11:17 am

@Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 1:01 pm

Mit zurückgestellten Ohren weichte ich etwas zurück und sah den neuen Kater verwirrt an. Dann trabte ich elegant um Sidney herum, um nicht an den Zweibeinerzaun gepresst zu werden. Schnell legte ich mir mein Brustfell glatt, dann fixierte ich den Clankater mit den Augen.
"Dies ist der Zweibeinerort. Ist die Frage nicht etwas unberechtigt? Wäre es nicht sinnvoller, von uns die Frage gestellt zu bekommen, was ihr hier tut? Ich meine, ihr seid doch Clankatzen? Warum seid ihr nicht im Wald, bei euren Clans?" Ich spitzte nun die Ohren und legte den Kopf leicht schief. Dies war neutrales Gebiet und ich wollte nicht, dass der fremde Clankater und Sidney in einen Kampf verfielen. Außerdem war ich neugierig, da ich noch nie zuvor einer Clankatze begegnet war. In dieser Gegend hatte ich mich bis jetzt bloß mit Tiger und Joy, dem Pärchen, und Sidney, bekannt gemacht. Ich stellte die Ohren nach vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:09 pm

Nach einer Weile wachte ich wieder auf und streckte mich vorsichtig. Mein Bein schmerzte bereits immer weniger und ich konnte wieder normal laufen. Ich lief aus der Scheune und entdeckte sofort wieder Katzen. Diesmal ignorierte ich sie jedoch und sprang auf das Dach, um die Umgebung zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:09 pm

--> Zweibeinerort

Ich lief weiter, und das brummen in meinen Ohren wurde lauter. der Baumsägeort. Ich fauchte leise und lief schnell weiter, um in den Wald zu kommen.

--> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 5:57 pm

---->Mikusch's Hof

Ich kam an und nahm den Geruch von vielen Katzen war. Eine verlief weg von hier. Doch ich folgte ihr nicht. Ich sprang erschreckt zurück als ich einen schwarzen Kater sah. Er saß weiter oben als ich deshalb musste ich leicht meinen Kopf verdrehen. "Was machst du denn da oben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 5:59 pm

Überrascht sprang ich auf und drehte mich um. Als ich von dem Dach runter sah, entdeckte ich eine getigerte Kätzin. "Ich beobachte die Umgebung, wenn die Dame da unten nichts dagegen hat." antwortete ich scharf und sprang mit einem Satz zu ihr herunter. "Und du?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 6:12 pm

"Und ich schaue mich hier etwas um wenn der Herr da oben nichts dagegen hat!", antwortete ich scharf zurück. Der hält sich ja für sonstwas! Ich blickte ihm durchdringlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 9:15 am

Amüsiert zuckte ich mit den Ohren, was jedoch dazu führte, dass ich den Schmerz an meinem Nacken vom Kampf mit Silbermond wieder spürte. "Schau dich ruhig um, für heute hab ich schon genug gekämpft. Außerdem sollte eine Schönheit wie du nicht mit Kampfnarben übersät sein." sagte ich und leckte mir eine Pfote.

OUT: ja ein Charmeur ^^


Zuletzt von Raven am So Feb 06, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 3:58 pm

Out: Irgendwie süß <3

In: Ich lächelte innerlich und freute mich über das Kompliment. Anscheinend hat er doch eine weiche Seite. Ich legte meinen Schwanz im die Pfoten und fing an mich zu putzen. "Kannst du gut kämpfen?", fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:05 pm

Ich unterbrach kurz das Lecken meiner Pfote und sah Ismene an. "Das will ich doch behaupten. Natürlich nur, wenn beide Seiten fair kämpfen." sagte ich. Nicht so wie Silbermond. vollendete ich den Satz in Gedanken. Ich streckte mich kurz. "Übrigens, ich heiße Raven. Und du?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:22 pm

"Ich bin Ismene. Mein Bruder lebt mit seiner Lebensgefärtin woanders." Ich knetete verlegen mit meinen Pfoten die Erde vor mir. "Ich wollte nähmlich fragen ob du…ob du es mir vielleicht beibringen könntest. Ich kan zwar gut kämpfen, aber ich meine richtig!" Ich schaute verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:23 pm

Ich blinzelte überrascht und sah Ismene an. "Ich soll dir also das kämpfen beibringen?" fragte ich argwöhnisch und blickte gedankenverloren in den Himmel. Es wäre nicht schlecht, jemanden an meiner Seite zu haben. Aber kann ich ihr vertrauen? dachte ich mir und wandte meinen Blick wieder Ismene zu. "Also gut. Ich werde dich trainieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:33 pm

Ich nickte und versuchte nicht zu zeigen wie sehr ich mich freute. "Vielen dank!", miaute ich und richtete mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:41 pm

Ich nickte. "Keine Ursache." sagte ich und stand ebenfalls wieder auf. Dabei brannte mein Nacken jedoch wieder und ich schüttelte mich. "Hast du eigentlich schon mal Clankatzen getroffen?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: