Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:21 pm

Ich schnurrte dankbar, aber ich nahm sie nicht. Stattdessen lauschte ich gespannt und duckte mich als ich es Rascheln hörte, dann sprang ich los und kehrte mit einem Buntspecht zurück.
,,Ich habe auch etwas für dich!", miauteich frech und legte sie ihm vor die Pfoten. Dann nahm ich seine Maus und kaute darauf rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:25 pm

,,Hey was sol das denn? ich bas in den schpecht hinein und sagte mit vollem mund:;danke!"und rutschte an sie heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:28 pm

Ich schnurrte und leckte ihm über sein Ohr:,,Red nicht so viel. Iss! Dafür ist Frischbeute ja da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:31 pm

,,Woher stammst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:55 pm

,,Ich war mal bei den Zweibeinern, aber nur für kurze Zeit, danach habe ich einen Ort gesucht wo ich bleiben konnte... Und du?", als ich mit meiner Maus fertig war putzte ich mein Brustfell, aber ließ Flammenherz nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:03 pm

;,Ich war noch vor kurzen ein hauskätzchen, aber er wolllte mich zum tierarzt bringen und dann bin ich weggerannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:04 pm

,,Was ist denn ein Tierartz?", fragte ich neugierig und schmiegte mich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:07 pm

Ich fauchte die streunerin an.,,Was geht dich das an?'' antwrotete ich und ging desinterressiert weiter. ,,Bruderherz kommst du?''
----------> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:11 pm

Als ich sah wie eine Katze Silbermond anfauchte sprang ich auf und fauchte ich mit gebleckten Zähnen zurück:,,Da muss man doch nicht gleich so ausflippen, wenn dich jemand etwas fragte!" Wütend trat ich näher an die framde Katze und fixierte sie mit meinem Blick.


Zuletzt von Rosenblüte am So Jan 23, 2011 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:12 pm

,,na da wo man danach so fett wird und man so was spitzes bekommt.glaube ich.
Als rosenblüte auf sprang rannte ich zu ihr und stellte mich vor sibvermand und fauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:03 pm

Ich blickte den Getigerten noch eine Weile gedankenverloren an, dann zuckten meine Ohren und als die vielen neuen, fremden Katzen kamen, zog ich mich schüchtern zurück.
"Ich gehe jetzt besser", sagte ich mit warmen Ton, den anderen Katzen aber leicht nervös gegenüber, dann schnippte ich kurz mit der Schwanzspitze. "Wenn du magst, begleite mich doch ein Stück." Mein Blick fand den seinen und ich lächelte. Wir waren relativ nahe zwischen den Bäumen, sodass die Neuankömmlinge uns noch nicht gesehen haben durften, trotzdem wollte ich nicht noch mehr Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:11 pm

Ich nickte und schmiegte mich liebevoll an sie. 'Ich emfinde genauso', erwiederte ich und leckte ihr zärtlich über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:15 pm

Etwas irritiert von seiner Reaktion nickte ich leicht, dann tänzelte ich an den rußüberzogenen Baumstümpfen entlang an den anderen vorbei, bis ich den Zweibeinerort auf der anderen Seite des Donnerwegs sehen konnte. Mein Blick flog schnell von einer Seite zur anderen, dann sprang ich auf und lief mit großen Sprüngen über den grauen, gepflasterten Weg, hinein in das gewirr von Zweibeinernestern.
Während des Sprints flog der Ruß aus meinem Fell und mein glänzendes, gesprenkeltes Haarkleid kam zum Vorschein.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 8:44 pm

Out: ist flammenherz nicht ne sie?

Ich fauchte ebenfalls und folgte dann meiner Schwester.

-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:11 pm

Ich sprang Farinee hinterher und betrachtete ihr wunderschönes Fell, dann ging es aber auch schon weiter.

-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 10:08 am

<-- Hochkiefern

Ich folgte Fleckenpelz

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 3:03 pm

<----- Mikusch´s Hof
Verwirrt beobachtete ich die Szene. Dann fragte ich Silbermond:"Wer waren diese Katzen. Einige davon haben anders gerochen. So als wären sie die ganze Zeit bei anderen Katzen." In diesem Moment landete ein Vogel, nicht weit von mir. Blitzschnell drehte ich mich so, dass ich nur noch zuschnappte und ihn mit einem Biss tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 3:25 pm

Ich trat aus einem der Zweibeinernester beim Baumsägeort und sah mich um. Der Geruch fremder Katzen stieg mir in die Nase und ich fauchte leise. Langsam und leise schlich ich nach vorne und entdeckte einige Katzen, die miteinander redeten. Was wollen die hier? fragte ich mich und beobachtete sie ruhig, aber mit gesträubtem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:04 pm

,,Ich weiß nicht,sie rochen wie Clankatzen,übrigens gut gejagt!" Ich drehte mich um und sah den anderen Kater:,,Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:07 pm

Ich trat einen Schritt vor und knurrte leise. "Das Gleiche könnte ich dich auch fragen." fauchte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:09 pm

OUT:Sind noch andere dabei?
,,Mmh,ich bin Silbermond,dass sind Devil und Rosenschweif(?) und dass hier ist freies Gebiet,hie darf jeder kommen und gehen wie er will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:13 pm

Langsam kam ich näher und beäugte die fremden Katzen. "Ich bin Raven." erklärte ich kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:27 pm

,,Und du wohnst hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:29 pm

"Ich wüsste zwar nicht, was dich das angeht, aber egal. Die meiste Zeit bin ich hier, aber ein richtiges Zuhause hab ich nicht." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 6:31 pm

,,Geht es mich auch nicht,so etwas fragt man einfach wenn jemand einen einfach so anknurrt obwohl man ihn nicht kennt,dass muss ja einen Grund haben der eheste der mir einfällt ist der dass du das als dein Revier betrachtest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: