Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:41 pm

OUT:sorry


Zuletzt von Braunpfote am Mo Jan 24, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:43 pm

OUT:Bist du nicht auch auf der Jagdebene?
,,Huch wo kommst du denn her?Bist du nicht aus einem Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:46 pm


,,Ich bin auch noch da!"schrie ich und rnnte aus einem busch heraus. ,,Wir können jagen und bleiben wo und wann wir wollen!",fauchte ich,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 7:48 pm

OUT:Ok,war der falsche acc. wahrscheinlich!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:42 pm

"Danke." Als ich den schwarzen Kater bemerkte, der aus den Büschen aufgetaucht war, sträubte sich mein Fell. Ich musterte den Fremden und sagte dann zu ihm:" Wir wollen nur hier jagen. Du kannst uns eh nicht daran hindern." Mit einer Schwanzbewegung biss ich in meinen Vogel und vertilgte ihn dann ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 2:55 pm

Ich zuckte verächtlich mit meinem Schwanz und meine Augen funkelten angriffslustig. "Macht euch doch nicht gleich ins Fell." meinte ich nur. Ich hob eine Pfote und betrachtete sie nachdenklich. "Wisst ihr, ich hab grad keine Lust zu kämpfen. Ihr könnt hier jagen und auch schlafen, von mir aus, aber kommt mir nicht in die Quere." sagte ich gedankenverloren und stand dann wieder auf. Mit einem kurzen Sprung war ich auf einem nahen Baum und sprang dann auf das Dach einer Scheune. "Man sieht sich!" rief ich ihnen noch zu und verschwand dann im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:11 pm

,,Oh,wie großzügig von dir"Ich lachte laut und sagte dann:,,Und wenn wir ihm in die Quere kommen sollten was dann?Wir sind viele,du bist allein,du kannst uns nichts tun,jedenfalls ist mir das egal,ich jage jetzt." Ich schlich mich an einen Vogel heran der in der Nähe eine paar Körner auf pickte, ich erlegte ihn und ging mit meiner Baute zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:18 pm

Ich hörte noch die Worte der schwarzen Kätzin und wollte mich schon umdrehen, überlegte es mir jedoch anders und schlich weiter über das Dach, bis ich direkt über ihr stand. Meine Pfoten kribbelten bereits. Meine Augen waren nur auf Silbermond gerichtete und dann sprang ich. Ich landete direkt auf ihr und krallte mich sofort in ihrem Fell fest. Ich biss ihr tief ins Fell und bearbeitete ihre Flanke dann mit den Hinterpfoten. Mir floss bereits Blut ins Maul und auch an den Pfoten spürte ich es. Da ließ ich wieder los und entfernte mich schnell. "Das passiert mit euch, wenn ihr mir in die Quere kommt." fauchte ich mit tiefer Stimme und betrachtete das Blut an meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:29 pm

ich war überrascht von den Angriff,im ersten Moment och dann knurrte ich und schoss so schnell vor,das er keien Zeit hatte mich abzuweren ich warf in mit voller Wucht um und sprang auf seinen freien Bauch,ich zog meien Kralen solange über in biss noch mehr Blut floss als bei mir,ich war wütend ,warf in auf die Seite biss tief in seinen Nacken und zog meine Krallen auch über seinen Rücken,dann biss ich in seinen Fuß und kratze sein Bein so auf,dass er lahmen musste und langsamer war,so kann er ich nicht merh überraschen ich sprang fort von ihm,und ging so weit zurück dass ich außerhalb seiner Reichweite war,dann sagte ich:,,Da siehst du wie gut ich dir in die Quere kommen kann, offenbar hat dir niemand beigebracht wie man kämpf."Ich spuckte Blut aus und leckte kurz meine Wunden,der Kater tut mir schon leid,aber er hätte mich nicht angreifen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:39 pm

Leicht keuchend stand ich da und funkelte Silbermond hämisch an. Ich blutete aus vielen Wunden, ignorierte die Schmerzen jedoch vollkommen. "Der Schein täuscht." murmelte ich und schoss auf sie zu. Mit voller Wucht krachte ich in ihre Seite und schleuderte sie weg, sprang ihr jedoch sofort hinterher und zog meinen Krallen über ihr Ohr bis hinab zu Nase. Ich wusste nicht mehr, wem das Blut an meinen Krallen gehörte und bearbeitete nun meinerseits ihren Bauch mit den Hinterpfoten. Mit den Vorderpfoten krallte ich sie am Boden fest und schlug ihr ein paar Mal ins Gesicht. Mit meiner ganzen Kraft wirbelte ich zurück und zog sie mit. Dann stieß ich sie mit meinen Hinterpfoten von mir weg, sodass sie in einem kahlen Busch landete. Kurz sah ich zu den anderen Katzen. "Wollt ihr mich auch noch herausfordern?" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:45 pm

Er dachte ich wäre geschlagen,Ich kämpfte gerne mit Tricks,ich war langsamer doch leise und schlich mich an,ich biss in seinen Schweif schleuderte in zu Boden hielt in fest und zerkratzte im die Augen,ich drückte mit meiner Vorderpfote fest auf seine Luftröhre sodass er keine Luft mehr bekam,ich hielt in ein Weile so fest, er muss fast tot sein,dachte ich,wer weiß er ist stark und zäh.Ich fand gefallen daran,er kämpft ähnlich wie ich und war darin eigentlich ganz gut.Ich ließ von ihm ab, zu schade um ihn,ich wirbelte im Staub ins Gesicht,wenn er noch etwas gesehen hatte,dann jetzt nicht mehr ich wollte nicht dass er sah wo ich war ich sprang leise wie ein Schatten auf das Dach des Schuppens und beobachtete ihn schweigend.Viel zu vorlaut und selbstgefällig,aber ein guter Krieger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:48 pm

Halbtot lag ich da und wartete, bis Silbermond von mir runter sprang. Noch eine Weile blieb ich liegen und starrte sie an, wie sie da auf dem Dach saß. "So schnell tötest du mich nicht." knurrte ich und schüttelte mein Fell, sodass sie anderen Katzen mit Blut bespritzt wurden. "Das wirst du mir noch büßen." sagte ich und sprang dann in die Dunkelheit. Ich verschwand in der Scheune, in der ich mein Nest hatte und legte mich in das Stroh, dass sich sofort rot färbte. Schnell sammelte ich die Spinnweben in meiner Reichweite und drückte sie auf die schlimmsten Wunden.


Zuletzt von Raven am Di Jan 25, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:49 pm

OUT:Warum?Du hast angegriffen =) (SCHERZ) ich bin übrigens auf dem Dach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:53 pm

OUT: ja weiß ich, aber raven ist eben sehr eitel und verliert nicht gerne, also greift er immer mal wieder an, bis er gewinnt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:54 pm

OUT;JA,weiß ich schon glaub ich XD von den Beiträgen...Ich meinte nur,er sagt ich werds büßen und guckt mich an,ich bin auf dem Dach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:57 pm

OUT: er sieht ja von unten auf das dach hinauf ^^ naja, jetzt heißt es erstmal wunden lecken Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:58 pm

OUT:Ok,was soll ich tun? Wenn ich reingehe werd ich getötet oder?XD Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 3:59 pm

OUT: ne glaub ned, jetzt ist er mal wieder ruhiger...glaub ich ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:00 pm

OUT:SOl ich reingehen Question Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:02 pm

OUT: tja, das musst du schon selbst entscheiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:06 pm

OUT:OK,na dann!
Ich seufzte,sprang vom Dach herunter und ging in die Scheune Ich ging zu im leckte meine Wunden und sagte:,,Tut mir ja leid das ich dich verletzt habe aber du hast ich angegriffen.Außerdem bist du offensichtlich kein gute Verliere,"dass letzte sagte ich leise ,murmelte es her,so dass er es kaum hören konnte.Ich sah kurz weg und putzte mein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:08 pm

Meine Augen funkelten immer noch verächtlich und ich wollte sie erneut anspringen, jedoch war nun all meine Kraft verflogen. Leise knurrte ich. "Was weißt du schon über mich?" fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:15 pm

,,Du kämpfst gerne und auch ziemlich gut, mit vielen Tricks,genauso wie ich.Du lebst gerne als Einsiedler,du magst andere Katzen nicht und misstraust ihnen grundsätzlich und du öffnest dich nicht sehr gern."Ich seufzte ,was mache ich hier überhaupt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:40 pm

Ich zuckte amüsiert mit meinen Schnurrhaaren. "Gute Beschreibung." meinte ich und wollte aufstehen, knickte jedoch sofort wieder um. Mein hinteres Bein schmerzte fürchterlich. "Na toll." murmelte ich und sah zu Silbermond. "So, wie es aussieht, kann ich dank dir eine Weile nicht laufen." meinte ich mit einem leichten humorvollen Ton in der Stimme.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:41 pm

Ich wollte in den Kampf eingreifen, doch als ich Silbermonds verbissenes Gesicht sah, traute ich mich nicht. Als sie dann auch noch Raven hinterhersprang, reichte es mir und ich folgte ihr. "Silbermond.", zischte ich," wollen wir jetzt jagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: