Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 12:09 am

Ich gähnte herzhaft, aber irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen, hatte der Tag also doch wieder gewonnen, dabei mochte ich das Schlafen so gerne. Es half wohl nichts, dabei sah selbst der Himmel so aus, als wollte er alles lieber ruhig angehen.
Ein wenig tabsig trabte ich aus der Kinderstube, wo sich Wolkenjunges anscheinend zu recht machte. Mein Blick fiel auf das bunte etwas z seinen Füßen, das Ähnlichkeit mit einem der bunten Blattfall-Blätter hatte, aber wohl keins war. Neugierig beschnupperte ich das kleine Ding, dass sich nicht regte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 8:10 am

cf : Grünfelder

Schwer keuchen, kam ich im Lager an. Schimmerpelz war ziemlich schnell gelaufen und konnte kaum mithalten. Ich musste eine empörte Miene aufsetzten. Schhimmerpelz, saß gemütlich neben dem Frischbeutehaufen und machte eine Mauss zu nichte. Schnell lief ich zu ihr hin, ich hatte ziemlich großen Hunger. Empört schaute ich zu ihr : Du isst hier gemütlich eine Maus, während ich mir die Seele aus dem Leib renne. " Doch ich konnte ihr nicht wirklich einen vorwurf machen . Für sie war das ein normales Tempo. Ich ließ mich neben ihr nieder und nahm mir ebenfalls eine Maus. Dann begann ich zu essen. Innerhalb weniger Minuten, war die Maus verputzt. Sorgfältig vergrub ich die Knochen. Dan streckte ich mcih auf dem Boden aus, um mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 11:54 am

Ich grinste, als ich den empörten Gesichtsausdruck meiner sichtlich erschöpften Schülerin zu sehen bekam. "Du musst halt auch schnell laufen können, um Kriegerin zu werden.", meinte ich und fraß ihre Maus schließlich ganz auf. Die Knochen ordentlich verscharrt, kam ich wieder auf Elfenpfote zu, die sich auf dem Boden gelegt hatte, und fragte: "Ziemlich anstregend, nicht?" Igendwie fühlte ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich noch Schülerin war. Ich war auch manchmal ziemlich erschöpft gewesen, als mein Mentor mit dem Training fertig war. Auch wenn sein Training etwas von meinem für Elfenpfote abwich. Aber Ich versuch mich demnächst lieber an den 'uralten Methoden'. Auch wenn nicht im Gesetz der Krieger festgelegt wurde, wie man seinen Schüler trainieren sollte. Irgendwie kommt man wohl trotzdem nicht ganz bei rum, ohne die Methoden seines eigenen früheren Mentors zu kopieren und auf seinen eigenen Schüler anzuwenden. Ach ja, das Gesetz der Krieger. Ich überlegte kurz, ob ich jetzt vielleicht doch noch was über das Gesetz sagen sollte, aber das war jetzt eigentlich noch nicht nötig, befand ich. Morgen fange ich damit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 2:28 pm

<----- Schmaler Fluss
Keuchend kam ich an. Ich brachte meine Frischbeute zum Haufen und legte mich hin. Eisschimmer konnte sehr schnell rennen.
Ich war ganz schön hungrig daher holte ich mir einen Vogel. Eisschimmer war verschwunden und ich wollte nicht ganz alleine Essen.
Daher gesellte ich mich zu Elfenpfote "Tut mir Leid falls ich dich störe aber könnte ich mich neben dich setzen?" fragte ich freundlich.
Ich sah das sie gerade wohl auch sehr schnell gerannt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 4:57 pm

Endlich war Schmetterlingspfote aufgetaucht. Ich setzte mich zu ihr und Elfenpfote. "Was hast du heute schon gelernt?" fragte ich Schmetterlingspfote. "Du hast es gut du hast schon was gefangen, ich habe nur die Kauerhaltung gelernt. "Ich sah meine Freundin traurig an. Ich schmunzelte:" Wollen wir nachher zusammen trainieren? Und wieso keuchst du so?" ich sah meine beste Freundin in die Augen. "Findest du deinen Mentor gut oder eher nicht so?"Diese Fragen rieselten alle auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 10:04 pm

Ich brauchte eine Gefühlte ewigkeit um wirklich zu realisieren was da eben passiert war. Ich war Schüler! Ich und mein Bruder waren Schüler! Die Zeit war im Moment rasend schnell vorbei gegangen, oder? Ich lief schnell zu meinem Mentor. "Was machen wir denn als erstes?", Fragte ich aufgeregt und blickte mit großen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 11:07 pm

Es machte mich doch ein wenig nervös, dass eine Sternenclankatze anscheinend große Erwartungen hegte und ich spürte wieder die Verantwortung, die mit dem Heiler-sein einhergehen würde. Aber ich hatte mich entschieden und war jetzt froh es mir so gut überlegt zu haben. Ich würde sie nicht enttäuschen, nicht Lichtertanz, nicht Haselblüte und nicht meinen Clan!
"Gerne." antwortete ich auf Lichtertanz Angebot, war aber noch unsicher mich hier frei zu bewegen...es war ja Lichtertanzbau, auch wenn ich als heilerschülerin auch hier einziehen würde. Ich musste mich erst daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 3:13 pm

First post

Flussjunges streckte sich gemütlich und lief aus der Kinderstube, Flussjunges trabte im Lager herum. Wie lange hatte sie geschlafen? Bestimmt eine halbe ewigkeit sie wusste das sie irgendetwas tun sollte und das tat sie. Sie lief herum schnappte sich eine Maus und verschwand hinter dem Heilerbau. SIe verspeiste die Maus und dann schnappte sie sich ein paar Grashalme und Äste und zerkaute sie lange dann verteilte sie sie um den Heilerbau herum. Verschwand dann schnell irgendwo in einem Busch wo sie hoffte das keiner sie entdecken konnte und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 3:43 pm

first post

Leise schlich ich mich aus der Kinderstube, nachdem Flussjunges abgehauen war. Sie heckte sicher irgendetwas aus und da musste ich natürlich dabei sein! Genaustens beobachtete ich, wie sie eine Maus vom Frischbeutehaufen stibitzte und dann hinter den Heilerbau ging. Dann, als sie mit der Maus fertig war, begann sie Gräser und Äster klein zu machen und sie um den Heilerbau zu verteilen. Das sahen die großen bestimmt gar nicht gern. Ich stapfte zu ihr hin, als sie sich wohl in einem Busch verstecken wollte. Hätte ich sie nicht beobachtet, so hätte ich sie wohl nicht unbedingt dort entdeckt. "Buh!" Ich grinste überlegen und fragte: "Was tust du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 3:49 pm

Ich hörte wie Edeljunges auf mich zukam. Ich war leicht erschrocken was ich aber nicht zeigte. ICh zischte nur leise :"Psst komm her und setz dich." Damit sah ich ihn eilend an. Sie wollte nicht das es wegen diesem Fellknäuel schief ging. Sie hoffte nur auf nicht ganz so viel ärger von der Anführerin oder der Heilerin. Denn sie wollte nicht das irgendetwas ihr im Weg stand. Sie war fünf Monde alt und nächsten Mond würde sie Schülerin werden und das wollte sie nicht so leicht kaputtmachen. Doch wenn Edeljunges sie verriet hatte sie ein großes Problem. sie wartete dann einfach das er kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 3:58 pm

Flink folgte ich der Anweisung des älteren Jungen und setzte mich neben sie in den Busch. "Was ist das?", fragte ich neugierig und sah Flussjunges mit großen Augen an. Auch wenn ich wusste, das sie wohl etwas verbotenes tat. Immerhin war ich schon schlau. Niemand konnte mir weiß machen, dass das nichts verbotenes war, was Flussjunges da ausgeheckt hatte. Aber es war auf jeden Fall höchst interessant! Deshalb wurde ich sie mit Fragen löchern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 4:13 pm

Flussjunges sah das jüngere Junge an und flüsterte dann nur leise:"Das sind Äste und Grashalme die habe ich sehr lange zerkaut damit sie eine klebrige masse abgeben. Ich habe sie danach um den Heilerbau verteilt und warte nun das ein Krieger oder so es bemerkt.. Nur jetzt werde nicht nur ich sondern auch du ärger bekommen. Naja sei jetzt leise und warte hir einfach." Damit schwieg sie und sie sagte es so leise das nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 4:23 pm

"Was?!", quiekte ich auf, "Aber ich habe doch gar nichts gemacht!" Ich funkelte Flussjunges böse an. "Das ist gemein.", raunte ich, denn würde ich ein riesen Trara machen, würden die Großen sicher schnell auf uns aufmerksam und ich wollte nicht bei ihr entdeckt werden. Ich lugte aus dem Busch. Sollte ich lieber von dem fiesen Flussjunges abhauen? Aber dann wurde es mir klar. Sie wollte, dass ich weg ging! Aber den gefallen würde ich ihr nicht so einfach tun, nachdem sie mich in die Sache mit rein gerissen hatte. Im Prinzip hatte ich jetzt schon Ärger am Hals. Triumphierend über meiner Erkenntnis, grinste ich sie an. "Du willst nur, dass ich weg gehe, oder?" Ich musste kurz überlegen, dann meinte ich: "Ich kann dich ja verpetzen gehen. Dann kriege ich keinen Ärger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 4:25 pm

Ich lächelte, als ich Kleeblatts Unsicherheit spürte, und bedeutete ihr, mir in den hinteren Teil des Baus zu folgen. "In dieser kleinen Höhle bewahre ich all die Heilkräuter auf, die ich - oder demnächst wir - sammeln. Dort sind sie vor Nässe und Wind geschützt und können trocknen", erklärte ich ihr und deutete dann auf einige grüne Blätter, die noch unsortiert am Boden lagen. "Das ist Katzenminze, die kennst du ja bereits. Am besten erkennt man sie natürlich an dem betörenden Duft, weshalb du sie eigentlich nie verwechseln kannst. Aber auch auffallend sind die vielgezackten Blätter, die sich auch sehr rau anfühlen. Katzenminze ist besonders jetzt dann in der Blattleere wichtig, da hier die meisten Fälle von Grünem und Weißem Husten auftreten. Für beide ist sie das beste Mittel, weshalb wir jetzt so viel sammeln werden, wie wir können. Später können ja mal losgehen und dann zeig ich dir, wo man am besten Kräuter findet", begann ich meine erste Unterweisung und sortierte nebenbei die Blätter auseinander. Die schlechten räumte ich bei Seite und die guten legte ich in die Nische, wo schon einige getrocknete lagen.
"Aber erstmal kannst du dir dein Nest einrichten, ehe wir zu Eisstern gehen. Hinter dem Heilerbau dürfte noch etwas Moos sein, das ich mal gesammelt habe. Ich hole es dir kurz!" Mit diesen Worten trat ich aus meinem Bau und umrundete ihn, bis ich auf zwei Jungen stieß. Überrascht blieb ich stehen und sah die beiden forschend an. "Was habt ihr hier hinter dem Heilerbau zu suchen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 4:36 pm

Urg. Kaum hatte ich Flussjunges gedroht, da war da auch schon Lichtertanz und fragte, was wir hier machten. Das Schlimmste daran war, das er mich und Flussjunges in einen Topf warf. Das bedeutete, er würde uns beide für gleich schuldig empfinden. Ein Desaster. Mir blieb einzig die Flucht nach vorn. "Ich habe nichts gemacht! Flussjunges hat mich da rein gezogen!", begann ich also den Tränen nahe. "Sie hat das klebrige Zeug um den Heilerbau verteilt und wollte sich daraus irgendeinen Spaß machen." Ha, das hörte sich doch perfekt an. Er würde mir doch bestimmt glauben, solch eine Mitleidsnummer ich hier doch abzog. Und ich war ja auch wirklich unschuldig! Trotzdem hatte ich die Befürchtungen, Flussjunges würde mich da noch mit rein ziehen versuchen. Ich warf ihr also wieder einen bösen Blick zu.


Zuletzt von Edeljunges am Mo Nov 12, 2012 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:12 pm

Ich wusste doch das man diesen selbsteingebildeten Fellknäuel nicht trauen kann!!! fauchte sie innerlich auf dann maunzte sie nur:"Du bist selbst schuld du hast dich zu mir gesetzt ich habe da gar nichts weiter getan!" sie wusste sie bekommt ärger aber Lichtertanz war hoffentlich gerecht und wusste das Edeljunges das nur spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:17 pm

OUT: Lichtertanz ist Männlich!

IN: Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zuerst zu Edeljunges, die kurz vorm Heulen stand, dann zu Flussjunges. Offensichtlich wollte keine die Schuld auf sich selbst schieben und lieber dem anderen die Schuld geben. Unwirsch schnippte ich mit dem Schwanz. "Jetzt macht mal halblang, ihr zwei! Edeljunges, hör auf, so theatralisch zu jammern, das ist nicht gerade glaubwürdig", sagte ich streng und spähte dann hinter die zwei Jungen. "Also, was habt ihr da um meinen Bau verteilt?", fragte ich herausfordernd, vielleicht war es ja ganz sinnvoll, was sie da taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:38 pm

Out: Huch, sorry.

In: Augenblicklich hörte ich auf, als Lichtertanz sagte, das käme unglaubwürdig rüber. Doch das ich so erbrubt aufhörte, musste mich jetzt ja nur noch unglaubwürdiger erscheinen lassen. In Gedanken fiel ich in ein endloses schwarzes Loch. Jetzt hatte Flussjunges, was sie wollte! Lichtertanz packte uns wieder gleichermaßen als 'ihr' zusammen. Das wollte ich nicht! Ich war nicht so wie Flussjunges, das nur Flöhe im Kopf hat! Ich war viel besser, ich tue nichts böses! Ich schaute auf meine Pfoten. "Flussjunges hat gesagt, sie hat Gras und Stöcke zerkaut und das Zeug dann verteilt.", mautzte ich kleinlaut. Ich wusste, Flussjunges wurde wohl mit jedem Wort, das ich ausplauderte wütender auf mich. Die Vorstellung gefiel mir innerlich. Doch nach außen tat ich weiter eingeschüchtert - was ich auch etwas war, da ich Ärger befürchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:43 pm

Out: Warum schreibst du Fluss pfote ?

In:
Flussjunges wurde wütend sogar sehr doch sie zeigte es nicht denn sie wollte nicht noch mehr ärger und sie wollte Edeljunges nicht diesen Triumph geben niemals. Sie sah zu Lichtertanz und wusste das er nicht gleich ausflippen würde aber das sie mächtigen ärger bekommen. Sie sagte nichts denn sie wollte keinen ärger doch dann sagte sie zu Lichtertanz:Edeljunges hätte weitergehen können und es ignorien das ich das verteilt habe und doch hat sie sich zu mir gesellt obwohl sie wusste was passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:53 pm

Fast schon genervt seufzte Blutpfote auf. Das Gejammer und Gequengel von Flussjunges und Edeljunges ging Ihm gewaltig auf die Nerven. Auch wenn Blut sonst ein ruhiger Kater war, und Lichtertanz eigentlich nicht mochte, tat Ihm der Kater im Moment leid. Ein Heiler musste sich doch nicht mit solchen Plagegeistern rumschlagen, oder? Sollte Blutpfote vielleicht eingreifen? Er sah ein wenig unsicher zu Abendglanz, nickte Ihr zu und wandt sich um. Leichtfüßig stapfte er zu Lichtertanz, dem Heiler des WindClans, und grüßte Ihn respektvoll. Leidiglich eine normale Gester eines Heilers gegenüber. Schließlich würde Lichtertanz der Kater sein, welcher Blutpfote in Zukunft das Leben retten würde, "Ihr Beiden." Er machte eine kurze Pause und hoffte, das er sich nicht zum Ärgernis von Lichtertanz einmischte, "Ihr Beide habt nichts hier verloren. Weder Ich, noch Ihr seid befugt, hier zu sein. Wisst Ihr nicht, wie gefährlich es sein kann? Hört jetzt auf, Lichtertanz ärger zu machen, und geht zurück zur Kinderstube!" Vielleicht hatte Blutpfote doch ein wenig Zuneigung für Ihn überig... Schließlich hatte Lichtertanz Blutpfote schon ein Mal das Leben gerettet. Als Kratzer Ihn aufgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:00 pm

Flussjunges war wirklich so gemein. "Ich habe mich zu dir gesellt, weil du es so gesagt hattest. Du meintest, ich solle mit in den Busch kommen.", verteidigte ich mich gerade, als Blutpfote kam. Über was er sich so aufregte verstand ich nicht wirklich. immerhin waren wir nicht im Heilerbau und störten Lichtertanz irgendwie, sondern waren hinter dem Heilerbau. Wo wir doch eigentlich nicht störten und wo doch eigentlich jeder hin gehen durfte, wenn ich mich nicht irrte. Ohne es zu merken hatte ich den Kopf schief gelegt und sah den Schüler fragend an. "Wieso? Ich will noch nicht zurück. Ich mach doch auch keinen Ärger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:06 pm

"Ihr habt Lichtertanz ärger gemacht! Seht euch die Sauerei an! Denkt Ihr wirklich, das Lichtertanz das wegmacht?" Fragte er mit leicht bissiger Stimme und schnaufte. Doch es schien wahr. Edeljunges sah nicht besonders beteiligt an der Tat aus - was auch an Ihren Pfoten zusehen war. Im Gegensatz zu den Pfoten von Flussjunges, waren die Pfoten der Jungkätzin sauber. Auch wenn sich Flussjunges die Pfoten geputzt hätte, weren sie noch nass. Er seufzte schwer und wandt sich zu Lichtertanz, "Ich denke, dir ist klar, wer der wahre Täter und somit der ist, der es wegmachen muss, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:12 pm

Gerade wollte ich den beiden Jungen antworten, als neben mir der weiße Pelz von Blutpfote auftauchte. Etwas erstaunt sah ich den Schüler an und legte den Kopf schief, als er den Jungen erklärte, was Sache war. Er wirkte sehr erwachsen in seiner Rolle, ich wusste gar nicht, weshalb Eisstern ihn nicht sofort zum Krieger ernannt hatte. Auch in dieser Zeit hätte er noch genug lernen können, aber schließlich mischte ich mich in solche Sachen nicht ein.
Auf seine Frage hin blickte ich wieder zu den Jungen und kniff kurz die Augen zusammen. "Flussjunges, da ich keinen Sinn in deinem Handeln sehe, wirst du das wieder wegmachen. Du, Edeljunges, gehst zurück zur Kinderstube, wie Blutpfote dich auch gebeten hat. Wenn ihr euch beide nicht benehmen könnt und nur jeden stört, seid ihr dort besser aufgehoben. Und wehe, ihr macht noch einmal Ärger, dann werde ich nicht mehr so nachsichtig mit euch sein", erklärte ich mit strenger Stimme und schnippte mit dem Schwanz als Zeichen, dass sie jetzt entlassen waren. Ich wandte mich ab und sah noch einmal kurz zu Blutpfote. "Achte darauf, dass Edeljunges auch wirklich in die Kinderstube geht und Flussjunges ihre Aufgabe beginnt. Ich muss dann zu Eisstern. Und...danke", miaute ich und lächelte leicht, ehe ich ein Büschel Moos nahm und es vor den Heilerbau legte. "Kleeblatt, kommst du dann?", rief ich in den Bau und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:23 pm

Flussjunges baute langsam hass gegenüber Edeljunges auf. Doch als Lichtertanz befahl das sie das wegmachen musste quieckte sie nur angewiedert und fragte:Wie soll ich das wegmachen? Sie sah wütend zu Edeljunges das bestimmt ziemlich froh war aber Pah... Sie musste zurück in die Kinderstube. Doch was Flussjunges nachdem sie das weggemacht hatte war klar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:25 pm

Ich wusste, würde ich mich Lichtertanz' Entscheidung wiedersetzen, würde ich mir nur mehr Ärger einhandeln. Glücklich blickte ich auf meine sauberen Pfoten, die mir den Pelz gerettet hatten und druckste herum. "Viel Spaß beim sauber machen.", grinste ich Flussjunges triumphierend an. Dann blickte ich Blutpfote an. Musste ich wirklich gehen? In der Kinderstube war es so langweilig. Doch mit dem größeren Kater wollte ich keine weitere Diskussion anfangen. Seine Augen waren mir gruselig. Sie hatten zwei verschiedene Farben. "Ich geh dann mal..", mauzte ich und tapste davon. Ich steuerte auf die Kinderstube zu. Unterwegs überlegte ich kurz, zwischendurch den Kurs zu wechseln und nur so zu tun, als ginge ich zurück in die Kinderstube, jedoch traute ich mich dies dann doch nicht und kehrte in die Kinderstube zurück, wo mich der angenehme Duft nach Wärme und Milch in Empfang nahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan - Schüler
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: