Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:00 pm

Ich flüsterte leise "trink disteljunges trink schön".
ich sah tessi dankbar an und sagte zu ihr "ohne dich hätte ich das nie geschaft danke".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:03 pm

"gut gemacht scwester sehr gut gemacht" miaute ich silberblatt zu.
Auch wenn ich dich nicht sehr leiden kan ist du trotzdem meine halbschwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:09 pm

"Disteljunges ... " murmelte ich. Es klang mir zu sehr nach Clan, aber die Mutter war ja auch in einem Clan. Nun ging ich zwei Schritte zurück, ich mochte eigentlich Clankatzen nicht besonders, ich hatte nur helfen wollen. "Vielleicht solltest du das Kleine in deienn Clan zurück bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:10 pm

Ja werde ich machen tessi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:12 pm

Quikend kuschelte ich mich noch näher an meine Mutter und trank gierig die warme Milch.
Das einzige was ich wahrnahm war der Geruch meiner Mutter.
Mit sanften Milchtritten bearbeitete ich ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:13 pm

ich saß immernoch wie angewurzelt ich schaute tessi an und sagte:"tessi danke das du ihr geholfen hast ok danke".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:14 pm

Ich schaute disteljunges an und sagte komm meine kleine trink noch etwas und dann müssen wir nach hause ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:20 pm

Erstaunt sah ich dem Geschehen zu, das Junge war sehr putzig. Trotzdem hielt auch ich mich zurück und blieb weiterhin an Tessi's Seite.
''Diese Clankatzen sind mir echt nicht geheuer.'' flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:22 pm

Ich tratt näher an Silberblatt heran.
"Das ist wirklich ein süßes Junges."sagte ich ihr schnurrent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 7:25 pm

"Ich mag clankatzen ja auch nicht " sagte ich zu Kirschblüte:"aber die da war meine halbschwester".
Ich sah kirschblüte mit großen augen an.
Und dann schaute ich auf tessi "ich danke dir ohne dich hätte sie es nie geschafft".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 8:08 pm

,,Das hast du gemacht Silberblatt, viel Glück dir und deinen Jungen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 9:17 pm

Ich sah dem Geschehen mit großen, blauen Augen zu. Das junge war wirklich süß. Dann trabte ich zu Säbelzahn und stupste ihm in die Seite. "Was machen wir morgen?", fragte ich aufgeregt. Ich konnte das Rraining kaum abwarten. Dann ging ich zu Tessi und Kirschblüte und beobachtete ihr flüstergespräch. "Tessi? Wann wirfst du eigentlich deine Junge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 9:23 pm

"Bald." Meine Augen glänzten, asl ich das sagte. "Ich weiß es nicht genau, da sich immer die JUngen den Termin raussuchen dürfen, aber es wird bald sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 1:52 pm

Ich ging wieder zurück zu fuchs und fragte sie:"Kommst du mit zum baumsägeort"?
Ich ging schon mal voraus richtung ausgang der scheune.
---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 1:58 pm

Ich lächelte der tragenden Kätzin zu (Tessi)
"Viel Glück mit deinen Jungen."
Vielleicht würde ich sie ja noch wiedersehen.
Danach lief ich Falkenklaue hinterher und lies mir auf ein neues Wassermassen auf mich runter schütten.

----->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:38 pm

Ich sah die SchattenClan kätzin mit ihrem Jungen an. "Nun musst du alleine heim kehren. Du solltest aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:38 pm

Ic lief über den hof auf die scheune zu ich roch noch andere katzen.
Ich legte die ohren an und ging langsam in die scheune rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 3:40 pm

Ich packte mein junges und ging los.
--->sc lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 4:23 pm

Ich kamm über den hof getrotten und legte mich in derscheune hin.
Ich schloss die sugen und döste etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 9:50 pm

Ich wachte auf und blickte zu Brombeere. Ich stand auf und sagte: "Lass uns in den Wald gehen, dort können wir etwas jagen und Kampfübungen machen." Ich lächelte und lief vor. Vorher hatte ich mich noch bei den anderen Einzelläufern verabschiedet.
---->kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 10:02 pm

Ich quiekte erfreut und sprang auf. Dann leckte ich Kirschblüte und Tessi nochmal über ihre Ohren. "Bis bald!", rief ich und hupfte Papa nach.

---> Kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 10:58 pm

"Bis Blad, little one!" rief ich Brombeere nach. Er war mir eichtig ans Herz gewachsen mit seiner Art. Ich schleppte mich zurück zu meinem Platz - keine Sekunde zu früh: Die Jungen kamen! Die Wehen waren nicht so stark, wie bei meinem vorherigen Wurf, doch sie waren trotzdem stark. Ich keuchte und presste. Erst kam ein Junges, dann ein weiteres. Ein dirttes folgte, es sah sehr schwach aus. ich leckte alle drei und schob sie sanft näher an meinen Bauch. "Na los, trinkt!" ermutigte ich sie sanft. Sie waren wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 9:09 am

ich ging zu Tessi und sah mir sie und ihre Jungen an, leise sagte ich,,Wunderschön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:02 pm

Von Kirschblüte.

''Bis bald mein großer!'' lachte ich und verabschiedete mich von Brombeere und Säbelzahn. Ich hatte sie beide sehr lieb gewonnen und hoffte,sie bald wieder zu sehen.

Ich leckte meiner Freundin übers Ohr. ''Das hast du toll gemacht. Sie sind wunderschön.'' lächelnd sah ich die Kleinen an.
Sie waren so süß!
Eines von ihnen war kleiner. Doch das war wohl normal,also machte ich mir nichts daraus und sah sie mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 4:35 pm

Als ich auf dem hof ankahm roch ich andere katzen ich ging auf sie zu und stellte mich vor:"hallo ich bin soul ".
Ich sah eine kätzin die mit ihren jungen in der scheune lag die kleinen sahen richtig knuffig aus.
----->Stoppelfeld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: