Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:10 pm

ich schaute die neu gekommende katze an hallo ich bin falkenklaue
OUT: soll ich dornenauge hohlen die kennt sich damit aus sie hatt schohn mal junge bekommen bot ich tessi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:12 pm

Ich bin da pass auf tessi wenn die wirklich kommen dann sag falkenklaue bescheid ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:13 pm

ich muss kurz weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:13 pm

"Nun ja, ich fühle mich rastlos und ich weiß es wird bald beginnen." beschwichtigte ich meine beste Freundin. Zu Falkenklaue lächelte ich. "Danke du Lieber, aber wenn ihr nach dem Regen gehen wollt ... Bis dahin kannst du ja für mich jagen, wenn du unbedingt willst." Ich nahm an, dass seine Begleitung seine Gefährtin war und sagte zu ihr: "Du kannst dich glücklich schätzen so einen zuvorkommenden Gefährte zu haben. Er würde dich sicherlich nicht verlassen." Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe schon oft Junge zur Welt gebracht, nur immer von verschiedenen Vätern. Immer wenn ich rollig war ... Sie sind alle erwachsen und haben mich verlassen, um in die weite Welt zu gehen." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:16 pm

Ich kam grad neuan und fragte bei den anderen katzen nach"kennt sich irgendjemand mit kinderkriegen auß"
Ich klapte zusammen vor schmerz.Und lag auf dem heu das überall aif dem boden lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:19 pm

Silberblatt miaute ich erschrocken als ich sie auf dem boden liegen gesehen habe ich bemerkte das sie dicker geworden ist "Von wemm bist du trächtig".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:19 pm

Von Kirschblüte:

Out; Ich war schon die ganze Zeit da. Smile

IN:
''Wirklich,Tessi?'' von ihren anderen ''jungen'' wusste ich nichts. Erstaunt sah ich sie an. Es war ja auch kein wunder,sie war wirklich eine hübsche Kätzin.
Lächelnd sah ich meine Freundin an. ''Ruhig ein und aus atmen.'' murmelte ich nur. ''Hoffentlich geht alles glatt.''
Nervös sah ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:22 pm

Ich lag immernoch auf dem boden und zwang mich ruhig zu atmen ich antwortete Falkenklaue "Von tigerklaue du mäuehirn" ich zuckte nochmal vor schmerz zusammen ich spürte die tritte meines jungen und miaut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:23 pm

... SchattenClan?

Ich lief langsam zu der Kätzin. Ich legte meine Pfoten auf ihren Bauch, um ihn abzutasten. "Kommen die Jungen denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:24 pm

weiß ich nicht sind meine ersten jungen antwortete ich schnelll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:28 pm

Mit großen Augen verfolgte ich das Geschehen.
Ich würde hier wohl nicht helfen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:28 pm

ICH setzte mich wieder hin der scherz ließ langsam nach
ich keuchte um ruhiger zu werden schloß ich meine augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:30 pm

"Okay." Ich sah, dass der Schmerz kurz nachließ. "Gleich werden die Schmerzen wieder beginnen, dann press!" miaute ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:32 pm

hier uss ich wohl helfen du musst jetzt ganz ruhig bleiben und du darfst nicht an die schmerzen denken ok " sagte ich zu silberblatt.Ich legte die pdote auf ihren bauch und spürte die leichten tritte eines jungen.
Wenn du so richtige schmerzen spürst musst du drücken ok und dann ruhig ausatmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:34 pm

Ich warf Falkenklaue einen finsteren Blick zu. "Tu, was ich geagt habe." miaute ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:35 pm

Ich schaute tessi in die augen.
Du hast das wohl schon mahl gemacht oder fragte ich sie.
Der schmerz kamm wieder und ich drückte und athmete dann wieder.
dann drückte ich wieder und atmete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:37 pm

"Ja." meinte ich knapp. Dann blinkte ich einmal. "Ich sehe das Köpfchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:39 pm

ich drückte wieder die schmerzen ließen wieder etwas nach und ich war kaum noch bei bewstsein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:41 pm

Ich trat nun neben tessi und unterstütste silberblatt
da hast du ja nen tollen vater aber das ist jetzt nicht wichtig ich hielt die pfote von silberblatt und miaute ihr zu das sie es gleich geshaft hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:45 pm

Ich schaute falkenklaue an und miaute ihm leise zu danke bruder
halbbruder Ich drückte weiter und die schmerzen ließen wieder nach
ich haffe wir habens bald geschaft miaute ich tessi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:48 pm

ich schaute zu silberblatt du hast es geschaft das kitty ist draußen.
ich stubste silberblatt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:49 pm

ich setzte mich hin und lekte mein junges ab das miaute
dankbar sah ich zu tessi und falkenklaue "danke tessi "
und "danke auch dier halbbrüderchin"dabei sah ich falkenklaue an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:56 pm

Ich kamm aufgeregt bei mikuschof an und lief direckt zu silberblatt
ich miaute ihr zu "du gast es keschaft du hast dein erstes junge zur welt gebracht"
Aber du weißt was wier besprochen haben damit du es nict vergisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:57 pm

Natührlich hab ich es nicht vergessen" miaute ich scharf zurück bin ja kein mäusehirn.
Ich lekte mein junges weiter und gab es was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:59 pm

Ich lächelte und lehnte mich zurück. Ich hoffte, wenn meine Jungen kommen würden, dass da nicht mehr so ein Betrieb hier wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: