Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:33 pm

OUT: Ignoriert das von vorhin einfach
;;Vielleicht ist sie in den FlussClan gespült worden, möglich wäre es, "Ich ging rüber und legte mich kurz auf die Lauer, dann sprang ich vor, ich tauchte wieder auf ,eine Maus zwischen den Zähnen, Ich entdeckte noch eine zweite und tötete sie schnell, ich fragte,,Hat einer Hunger? Ich hab noch eine zweite Mau übrig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:41 pm

Als ich einen Kater schluchtzen hörte, fiel mir erst ein, dass mein Vater immernoch da war! Säbelzahn hatte sich um mich gesorgt! Ihm verdanke ich mein Leben! Vielleicht wär ich auch umgekommen, wenn ich ihm nicht gefolgt wäre!
Schnell stürmte ich auf ihn zu und warf mich tränenüberströmt in seinen Magen. "Papa...", war das einzige was ich herausbrachte und schloss die Augen. "Papa... Du verlässt mich nicht? Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:43 pm

Ich sah Tessi dankend an. "Meinst du wirklich? Glaubst du wirklich ihr geht es gut?" Ich drückte meine Schnauze in ihr langes Fell und war ihr so dankbar, dass sie mich nicht als Mörder ansah. Trotzdem würde ich dieses Gefühl niemals aus meinem Kopf heraus bekommen.
Als dann Brombeere auf mich zu kam, erschrak ich. Ich drückte mich an ihn und sagte mit meiner tiefen Stimme: "Nein, niemals würde ich dich verlassen, du gehörst zu mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:48 pm

OUT: Wo ist mein Beitrag??

Ich zuckte zurück, als Brombeere ankam. "Entschudlige..." murmelte ich und lief schnell zu Silbermond. "Ich würde mich geehr fühlen mit dir essen zu dürfen." Ich sah zu den Jungen. "Vielleicht bei den Kleinen?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:49 pm

,,Klar gerne," Ich gab ihr die Maus und setzte mich neben ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 9:07 pm

"Danke." Ich biss in die Maus und sah zu meinen Kleinen. "Das Mädchen nenne ich Sasha. Wie findest du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 9:24 pm

,,Ein süßer Name." Ich lächelte sie und das kleine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 9:35 pm

"Danke." schnurrte ich.

OUT: Können die Jungen mal was schreiben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 5:42 am

Ich wandte mich an Säbelzahn,,Möchtest du auch eine Maus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 6:52 pm

''Tolle Namen. Sie passen richtig zu ihnen.'' lächelte ich Tessi an und sah dann bewundernd zu den Jungen.
Ja, ich hatte eine Schwäche für Junges. Es waren so niedliche kleine Fellbälle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 11:55 pm

Für Sasha:

Sasha hatte ein wenig Angst vor den Fremden Stimmen.
Fast konnte man gar nichts mehr von ihr sehn da sie sich noch fester an ihr Mutter drückte.

Out: Muss Sasha neu erstellen hab das Passi nicht mehr und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr wiederfinden Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 8:33 pm

OUT: Hast du das auch Mondi gesagt? Dann kann sie die alte Sasha löschen.

IN: Ich musste lachen, da sich die kleine Sasha fast komplett unter mir begraben hatte. "Meine Kleine, du musst doch keine Angst haben..." schnurrte ich sanft und zog sie am Schwänzchen heraus. Dann legte ich meinen Schweif beschützend um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 11:08 pm

Ich sah Silbermond feindselig an. "Er hat besseres zu tun? Als zu essen!", knurrte ich und drückte mich an meinen Vater. "Weißt du... Wenn Erdbeere wirklich beim SternenClan ist, dann.. wird sie es gut haben...", murmelte ich und vergrub mein Grsicht in seinem Fell. "Bei Papa..."
Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und schniefte, als ich an sie dachte.
Dann wandt ich mich an Tessi und ihre wunderschönen Jungen. "Tolle Namen... Wunderschön...", miaute ich, doch bei ihrem Anblick füllten sich meine Augen wieder mit Tränen. Ich musste unwillkürlich an sie denken, an meine kleine Schwester, welche schon so früh den Weg zum SternenClan gehen musste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 11:17 pm

OUT: Wie rührend! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 5:13 pm

Ich sah den ganzen Katzen verwirrt zu. Ich hatte keine Ahnung wovon sie grade redeten und es ging mich auch nichts an. Ich hatte die Gastfreundschaft dieser Katzen lange genug strapaziert. Ich stand auf, streckte mich, und verließ die Scheune.
----->Windclanterri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 6:42 pm

Ich strich Brombeere über seinen kleinen Kopf und sah dann Silbermond an, mit einem Blick der ihr symbolisierte, dass Brombeere es nicht so meinte. Ich drückte mich noch einmal kurz an ihn und sagte dann: "Es tut mir Leid wegen deinem Training. Morgen werden wir dafür doppelt so viel machen, ich verspreche es!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 8:25 pm

OUT: Bitte schreib Mondstern, dass sie das Passwort ändenr soll und es dir schicken soll, dann kannst du dich auch wieder einloggen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 9:54 pm

Ich erschrak ein wenig als Brombeere mich so feindselig anfuhr und Ich Fichte trautig weg, Ich hatte auf einmal ads Gefûhl das es mir hier zu eng wurde , Ich wollte erstmal allein sein. Ich stand auf, und tapste traurig mit einem letzten Blick auf Brombeere ing Ich raus und setzte mich dorthin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 10:19 pm

Ich sah Silbermond etwas verlegen nach. Aber Säbelzahn hatte es nicht nötig jetzt zu fressen, er war ein starker Kroeger und total mutig! Er war zwar mit mir Schuld am dem Tod meiner Schwester, aber wir mussten uns langsam damit abfinden. Ich musste aufhören an sie zu denken und an Mama, Himbeerjunges und Heidelbeerjunges, waren meine Grfanken momentan überhaupt nicht gerichtet. Klar? Ich vermisste sie voll, aber es war ihre Entscheidung sich einem Clan wie diesen anzuschliessen! Ich war nicht so naiv und mausehirnig meine wertvolle Lebenszeit für tausende von Katzen zu verbrauchen, statt für mich selbst zu jagen! Sie würden schon zurecht kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 7:16 am

Ich saß draußen im Wind, er zerzauste mein Fell. Eine Maus lief vorüber, ich betrachtete sie nachdenklich,
Was habe ich schon in meinem Leben? Nichts... Ich dachte an Schwarzschatten, meinen früheren Gefährten, aber er war gestorben.
Und ich war ganz allein.


Zuletzt von Silbermond am So Jun 12, 2011 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 11:17 pm

OUT: Schwarzkralle lebt doch ... ??
Irgendwie sind die Jungen von Tessi inaktiv, maaan. -.-

Ich erwachte, als meine Jungen anfingen unruhig z werden. Ich lachte und erhob mich. "Zeit die Scheune zu erkunden!" schnurrte ich. "Wer von euch kann denn am besten laufen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 9:50 am

OUT: Ich denke, sie meint nicht Schwarzkralle, sondern jemand anderes mit Schwarz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 5:27 pm

OUT: Ja, der Kater hieß irgendwie mit Schwarz, weil ich noch... Schwarzschatten glaube ich.

@ Junge: Postet mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 5:47 pm

Ich richtete ich auf und Lief zu meiner Mutter.
Kurz dafor stolperte ich und fiel ihr vor die pfoten.
Ich sah sie an und quikte jemand sollte mich aufheben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:03 pm

"Milo!" Ich hob ihn sanft auf und setzte ihn vor mich hin. "Das hast du toll gemacht!" schnurrte ich. "Ganz toll!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: