Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 8:42 am

,,Gladiolenjumges kommt sicher bald!"sagre ich umd stupstw Blattjunges aufmunternd an.Ich erhob mich und trottete zu meinem Vater.,,Papa,wie ist das Schülerwerden so?Meinst du,ich werde mal so ein großer Krieger wie Du und Onkel Farni?!"fragte ich und ein wenig unsicherhwit lag in meinem blick,die ich aber schnell wieder verdrängte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 10:01 am

Ich sah auf, als Schattenjunges zu mir kam. Ich lächelte und schnurrte leise. "Natürlich wirst du mal ein großer Krieger. Du hast das Kriegerblut in dir." erwiderte ich und sah zu Farnfeder, der bei Herbstwind stand. Ich lächelte und sah dann wieder Schattenjunges an. "Das Schülersein ist etwas tolles. Du lernst, wie man sich anschleicht, wie man die Beute richtig jagt, sie tötet und wie wir unser Territorium verteidigen.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 1:46 pm

Ich sah meinen Vater an.Glücklich leckte ich seine Schnauze ab.Ich freute mich,dass er so an mich glaubte.,,Aber...was ist wenn ich irgendetwas nicht hinkriege?!Werde ich dann verbannt?!"fragte ich mit dem Anflug von Panik in der Stimme.Ich wollte genauso werden wie Feuerstern aus den alten Legenden.Aber er war in allem gut geweswn..ich seufzte mutlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 6:47 pm

"Mäusehirn, natürlich wirst du nicht verbannt, weil du Fehler machst." meinte ich überzeugt zu meinem Bruder "Schüler bekommen Strafaufgaben z.B. Zecken bei den Ältesten im Fell suchen." zumindest hatte ich sowas mal gehört, etwas unsicher fragte ich dann aber doch an Papa gewandt "Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 7:13 pm

Ich blickte zu meinem Bruder und grinste.,,Das ist ja fast noch schlimmer!",stöhnte ich Und sprang ihn an.Rollend in einem Fellball bliebe ich lachen über ihm liegen.Ich hatte swine Pfote im Gesicht und unsere Schwänze waren verknotet.,,Hmm...ich glaube im kämpfen werden wir uns schon mal nicht schwertun!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 7:50 pm

Wir gehen jetzt zur großen Versammlung!

Ich seufzte, dann lief ich zum Lagerausgang und rief meine Katzen zusammen.
"Wir brechen nun zur großen Versammlung auf!", rief ich über die Lichtung und die Katzen kamen aus ihren Höhlen, um sich zu mir zu gesellen. Der Abend war hereingebrochen und die Abendsonne glühte durch die Bäume des Waldes hindurch.
"Lasst uns losziehen."

--> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 7:55 pm

Finsterfeder trat aus dem Bau der Krieger. Er hatte schon gehört, das Gladiolenjunges verschwunden war, zum Glück jedoch wieder augetaucht war. Der farbenblinde Kater sah sich genauer um, und konnte auch die aufgeregten Jungen erkennen, welche sich um der Verschundenen sammelten. Leicht lächelte der Kater und trat zu ihnen, besah sie sich mit einen Seitenblick. Sie scheinen alle sehr Glücklich, selbst die Jungen von Birkenpelz. Schlussfolgerte er und sah danach zu Blitzjunges, welcher ohne Familie aufwachsen muss, er selbst hatte nie viel von seiner Familie gehört. Finsterfeder glaubte, er war ein Streunerjunges gewesen. Doch irgendwas stimmte nicht mit ihm - weiter eingehen darauf wollte er auch nicht, da sich die schwarze Kätzin, welche auch Kriegerin war, um ihn kümmerte. Sein Blick glitt wieder zu den aufgeregten, gerührten Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 8:36 pm

Überrascht wurde ich von Schattenjunges umgeworfen und das Ergenis unseres anschließenden Rumgerolles war ein wenig unbequem "Na wenn unsere Kämpfe immer so enden, werden die Ältesten wohl nahe beieinander liegen müssen, wenn wir beide an die Zecken kommen sollen." meinte ich lachend und versuchte meinen Schwanz zu lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 9:05 pm

Meine Ohren zuckten, als Mondstern den Aufruf zum Gehen verkündete. Widerwillig löste ich meinen Blick von dem Herbstwindes.
"Wir müssen los, komm."
Mit einem Anflug Enttäuschung urteilte er, dass sie ja auf der Versammlung an ganz anderen Plätzen sitzen würden.
Seine Füße setzten sich in Bewegung.

--> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 12, 2012 9:07 pm

<--- Sizilienblüten

Ich kam gerade durch den Ginstertunnel, da kamen mir schon alle Katzen entgegen gerannt. Enttäuscht, dass ich Mondstern nicht hatte erzählen können, dass ich nun vollwertige Heilerin war, kehrte ich um und preschte ihnen nach.

---> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 8:06 pm

Ich lächelte Schattenjunges an und sah dann zu Sturmjunges. "Ganz recht. Schüler bekommen Strafen, aber sie werden nicht verbannt. Aber das werdet ihr alles noch sehen.", erklärte ich ihnen und sah zu Mondstern, die gerade das Lager verließ. "Ich muss los, ich komme bald wieder. Bleibt schön im Lager, ja?", sagte ich zu den beiden, ehe ich den anderen aus dem Lager hinaus folgte.

---> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 3:09 pm

Seine Mutter? Die konnte ich nicht besorgen, tat mit wirklich leid.
Mit einem Kopfschütteln überließ die Kriegerin Rabenflügel sich selbst, warf ihm noch einen letzten, schwer deutbaren Blick zu und drehte sich elegant um, folgte ihren Clankameraden auf leichten Pfoten nach zum Vulkankrater.
Seltsam, sie vermisste ihr früheres Zuhause nicht mal mehr. Die Kätzin war seit zwei Monden Schülerin gewesen, als sie zu ihrer Reise aufgebrochen waren, während der sie ernannt wurde. So viele Katzen waren gestorben, unter anderem ihr Mentor, da waren Schüler ein seltener Luxus. Die Ausbildung musste kürzer gehalten werden.
Nicht das es Traumsplitter gestört hätte, sie war froh auf eigenen Pfoten zu stehen und dem Clan irgendwie nutzen zu können. Zu viel anderem war sie, so befürchtete sie jedenfalls, nicht zu gebrauchen.
Ständig auszurasten war halt nicht förderlich für die karriere.
Aber was wollte man machen?
Der Wald verschluckte die schattenhafte Kätzin und sie atmete befreit aus, als sie endlich der Enge des Lagers entkam.
Mal sehen wie es auf der versammlung lief...Wurde sicher interessant.

tbc: Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:09 pm

Herbstwind sah auf, als Mondstern zur Versammlung aufrief. Kurz darauf, setzte sich auch ihr Freund Farnfeder in Bewegung.
"Ich komme.", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten. Es freute sie, wie viel besser es ihrem Freund zu gehen schien. Sie sah viel lieber den glücklichen, unbeschwerten Farnfeder,
als einen traurigen und in sich gekehrten. Trotz allem wusste sie, das sie bei ihm sein musste. Er brauchte sie.
Und ich brauche ihn auch..

Mit weiten Sprüngen preschte sie dem braungetigeren Kater nach. Bei jedem ihrer Schritte spielten die Muskeln unter ihrem kurzen, eng anliegenden Fell. Als ihr Pelz zufällig den Farnfeders streifte, hielt sie die Luft an und wand verlegen den Blick ab. Ihr ganzer Körper kribbelte und sie dankte dem SternenClan, das Farnfeder nicht sehen konnte, wie knallrot sie unter ihrem Fell anlief.

----> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:44 pm

<--- Sizilienblüten

Voller Vorfreude auf die heutige Versammlung- oder besser das, was darauf folgte - preschte ich Zimthauch nach.

---> Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:21 pm

Ich wachte auf und gähnte.Als ich aus dem Bau sah wurde ich wütend auf mich selbst.Ich habe verschlafen!Ich habe schon wieder verschlafen!Ich knurrte leise und setzte mich hin.Langsam leckte ich mir über die Pfoten und dachte nach.Ist heute nicht die Große Versammlung?Ich sprang auf und rannte aus dem Bau,draußen sah ich mich nach den Anderen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:04 pm

Ich strahlte über das ganze Gesicht. Dann sah ich zur Kinderstube und sah Blattjunges, die im Eingang stand und traurig zu mir herüberblickte.
Kurz meinen Freunden zunickend lief ich zur Kinderstube, um mit großen blauen Augen Blattjunges anzuschauen und ihr dann übers Ohr zu lecken.
Ich hätte sie gern gefragt, was denn los und warum sie hier in der Kinderstube war. Ich blinzelte und glaubte, sie würde auch ohne Worte verstehen, was ich von irh wissen wollte. Ich lächelte zärtlich und kuschelte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 6:19 pm

Ich schüttelte den Staub aus meinem Pelz und erhob mich.Ich stupste Sturmjunges brüderlich an und gab ihm einen Klaps.Dann trottete ich aus der Kinderstube.Eine frische brise zerzauste mein schwarzes fell und die kühle Nachtluft fühlte sich gut in meinen Lungen an.Das Mobdlicht verwandelte meinen schwarzen Pelz in silber.Meine Pfoten lenkten mich zu Schimmerjunges.,,Hallo.Ich ein Schattenjunges!",grüßte ich sie und sah mit meinen eisblauen Augen in die ihren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 6:46 pm

Verwundert drehte ich mich um,obwohl mir nicht zum reden zumute war antwortet ich:"Hallo Schattenjunges,ich bin Schimmerjunges" Meine smaragd-grünen Augen erwiederten den Blick des Katers."Schön dich kenne zulernen"Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 6:54 pm

Ich sah die braune Kätzin an.,,Das kann ich nur zurückgeben!",miaute ich und sah in ihre tiefgrünen Augen.Doch es lag ein vestimmter Ausdruck in ihnen.,,Wenn du nicht reden willst ist das kein Problem...!"meinte ich und zuckte mit dem Schweif.Ihre Augen glühten in der dunklen Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:00 pm

(silbern,muss das Bild noch ändern^^)

Ich lächelte entschuldigend."Es ist nicht wege dir,ich habe nur wieder einmal verschlafen.Außerdem dachte ich,ich wäre die Einzigste,es ist doch Große Versammlung."Warum rede ich überhaupt?Das amche ich doch sonst auch nie!


Zuletzt von Schimmerjunges am Mi Feb 15, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:16 pm

Ich sah die SILBERNE kätzin an.Ihr Fell schimmerte im Mondlicht.Doch sie wirkte unsicher.,,Ja aber wir sind ja noch nicht zu Schülern ernannt worden...deswegen müssen wir hierbleiben!"miaute ich ihr zu und schnippte mit dem Schweif schmunzelnd gegen Schimmerjunges Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:27 pm

ich seufzte."Da hast du leider Recht.Aber wenn es so weit ist,können sie mich nicht mehr aufhalten"Grinsend sah ich ihn an."Ist noch jemand da außer dir?,"fragte ich neugierig und blickte mich wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:36 pm

Ich sah sie an.,,Ja,ziemlich viele.Ein Dutzend meiner Geschwister und ein weiteres Dutzend aus dem Nachbarwurf.",miaute ich.,,Also sehr viele...Hast du Lust mit mir zu trainieren und mit ein paar anderen?!"fragte ich und sah uhr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:41 pm

Ich nickte erfreut."Gerne,aber heute geht es leider nicht,"erwiederte ich.Plötzlich musste ich grinsen."Wie viele Geschwister hast du den?Ein Dutzend sind doch,"ich überlegte kurz,"dass sind doch dann 12,oder?"

(muss in 10 min. off. Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 7:49 pm

Out:Sry weiß nicht wie viele Geschwister habe jedenfalls sehr viele..blicke nicht ehr durch
In:Ich nickte.,,Natürlich es ist ja auch schon Nacht!"ich grinstesie an undleckte meine Pfote.,,Wer sind denn deine Eltern?!"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: