Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:24 pm

,,äh, gar nichts!" ich leckte meine Pfote an und fuhr mir damit über den Kopf. Verlegen putzte ich auch meine Brust und fragte mich, was sie nun von mir dachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:27 pm

Ich maunzte:,,Ich hoffe dass ist ok für dich Fuchspfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:28 pm

Nun war ich föllig durcheinander, mein Kopf dröhnte und mein Herzt schmerzte höllisch Es tut weh...es tut so weh! "Ich muss weg!" sagte ich und rannte aus dem Lager hinaus, mit der situation föllig überfordert.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:29 pm

ich laufe zur frischbeute und nehme mir das kleinste tier das dort lag, ein Vogel, und aß es langsam auf.


Zuletzt von Streifenjunges am Mi Jan 12, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:29 pm

,,Warte Phönixpfote"rief ich und rannte hinterher

---->Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:36 pm

Wohlwissend dass sie allein sein wollte, entschied ich mich dafür Uhr nicht zu folgen und legte meinen Kopf verängstigt auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:38 pm

"Du siehst aber nicht gut aus. Geht es dir nicht gut?" Ich setzte mich zu Fuchspfote und starrte ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:43 pm

Out: An alle neu ernannten Schüler: Ich wäre euch sehr verbunden, wenn eure Beiträge nicht bloß aus einem Satz bestehen würden! Denn durch eure kurzen Beiträge habe ihr 11 Seiten vollgeschrieben, die sich keiner durchlesen kann, weil in jedem BT nur ein oder zwei Sätze stehen. Neutral
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:47 pm

Out:@Mondstern: est ist nicht ganz klar, wer Schmählichere Mentor ist, Silberschweif oder Silberstreif? Schlamm meint schweif weil streif nicht schreibt...

In: ich erhob mich und tapste in den Schülerbau. Mir war kalt, also rollte ich mich ein und wartete auf die anderen neuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:50 pm

ich sehe wie niemand auf der Lichtung beschäftigt wirkt, also schließe ich daraus, dass es keine arbeit mehr giebt und lege mich in den Bau der Schüler und zum ersten mal rieche ich den Geruch des Schülerbaus und genieße diese wärme des Baus, den ich zum ersten mal von innen sah und mir wird wieder bewusst, dass ich ein Schüler war, ein Schüler. Ich lege mich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:19 pm

Out: @ Fuchspfote: Schlammpfotes Mentor ist Silberstreif.

Ich blickte auf, als die silberne Kätzin mich ansprach. Dann setzte ich mich und ringelte meinen schwanz ordentlich um meine Vorderpfoten. "Was gibt es denn, Silberschweif?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:22 pm

VonnSilberschweif:

Ich blickte Mondstern mit tranen nassen Augen an. ,, Sandsturm... Sie...sie,... Musste von uns gehen!" jetzt schluchztet ich erstreckt und warf mein Kopf verzweifelt auf sie Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 10:12 am

ich stecke mich und trotte aus dem Bau, sehe mich auf der Lichtung um und laufe zum Ginstertunnel, um dort nach meinem Mentor zu suchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:42 pm

Als mir Silberschweif das mitteilte, erschrak ich. Die Gefühle, die in mir hoch kamen, verdunkelten meine Augen und obwohl kein Wind wehte, schien es, als würde mein Fell sich im Wind wiegen. Voller Trauer starrte ich auf den Boden der Lichtung. Es brauchte eine Weile, bis ich meine Stimme wiederfand.
"Dann sollte sie ehrenvoll begraben werden." Mein Blick wurde streng, ernst, undi ch wollte schon los laufen, als ich mich noch zu Silberschweif umdrehte und ihr leise zu maunzte: "Das du keinen Schüler bekommen hast, tut mir leid. Bloß bist du ja erst seid kurzem aus der Kinderstube heraus... Ich verspreche dir, dass ich bei den nächsten Jungen besonders an dich denken werde." Ich schaffte es, trotz Sandsturms Tod, zaghaft zu Lächeln, dann sprang ich hinüber zum Bau der Krieger, um die Leiche der Sandfarbenen einzusammeln. Vorsichtig platzierte ich sie auf meinem Rücken, dann trabte ich langsam zum Hochstein und ließ sie unterhalb seines Antlitzes liegen. In meinen Augen funkelten Tränen, als ich mich zu ihr setzte und hinab in ihr Gesicht sah, dass so ruhig und unbekümmert zu sein schien, als ob sie schliefe.

https://www.youtube.com/watch?v=OQFRgbnpO9E&feature=grec_index
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:56 pm

Als Mondstern einen leblosen Körper vor dem Hochstein liegen ließ, erschrak ich: es war sandsturm.
Vor Schock kam keine Trauer in mir hoch. Meine Pfoten kribbelten, als ich zu der getigerten Kätzin sprang und auf meine ehemalige Freundin und frühere Mentorin hinabsah. Meine Augen waren weit aufgerissen. Ich konnte nicht traurig sein, das Trauergefühl wurde von dem Schrekc weggedrängt. Es war zu schlimm, um es wahr zu haben. Ein Schauer durchfuhr mich und um mich abzulenken, sprang ich auf und lief zur Mitte der Lichtung. dann rief ich ein paar Katzen für die Patrouille auf.
"Nusspelz, du gehst mit mir und Kleepfote auf Patrouille, Silberschweif, du mit Goldkralle und Farnpfote. Die Jagdpatrouille übernehmen Milchblüte, Birkenfell und Fleckenpelz. Außerdem gehen bitte die Mentoren in zwei Gruppen mit ihren neuen Schülern um das Territorium zu gehen: Sobald Nebelsturm wieder da ist, geht sie mit Fuchspfote, Phönixpfote und Sturmpfote an den großen Platanen entlang. Mohnblüte, du gehst mit Tigerpfote, Blitzpfote, Hagelpfote und Schlammpfote. Bernsteinpfote, du gehst noch mit Nebelsturm mit." Dann schnippte ich mit dem Schwanz in Nusspelz' Richtung und lief zumLagerausgang. "Wir gehen am Baumgeviert entlang."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:56 pm

Ich sah, wie Mondstern mir eine wohlbekannte Leiche auf die Lichtung zog. Sandsturm! ich fragte mich, was wohl vorgefallen sein mag und setzte mich mit etwas Abstand zu der toten Katze hin. Traurig richtete ich meinen Blick nach oben zu Mondstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:59 pm

<-- Sandkuhle

Ich kam ins Lager rein, als ich die Anweisungen von Nachtherz entgegen nahm, ich nickte nur und überlegte, als ich dann meine Mentorin mit Sandsturm sah, erschrack ich.
Ich kannte Sandsturm nicht gut, auch nicht lange, doch ich hatte sie sehr gern gehabt!
Sie war immer nett gewesen,also lief ich zu Mondstern "Es tut mir leid, Mondstern!" sagte ich und schaute traurig auf Sandstum hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:00 pm

Out: @ Phönixpfote: Das Ava würde ich behalten! It's beautiful! ^^

Ich nickte dem schwarzen Kater zu und um dem tiefen Schmerz zu entgehen, der sich vor dem Hochstein offenbarte, rief ich meine Schülerin zu mir und folgte Nachtherz zum Lagereingang.
Sandsturm... Meine Mutter... Tod...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:01 pm

Ich nickte den beiden zu, dann lief ich hinaus in den Wald.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:02 pm

Ich erhob mich, als Nusspelz mich rief, dann folgte ich Nachtherz aus dem Lager hinaus.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:02 pm

Out: Nebel hatte Sand schon längst auf die Lingchrung geschleppt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:03 pm

Ich nickte der kleinen zu, dann, mit einem letzten Blick auf die Leiche meiner Mutter, folgte ich ihr.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:03 pm

Out: egal Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:06 pm

Out: @Nachtherz: Sandsturm war silberschweifs Mentorin, deiner war Nusspelz! Wink

In: ich rannte zu meinem Vater und hörte mir seine Anweisungen an. Ich erhob mich und setzte mich zu meiner Mutter. ,,Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:28 pm

Ich nickte und maunzte zu meinem Sohn. ,,Goldkralle wird wohl Nachkommen müssen." dann machte ich kehrt und lief MIT ihm los.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 2
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: