Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 10:00 pm

Von hagel: Mein Schweif zuckte vor Freude und ich sprang schnell zu Tigerpfote. "Kommst du?" Ungeduldig peitschte mien Schwanz hin und her und ich knetet den Boden mit den Pfoten. Meine erste Versammlung... Ich warf Phönixpfote einen warmen Blick zu und setzte mich neben Tigerpfote.

OUT: Er will nur Frenude, nichts weiter von Phönix^^

Von Farnlichtung: Ich verzog keine Miene als ich nciht mitdurfte. Ich war schon auf unzählig vielen Versammlungen gewesen, es würde mir nicht schaden hier zu bleiben. Ich legte mich hin und zog die Pfoten unter meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:58 am

Auch ich lief hinter Mondstern her und sah die Sträunerin an "Wir müssen gerade weg!" zischte ich und ging ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 8:29 am

OUT: Oh achso naja ist nicht so schlimm ^^ Soll ich nochmal wiederkommen wenn ihr wieder da seit?

IN: "Tut mir leid, dass ich hier einfach so in euer Territorium rein platze", sagte ich und nickte entschuldigend mit dem Kopf. "Meine Großmutter war einst ein DonnerClan Mitglied hat meine Mutter mir erzählt. Allerdings lebt meine Mutter bei den Zweibeinern und möchte da auch bleiben, sie hält nichts von dem Leben der wilden Katzen. Ich hingegen habe gemerkt, dass ich anders bin als die anderen Hauskätzchen, schon als Junges. Ich gehöre nicht zu den Zweibeinern, deshalb wollte ich fragen ob ich dem DonnerClan beitreten kann. Ich möchte wie meine Großmutter zusammen mit andern Katzen leben und mein eigenes Futter fangen" miaute ich entschlossen und wartete auf die Reaktion der anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 8:49 am

VOn Phönixpfote:
Ich musterte die Sträunerin und schaute dann zu Mondstern "Sie scheind nett.." murmelte ich "Aber -.. Naja es ist deine Entscheidung, mondstern!" sagte ich und drehte mich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 11:37 am

Ich warf der hübschen Kätzin einen dankbaren Blick zu, mir war wirklich mulmig im Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 11:41 am

Von Phönixpfote:
"Lass sie dann doch einfach hier, sie ist nichtmal ausgewachsen, würde sie was anstellen, würde sie nicht mehr lange leben.."meinte ich nur udn drehte mich einfach weg.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:30 pm

Out: Wenn ihr schon so viele Nebenaccs habt, schreibt bitte auch mit ihnen! Ich bin es leid, immer nur "Von dem und dem" über den Beiträgen su lesen!

Ich sah die Katze eine Weile an, dann zischte ich.
"Momentan ist wirklich nicht die Zeit, einen Haufen Streuner in den Clan aufzunehmen. da es in letzter zeit gehäuft Streuner gab, die in den Clan wollten, nehme ich nur noch Katzen auf, die mir vertrauht sind oder schon mit dem Clanlabene in Euinklang sind. Und jetzt verlasse das Territorium!" Mein nackenfell sträubte sich kurz, legte sich aber gleich danach wieder an. Dann rief ich meinen Katzen zu: "Lasst uns gehen!", und lief durch den Ginstertunnel.

Out: @ Shiela: Wir haben echt schon voll viele Streuner im Clan und können nicht NOCH mehr nehmen! Tut mir leid...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:35 pm

OUT: Hmkay dann halt nicht Oo

IN: Ich verließ das Lager und kroch zurück durch den Ginstertunnel. Es sollte halt nicht so sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:01 pm

Ich sah Hagelpfote ein bisschen verwirrt an.Was sollte das eben? Kalt ignorierte ich ihn. Und folgte Phönixpfote.

OUT: @Hagel das kann Tiger nicht wissen.
---------->Baumgeviert


Zuletzt von Tigerpfote am Fr Feb 04, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:11 pm

Out: @Mondi: Ich kann nebelsturm da aber net entdecken...

Ich lief Mondstern hinterher.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:02 pm

Erfreut folgte ich Mondstern aus dem Lager.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:16 pm

Ich folgte meinem besten Freund und Mondstern zur großen Versammlung.

----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 2:45 pm

Ich lief meinen clanjammwraden hinterher.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 3:04 pm

Ich folgte Fleckenpelz angespannt, mit jedem Haar aufgestellt...

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 4:38 pm

Langsam und stum folgte ich den anderen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 7:05 pm

Mit schnellen Schritten ging ich den anderen hinterher.

----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 12:25 pm

Verdutzt über die schroffe Abfuhr sah ich Tigerpfote einen Moment hinterher, dann folgte ich ihr und den anderen.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 4:34 pm

Ich sah Nachtschatten hinterher. Was er wohl von mir will? Da ich das Junge nicht alleine auf der Lichtung liegen lassen konnte, nahm ich es sachte, das es nicht aufwachte, hoch und trug es in den Kriegerbau. Ich legte es wieder ab und setzte mich davor. "Du hast echt Glück das amondstern dich wieder aufgenommen hat.", sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 7:56 pm

Ich sah mich um,ich lief den anderen hinterher zum Baumgeviert.
----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:57 pm

Ich wachte gemächlich aus meinem mittagsschlaf auf, als einen safiten, frischen star auf dem frischbeute Haufen sah. Ich stand auf, un dholte ihn mr, und kurze zeit später hatte ich ihn auf dem weg zum baumgeviert verspeist. zum glück merkten die anderen nicht, dass ich ihnen gefolgt bin, denn sonst hätte ich wahrescheinlich ärger bekommen.

-----------------> Baumgeviert

out: sry, dass ich erst jetzt komme , tut mir leid, ich hatte com verbot Embarassed


Zuletzt von Opalauge am Mo Feb 07, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:05 pm

Ich wachte auf und merkte, dass alle bei der Großen Versammlung waren und wollte gerade auch dort hingehen, als mir mein Traum einfiel, indem mir eine Katze, welche ich nicht kannte, aber ich vermutete sie war vom SternenClan, mir gesagt hatte ich solle im Lager warten. Also tat ich es und schaute mich im Lager um. Doch bemerkte ich, dass wohl in Fuchslosung getreten sein musste, als ich heute morgen neues Moos für den Bau der Krieger besorgt hatte.


Zuletzt von Bernsteinpfote am Di Feb 08, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:31 pm

ich wollte zwar wenigstens jagen, doch war die anweisung klar gewesen: "Bleib im Lager!", sagte die SternenClan Katze, also tat ich es und setzte mich in den eingang um wache zu halte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 9:57 pm

Out: du hättest sowieso nicht jagen gehen dürfen, bist noch Schüler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 10:00 pm

OUT: Und eigentlich bekommen normale Schüler auch keine Träume vom SternenClan - Feuerpfote da mal ausgenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:42 pm

OUT: und HEILER ^^
---------------------------------------------------------------

ich setzte mich auf, alleine war es mir zu langweilig! Still lief ich auf die Lichtung und setzte mich neben Amethystherz und das Junge. "Wieso lässt Mondstern dich nicht mit?", fragte ich verdutzt. Ich verspürte oft den Drang, mehr zu sein, mehr als ein Junges, mehr als eine normale Katze auf dem Weg zum Krieger! Ich wollte HEILER sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 2
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: