Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:40 pm

Out: @Silberstreif: Ich bin dein Schüler...

Ich freute mich, dass wir endlich Schüler waren und hüpfte freudig zu meinem Mentor. "Was machen wir als erstes?", fragte ich fröhlich und achtete nicht auf die anderen.


Zuletzt von Schlammpfote am Do Jan 13, 2011 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:42 pm

,,Das tut mir leid,aber er wird darüber hinwegkommen!"Ich leckte ihr zärtlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:44 pm

"hoffe ich doch!" sagte ich und schmiegte mich an Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:46 pm

,,Bestimmtt!"sagte ich und legte meinen Kopf an ihren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:47 pm

"Danke, das du immer so für mich da bist!" sagte ich und schaute ihn lächelnd und lieb an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:49 pm

,,Mach ich doch gern,weil ich dich eben sehr mag,sogar sehr sehr doll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:51 pm

Ich schaute zu Sturmpfote "w-wie meinst du das?" stotterte ich verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:52 pm

,,Ich liebe dich Phönixpfote."War es noch zu früh um ihr das zu gestehen?

OUT:Mit Fuchs hab ichs geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:54 pm

Ich schaute ihn tief in die Augen "Ich dich auch!" sagte ich zum schluss

OUT: okay ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:56 pm

Ich schmiegte mich an sie und schnurrte ,so glücklich war ich noch nie in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:58 pm

Auch ich drückte mich an Sturmpfote, ich glühte vor freude und liebe, ich drückte meinen Hals sanft an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:58 pm

Glücklich berührte ich Blitzpfotes Nase und schnurrte. Wir gehörten zueinander, dass spürte ich. Als die Versammlung beendet wurde schritt ich zu meinem Schüler hinüber: " Willst du eine kleine Führungstour mit mir machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:59 pm

Ich pfefferte eine Kastanie in die Richtung dr beide und musste lauthals loslachen. Ich rannte auf meinen Freund zu und srang auf ihn rauf.

Out: ja haben wir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:00 pm

Ich schnurrte und putzte ihr Fell,so glücklich...

Dann schüttelte ich Fuchspfote ab und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:04 pm

Auch ich lachte "Du bist wieder der alte wie?" ich war immer noch so grlücklich Dann werden wir auch eigene Jungen haben!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:06 pm

Out:@Schlammjunges: da steht Silberstreif ich heiße aber Silberscheif

In: als er mich anwarf, schimpfte ich:,, warum habt ihr mich an der Sandkuhle allein stehen lassen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:07 pm

OUT:Für dich wurde mitgeschrieben!! Guck mal nach!!!!!Offenbar ist es weg?keine ahnung


Zuletzt von Sturmpfote am Mi Jan 12, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:09 pm

ich ging zu Phönixpfote und sagte: "Da habt ihr euch also gefunden." und dachte: Hoffentlich geht es mir irgendwann auch so, so glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:11 pm

Ich lächelte verlegen "J-Ja schon!" nun wand ich mich zu Fuchspfote "Es tut mir leid... ich wollte das nicht, aber... aber ich habe mich so in Sturmpfote verliebt...da..da hatte ich dich vergessen, ich wollte das aber nicht, es tut mir leid..."

OUT: ich entschuldige mich einfach ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:12 pm

Out: gibt aber keine silberstreif im ganzen rpg, desswegen wird sie doch wohl dich gemeint haben, meinst du nicht?

Ich sah, wie Pfönix- und Sturmpfote kuschelten und fragte mich, wann ich die richtige finden würde, aber das hatte ja auch noch zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:13 pm

Out:@Schlamm: guck bei Nenners unter Silberstreif ^^

in:,,verliebt?!" nun war ich enttäuscht und verwirrt zugleich. ,,du bist in ihn verliebt?!"


Zuletzt von Fuchspfote am Mi Jan 12, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:13 pm

OUT.Doch es gibt Silberstreif und Silberschweif und Silberschatten..guck nochmal nach!!!1

,,Ja ,und ich auch in sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:15 pm

"Ja, warum?" fragte ich, doch jetzt wurde mir langsam alles klar, die ganzen reaktionen, eifersucht und das alles, liebte er mich etwas auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:16 pm

OUT: Sry, hatte mich vertippt, aber er hat doch bis jetzt kaum geschrieben... müssen dann halt mondi fragen, wen sie mente...

Ich legte mich hin und wartete, was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:19 pm

Als ich aufgegessen hatte lief ich zu den anderen. "Hey." Ich fuhr mir mit der Pfote zwei dreimal übers Ohr. "Mir ist langweilig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 2
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: